Dainty ist ein Rosa mit warmem Einschlag. Bei kühlen Typen hängt es sehr vom Hautton ab, ob er geht oder nicht, das sollte man vorher ausprobieren.
Dainty ist ein Rosa mit warmem Einschlag. Bei kühlen Typen hängt es sehr vom Hautton ab, ob er geht oder nicht, das sollte man vorher ausprobieren.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke, ja, das hatte ich auch grad gelesen. Das ist nicht, was ich suche.
Ich brauche noch unbedingt einen kalten Rosenholzton, aber mehr rot als rosa. Halt was Unpinkiges/Unmauviges/Unrosiges.
Für Tipps bin ich dankbar!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ohje, "Rosenholz", das ist so ein schrecklicher Gummifarbname.Hast Du mal ein Bild von irgendetwas, das die Farbe hat, die Dir vorschwebt? Dann kann man Dir bestimmt etwas empfehlen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich habe mir gestern noch die MSF So Ceylon gegönnt...eine super schöne farbe! gold deposit habe ich mir auch angeschaut, der ist mir allerdings zu golden, sieht auch in der dose schon eher grob aus im vergleich zu den anderen MSFs...soft and gentle ist auch schönsehr natürlich...werde ich mir bei gelegenheit holen, ist jetzt im permanenten sortiment...
liebe Grüße Summer
Psst... ich wechsel mal in diesen Blush-Thread. https://www.beautyjunkies.de/for...t=69734&page=4
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Bei mir durfte nachträglich noch Mineralize Sheersheen Powder "Lucent" einziehen. Das ist wirklich wunderschön. Hatte vorher noch nie losen Puder (egal ob zum mattieren oder blushen) und bin wirklich begeistert. Trage es ganz dezent mit dem 188er im "Apfelbäckchen"-Bereich auf und die bekommt einen schönen Glow und leichte Farbe
Hab auch schon überlegt ob ich mir So Ceylon noch hole...aber ich kein Geld mehr![]()
Hallo Mädels,
meine Meinung zu dem golden deposit : Leider nichts für mich, kein Glowden hab ich mir so erhofft. Nun hab ich hier rumliegen und würde lieber nen anderen haben.. Menno !
Kann man ja nicht mehr zurückschicken oder ? Hab ihn nur einmal getestet !
LG, Stella
Ich würde ihn dennoch zurück schicken!
Sagt mal, wieviel gebt ihr so im Monat für eure MAC Sachen so aus ?? SInd ja nicht gerade billig !
LG, Stella
Nicht nachrechnen!!!
LG, Stella
Hab mal ein Bild von meinem Gold Deposit gemacht.
Und hach ich finde ihn superschön und finde er steht mir auch ganz gut
1.jpg
Achso. Oh machst du dann ein Foto von dem? Auf den wär ich ja super-gespannt![]()
Oh super danke
Vielleicht leg ich mir den auch noch zu...
Ne, also dachte er wär mehr Gold als naja sagen wir mal so Gold-Bronze.
Aber ich bin nach wie vor super begeistert und total verliebt
Hatte bis jetzt auch nur Blush auf den Backen in rosa-pfirsich Tönen.
Ist echt ne tolle Abwechslung für mich![]()
bei mir genau umgekehrt - hatte immer mehr bronze drauf und nie rosa. hab aber nun auch mal anders getestet und finde, man sollte echt abwechseln !
auf deinen profilphoto : ist das gold deposit ?
LG, Stella
Ja, das ist das gute Stück![]()
Ui, ich dachte ich bin schon die Einzige die ihn hat & mag
Der ist echt toll, ne?
Kann ihn mir auch gut als e/s vorstellen. Werd ihn da mal ausprobieren.
hab heute den soft & gentle bekommen ! Leider klappts mit dem bild nicht.
bin sehr zufrieden und froh nun doch den statt den gold deposit genommen zu haben. er ist heller und nicht so "rouge- ig" - einfach nur glow. SCHÖN !
LG, Stella
ach.. und der Blush WARM SOUL sieht auch sehr schön aus... leider gibts da noch sooo viele die ich gerne hätte
zb. dainty oder gentle ...Menno !
LG, Stella
also ich bin ja nun auch dabei meine MAC sachen zu erweiternfragt bitte nicht wie`s im Geldbeutel aussieht *hhaahaaaaaahahaha*
so, aber nun komm ich irgendwie nicht mit dem Sheerbronze losen Puder klar ! ich erwische immer zu viel am Pinsel und dann verliere ich sehr viel wenn ich das Puder wieder abklopfe . wie verwendet ihr das sheerbronze ? als highlighter oder im gesamten gesicht?
LG, Stella
ich würd es nur als highlighter verwenden :)
Ich könnte über eine Bekannte den MSF Goldspill oder den Shimpagne bekommen. Zwar gebraucht,aber ohne Kuhle und das für 12 Euro pro Dosen. Findet ihr den Preis ok und welchen würdet ihr kaufen wenn ihr schon soft & gentle zu hause habt ? ich hab gelesen das der shimpagne ziemlich identisch ist.... danke für Eure Tips schonmal !
( Leider kann ich sie vorher nicht live ansehen, da sie in weiter weg wohnt und den über meine Bekannte mir einfach mitbringt ! )
LG, Stella
Ich würde dann den Gold Spill nehmen.
Weil ich Shimpagne und S&G schon recht
ähnlich finde.
Ich weiß jetzt nicht,was du für ein Typ bist.
Aber ich denke,daß du dir die Bilder vom Gold Spill
angesehen hast.Es sind halt schon sehr verschiedene
MSF.
Die S&G ist wirklich für einen Glow super.
Der Gold Spill gibt schon einen recht goldenen/bronzenen
Schimmer.Je nach Ausprägung der Adern.
Meiner hat auch einige "weiße" und "peachige" Adern.
Schade,daß du sie dir nicht anschauen kannst.....
ja, echt schade ! Auf Bildern sieht es einfach doch etwas anders immer aus. Bin ein Sommertyp. Aber ich trage viele brauntöne.... nur bronzeblush`s zb hab ich schon einige. Denke dann werde ich doch die Finger davon lassen. Ach, ist das aber schwer NEIN zu sagenDer Preis ist ja auch OK
LG, Stella
Habe hier noch mal ein Foto von meinem:
![]()
oh danke, daß ist lieb ! ja, also dann würde ich auch immer mehr zum goldspill tendieren... oh je... oder ich warte einfach die neuen MSF im Februar ab, da sind sicherlich wieder schöne neue dabei ! Schwierig find ich ....![]()
Geändert von stella29 (28.12.2008 um 12:05 Uhr) Grund: .
LG, Stella
Stimmt...ist nicht leicht!
Und mit der BBR kommen wohl echt tolle MSF!
ja, fragt sich nur, wer am schnellsten isthach.. darf gar nicht an meinen Geldbeute denken, aber ich finde schon bei BBR die für rothaarige total interessant, obwohl ich hellbraun bin
![]()
LG, Stella
@Karrie
Hallobin neu hier und auch neu vom "Mac -Virus " befallen,
bei Durchlesen des Forums meine ich gelesen zu haben das Du die MF von Mac
hast, kannst Du mir darüber berichten?
Bist Du zufrieden? Deckkraft,Verträglichkeit usw.
Ich denke das Du Dich mit Mac gut auskennst deshalb frage ich Dich direkt
Danke schon mal
LG Salana![]()
Hallo Karrie!
Nein ich meine die Mineralfoundation,die gibt es in Medium,Medium Plus...
in loser Form mit Schwämmchen im Deckel
Ja habe ich auch gehört und auch im Forum findet man sehr wenig Feedback
darüber, ich bin bei SFF NC 35 (Mischhaut)
habe mir die MF in Medium Plus gekauft und bin noch am testen,
bis jetzt würde ich sagen:naja geht so![]()