ja genau franzi!![]()
ja genau franzi!![]()
In Dortmund bei dem Dougi mit dem MAC-Counter gibt es auch noch Petticoats - war gestern dort!
War fast geneigt, mir einen zweiten zuzulegen, zumal der erste noch garnicht eingetroffen ist bei mir...
Crazy: hatte gestern so ceylon allein als Blush drauf - einfach wunderbar natürlicher Rouge-Ton!!! soft&gentle werde ich auch behalten, habe ihn gestern im Shop getestet: schön!!!!
Petticoat dürfte auch warmen Typen stehen - vielleicht in Kombi mit dem Beauty-Powder von Ungaro LE...
Ich habe jetzt gestern mit dem Blush Brush von BB aufgetragen, das gefiel mir eigentlich noch besser als mit dem Face Blender - noch dezenter und frau kann ja mehrschichtig verfahren![]()
LOL - das mir dem Zimmer habe ich auch gedacht, ich wollte aber nicht indiskret sein.... aber: schöne Einrichtung soweit frau sehen kann, Kimalia!
Und die PCs: natürlich
Aber macht das mit dem Farbunterschied tatsächlich soviel aus? Das Pic mit den Fingern ist leider etwas unscharf... sonst hätte ich vielleicht doch noch lieber einen zweiten direkt am Counter aussuchen sollen !?!?![]()
Ich denke,"der obere Finger" ist über die dunkle Vene
gestrichen worden und "der untere" über den hellen Teil.
Der rechte Petti hat ja einen sehr dunklen Teil und der
linke ist allgemein sehr hell.
Da ist das schon ein enormer Unterschied!
Kimalia: deine beiden pettis sind ganz toll, aber das zimmer gefällt mir auch sehr gut :)
Kimalia: Vielleicht möchtest Du in einem eigenen Thread eine Homestory anbieten???
Vorstadtcinderella: Habe Dich für Dich gevotet - Halloween-Video Contest? Völlig abgefahren!![]()
Wenn das so ein Farbunterschied bei den Pettis sein kann, muss ich wohl noch mal jemanden für mich losschicken....
Ist hier jemand ausser mir eigentlich für einen Petticoat Galerie Thread?
Na meinetwegen...![]()
gestern ist nach langem hin und her silver aura bei mir eingezogen und ich bin froh, dass ich es gekauft habe.
![]()
oh vielen dank für die komplimente mein zimmer betreffend ..ja ich bin ein antiquitäten/flohmarkt/alte zeiten fanatiker.
ich bin immer noch der meinung, dass es ein irrtum ist, dass ich in dieser zeit lebe..naja..anderes thema ^^--bilder aus dem zimmer sind auch noch im tb wenn ihr möchtet
die swatches sind schon richtig. ich bin jedesmal kreisrund mit dem jeweiligen finger im GANZEN petti herumgestriffen..der eine ist eben fast völlig rot, daher ist der swatch auch so himbeerig.der andere petti fast nur rosa..das sind also nicht nur die venen, sondern der gesammte petticoat der hier mit in den swatch floss!![]()
DU STREICHST KREISRUND MIT DEM FINGER DURCH DEINEN GANZEN PETTI??ich bin schockiert...
ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut, meinen zu benutzen, aus angst, die adern verschmieren![]()
Lillith-
der Silver Aura ist echt toll!
Ich bin auch total froh,daß ich ihn genommen habe!
achwas, das ist ein gebrauchsgegenstand der dazu gemacht ist, uns schöner zu machen und nicht einfach nur selbst hübsch zu sein^^
der gute petti hält das schon aus![]()
natürlich nicht nur, aber ich finde dass kosmetik immer noch dazu da ist bei mir einen effekt zu hinterlassen--also mich hübsch zu machen.
sonst brauche ich sie nicht![]()
Ich hab am Samstag den Petticoat in den Händen gehabt. Der ist ja riesig! Ich dachte, die MSF hätten die Größe von Blushes, aber das ist ja weit gefehlt. War jedenfalls wunderschön anzuschauen. Mitgenommen hab ich ihn aber nicht, weil ich schon soviel Shimmerkram zu Hause habe.Und nur zum Anschauen sind mir die Sachen dann auch wieder zu teuer.
Ja ja, es grenzt an ein Sakrileg, ich weiß!
Sodale, nu habe ich all dies nur von dieser LE gekauft: :zynisch:
- Silver Aura
- Soft And Gentle
- So Ceylon
- Petticoat
- Heat Element
- Family Silver
Soviel zum Thema "sich ein klein wenig bisschen zurücknehmen in Oktober". Ich mache nie mehr solche Vorsätze!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Das hat sich echt gelohnt!!!!!!!!!!
Aber schöne Sächelchen............
lol aber froh bist du doch jetzt mit deinen sachen oder?
lucent hast du ja gar nich..den wollte ich noch aber das lasse ich brav bleiben
Lucent hatten sie nicht mehr, der "Sold Out"-Pickerl stand drauf, also habe ich den Tester nicht mal geöffnet... oh weh, sag bloss, er ist *auch* ein:-O
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
ich fand ihn sehr hübsch!schoko hatte hier irgendwo swatches eingestellt...
es war so ein leichtes schimmerndes rosa aber ich finde, wer den petticoat hat brauch das nicht noch unbedingt.
desswegen kaufe ich es mir ja auch nicht!
Ich stell ja meine Fotos immer auch ins Wiki, damit man die Threads nicht durchsuchen muss, von daher falls jemand den swatch sucht -> click
Danke Schokonun muß Silver Aura morgen auch noch mit
![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Wenn es noch jemanden gibt, der unbedingt den Petticoat- am Bielefelder Counter gibt's noch ganz viele davon. Ebenso von den anderen zwei MSF.
![]()
You are my life now...
Hi,
hab mir durch Eure Anfixerei den Petticoat am Samstag gekauft (hier in E kommt alles später raus). Vielen Dank, er ist echt erste Sahne.
Dabei hab ich auch den So Ceylon erspäht und ich überlege, ob ich den auch noch brauche.
Hat den schon mal jemand als LS probiert??
LG
Caro
du kannst ihn dir am counter ja aussuchen, die haben unterschiedliche maserungen
Die hatten glaub keine mehr.
ohkein wunder... den gibts jetzt ja schon ewig
Ja eben. Das nächste Mal
.
wenn es ein nächstes mal gibt![]()