MAC ist doch nicht peinlichdie anderen stellen sich die wohnung mit riesen bildschirmen zu
bei und fällt einem halt aus jedem regal mac entgegen das ist viel stilvoller![]()
MAC ist doch nicht peinlichdie anderen stellen sich die wohnung mit riesen bildschirmen zu
bei und fällt einem halt aus jedem regal mac entgegen das ist viel stilvoller![]()
Also irgendwie hat es auch wirklich mehr Reiz als BB...
ja ne... vergiss BB komm zu und MAC Addicts
und ich werde nicht mal dafür bezahlt um das zu sagen
Also wie bereits glaube ich schon mehrfach erwähnt: allein dieses dusselige Sheersheen Sheerbronze Powder hat mich Abstand von jedem Shimmerbrick nehmen lassen!
Auch wenn es im Töpfchen echt grell wirkt - aufgetragen: super! Schön gebräunt und wenn frau´s nicht übertreibt - ganz natürlich!
Und mit diesen doofen Shimmerbricks habe ich wochenlang herumprobiert, 3 verschiedene erstanden - mit keinem zufrieden gewesen so richtig... das kann es ja auch nicht sein![]()
mein Sheerbronze kommt morgen![]()
super crazy
das silver aura ist ganz toll, deins sieht bestimmt auch gut aus
Silver Aura ist zu hell und kühl für mich, ich denke der Sheerbronze wird perfekt sein. Ich mache morgen mal Fotos![]()
Crazy: nehme das Sheerbronze jetzt täglich seit 3 Tagen - ich sag nur
Hast Du eigentlich so ceylon?
ja den hab ich, habe irgendwo im Thread mal ein Foto davon gepostet, moment ich suche es
gefundenauf den Wangen
ich liebe den sooooooooooooooo![]()
das sieht toll aus, steht dir gut
er schimmert schön ist aber trotzdem dezent und natürlich
Ja, da muss ich zustimmen - super Crazy!
Sieht sehr natürlich aus, auch ein wenig rötlich - ich sollte ihn morgen endlich testen!!! Hoffe, er steht mir genauso gut, bin aber eher der brünette Typ, Du bist ja ein wenig rötlich - also rotbraun, wie ich finde!
Ich kann es auch nur noch mal wiederholen: Der Sheerbronzer wird bei Dir wie Faust auf Auge passen!
Hat jemand auch soft&gentle????????
Crazy,der sieht echt klasse aus bei dir!
Ich hab mir gestern beim Douglas Counter doch noch das Lucent geholt... ich steh einfach auf rosa, da denk ich mir immer "Das kannst zu allem tragen!". Schlimm.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Stimmt aber Chinda.....der Lucent ist toll-auch zum
kombinieren mit einem Blush finde ich.
Ja, ich hab Soft & Gentle und bin begeistert.
Ich geb ihn übers Rouge, das gibt einen tollen Glow, nicht Folienartig.
Für mich ist er toll, ähnlich toll wie Lightscapade, obwohl Soft & Gentle eindeutig frostiger ist, und nicht sooooo einen feinen Schimmer hat.
Farblich natürlich gar nicht zu vergleichen, ich meinte eher die Vielseitigkeit.
LG
Bothi
Bothi, wie trägst Du den Soft&Gentle auf? Ich war ja die mit der Folie, obwohl es mittlerweile auch etwas besser wird (bzw. ich mich evtl. dran gewöhnt habe)
![]()
so, der Sheerbronze ist gerade angekommen. Gefällt mir echt gutmal schauen wie er sich im Gesicht macht.
![]()
der sieht hübsch aus![]()
Geändert von KarrieVogue (17.10.2008 um 18:34 Uhr)
Crazy: Wie steht Dir der Sheerbronze denn nu?????
Ich hatte heute so ceylon zusätzlich zum Sheerbronze als Blush - das war ein wenig zu heftig... vielleicht fehlen mir aber auch einfach die feinen Mac-Pinsel... ich trage mit BB Face Blender auf!?!
den bb face blender kenn ich nicht...
aber um den dezent aufzutragen wäre der mac 187 gut
Ist das nicht die Schweineborste, äähhhh das Stinktier?!?
Ich habe heute bei Dougi online geguckt, die Mac Pinsel sind ja noch weitaus teurer als die BB´s ?!?!
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Ligthflush und Petticoat?
Die sehen so gleich aus auf manchen Swatches?!?![]()
Lightflush ist von der Grundfarbe mehr peachig, Petticoat rosa.
Dürfen wir einsehen Crazy?
gestern hab ich keins gemacht und am WE schminke ich mich diesmal nicht, da Gammeltageaber ich mache dann nächste Woche mal welche.
Der ist doch superschön! Ich find sie grad dann besonders toll, wenn man viel dunkel drin hat und dadurch ein grösseres Farbspektrum.
Bin ja auch ganz happy mit der Wahl denn er wurde mir ja zugeschickt...
Wie gesagt bin ganz ganz doll begeistert u gebe ihn nie mehr her.![]()
...den gibt keiner wieder her....![]()
Das stimmt u mittlerweile weiß ich ja auch warum!!!
Also diese Anschaffung lohnt sich definitiv und da man den Blush ja nicht als Foumdation benutzt dürfte der Pott wirklich ewig halten.![]()
Ich war heute in Düsseldorf. Im Store haben sie anscheinend noch Petticoats, da kein "Sold out"-Aufkleber zu sehen war.![]()
Geändert von Seachant (18.10.2008 um 15:57 Uhr)
Boah geil der dunkle.... superschön!
wow kimi zwei unterschiedlich schöne Pettis hast du!!![]()
oh vielen dank ihr beiden!
ich finde den dunklen auch ganz phantastisch--er ist so himbeerfarben, so etwas habe ich davor noch gar nicht gesehen und mit seinem zarten und hellen pendant einfach perfekt
alle petticoats die ich bis jetzt gesehen habe, waren schön!
es gibt einfach keinen, der mir nicht gefällt![]()
@ kim du kannst damit beide so schön komibineren.