Okay, wird erledigt![]()
Okay, wird erledigt![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
da lerne ich die ganzen smilie-wörter auswendig, und jetzt gibts urplötzlich neue
und HIER muss ich das lesen
....
test::cow:
edit: ahhhdas wort heißt kuh
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wo kommen denn die unglaublich vielen Besucher her?
ach Du Sch.........
*edit*
ich hab grad mal geguckt - da stimmt irgendwas mit dem "Zähler" nicht, die Anzeige "spinnt"
Neff, sage auf diesem Weg, lieben Dank![]()
Ich bin jetzt schon zum 2. Mal beim Anklicken eines Threads auf irgendeiner seltsamen "Werbeseite" gelandet![]()
Das Forum hakt heut abend ganz schlimm![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Und ich komme schon seit Tagen nicht mehr rein, und wenn's doch mal klappt, werde ich immer wieder rausgekippthat das was mit HIER zu tun?
Ist das so gedacht, dass die apotal-Werbung ganz furchtbar hektisch blinkt oder liegt das an meinem alten Browser (IE6, darf hier nichts anderes installieren)? Auf jeden Fall macht das Augenkrebs und mitunter hängt sich die Seite auf, will mir nur die Werbung zeigen und das Eigentliche nicht.
ich kanns Dir nicht sagen gewidderziesch, ich krieg im Moment immer nur die Aponeo werbung und die blinkt kaum bzw. nur langsam....auch mit dem IE.
Apotal hatte ich heute noch gar nicht
@aimée
also ein Werbeplatzvermarkter hat sicher nix mit technischen Schwierigkeiten zutun, der hat auf die Technik keinen Zugriff sondern makelt sozusagen Werbeplätze.
Klappt das mit der Technik denn zwischenzeitlich bei Dir wieder?
Ansonsten müßte ich etwas genauer wissen, was Du mit "ich komme nicht rein" bzw. "werde wieder rausgekippt" meinst.
Kommst Du überhaupt nicht auf die Seite oder hast Du ne bestimmte Fehlermeldung?
Du surfst nicht aus D, oder?
liebe Grüße
Neff
Geändert von Neff (19.12.2011 um 10:41 Uhr)
P.S.
aimée falls du immer noch Probleme hast ins Forum zu kommen oder drinzubleiben kannst Du die ja schlecht hier ausführenBitte ggf. eine Mail an mich (neff ätt beautyjunkies.de) schicken in der Du das Problem/die Fehlermeldung o.Ä. mal genauer beschreibst, okay?
Neffhab's grade wieder mal geschafft, hier reinzukullern
ich denke, dass die Schwierigkeiten von der lärmenden Werbung kommt.... ich surfe ja aus der olden Schwyz! Und neuerdings haben wir's da besonders helvetisch angerührt.....
ich versuch's halt immer wieder..... Danke dir für die Hülfe..
![]()
Ist zwar nix Schlimmes, aber vielleicht interessiert es die Seitenbetreiber.Seit ein paar Tagen steht ganz oben auf meiner BJ-Benutzerkontrollzentrumsseite diese Fehlermeldung: The requested URL /t/beautyjunkies.de_ROS_728x90.php was not found on this server. Keine Ahnung, was mir das sagen soll...
Manchmal ist an der Stelle ein Werbebanner, oft irgendwas mit Ponyhütchen, jetzt gerade 1&1. In 50% aller Fälle aber halt die Fehlermeldung.
96 - Alte Liebe
Genau wie bei Rosada ist das bei mir auch.
Allerdings erscheint die Seite nach einer kurzen Wartezeit.
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Danke Euch für die Meldung
ich habs auch grad gesehen und mal an den Techniker weitergegeben.........
liebe Grüße
Neff
Sorry, ich weiß nicht so ganz, wo ich das am besten posten soll:
In dem vom mir eröffneten Thread "Transparenzliste für Mode für den ethisch-ästhetischen Geschmack" wurde offenbar mein Eingangspost gelöscht.![]()
Ohne den Post ist nun der Sinn dieses reinen Auflistungsthreads gar nicht mehr erkenntlich, bzw. missverständlich. Der EP war länger und ich hatte mir damit viel Mühe gegeben, u.a. sollte "Ökoschick" nämlich nicht der Schwerpunkt sein.
Auch in der Liste der von mir erstellten Threads erscheint der Thread leider nicht mehr, sondern als Threaderstellerin wird nun die erste Posterin im Thread angezeigt.![]()
Geändert von Hennettchen (27.12.2011 um 02:14 Uhr)
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
huch
Hennettchen das war sicher nur ein Fehler, ich gucke mal nach.....
Ich hab ihn wiedergefunden und wieder eingefügt Hennettchen![]()
Henettchen, ich seh dich als Threaderstellerin, auch sieht der Eingangspost ziemlich nach ausführlichem Eingangspost aus...
Edit: Oh, zu langsam - aber immerhin habe ich einen tollen neuen Thread gefunden![]()
Das war ich Nimue, ich hatte den Eingangspost tatsächlich irrtümlich mit "rausgezogen" als ich mit anderen Beiträgen aufgeräumt hatte![]()
Geändert von Hennettchen (27.12.2011 um 13:31 Uhr)
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Keine direkte Fehlermeldung, aber ich weiß gerade nicht wo das sonst hingehört.
Seit einigen Tagen ist das Forum bei mir EXTREM langsam. Ich surfe auf dem iPhone, meist über WLan. Alle anderen Seiten laden auch gewohnt schnell, nur hier hängt es echt total... Jetzt gerade beim schreiben kann ich alles schonmal auf der Tastatur vorschreiben - im Textfeld erscheint es erst ca. 2 Sekunden später. Auch beim Scrollen und Rein-/rauszoomen hängt's. Auch passiert es dabei andauernd, dass plötzlich alles 'verschwindet' und ich nur noch die Forenhintergrundfarbe sehe. Durch immer wieder Rein-/Rauszoomen bekomme ich dann alles wieder - geladen sind die Daten also eigentlich schon.
Ich habe bereits die Anzahl der Beiträge pro Seite auf 10 gesetzt, geholfen hat das rein gar nicht...![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Seit Wochen blinkt bei mir der Briefkasten ohne eine neue Mitteilung.![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Was ist das?
![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
Versuch mal Strg + F5 zu drücken![]()
Kuckuck
Haruka!
Das hab ich gerade probiert und plötzlich hat mein Laptop mit mir zu sprechen begonnen!
Ich habe beschlossen, daß mich das Blinken nicht weiter stört, zumal es ohnedies sehr dezent ist.
Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Nachricht.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ist da vielleicht ganz unten das Phänomen der Nachricht aus 1970?*klick*
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke paily, aber ominöse Nachrichten aus der Vergangenheit hab ich auch nicht.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Bei mir hakt seit letzte Woche das Forum,aber nur scheinbar bei einer bestimmten Werbung
Es steht dann immer warten auf
eas.afm.emediate.eu,nur wenn das erscheint hakt es![]()
Geändert von Lupi (06.02.2012 um 21:12 Uhr) Grund: fehlerteufel
LG Lupi
uh, sowas kann vorkommen, ich guck mal nach, ob ich rausfinden kann, an welcher Werbung es liegt Lupi,
Hat sonst noch jemand die verzögerte Ladezeit und kann vielleicht ne genauere Bezeichnung sagen?![]()
Ich habs mal bei Google eingegeben,da scheint es öfter zu haken
http://search.icq.com/search/results...pm.emediate.eu
LG Lupi
Ich hab das Problem auch seit einigen Tagen......hab aber bislang nicht darauf geachtet woran es nun liegen könnte.....ich klick dann nochmal auf aktualisieren und dann lädt die Seite wieder problemlos
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich hab seit mehreren Wochen folgendes Problem:
Es hat damit angefangen, dass ich immer nur ein Tab vom Beautyjunkies-Forum auf einmal öffnen konnte. Gut, damit hab ich mich abgefunden.
Mittlerweile laden aber vielen Threads oft gar nicht mehr! bzw, sie laden ewig und wenn sie fertig sind, sieht die Seite noch immer nur halb geladen aus (Der Rahmen, das Menü sind da, aber keine Beiträge).
Das passiert leider fast immer, und ein paar Stunden später - wenn ich es nochmal probieren - passiert es wiederum bei anderen Threadsund andere funktionieren wieder.
Woran könnte das liegen?
Bin hauptsächlich im Haar-Forum unterwegs, surfe aus Österreich, verwende den Safari-Webbrowser und bei anderen Foren/Seiten habe ich dieses Problem nicht![]()
Licia ich kenne mich mit Safari NULL aus aber für mich klingt das, als hätte Dein Browser ein Problem. Bzw. der Browser hat evtl. ein Problem mit Beautyjunkies.de
Dass Du nur noch einen Tab mit BJ geöffnet haben kannst liegt ganz sicher am Browser. Eine aufgerufene Internetseite kann Dir das sicher nicht verbieten oder es verhindern.
Kann es sein, dass Du mit Adblock surfst?
Für mich klingt das, als würden durch eine fehlerhafte Adblock-Einstellung teilweise Felder (auch Textfelder) blockiert.
Wenn das nicht zutrifft, kann ich Dir eigentlich nur den ziemlich alten aber immer wieder wirkungsvollen Rat geben, die BJ-Seite zu schließen und Cache & Cookies zu löschen.
https://www.beautyjunkies.de/for...=Cache+cookies
Das hilft oft gegen die seltsamsten Ausfallerscheinungen
liebe Grüße
Neff
Ich habe folgendes Problem:
Mein Ticker zählt falsch, könnt ihr in der Signatur sehen, habe Stück statt km eingestellt und akt Bestand, Anfangs- und Endwert richtig erfasst.
Eine Beauty, die den Ticker probeweise auch erstellt hat, hatte das gleiche Ergebnis. Woran könnte es liegen?
Geändert von Djamila (16.02.2012 um 17:27 Uhr)
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.