Trivia,
also bei mir ist auch alles ok![]()
Trivia, versuchs mal mit "Strg" und "+" oder mit "Strg" und "-"
ha! Ich werd langsam richtig gut!![]()
Noch besser ist Strg+0, dann ist die Ursprungseinstellung wieder da![]()
Kuckuck
Die Ursprungseinstellung kommt auf meinem Bildschirm zu eng/klein an, sodass ich immer die Einstellung "einmal Strg+" drin habe![]()
Bei mir kommen seit ein paar Tagen keine Benachrichtigungs-Emails für neue Themen mehr an.
Ich bin grad sehr genervt von dieser ollen explodierenden-Bombe-Werbung. Immer wenn die erscheint, geht hier gar nichts auf der Seite (Cache, Cookies gelöscht, gestern auch schon Virenscan gemacht). Die letzten Tage hatte ich ca. 3mal täglich das Vergnügen, aber heute innerhalb von 15 min schon 3mal
Ich dachte schon, die Garnier-Flatterwerbung von letztens war nervig
Edit: ich hab mal drauf geachtet: die Bombe geht oben alle 3 bis 5 min hoch und an der Seite alle 5 min
Geändert von Blau (17.10.2010 um 10:54 Uhr)
:leiderja:
Diese "Bomben-Werbung" hat's geschafft, dass ich meinem Opera untreu werden und Mozilla installieren wollte. Leider krieg ich das AdBlock nicht entzippt![]()
Kann man nur hoffen, dass die nicht mehr ewig läuft. Aber wer weiß, was dann kommt
Und ich hab auch nach wie vor das Problem, dass sich immer mal wieder die Werbung, die oben gerade aktiv ist, als Bug auf die ganze Seite legt und sobald ich irgendwas hier im Forum anklicke, öffnet sich automatisch die Seite, für die oben geworben wird.
Das nervt, nervt, nervt
Ich verstehe ja, dass sich die Seite über Werbung finanziert. Aber jede andere Seite hätte mich mit solchen Aktionen schon längst vergrault.
ad block pluuuuhuuuuusssss![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
@Princessa ja, man kann es nicht oft genug sagen![]()
Aber wie entzippt man diese xpi-Datei? Ich hab ein Programm gefunden, bei dem man sich registrieren muss![]()
xpi entzippen?
Einfach in den Firefox ziehen und fertig.![]()
ebent da muss man nix entzippen![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
um adblock plus zu installieren am besten auf addons.mozilla.org das add-on addblock plus aufrufen und auf den "add to firefox" button klicken. es öffnet sich ein fenster und firefox fragt nach, ob die datei installiert werden soll.
@lwb: wenn du die xpi-datei runtergeladen hast, kannst es auch manuell installieren.
while ( !asleep ) sheep++;
Der Mailserver funktioniert zur Zeit einwandfrei Malika, ich bekomme ja täglich sehr sehr viele Mails über den BJ-Server, merke also normalerweise sehr schnell, wenn was nicht stimmt![]()
Könnte es an Deinem Postfach liegen? Flutscht vielleicht was durch den SPAM-Filter?
Oder hast Du evtl. ein Abo gelöscht?
Ich kann die Landkarte nicht sehen und meinen Ticker auch nicht.
Danke für deine Antwort, liebe Neff.
Im Spam habe ich schon nachgeschaut, dort sind die Mails nicht gelandet. Und Abos habe ich keine gelöscht![]()
Ich habe trotzdem inzwischen den Eindruck, dass es mit meinem Postfach zu tun hat. Nur was?! Speicherkapazität ist genügend vorhanden und trotzdem kommen die Mails nicht an. Irgendwas ist da komisch, es lassen sich nämlich auch keine bestehenden Mails mehr löschen. Kann damit zufällig jemand etwas anfangen?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die Landkarte kann ich jetzt wieder sehen, aber es ist sehr mühselig, etwas zu schauen, da es total lange dauert, bis etwas geladen ist.
Ich kann niemanden auf meine Freundesliste hinzufügen. Wenn ich auf "Liste speichern" klicke passiert rein gar nichts
Und loben kann ich auch niemanden.
Wolkenlos, vielleicht bist du noch nicht lange genug (wieder) dabei, sodass dir die Funktionen noch nicht (wieder) zur Verfügung stehen?
@alle, die wegen dem AdBlock Plus geantwortet haben: Danke![]()
Danke Dir LWBDas kann natürlich sein. Muss ich jetzt einfach Geduld haben, denke ich mal.
hm....das dürfte eigentlich nicht sein Wolkenlos
Sowohl Loben als auch die Freundesliste müßten funktionieren. Loben kann man ab 50 Beiträge und die Freundesliste hat keine Einschränkungen.
Kann es sein, dass Dein Browser Skripte (z.B. Werbung) und/oder Cookies komplett blockiert und deshalb das loben/die Freundesliste nicht funktionieren??
Hast Du bei der Freundesliste auch auf "liste speichern" ganz unten geklickt?
Wo ganz unten, Neff
Ich rufe den Mitglied auf und dann kann man im öff. Profil anklicken, auf die Freundesliste hinzufügen. Dann kommt die Seite, wo mann dann auf "Liste Speichern" klicken kann. Da klicke ich dann. Was anderes kenne ich nicht.
ja, das meinte ich auch
ich selbst vergesse dann manchmal halt, nochmal auf "liste speichern" zu klicken und wundere mich hinterher...![]()
Danke, Neff, ich guck dann mal nach den Cookies![]()
Huhu! Wollte nur mal eben berichten, dass die SuFu mir zu "ghd" oder "GHD" nichts anzeigt. Komisch, oder? Den Begriff gibt es hier im Forum doch tausendfach bei dem Hype. Ich hab den GHD Thread aber mittlerweile so gefunden.![]()
Ein Glätteisen, das fast soviel kostet, wie ein neues Auto.Klicksu *hier*
Oha!!!!
Kurz vor der Rente noch was dazugelernt!!!!
Siehste, ich hab' heute das Dings von BRAUN auf meine Wunschliste geschrieben - heisst "Curl Shaper" (ist einfacher zu merken und bestimmt genauso gut wie das GHDings).
Mit drei Buchstaben funktioniert die Suchfunktion doch nicht, oder?![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
An der Suchfunktion wurde, soweit ich weiß, wieder etwas geändert, zugunsten der Serverauslastung oder so. Früher funktionierte die Suche nämlich eine Zeit lang für drei Buchstaben![]()