ich würd mir erst den petticoat holen, der soft and gentle wird doch permanent :)
Dann wird das heute sicher wieder nichts....
sieht wohl so aus... ich ha ihnen schon geschrieben was da los ist
hast du den pomposity lippenstift schon? wenn nicht musst du dir den bei der red she said unbedingt zulegen der ist sooo schön
Die scheinen echt Lieferprobleme zu haben.
Wenn man ein wenig liest, muss einem auffallen, daß manche Counter noch gar nicht oder nicht komplett beliefert wurden. Möglicherweise Douglas auch nicht. Ist ja dann auch kein Wunder wenn die Ware dann nicht bestellbar ist. Ich würd das nicht auf Douglas oder die Counter schieben, die können sicher nichts dafür.
Hier war alles pünktlich am Samstag da.
honey it's just makeup - not a magic wand!
die organisation scheint diesmal eine katastrophe zu sein
einige counter hatten es schon vor einer woche und viele noch gar nicht...
Tuuli, ich geb dir vollkommen Recht. Wie gesagt, Duisburg hatte die Sheer Minerals gestern auch noch nicht, ich würde fast wetten, dass Oberhausen auch noch nix hat.
LG
Bothi
Danke Bothi!![]()
Es ist quasi wie im Roulette. Ganz schön mistig.
Die MSF und Mineralize Sachen sind alle made in Italy, weil es da nicht so viele Firmen gibt, die sowas gebackenes produzieren. Weiß der Geier was da läuft.
Und klar können die Counter nicht sagen wann sie die Ware reinkriegen, das wissen die höchstwahrscheinlich nicht mal selber.![]()
Mac hat laut einer Maccine aus dem Breuninger in Karlsruhe in der Tat Lieferschwierigkeiten, nicht nur bei den Minerals.
Ich war gestern dort um mir einen der Pearlglider zu sichern, aber leider waren die noch nicht erhältlich. Die Maccine meinte daraufhin, dass sie nicht vor nächster Woche mit einer Lieferung rechnen. Ich nehme mal an, Douglas ist ebenfalls von diesem Lieferengpass betroffen. Wollen wir hoffen, dass es dennoch nicht ganz so lange dauern wird![]()
In Düsseldorf haben sie alles!
Und ihr erratet nie, was auch bei mir heute einziehen durfte.
Ein P
ein E
ein T
ein T
ein I
ein C
ein O
ein A
ein T?![]()
![]()
![]()
huch, wie hast du das denn nu rausbekommen...
...und ich bin total
Edit: Da war ich zu flott. Tuuli sehr schon visialisiert![]()
Geändert von comi (07.10.2008 um 22:19 Uhr)
Du bist ganz einfach viel zu durchschaubar!![]()
Nee, Petticoat ist eine beliebtesten MSF und da lags irgendwie nahe.![]()
ich glaube den petticoat hat mittlerweile jede dritte frau im haus![]()
Ja, da hast du recht. Abwägig war es nicht.
Ot.
Und das tollste ist, ich war eigentlich gar nicht wegen Mac in Ddorf, sondern habe meinen Männe eigentlich nur zu einem Termin begleitet, da ich eh frei hatte und ich lauf so die Straße entlang, dreh mich um...und was sehe ichMAC.
Da war ich so überrascht und hab mich total gefreut, das ich nicht auf Douglas warten muss und mir die Maserung aussuchen konnte.
Das wollte mein Freund mir natürlich nicht glauben.
Und dabei wollte ich morgens ja wirklich noch nach der Adresse gucken, hab es aber zeitlich nicht mehr geschafft.
Daher wars umso schöner, da ich gar nicht damit gerechnet hatte.
Ot Ende
@Karrie: Meinste?
Glaub ich eher weniger. Ich gehe davon aus, daß höchstens 10 % der weiblichen Bevölkerung Deutschlands etwas von Mac gehört hat. Geschweige denn von dieser LE.
@Comi: Ich war auch schon mal in Ddorf in den Shadow-Arcaden ohne zu Mac zu wollen/dran zu denken. Damals wollte ich in irgendeine Parfümerie, wo man mich dann so von Oben herab behandelt hat, daß ich ganz schnell die Flucht ergriffen hab.
Danach bin ich dann fix zu Lush.
Wär ich besser zum Mac-Store gegangen, das wär sicher netter geworden. Ich war noch nie in einem freistehenden Mac Store. Gibt leider keinen in Bayern. Obwohls wirklich Zeit wär zumindest einen in MUC zu eröffnen.![]()
Oder nen Pro Store.![]()
Geändert von Tuuli (07.10.2008 um 23:23 Uhr)
war ja natürlich übertrieben gemeint...
aber hier im forumsiehts wohl so aus
Ja klar, hier hängen ja die Verrückten.
War mir schon klar, daß du übertrieben hast.
@Tuuli
Ich war total begeistert.
Die maccinen waren voll nett und die haben ja auch ein großes Sortiment.
Bisher war ich eigentlich nur in Oberhausen bei Pieper und im Pro in Kölle.
Die Räumlichkeit in Ddorf spricht mich aber mehr an, ist schön groß der Raum und es gibt durch viele Fenster super Licht zum Testen, ich komm mir nämlich schon ein wenig gaga vor, wenn ich die ganze Zeit mit bunten Händen nach draußen renne.
Super toll ist, dass es nicht der letzte Termin war, ich geh jetzt immer mit.
Und ja, bei deinem nächsten Ausflug nach D, solltest du unbedingt zu MAC!
Bin ich jetzt komisch?
Ich wisch mir immer alles ab.
Muss nicht jeder sehen, daß ich gerne auf Händen rummale.
Zuhause mach ich dann öfter mal Komplettamu auf den Handrücken.
![]()
ne oder..das ist jetzt nich wirklich deine hand tuuli?
ich brech hier grade ab, wie sensationell ist das denn ..![]()
Hey, das sieht ja besser aus als jedes AMU, das ich je auf meine AUGEN gebracht hab. Und du machst dir sowas auf die HAND...![]()
Doch doch.
Ich mach das ab und an um zu sehen wie Farben im Gesamteindruck wirken.
Tuuli, das ist ja klasse![]()
Tuulidas ist ja geil!
Tuuli ... ich bin total drauf reingefallen. Wirklich sehr gut gemalt!
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
ich auchecht super!
@Tuuli
Weißt du noch, welche Farben du verwendet hast?
Tuuli, ich bin auch hin und weg. Ganz toll!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich hätte es auch für ein Auge gehalten.............![]()
wie geil ist das den Tuuli auf die idee kam ich auch noch nicht ^^ jetzt hast du 3 augen![]()
ja, und denkt dran: das dritte auge sieht ALLES![]()
Heute hätte mich wieder Petticoat angelacht... aber ich muss sparen momentan!Ich überlass es dem Schicksal ob in 2 Wochen noch einer da ist wenn ich hoffentlich was zusammengespart hab... kann doch nicht mein ganzes Geld am Monatsanfang ausgeben!
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo