![]()
Herzlichen Glückwunsch Lady!!! Eine großartige Entscheidung!!
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Lady!!! Eine großartige Entscheidung!!
![]()
![]()
Toll!!!!!!!!!!!!
Schonmal jetzt vielen Dank an die Lady für die vergangenen und noch kommenden Bemühungen und Hilfen!
Liebe Grüße von Liselotta
Oooh....Glückwunsch!!![]()
![]()
Klasse! Lady ist mir schon sooo häufig durch ihre gleichbleibend freundliche und hilfsbereite Art aufgefallen.![]()
Supi!!!
Herzlichen Glückwunsch![]()
Was`n los?
Tolle Wahl! (Und super, dass Du den Job angenommen hast, Lady!)
![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
@Lady: ich freu mich für dich. Herzlichen Glückwunsch und darauf stoßen wir mal an: Stösschen!!!![]()
Danke, Lady!
Ich finde es sehr fein, dass Du den Job übernimmst, und bin mir sicher, dass Du ihn hervorragend erledigen wirst!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Find ich toll. liebe Lady! Du hast mir bei meinen Haaranfängen auch viel geholfen.Du machst das ganz sicher prima!
das ist ja ne tolle Wahl! Auch mir bist Du schon durch Deine liebe und diplomatische Art aufgefallen, liebe Lady. Schön, dass Du nun diesen Job machst
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das finde ich toll!
Freut mich sehr, dass die Wahl auf Dich gefallen ist! Als ich hier neu war, warst Du auch die erste, die mir aufgefallen ist und mir außerdem super mit meinen Locken geholfen hat! Dafür nochmal vielen Dank!
Schön, dass Dein Einsatzgeist nun honoriert wird!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
super Lady!
Du bist echt toll und super geduldig, das ist ganz sicher der richtige Job für Dich!![]()
Liebe Lady,
ich gratuliere dir herzlich zu deinem neuen *Job hierund freue mich sehr darüber, dass du dich bereit erklärt hast Helferlein zu sein
Ich kenne niemanden, der so hilfsbereit und freundlich ist wie du und ausserdem noch eine Engelsgeduld aufweist
Viel Spaß in Zukunft und starke Nerven![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Sooo viele Glückwünscheund schon so viel Lob
![]()
Ihr macht mich ganz verlegen.
Vielen vielen Dank Euch ALLEN!!!!!
Oh ja!![]()
![]()
Ich freue mich auch darüber!
Ich hab lady ja schon länger mit persönlichem Das-klappt-nicht!-Wie-geht-das?!?-Gejammer vollgejault und sie hat mir geduldigst bei allem geholfen! Danke nochmal dafür!
Wir haben echt ein tolles Forenteam!!!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
oh, Lady, toll! Du bist eine der nettesten Beauties hier und bist für den Job garantiert gut geeignet ;) Hoffentlich machen wir dir nicht zu viele Probleme![]()
Ich freue mich sehr für dich, Lady.
Du wirst diesen Job sicherlich super machen.![]()
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Herzlichen Glückwunsch, Lady! du wirst betimmt eine super forenhelferin![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch, Lady, und viel Spaß bei Deinem neuen Job![]()
Lady, wie toll!
Ich hätte mir keine bessere Forenhelferin vorstellen können!
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Gelandet!![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wow, toll Lady...Gratulation....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
... im Zumba - Fieber!
Find ich ne gute Wahl! Viel Spaß und Nerven wünsch ich dir.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hui, sogar ich kenn' Dich schon! Und kann mich freuen!!
für Dich und ein
für die besten Erklärungsfotos in den Haarthreads!
super!!!
![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Kann mir keine Bessere als die Lady vorstellen !!!
SUPER!!!!
War die Erste die mir gleich bei meinen PHF Anfängen lieb und geduldig tolle Tips zum färben gegeben hat.
Danke nochmal!![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Das find ich mal richtig gut![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Nochmals vielen vielen Dank Euch ALLEN!!!
Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmals kurz denen vorstellen die mich noch nicht kennen:
Also, ich bin die Lady, bin 42 Jahre und seit August 2006 bin ich nun hier angemeldet und ich muss Euch sagen,
ich habe Euch schon so sehr in Herz geschlossen.
Ich kann und mag gar nicht mehr ohne Euch
Gleichzeitig möchte ich Euch für die vielen tollen Tipps danken und für diese Freundlichkeit und Höflichkeit
die ich in den vergangenen zwei Jahren erfahren durfte.
Meine Hobbys sind Haare, Haare, Haare....Motorrad fahren und PC
Wie Neff schon geschrieben hat kennen die meisten BJ's mich hier aus dem Haarforum,
das ist auch DAS Forum wo ich mich am häufigsten rumtreibe.
Ich schaue aber auch regelmäßig in das "Hilfe und Andkündigen" Forum um zu sehen ob jemand Hilfe braucht
bei der Bedienung seiner Software, bei den Einstellungen im BJ Forum usw.
Aber auch auf die anderen Bereiche werde ich ein Auge werfen
Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung: seid schön lieb, streitet nicht und haltet Euch bitte an die Forenregeln.
Auf gute Zusammenarbeit
Eure Lady![]()
Wir sind immer liebe (B)Engel![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Juhu! Ich finde es super, dass Lady jetzt auch Forenhelferin ist!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim neuen Job, Lady![]()
Das find ich klasse das du das machst Lady! Ich freu mich sehr!![]()
![]()
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
herzlichen glückwunsch lady! :juhu:
*Haare*
Lady, du liebe, ich freu mich ganz besonders, dass du die Arbeit auf dich nimmst
Du bist eine tolle Bereicherung für die Forenhelfer! Ich wünsche dir immer starke Nerven und viel Spaß bei der Arbeit![]()
Vielen vielen Dank![]()
herzlichen Glückwunsch zur Forenhelferin![]()