Ein Kaufhaus welches MAC führt.
Ein Kaufhaus welches MAC führt.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
bei Beck kannst du per Mail oder telefonisch bestellen und die senden dir das dann zu, hab ich schon mehrmals gemacht und es funktioniert tadellos, praktisch ist auch, dass man vor den LE`s eben schon seine Bestellung abgeben kann, die ProStores die versenden, nehmen ja keine Vorabbestellungen an.
Die Adresse findest du im wiki bei den bezugsquellen :)
Der Steffl in Wien hat die LE ab heute.
Soft and Gentle war für mich voll die Enttäuschung, ich finde es sieht genauso aus wie Shimpange.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
gibts die dann wohl ab dem ersten? wenn der Beck auch schon versendet hat?
Der Dougals hätte sie heute auch schon haben sollen... aber das ist ja alles Ö, das wir in Ö manchmal andere Termine haben und das gerade bei Mac Ö schon öfter schneller war, ist nix neues. Wir sind dafür sonst immer hinterher.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
dann werd ich mich wohl noch bis samstag gedulden ^^
Mach das, so aufregend war das alles net...![]()
ich will ja auch nur den petticoat haben ^^, alles andere ist mir irgendwie schnurps, biss auf eventuell noch Love Thing, ich meine der müsste ja dabei sein bei den Blushes. *bin nun zufaul zum nachsehen*
Ich glaub auch, das Love Thing dabei war.
Der Petticoat ist toll, stimmt, aber ich hatte den ja schon...![]()
na gut wenn du den schon hattest dann hast du ja bei der LE gepspart ^^.
Ich glaub ich ruf morgen mal beim Beck an, bin doch neugierig ^^ Und wenn die Blushes wirklich etwas länger erhältlich sind, dann schieb ich den noch auf, also Love Thing, Petticoat nicht ^^
welche farbe hat denn der love thing?
Ella - Auf Petticoat werden sichs viele stehen, da solltest schnell sein!
Ich freue mich dafür auf die Weihnachtsle, die Pinselsets und das rosa 2 Lippie+ Gloss Set.![]()
Bei der Xmas Le will ich bis jetzt nur das coole Piggie Set, sonst nix. Ich als Lippie Junkie werd mir im Laufe der Zeit mehr Cremesheens zulegen.
Hab den Rave grad aufgetragen, so schön weich und gibt super Farbe ab. Wie er sich den Tag über verhält werd ich morgen sehen.
Arg glitzern tun sie alle nicht, man siehts nur beim richtigen Blickwinkel. Wie es sich mit der Wasserlinie verhält weiß ich (noch) nicht.
meine freundin die in köln wohnt , an dieser stelle mal liebe grüße an sarah{M}Ella - Auf Petticoat werden sichs viele stehen, da solltest schnell sein!, geht für mich in den prostore am samstag für die sheer und die manish :)
Gehört der Petticoat eigentlich zu der glitzerigen Sorte oder glowt er nur, wie z.B. der Lightscapade? Weil, ehrlich gesagt, noch ein Schimmerzeug fürs Gesicht brauche ich nicht, Hype hin oder her, aber wenn er so superfein ist, wie der Lightscapade...
So Far So Noir
Die Minerlize Blush ca. 23 Euro, die MSF 25.![]()
Also mir sagten sie heute 27 Euro... War mir dann erstmal zu teuer, auch wenn Petticoat sehr schön aussah auf meiner Hand.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
sie sind bei dougi online bloß in den warenkorb legen klappt nicht![]()
Geändert von aura*suavis (02.10.2008 um 15:28 Uhr)
Immerhin kann man die Sachen schon anschauen, bis heute Abend kann man sie sicher auch in den Warenkorb legenAber diesmal werd ich nicht stundenlang hier ausharren und warten, bis der Alessandro-lack zum Petticoat mutiert
![]()
27 Euro? das ist mir zu teuer
ahhhhhh ich bin so aufgeregt :D
ich kann manchmal nicht schlafen wegen MAC und der vorfreude auf die le's
das wär der schlimmste albtraum den ich haben könnte, neben dem , dass die manish palette schon weg ist ^^Schlafen kann ich schon, aber ich träum ab und zu davon Neulich der Horror-Traum: Petticoat war ausverkauft und ich hatte keinen abbekommen
Petticoat habe ich seit gestern und bin sehr begeistert. Hat 25€ gekostet, ist aber auch seeeeeehr groß die Dose, ich weiß nicht wieviele Jahre die halten sollDie Farbe ist wunderschön, habe einen hellen mit wenig Marmorierung genommen, und es glowt soooo schön!
schon mal kaffee koch und mit dir auf die wartecouch setz :)Das hört sich ja sehr gut an Ok, vielleicht warte ich doch wieder die ganze Nacht, bis Dougi die Sachen dann am Samstag endlich bestellbar macht
MSFs:
Soft&Gentle:
Petticoat
Den Petticoat hatte ich zwar schon, hab ihn mir aber nochmal gekauft, weil ich ihn 1. so hübsch finde und 2. dieser hier viel rosaner ist als mein andres ExemplarDer gibt richtig doll Farbe ab, während mein andrer recht zart ist!
So Ceylon:
Swatch: So Ceylon, Petticoat, Soft&Gentle:
von oben nach unten: Soft&Gentle, So Ceylon, Petticoat:
![]()