Vader-
der hat eine total interessant Maserung!
Links oben gefächert und nach unten zulaufend...
Ich liebe die vielen Bilder von den Pettis,weil jeder anders aussieht!
ja ich seh mir die auch so gerne an, die maserungen sind so hübsch
Ja ne????
Ich kann mich echt nicht sattsehen...........
Wie teuer ist der Petticoat nochmal?
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
25 Euro!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ok, dann stelle ich mich schnell für nen Fünfer auf die Straße.![]()
Möönsch, hab nur 20 da.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Hallo Ihr Süßen!
Nennt mir die 5 kompakten Gründe, warum ich unbedingt/ zwingend einen Petticoat brauche
Danke, Ihr süßen!
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Es gibt nur einen einzigen: Er ist einfach soooooo schön!![]()
![]()
jajaaaaaaaaa- aaaaaaaaaaaaaaaaber: ich hab ihn mir am freitag angesehen- der tester war ein sehr dunkel-marmoriertes Exemplar- und ich fand den Auftrag sehr sehr glitzerig und pinkig. Ich konnte mir den gar nicht auf den Wangen vorstellen... Hab mich nicht getraut und statt dessen So Ceylon mitgenommen... (der auch wirklich schön ist- aber eben auch sehr warm)
und nun geht mir der Petticoat nicht aus dem Kopf- aber wenn ich so glitzerige, pink-glimmende Wangen habe, fühl ich mich glaub ich wie eine WEihnachtsbaumkugel
Nun muss ich also von Euch wissen, (da ich ja weiß, dass Ihr keine Weihnachtsbaumkugeln seid) - wie ihr das macht, oder ob das so sein muss, oder ob das an den dunklen Venen liegt, oder am Pinsel oder oder oder- oder ob alles egal ist, weil es ein Petticoat ist...![]()
Bert Brecht
mir gefällt der Petticoat aber er steht mir nicht. Deshalb stimme ich dagegen![]()
Ich habe seit Freitag auch den So Ceylon, aber - im Gegensatz zum Petticoat - sieht man ihn bei mir kaum, bzw. ich kann ihn wunderbar z.B. als Alltags-Bronzer benutzen, weil er den Teint schön egalisiert und leicht glowig ist.
Den Petticoat nehme ich gerne als Blush weil das Finish so schön subtil ist![]()
Das hört sich toll an Sportyspicy!
danke, mädels!Danke auch Crazy- leider hat Dein Veto nicht gereicht- dafür bin ich dann doch zu sommer
ZUFÄLLIG kam ich gerade noch mal am counter vorbei und habe einen klitzekleinen Vergleichsblick gewagt. Und schwupps- hatte ich einen ganz hellen Petticoat in der Hand mit nur sehr wenig dunklen Adern. Der MUSSTE dann mit. Ich konnte jetzt nur mal schnell mit dem Finger auftragen, sogar das ging und er ist wirklich superschön![]()
Bert Brecht
...sehr gute Wahl!
brav![]()
Früher oder später kriegen wir sie alle...![]()
du sagst es schwester![]()
![]()
Hat jemand von euch Soft & Gentle + Shimpagne? Wie ähnlich sind sie sich?
Ich war am Sa bei MAC und fand ihn nicht so toll, wie ich dachte
Er war sooo frostig, wie mein Shimpagne auch. Ich hatte ihn auf der Handfläche getestet und im Laufe des Tages hatte ich dann zahlreiche, winzige Glitzerpartikel auf meinem Jackenärmel.
Das frostige wirkt auf meiner Haut so als ob ich fettige, speckige Haut hätte![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
![]()
![]()
ichkannnichtwidersprechenichkannnichtwidersprechen ichkannnichtwidersprechenichkannnichtwidersprechen ichkannnichtwidersprechenichkannnichtwidersprechen
hab leider weder den einen noch den anderen.
allerdings fand ich ja gestern den Petticoat auch so furchtbar frostig und glitzrig und nun aufgetragen ganz anders: weichzeichnend-glowig halt...
aber ich will auch nichts einreden- ich weiß es nicht... :leidernein:
Bert Brecht
Ich hab nur den Soft&Gentle und für mich ist der nur für abends wasIch sehe aus wie mit Metallfolie überzogen damit, nicht direkt glitzrig sondern echt wie Folie
Und das, obwohl ich dachte, sparsam dosiert zu haben...
hast du mit dem 187er aufgetragen? der soft & gentle gefällt mir auch nich sonderlich...
ich habe inzwischen shimpagne und auch soft and gentle.
benutze aber beide nur zum highlighten.
der shimpagne ist für mich mehr was für den sommer, oder die übergangszeit, da habe ich nämlich immer etwas farbe. (NC 20)
der soft and gentle ist dann eher für winter und wenn ich wieder für meine verhältnisse recht blaß bin. (NC 15)
auf die wangen würde ich mir keines der beiden auftragen, ich hätte angst vor *speckschwattenalarm*.
das wäre mir zu shiny.
ich hoffe damit konnte ich weiterhelfen.
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
werde dann wohl bei den rosa farbenen msf bleiben... als nächstes darf der blonde msf bei mir einziehen
hab mir heute den soft and gentle gekauft ... wie tragt ihr den denn auf?
mit blush brush sieht man da kaum schimmer ... hab also blush mit pinsel aufgetragen und danach soft and gentle mit dem finger darüber (für den schimmer)
hab auch dem finger etwas unter die braue - schöner schimmer!!![]()
ich trage die mit dem Stinktier auf.
das kleine hätt ich mir heute fast mitgenommen ... aber für 39€ ... bei meinem großen gehen nach 8 monaten noch immer die haare aus. habs der MACine auch gesagt. die konnte es nicht glauben bla bla blubb. ja, aber für die miese quali bin ich noch nicht bereit wieder soviel geld dazulassen![]()
Ich hab auch nur den Großen da, das geht genauso, find ich.![]()
verwende den für foundation![]()
hab groß und klein weiß aber nie welchen ich für blush nehmen soll irgendwie idt der 188 zu klein und der 187 zu groß
ich benutze den grossen und fasse dabei die haaransätze etwas zusammen..dann bündelt es mehr und alles prima¨!
Ich finde das Stinktier auch super für die MSF!
hab bisher auch den 181se genommen damit bekommt man ein relativ intensiver ergebnis
Ich muss auch nochmal rumprobieren, vielleicht kriege ich den "Folien"-Effekt ja auch noch in den GriffGestern hab ich ihn abgeschwächt mit dem MSF Natural, das hat recht gut funktioniert
![]()