liebe beauties,
diese MAC LE wird uns den herbst verschönern![]()
http://specktra.net/f250/mac-sheer-m...t-08-a-105092/
laut einigen mädels bei specktra ist eine der MSF ein repromote von petticoatdie Mineralize Sheen Powder sehen auch toll aus
![]()
liebe beauties,
diese MAC LE wird uns den herbst verschönern![]()
http://specktra.net/f250/mac-sheer-m...t-08-a-105092/
laut einigen mädels bei specktra ist eine der MSF ein repromote von petticoatdie Mineralize Sheen Powder sehen auch toll aus
![]()
liebe Grüße Summer
Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Kollektion, vorallem die MSFs ! Seit der N-Collection steh ich total auf die und ich bin absolut der Meinung das ich meines nicht alleine wohnen lassen kann :)
Schööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Blushes interessieren mich am meisten...........
Wäre super,wenn Petticoat dabei wäre!
Ich hätte auch gern Petticoat!![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Bin schon gespannt auf die MSF - aber Petticoat hab ich schon, der ist wirklich sehr schönDie anderen beiden MSF sollen So Ceylon und Gold Deposit sein. So Ceylon werd ich mir sicher anschauen, ich hoffe, das ist nicht zu warm als Bronzer.
Echt???Dann nehme zum Petticoat noch den Gold Deposit!
Naja, Gold Deposit klingt doch sehr goldigIch hab schon den New Vegas und nehme ihn kaum, weil Gold für mich nicht so optimal ist. Aber leider ist MSF bei mir irgendwie immer
![]()
![]()
Die Katze ist aus dem Sack:
Die MSFs sind Soft and Gentle, So Ceylon und tatsächlich Petticoat:
http://blog.specktra.net/2008/07/06/...olour-details/
So Ceylon ist soooo schönden hab ich damals mal verkauft und mich dann geärgert.
![]()
Pettycoat
Endlich wieder was von einer LE für mich![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
So Ceylon und Petticoat![]()
Das klingt doch mal wieder richtig gut, So Ceylon ist schon auf meiner ListeIch hoffe dann bald noch auf eine LE mit MSF in lila, das wäre dann perfekt
![]()
Peticoat wär was für mich.
Werden sie als Blushes benutzt, als Highlighter, oder wie?![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
-Doppelpost-
Geändert von Emmichen (07.07.2008 um 12:19 Uhr)
Alle drei MSF klingen für mich nach![]()
![]()
Für mich nur Petticoat! Eeeeendlich...![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Die dunkleren Farben benutze ich als Blush, die ganz hellen als Highlighter.
Ich glaube Petticoat wäre auch etwas für mich!![]()
Ohgott ich konnte dem bisher immer entgehen, weil die Farben die es so in letzter Zeit gab irgendwie nix für mich waren (a la New Vegas), aber Petticoat ..![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Mag auch Petticoatdas wird dann meine erste MSF.
Soft and Gentle
Schade, dass er so teuer ist. Er ist heller als ich dachte.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich glaube, ich brauch auch den Petticoat.![]()
wann kommt die le denn bei uns raus? im oktober? ich hab leider nichts aussagekräftiges gefunden :(
Ist denn der Loose Puder zu empfehlen? Ich hab immer den gepressten MF den es dauerhaft gibt.
Petticoat ist auch was für mich![]()
Hallo, kram diesen thread mal wieder vor
Hat den schon jemand mal was neues von dieser LE gehört-bin doch so gespannt auf die MSF.Lies mir damals Lightflush entgehen und bereue es bis heute kein MSF zu haben.
Liebe Grüße...
Ich freu mich auf Petticoat![]()
ich muss euch nochmal nerven, weiß keiner ein release datum? weil dann muss ich morgen mal irgendwo anrufen und mich erkundigen :)
Wie ich schon vor 2 Wochen im Wiki vermerkt habe, habe ich am Stuttgarter Counter die Auskunft bekommen, das Sheer Minerals schon im Oktober kommen soll.
ja das habe ich im wiki auch gelesen, und auf der specktra seite war ich auch schon , da steht ja für die usa der 16. oktober oder 15. , und für oktober weltweit, ich wollte nur wissen ob sie auch am anfang des monats kommen am 4. wie die anderen Le's , was ich aber nicht glaube dann wären wir ja vor den USA dran, oder eher gegen Ende :)Wie ich schon vor 2 Wochen im Wiki vermerkt habe
ich habe noch kein Mineralize Skinfinish und überlege mir bei dieser le vielleicht eines zu kaufen
viele sind ja total begeistert von den MSF, was ist denn so toll daran?
das Petticoat finde ich am hübschesten von der farbe her
Petticoat passt auch suuuuuuper zu dir Karrie
den brauchst du unbedingt.
Mann, die sollten den Lightscapade repromoten!!! Bei diesen Mineralize Skinfinishes ist wieder keiner für mich dabei - alles zu golden.
Geändert von MetalCat (15.09.2008 um 13:28 Uhr)
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Da wäre es das Beste, Du erkundigst Dich bei Deinem Counter/Store/Douglas, weil nicht alle Verkaufsstellen die LEs immer gleichzeitig bekommen und manche LEs nur exklusiv bei ein paar Verkaufsstellen zu bekommen sind.
Die Dazzleglass LE gabs es z.B. an meinem Counter später als an den meisten anderen (ich meine, es waren 2 Wochen).
Im Übrigen ist es auch schon ein paar Mal vorgekommen, dass eine LE in Deutschland eher zu haben war als in den USA, so abwegig ist das also nicht![]()
Geändert von SchokoAddict (15.09.2008 um 13:29 Uhr)
@Cracy
dann muss ich diesmal zuschlagen und mir der Petticoat kaufen
die anderen 2 Farben sind eh nicht so meins, einen kann ich mir mal leisten
Laut Update-Heft unserer MACcinen (MA) kommt die Sheer Minerals auch am 04.10. raus; zusammen mit Suite Array, Ungaro und je nach Ort Manish Arora. Nur die Cremesheen wurde verschoben.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche: