Ich bin für links, weil es etwas von goldenem etwas dabei ist.
Ich bin für links, weil es etwas von goldenem etwas dabei ist.
dito^^
Ich bin ebenfalls für den mit dem goldenen Klecks^^
danke für eure hilfe, ich werd jetzt auch den linken behalten <3 ich glaube damit bin ich am glücklichsten!
Wer von euch kann mir denn etwas zum Mineralize Blush und zu den Mineralized Skinfinish Naturals sagen? Zaubern die Naturals einen wirklich matten Teint? Und wie sind die Blushes im Vergleich zum Mineralize Skinfinish wie Petticoat?
Mal sehen ob ich überhaupt noch etwas am Counter bekomme, ich bin ja schon wieder etwas spät dran![]()
die MSF Blushes hab ich nicht aber das MSF Natural
das ist ganz toll, superfein gemahlen man sieht gar nicht das es auf der haut ist das ist meiner meinung nach das beste MAC Puder
Die Mineralize Blushes sind farbiger als die MSF, finde ich...also wirklich nur als Blush verwendbar nicht im ganzen Gesicht. Sie glowen auch nicht so schön, wie die MSF. Ich liebe aber Gentle und Dainty..benutze ich sehr oft und will sie nicht mehr missen.
@MllLaBelle&KarrieVogue: Danke für die Info!
Ich kann es gar nicht mehr erwarten am Freitag zu MAC zu gehen!
Hi Girlz!
War vorgestern am MAC Counter und hab mir Soft and Gentle gegönnt
Hab ja schon lange geliebäugelt und was soll ich sagen???
Wunder-wunderschön. Macht einen schönen Schimmer und wirkt nicht aufdringlich! Mein erster MSF und bestimmt nicht mein letzter![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Ort für meine Frage ist, aber weiß eine von euch, ob es das MSF in Metal Rock aus der Goldplay Juli 2005 LE noch mal geben wird, oder kennt eine von euch ein ähnliches Produkt?
Ich habe mir auch den Soft and Gentle gegönnt und finde ihn wirklich auch wunderschön.
Zu dieser Jahreszeit ist es ja nun noch recht dunkel,wenn ich mich morgens schminke. In dem Kunstlicht wirkt der Soft and Gentle dann schon recht glitzerig...tragt ihr die MSFs auch tagsüber? ich kann gar nicht richtig einschätzen, ob die MSFs für tagsüber nicht too much sind.
Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)
Ja stimmt @ Honigbiene. Im Kunstlicht kommt er besser raus.
Habe ihn die letzten 2 Tage zart überm Rouge bei der Arbeit getragen und kam mir ganz und gar nicht "overdressed" vor (arbeite im Gesundheitswesen).
Ich finde, man sieht wacher und frischer aus mit ihm.
Honigbiene: Schau mal hier: *Klick*
Vielleicht hilft Dir das weiter. Es ist ein Blogeintrag von einem Mädel, die die MSF auch immer zu glitterig fand und jetzt aber eine gute Auftragmethode für sich gefunden hat![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@nadl: ach, du trägst den MSF über dem Blush auf. Das probiere ich auch mal. Denke mir, dass man 1. den Blush dann etwas weicher machen kann und 2. ist man vielleicht nicht so versucht zuviel von dem MSF aufzutragen.
@aromatisch: danke, für den tipp. Einen Kabuki habe ich sogar auch, das kann ich morgen mal probieren. Bis jetzt hab ich es nur mit dem Stinktier versucht![]()
Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)
Für alle die noch auf der Suche sind:
In Frankfurt ist Petticoat noch verfügbar!
hmmm vor einer Woche war er es in Düsseldorf auch noch wenn ich nicht ganz irre![]()
hat jemand von euch wo swatches von den mineralize blushes Love Thing
Gentle und Dainty gesehen?
Bei Specktra gibt es jede Menge. Ansonsten HIER ein Bild auf dem alle drei drauf sind. Oben Dainty u. Gentle, unten Love Thing.
vielen Dank!!! das ist ein super bild
am liebsten hätt ich alle 3...
welcher von den beiden ist dunkler Gentle oder?
der Dainty sieht leicht peachig aus
Gentle ist dunkler als Dainty. Allerdings sind die beiden grundverschieden. Dainty ist ein Rosé mit deutlichem Peacheinschlag, Gentle ein blaustichiger Pflaumen-Pink-Ton. Bissl Richtung Cogirl/Breath of Plum find ich.
ja das sieht man auf dem bild schon recht deutlich, das peachige von dainty
sie sind alle 3 sehr hübsch...ist schwer sich da zu entscheiden
ich glaube love thing ist noch genau die farbe die ich brauch :)
Wenn ich eher nude oder auch mal "wärmer" unterwegs bin, nehm ich sehr gern Dainty, obwohl er für Sommertypen wie mich wohl eher grenzwertig ist. Aufgrund gelbstichiger Haut kann ich ihn aber gut tragen.
Gentle ist wunderschön frisch. Love Thing wäre mir zu dunkel.
Ich kann mir Gentle und Dainty sehr schön an Dir vorstellen, Karrie. Du siehst das mit warm u kalt ja auch nicht soooo eng. Gentle wär aber wohl typgerechter bei Dir. DER ist himbeerig. Steht ja auch in der Beschreibung. "Raspberry with gold pearl"
Love Thing ist eher... wie Rotwein. *grübel*
genau ich seh das nicht so eng mit warm und kalt... bin auch etwas gelb stichig
hach die sind alle so hübsch auf eine andere weise
ich wünsch mir einfach alle, lass mich überraschen was ich davon bekomme
hab noch keinen mineralize blush zum ausprobieren reicht mal einer, man kann ja immer noch einen kaufen da die jetzt zum glück permanent sind
ich hab in meinem mac collection video pleasantry und merrily hochgehalten aus der sonic chic le, die hab ich aber glaub ich noch nich in nem schmink video benutzt, kommt aber noch jetzt wo ich den 187er hab :)
pleasantry ist soo schön aber leider le... der hätte mir extrem gut gefallen
merrily ist der dunklere gell?
Merrily ist der roteste (dolles Wort) von den Sonic Chic Blushes. KLICK!
Love Thing ist ein geiles Stück, aber ich denke bei mir wär der ein wenig arg viel. Bin viel zu hell dafür. Den Dainty kombinier ich mit Desert Rose drunter, dann gehts auch für nen Sommertypen.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
So heute hab ich mir endlich Petticoat gekauft!Lange, lange hab ich gewartet... aber nachdem mir die Uni endlich mein Gehalt überwiesen hat war er fällig.
Hab ein paar durchgeschaut und einen genommen der zweigeteilt ist, eine Hälfte ist fast nur rosa und die andere hat die dunkleren Adern, dann kann ich ein bisschen dosieren wie ichs im Gesicht haben will. Also ich gehöre jetzt auch zum Fanclub.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
super schön das du noch einen bekommen hastdiesmal hatten sie wohl genügend stück davon
Ja wirklich ausreichend, im Douglas auf der Mariahilfer war die eine Spalte in der Lade noch bis ganz hinten voll und beim Marionnaud im Steffl hab ich vorletzte Woche nachgefragt, da waren auch noch mehr als genug da... diesen Monat kann man also noch locker zuschlagen.![]()
Ich hab letzte Woche auch gestaunt, als ich mir beim Beck den Soft und Gentle kaufen wollte. Die ganze Schublade war noch voll von MSF's, aber der Soft and Gentle war ausverkauft... ist der nicht inzwischen permanent?
Ich habe den Soft and Gentle inzwischen und bin ganz verliebt in ihnEr macht einen wunderschönen subtilen Glow.
Ich habe mir gestern auch den Dainty bestellt und hoffe, dass er mir kühlem Häutchen steht. Falls nicht, werde ich ihn wohl auch kombinieren müssen. Meine Sammlung darf er jedenfalls nicht mehr verlassenDie Swatches sahen nämlich alle so schön aus.
Ich bin ein Sommer und hab den Dainty auch, ich liebe ihn und find ihn toll wenn ich mal was rot-goldenes anhab (hab da ein bestimmtes Shirt), da passen meine pinken Blushes dann nicht so.Find ihn super an mir (
), kombiniere ihn gern mit meinem Lollipop Loving Lippie.
Noch mal die URL, damit keiner suchen muss:
http://img.makeupalley.com/thumb.asp...=w&maxSize=600
Love Thing finde ich auf dem Bild aber nicht sooo gut getroffen, der ist in Natura anders, nicht so rötlich, mehr Richtung Violett / Pflaume. Das hier sind meine Tageslichtbilder von Love Thing aus dem damaligen Thread:
http://666kb.com/i/b0la8onojyj7tj479.jpg
http://666kb.com/i/b0la941zes9saedc5.jpg
Das erste ist etwas arg bläulich geraten, aber das zweite ist farblich gut.
Und weil nach Merrily gefragt war, das sind auch Tageslichtbilder (Merrily ist der marmorierte, beim Swatch in der Mitte):
![]()
![]()
Ansonsten kann ich noch ein Gruppenbild anbieten, zwar mit Blitzlicht, aber farblich ziemlich gut:
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Dainty
Der ist also nicht so pinkig, sondern eher rötlich?
edit: Sorry, habe grade was von Peachig und Warm dazu gelesen. Nehme alles zurück.![]()
Geändert von Aromatisch (13.11.2008 um 15:02 Uhr)
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho