Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Inventar Avatar von magiccat

Super Whitener Nagellack

wer hat sowas und von welchen Firmen und kann darüber berichten wie die so sind. Sie sollen ja die Nägel aufhellen und ein natürliches Weiß machen. Ich habe mir gestern einen von uma gekauft den Diamond, allerdings merkt man keinen Unterschied zu vorher, die Verfärbungen sind immer noch auf den Nägeln und die sieht man auch. Wie sind denn diese Lacke von anderen Firmen?
    Gruß magiccat

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

AW: Super Whitener Nagellack

hatte auch mal einen (weiß jetzt aber nicht mehr von welche Marke) aber der Unterschied war recht minimal!

Trinity
    Besucher

Ich glaube so richtig aufhellen werden die alle nicht. Hast Du den uma Milky oder Clear? Ich mache den Clear öfter über die French Manicure und da bewirkt er einen sehr schönen Schimmer.
    Von Rival de Loop (Rossman) gab es auch mal einen, in so einer kleinen Flasche, der war auch gut, macht allerdings den Nagel auch etwas weisslich.

Zu teuren Marken (Alessandro) brauchst Du nicht greifen, die sind auch nicht besser.

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich finde die Nail Whitener Nagellacke von Alessandro und Manhattan sehr gut allerdings habe ich auch keine Verfärbungen auf den Nägeln.

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich finde den Whitener von Alessandro genial! Hatte schon einige von billigeren Marken und die haben garnix gebracht, obwohl sie auch lila waren.

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich hab den von essence- der bewirkt lediglich eine minimale Aufhellung, wenn er aufgetragen ist. Den Nagel selbst hellt er nicht auf.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Ich finde den Alessandro Pro White Man sollte allerdings keine Wunder erwarten. So richtig hell/Weiss wie nach einer French - Lackierung werden die alle nicht!

hm, dann sind die Versprechen der Hersteller ja nicht die Besten. Es wird ja gesagt, dass die so schön aufhellen, dass man im Prinzip eine French Maniküre hätte. Wie gesagt bei mir sieht es ganz normal aus wie immer eben.
    Ich habe von uma den Diamond Lack.
    Bei mir ist es immer schlimm mit Verfärbungen wenn ich farbigen Nagellack drauf hatte und den dann ablacke, dann sind die Nägel immer etwas verfärbt.
    Gruß magiccat

BJ-Einsteiger Avatar von souly

habe auch den lack von essence...der ist so leicht lila. beim auftragen aber transparent(und mit ganz leichtem schimmer im tageslicht), bewirkt aber nur ein optisches aufhellen der nägel. sobald man ablackt, sehen die nägel so aus wie vorher. also ich find ihn für den preis(nicht mal 2€) top

habe von essence auch noch folgendes getestet:
    "sparkling nail whitening tablets"...das sind tabletten die man in wasser auflöst und dann seine nägel ein paar minuten lang drin badet.
    "glossy buffer"(genauen namen weiß ich nicht mehr)...das ist eine feile/buffer, allerdings mit einer art gummi beschichtet, mit denen man die verfärbungen wegradieren und auch noch stumpfen nagellack aufpolieren kann.

finde beides gut
    Bei Frauen weiß man nie, wo der Engel aufhört und der Teufel anfängt.
    [Heinrich Heine]

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Habe den Whitener von Allessandro und Art Deco. Finde beide sehr gut. Trocknen schnell und hellen auf. Ich habe durch SB leider etwas verfärbte Nägel. Von Allessandro gibt es auch einen aufhellenden Nagellackentferner.

http://www.beinetti.de/pro-white-remover.htm

Wenn ich den nehme und dann die aufhellenden Lacke und die Nägel immer schön kurz halte geht das schon .

Der Art Deco hält einen Tick länger auf den Nägeln bei mir als der Allessandro. Aber ich finde beide

Die Essence Tabletten hatte ich auch mal. Fand ich nicht so toll. Man kann stattdessen auch die Nägel in Gebissreiniger baden (Kukident im Röhrchen sind die billigsten). Das hellt auch auf oder mit Zitrone abreiben. Dass mit dem Gebissreiniger war mal ein Tip hier von einer BJ, die selbst ein Nagelstudio hatte.

Ich habe jetzt noch von Scholl die aufhellende Nagelpflege probiert

http://www.sanicare.de/produkte/sort...48-detail.html

Bin nicht so begeistert. Die kleine Feile und das Öl sind zwar super. Das Öl macht auch die Nägel heller. Aber der Lack hält überhaupt nicht.
    Geändert von Jenna Ray (04.07.2008 um 11:59 Uhr)

hm, vielleicht sollte ich dann mal den von essence ausprobieren. Von P2 gibt es sowas ja auch, hat den auch schon jemand getestet?
    Gruß magiccat

DieKriegerin
    Besucher

ich habe den von p2 getestet und fand das er die gleiche wirkung hat wie der teure von alessandro
    es wird nicht wirklich weiss, aber ein unterschied ist zu sehen finde ich

Experte Avatar von trashy_malvina

Ich hab schon eine Menge Whitener durch und muss sagen das die billigen in diesem Fall gar nix taugen. Essence, p2, Catrice sahen alle nicht soo gut aus und waren nach 1! Tag schon runter (gut ich hab leider keine Spülmaschine und bin oft am abwaschen).

Dagegen sind die von Alessandro und Artdeco schon ihrGeld wert, halten wesentlich länger, obwohl es bei mir mindestens 2 Lagen sein müssen. Meine Schwester liebt den Artdeco Whitener über alles und hat bestimmt schon das 4. Fläschen in Gebrauch.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich hab auch den von P2 und benutz ihn auch als Unterlack für die Fußnägel...super Ergebnis und auch ohne bunten Lack drüber super gepflegt