stimmt, nur drei buchstaben gehen nicht.
stimmt, nur drei buchstaben gehen nicht.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
schaut mal hier
https://www.beautyjunkies.de/for...8&postcount=33
Danke Neff. Ich war vorhin zu faul nach deinem Beitrag zu suchen![]()
Aha! Danke! Ich wusste nicht, dass das wieder umgestellt wurde. Die Nachricht war auch nicht, dass mind 4 Buchstaben erforderlich sind, sondern, dass der Suchbegriff nicht gefunden wurde. Aber jetzt weiß ich Bescheid.![]()
Eben, um 20:34 Uhr, mit 1351 Menschen in BJ online (davon 435 Mitglieder und 916 Besucher):
"Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der Beautyjunkies.de Datenbank auf.
--------------------------------------------------------------------------------
Versuchen Sie Folgendes:
Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
Öffnen Sie die beautyjunkies.inbeauty.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Der technische Administrator von beautyjunkies.inbeauty.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."
Über den "Zurück-Button" kann ich in bereits gelesene Threads rein und dort auch posten, wenn ich aber neue-ungelesene Threads aus meinem Kontrollzentrum anklicke, erhalte ich immer diese Fehlermeldung.
Über die Forenübersicht... und dann weiter in dem entsprechenden Bereich... bis hin zu einem Thread, den ich abonniert habe, funktioniert genauso wenig.
Habe jetzt alle Varianten durchprobiert- ich komme nur in Threads rein, die ich heute (in dieser "Sitzung") schon mal angeklickt/gelesen habe und kann auch nur dort posten.
EDIT: Halt, nein! Ich komme auch in die Threads rein, die ich letzte Woche zuletzt gelesen habe in denen bis heute nichts neues gepostet wurde.
Also: Es gehen nur keine ungelesenen Threads.
bei mir spinnt es grad auch (datenbankfehler). Ich sehe, dass andere schreiben, wenn ich das lesen möchte, kommt der Datenbankfehler. Jetzt hab ich gesehen, dass Betty im Fehlermeldungsthread geschrieben hat, hab sie angeklickt, wieder Datenbankfehler. Klick ich sie in der "wer ist online-Liste" an, komm ich auf ihr Profil, aber sonst tote Hose![]()
Tilia, ich kann zwar im Kontrollzentrum SEHEN, dass Du geantwortet hast, aber ich kann nicht auf herkömmliche Art reinklicken... ich bin jetzt mit dem "Zurück-Button" hier im Thread um dieses Posting zu schreiben - und weiss somit noch nicht, WAS Du Du geschrieben hast
.
komische Sache. Mir fiel das ja zuerst auf als ich ins PP wollte und dachte schon, irgendwer hat nen Sperrschalter gedrückt
![]()
hier auch
Bei mir auch ständig in versch. Freds: Datenbankfehler![]()
Sorry Leute, ich fürchte, das war ich
Es müßte jetzt aber wieder gut sein (hoffe ich sehr!)
Entschuldigung!
Geändert von Neff (04.11.2010 um 22:36 Uhr)
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
*dezenthüstel*
![]()
huhu
im "Euer tägliches Komplettgesichtsstyling - Fotos!"-thread sieht es irgendwie komisch aus. hab mal einen screenshot gemacht KLICK.
in einem anderen thread ist mir das noch nicht aufgefallen.
schnapp.schildkröte
Schnappschildkröte, das Problem haben heute wohl einige - Ihr müßt mal Euren Cache leeren.
Ausloggen -> Seite schließen -> Cache leeren -> wieder reinkommen....und ich wette, der "Spuk" ist vorbei!![]()
komisch.. ich habe es jetzt drei mal probiert, weil ich immer dachte, ich hätte einen schritt vergessen, aber es hat leider auch nach dem dritten mal nicht funktioniert.
trotzdem danke für deine anleitung.. aber vielleicht geht es ja bald von alleine weg![]()
schnapp.schildkröte
Du solltest halt keine Seite mehr geöffnet haben, wenn Du den Cache leerst.
Und die Cookies auch bitte (hab ich vergessen, sorry).
Es sollte normalerweile klappen, bei den andern hat's auch gefunzt.
Na los *schieb* probiers ein letztes Mal, sonst fällt mir auch nix mehr ein![]()
menno, es geht nichtaber es ist bei mir ja nur bei dem einen thread so, also ist es nicht so schlimm.
schnapp.schildkröte
Du könntest auch versuchen, mit STRG + F5 den Cache zu aktualisieren, während Du den Thread anzeigen lässt.
Also den Thread aufrufen, STRG + F5 drücken und gucken, ob es danach wieder heile ist.
Allgemein: Der Usprungsfehler dieser Anzeige kann aber doch m. E. nicht im Cache liegen? Der Cache liefert ja nur zurück, was mindestens einmal so geladen wurde, also muss die Seite doch mindestens zum ersten Aufrufzeitpunkt tatsächlich eine so seltsame Darstellung gehabt haben? Egal![]()
bei mir gehts auch net -.- hab mich an deine anleitung gehalten (ausloggen, schließen, löschen) ... nada! blöd...
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Bei mir besteht das Problem auch ausschließlich in dem Thread (der nicht gecached sein kann, weil a) mein Firefox den Cache beim Schließen löscht und b) beim Rechner runterfahren zwei "Killertools" aufräumen) und nur bei den Signaturen und bei Beiträgen seit gestern Abend, ab ca. 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr, danach ist - abgesehen von den Signaturen - wieder alles ok.
Sieht ein bißchen so aus, als wäre die Zensurfunktion Amok gelaufen und hätte wirklich editiert statt nur ausgeblendet
*edit* Als Gegencheck gerade nochmal mit Opera geschaut, der die BJ-Seite noch nie gesehen hatte ;) = identisches Problem.
Geändert von Frau Xor (05.11.2010 um 18:38 Uhr)
Das ist ja ne schräge Geschichte
Ich hab da auch keine Erklärung für.
Selbst mit komplett abgeschalteter Zensurfunktion bleibt in diesem einen Thread der Text und die Sigs teilweise so....
Wobei - wenn die Zensurfunktion "ausgetickt" wäre, hätte sie das ganze - Forum zensiert und nicht nur einen einzigen Thread!
Wenn es nicht an EUREM Cache liegt (wobei es bei Sonik ja z.B. so war) dann sollten wir mal die nächste BJ-Datenbankaktualisierung abwarten.
Evtl. ist die Darstellung morgen schon wieder normal
Die Zensurfunktion aktiviere ich jetzt aber wieder![]()
Witzig ist auch, dass man alles korrekt lesen kann, wenn man einen der Sternchenbeiträge zitiertWunder der Technik
![]()
echt??? ich versteh die Welt nicht mehr![]()
P.S.
Deine Sig ist ja süß frau Xor - darf ich mir die mal als Avatar klauen?
Aber sehr gerne, es wäre der Signatur eine Ehre
![]()
Hat nicht geklappt......hab aber ne andere schöne Sig & Avatar gefunden![]()
Oh, der Schlittschuh-Snoopy ist toll!
![]()
ooohhhhh der Seitenaufbau heute dauert bis zu 4 Min. und es ruckelt auch gewaltig![]()
Wenn man Antworten tippen will, braucht man viiiiiel Geduld. Das geht heute echt zäh!
Aber wenigstens hab ich mal das Gefühl, dass ich irre schnell bin beim Tippseln!![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Gestern Abend hat das Forum gesponnen,ich konnte mich noch nicht mal ausloggen,denn die Seite hat endlos geladen
Heut morgen gehts wieder 1 a
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ihr Lieben, kann es sein, dass das Forum wieder mal mächtig hinkt? Oder ist Schluckauf angesagt? Irgend etwas - vermutlich ein Troll oder sowas ähnliches schupst mich alle paar Minuten von der Plattform! Bin ich denn die einzige BJ? Oder geht es anderen Mädels genau so? Ziemlich lästig! Oder hat hier wieder mal eine BJ einen ganz besonderen Beitrag hier reinplaziert? Und der Ansturm ist so enorm, dass der Server nun völlig überlastet wäre? Weiss jemand von euch Bescheid?
Hier läuft technisch alles reibungslos aimée, den ganzen Tag schon![]()