du konntest widerstehen
ich beneide dich, bei mir klappt das nie
du konntest widerstehen
ich beneide dich, bei mir klappt das nie
Danke ihr beiden! Aber Hilfe naht, ich bin diesen Monat auf der Uni angestellt und werde natürlich entlohnt dafür.Aber davon sollte ich mir dann gleich was für die Holiday LE aufheben...
![]()
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich hab sie, ich hab sie![]()
![]()
![]()
Meine Beck Bestellung mit PETTICOAT, SO CEYLON und SOFT AND GENTLE ist eben eingetrudelt![]()
Ratet mal, warum ich sobin?
![]()
Woher wusstest du das?![]()
Habs heute nach der Arbeit nochmal im KaDeWe versucht und siehe da, sie hatten die LE "schon" aufgebaut. Ein Glück bin ich heute gegangen, morgen wär der Petticoat schon nicht mehr da. Ich habe die Maccine (endlich mal ne Nette) gefragt, ob ich mir einen aussuchen darf. Als sie die Schublade aufgemacht hat und wir die verschiedenen Maserungen der letzten 7(!) Petticoats durchgegangen sind, habe ich gesehen, dass es von den anderen beiden MSF noch jeweils etwa dreimal so viele gab. Also der Petticoat geht hier weg wie nichts, dabei ist das hier sonst nicht so krass. Man bedenke, es war gerade mal 12 Uhr als ich im KaDeWe war. Ich habe mir einen wunderschönen ausgesucht: minimalst gold, eigentlich kaum wahrnehmbar, dafür mit wunderschöner dunkler Maserung
Ich hatte den Tester schon am Counter auf der Hand geswatcht, und im Licht sah der genau wie der Light Flush aus, den hab ich ja schon. Egal, ich musste ihn haben, schon allein weil es der Petticoat ist
Jetzt, wo ich zuhause bin, habe ich beide nochmal nebeneinander geswatchtDie sind sich zum Glück gar nicht so ähnlich. Der Petticoat ist viel pinker und stärker in der Farbabgabe, der Light Flush ist eher peachig. Leider glitzert der Petticoat mehr
Bin nicht so der Glitzerfreak.
Aber morgen wird das Schätzchen gleich ausgeführt.
...war ja eine schwere Frage!!!!!!!!!!!!
ich bin schon gespannt welche maserung ich bekomme... muss mich da überraschen lassen
habe mir vorhin in FFM den petticoat gekauft
sie hatten dort auch noch einige da...überlege ob ich mir auch noch den so ceylon holen soll
die andern beiden msf sind ja zum glück perm. die hole ich mir mal bei "gelegenheit"
![]()
liebe Grüße Summer
ich hab mir auch nur den So Ceylon gekauft. Petticoat hab ich schon daheim, und den Soft&Gentle fand ich absolut unspektakulär. Gold Deposit ist zu dunkel für mich. Den würde ich nie verwenden.
soft&gentle finde ich eigentlich schön...es ist aber eine sehr natürlich farbe
liebe Grüße Summer
Ich habe mir heute im Pro Store in Berlin sowohl den Petticoat als auch den Soft & Gentle gekauft. Es waren von beiden noch mindestens 15 Stück da. Jeweils zu 3er Packs eingeschweißt. Ich konnte mir dann meine beiden auch aussuchen. Die Maccine jedoch war nicht allzu kompetent. Hab sie dort auch noch nie gesehen. Sie musste fast jede Schublade im Laden öffnen, um die MSFes zu finden. Und haute dann so Sachen raus wie "Phloof? Der ist nur jetzt da mit dieser Kollektion. (<Schaute auf den Namen>) Ungaro." Egal. Ich hab meine zwei!![]()
![]()
Aber ich muß sagen, Petticoat ist ganz schön doll rosa bei mir... Da muß ich arg mit der Dosierung aufpassen.![]()
Geändert von Tarabas (09.10.2008 um 12:28 Uhr)
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Jetzt hab ich meinen auch!!! In Duisburg sind die Sachen jetzt auch da, ich durfte mir auch meinen aussuchen.
Ja, da geb ich dir Recht, ich bin gerade mal mit Schwung mit dem 187er drüber und auf die Wangen...
Mein Mann findets furchtbar.
Aber mit der richtigen Dosierung wirds super!
LG
Bothi
Ich war heute auch nochmal schauen und ich hab es nicht lassen können und mir den SO CEYLON noch mitgenommen... der macht mir einen schönen glowigen bräuneren Teint... auf meinen Armen find ich den ganz toll... vielleicht für Fotos?
meine maccine heute war auch etwas verwirrt , sie wusste erst gar nicht welcher denn der petticoat ist...
liebe Grüße Summer
Den Soft & Gentle werde ich mir sicher auch noch gönnen, aber da der jetzt ja erst mal bleibt, hab ich ja noch ein bißchen Zeit.
LG
Bothi
ich blick grad nicht so ganz durch: welche von den 4 werden permanent? der petticoat ja mal nicht, oder?
und noch ne frage: die mineralize skinfinish natural sind ja zum fixieren gedacht, wie ich lesen konnte? ich hab den blot powder, allerdings noch unbenutzt und die 14-tage-rückgaberecht sind auch noch nicht rum... soll ich den blot behalten oder ihn zurückbringen und dafür das skinfinish holen? was findet ihr besser? was ist der unterschied?
In Bochum ist jetzt auch alles da und ich durfte mir meinen Petticoat aus NOCH ganz vielen aussuchen. Ich war zwar skeptisch, ob ich den überhaupt haben wollte, denn einfach noch einen Shimmi fürs Gesicht brauche ich nicht. Aber - der Petticoat ist so toll pigmentiert, daß er locker als Blush genommen werden kann!
So Far So Noir
teeramisou - der MSF gibt im Gegensatz zum Blot Farbe ab und macht auch keinen matten Finish, das sind also schon zwei ganz unterschiedliche Produkte. Ich liebe meinen MSF Medium, das ist sozusagen meine Alltags-Foundation!
So Far So Noir
Wollt ihr noch ein paar Bildchen?
Mein neuer Schatz Petticoat:
In seiner neuen Behausung: (mache gerne Vergleichswatches!)
![]()
hach wie schön
hast du mein schätzchen schon weggeschickt? weißt schon was ich meine![]()
hmmm, danke vader!
von der beschreibung her haben sich die beiden sooo ähnlich angehört
benutzt du das msn anstatt makeup oder machst du es drüber? deckt es stark? also zu stark ums zum fixieren von makeup zu nehmen?
Anaesthetize-
traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Sammlung.....Porcelain Pink ist auch sooo schön!!!!!!!!!!!!!!
Holt sich von euch eigentlich niemand einen Mineralize eyeshadow? Ich finde der Engaging sieht soooo toll aus, ich glaube den muss ich auch haben. Es hat nicht zufällig jemand ein Bildchen?
@ Vermilion (hübscher Name + Bild)
Also ich hab schon an Earthly Riches gedachtHab nen kleinen Lila-Fetish
AAAABER ich muss online bestellen, weil ich zu keinem MAC-Shop kommUnd bei Dougi kann man die komplette Mineral-Serie noch nicht bestellen
Also heißt es warten....warten....warten...
ja dougi hat irgendwie technische probleme mit den mac sachen... ausgerechnet mac
Anesthetize deine sammlung ist ja wahnsinnig schön![]()
Leider habe ich das beim Dougi auch schon bei
anderen Sachen feststellen müssen....
Alles wird angeboten,nur bestellen kann man es nicht!
Also ich hab das mineralize skinfinish in light und finde es toll. Es macht ein sehr natürliches finish und deckt auch ein bisschen. Der Blot Powder mattiert deutlich stärker. Kommt also sehr drauf an was du von deiner Haut her brauchst und welchen Look du bevorzugst. Ich finde auch, dass man die beiden schlecht vergleichen kann!
Ich habe teilweise trockene Haut und komme mit dem MSF light total gut klar. Ich sehe nicht zugekleistert mit Puder aus wie es damals mit dem Blot Powder der Fall war.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich nehme das MSF gerne solo....ich habe das Light Medium.
Wenn ich es mit dem Stinki schön einarbeite,brauche nichts
anderes.Also keine Foudation.
Es mattiert bei mir auch ausreichend.
Als flüssige Foudation habe ich das SFF.Darüber gebe ich das
Blot Powder oder noch lieber das Set Powder.Das fixiert
super und mattiert bei mir auch ganz klasse.
Ich überlege mir auch ob ich mir als nächstes das mineralize ntural powder in light kaufe
zum fixieren vom makeup und auch mal so ohne foundation
mein anderes puder ist bald leer...
Das Set Powder ist Pro oder? Welche Farbe hast du da sweet?
In Invisible....und bekomme es noch in Porcelain.
Ja,das ist Pro.
Jaaa, Earthly Riches sieht auch toll aus! Ich glaube aber, dass mir der zu dunkel ist, darum will ich Engaging, auch wenn ich da vermutlich nur die rosa Seite benutze...
Ich hoffe dass die Sachen jetzt bald online sind, mein ganzer Tagesablauf dreht sich nur noch nach der Douglas Seite *lol*
Aber was ist jetzt eigentlich mit dem Mineralize Blush? Da sind nur noch 3 auf der Seite und vorher waren es doch 6...ich will den Gentle!!!
Und die loose Foundation ist auch weg...gut dass ich mir die neulich schon bestellt hatte!![]()
Hallo ihr,
heute ist mein Petticoat angekommen.
Der sieht ja echt cool aus u ist soooooooo riesig, also es sind ja 10g aber ich wußte nicht wirklich wieviel das ist.
Werde ihn nachher mal anteseten...
du wirst ihn lieben, dafür garantiere ich!
Danke Kimalia, nun weiß ich auch warum der 25€ kostet ist nicht sooooo klein wie ein Lidschatten.![]()