Auf Facebook klagen viele über Datenbankfehler/falsche kompression, aber bei mir gehts problemlos...
Auf Facebook klagen viele über Datenbankfehler/falsche kompression, aber bei mir gehts problemlos...
Ging hier ewig nix...![]()
Bei mir gibt und gab es heute keinerlei Probleme.![]()
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
die ganze stadt hier riecht heute nach müll und das forum stürzt ab und facebook spinnt auch, laut nimue. wenn das nichts gröberes ist....WELTUNTERGANG!!!!! *schauderhafte musik hier vorstellen*
Ich konnte bestimmt drei Stunden nicht in's Forum...![]()
Und ich bin vor ca. einer Stunde zwar reingekommen, aber nicht mehr raus, bzw. im Datennirvana gelandet...
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Neeeauf facebook klagen viele heimatlos gewordene BJs darüber, dass das forum wegen datenbankfehler/irgendwas von wegen "falscher kompression"
nicht geht. So war das gemeint.
OT:
Bei mir ging die "Forum" Seite nicht....Schatztruhe,Rezepte usw. gingen
Ins Benutzerkontrollzentrum und in den Briefkasten konnte ich auch nicht![]()
nimue,
Ich hab nix bemerkt,nur gewundert weil so wenig Leute hier unterwegs waren.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Vorhin hiess es eine ganze Zeit lang, dass der Datensatz nicht decoded ween koennte (oder sowas..)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Bei mir ging auch stundenlang gar nichts. Irgendwie häufen sich diese Ausfälle in letzter Zeit.![]()
ich hatte auch Probs, mit Firefox, mit IE gings, dann hab ichs nochmal mit Firefox probiert -> abgestürzt, aber danach wars wieder einwandfrei
Grüssle
buffbeauty
Bei mir funktioniert die Anzeige der Hits nicht richtig, es steht immer dieselbe Zahl an Klicks dran, auch wenn die Anzahl der Posts steigt, und egal wie oft ich darauf klicke. Jetzt schon einigeTage. Es stört mich zwar nicht besonders, aber ich dachte, ich melds trotzdem mal... Cookies habsch gelöscht (und ich bete, dass mir alle Passwörter wieder einfallen
), neugestartet, anderes Netz, Smartphone&Laptop... hab ich was vergessen?
Edit: Wie erwartet ist die Anzeige gleich nachdem ich diesen Post geschrieben habe hoch gesprungen![]()
![]()
Geändert von Nimue (28.04.2012 um 13:20 Uhr)
Das ist für 'ne Fehlermeldung wahrscheinlich zu unspektakulär, aber bei mir sortiert es die neuen Beiträge (Suchen -> Themen mit Beiträgen von dir anzeigen) neuerdings nicht mehr chronologisch.
Mal schauen, ob es bei mir nach dem Abschicken des Postings auch funktioniert.
Edit: Nee, klappt bei mir nicht und wiederholtes Cookies löschen bringt auch nichts.![]()
oh man, war das schonwieder ein eiskalter entzug.![]()
ich bin drinnnnnnnnnnnnnnn...![]()
auf so einen knallharten plötzlichen Entzug war ich nicht eingestellt![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Allerdings.....vor allem alles seeeehr mysteriööööös
....zuerst kam ich gestern Abend nicht mehr auf die Seite, dann eeeewig Datenbankfehler und später kam ich zwar wieder auf die Startseite aber von dort nicht mehr "weiter". Heute dann die Info, dass die Seite wegen Wartungsarbeiten nicht aufrufbar sei und später wieder Datenbankfehler
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
....endlich wieder "zu Hause"
Puh,das war jetzt aber echt heftig lange![]()
Mann war das öde ohne das Forum![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Puh, was war da denn los?
Ich freu mich auch wieder hier zu sein![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Mir gings genauso. Keine Beautyjunkies, Tag im Ar***:
...weil nix zum herumblättern, alles fad, alles doof.
Mein Gott, wie ich dieses Forum liebe.![]()