in Saarbrücken bei Douglas
in Saarbrücken bei Douglas
achso, danke dir!
dachte das sie als tip für die beautys vl wichtig in deiner umgebung, dass es dort noch einige gab!!
also heute waren jedenfalls noch alle da da ich die erste war die danach gefragt hat![]()
na das is ja ne gute nachricht!!!
Ich habe vergessen ein Bild zu posten: Hier Petticoat und So Ceylon im Vergleich. Da sieht man wie sehr unterschiedlich sie sind. Ich liebe beide
![]()
Für die Berliner: Der Pro-Store hatte auch heute (= vor einer 3/4 Stunde) noch reichlich Petticoats. Mein Freund war zufällig in der Ecke, also habe ich ihn gebeten, mal kurz reinzuschauen, ob sie einen möglichst dunklen haben. Hat er freundlicherweise getan und zusammen mit der Maccine alle Exemplare durchgesehen und dann einen für mich ausgesucht. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Leider wird er erst spät nach Hause kommen, weil er mit einem Freund unterwegs ist ...![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
du hast aber nen lieben freund :)
morgen halte ich meinen auch endlich in händen :)
hab mir den Petticoat ja aus dem proshop bestellt. Wie lange brauchen die eigentlich ... hab Montag bestellt und Dienstag wurde es wohl bearbeitet....
Bin schon voller Vorfreude!!!!
Hat jemand von Euch auch schon Eyeshadows aus der Sheer Mineralize Collection gekauft?
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
ich hab mineralize e/s zwar nicht aus der sheer le aber von anderen
die sind ganz toll find ich, hab die sehr gerne
Ok, überzeugtHeute schaue ich mir den So Ceylon nochmal genauer an!
Mein Petticoat hat - genau wie Deiner - auch ganz viele rote Adern, allerdings überwiegt das Rote bei meinem fast. Ich finde ihn sooooo wunderschönBin mit der Maccine auch alle durchgegangen und habe den "schönsten" rausgesucht. Das war am Montag und da gab es in WI noch vier (bzw. nach meinem Kauf drei) Stück - falls jemand aus WI und Umgebung hier ist! So Ceylon und die anderen MSF waren aber noch in Massen da.
@Sportyspicy:Freut mich, dass ich dir helfen konnte
Finde, mein Petticoat ist ein besonders schönes Exemplar. Da habe ich aber Glück gehabt, denn ich habe ihn bestellt und konnte die Maserung nicht auswählen.
ich hoffe meiner wird auch so schön weil ich den im Internet bestellen werde
Karrie, ein Petticoat kann einfach nicht hässlich sein !!!![]()
seh ich genau so!![]()
Brauche ich auch einen Petticoat?![]()
Gibts von den Sheersheens noch mehr Swatches, als die von Schoko? Kann mich nicht entscheiden![]()
Habe heute ein rosanes AMU gemacht und dazu den Petticoat seeeehr dezent aufgetragen. Bin nicht sicher ob man das auf den Fotos sieht. Meiner gibt richtig viel Farbe ab, ich muss da aufpassen, vor allem weil ich selten rosa trage und dann eher dezent![]()
![]()
schön![]()
der Petti macht einen schönen Teint![]()
ohh das sieht sehr hübsch aus!!!
meiner gibt auch sehr viel farbe ab, da muss man mit dem 187er sparsam dosieren...
Ot:anesthezie:ich habe immer so gerne deinen blog gelesen..gibt es den eigentlich nciht mehr?
und ob:ich habs immer noch nicht vergessen.lass es mich wissen jay, ich besorge uns dann einen catsuit![]()
muaahhaa das glaubst auch nur du!
ich hab die schenkelchen in der shorts mit den stiefeln gesehen..ich will auch den catsuit sehen!
ne katzen LE wäre auch mal nett, na egal schwamm drüber (mc bealisiert..)
muahhhaaaa jay, by the way:ich krieg hunger.....
ja karrie du bekommst dann das leoprint ok?^^
das leo muss aber pink sein und ich will fotos sehen![]()
das wären dann ja beweisfotos von der straftat
aber pinkes leo muster hat schon was da bin ich dabei![]()
Will ich auch sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich konnte gerade So Ceylon bei Douglas bestellen![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
wow welch ein Wunder ist geschehen