Ich muss Petticoat haben!![]()
Ich muss Petticoat haben!![]()
donna ich hab dich grad für die tollen Bilder gelotet!
der soft & gentle sieht ja auch so schön aus :) hachherjee mein herz macht das heut nicht mehr mit ^^
Vielen Dank Leute für die Lots!![]()
![]()
OMG sind die tollDer Soft and Gentle muss wohl auch noch mit, sieht ja weniger warm aus als befürchtet
![]()
für die schönen Bilder, Donna!
für die schönen Bilder Donna, kann Dich leider nicht loten.
tolle Fotos, Donna!! Kann Dich leider auch noch nicht wieder loten!
Die MSFs muss ich haben!
Gab´s den Gold Deposit nicht? Und war die Sheer Minerals LE in dem neuen Aufsteller der Mineralize Line mit den Mineralize Blsuhes, e/s...oder separat? Bzw. gab´s den neuen Aufsteller auch schon?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
soll es die le schon heute nacht online bei dougi geben?
edit : wahhhh ich wollte grad den petticoat kaufen und hab auch den alessandro lack im warenkorb
Geändert von KarrieVogue (02.10.2008 um 19:06 Uhr)
Ihr, die ihr den Petticoat habt, kann man den mit dem Light Flush vergleichen?
Hast Du schon im Wiki geschaut?
Geändert von SchokoAddict (02.10.2008 um 19:29 Uhr)
Hm, ja, da ist ja dieses Bild. Hast du beide noch? Findest du sie ähnlich, was den Glow angeht? Das kommt halt aufm Bild nich so rüber...
Der Unterschied ist dass Light Flush eine peachige Grundfarbe und Petticoat eine pinke hat. Ich würde sie beide als gleich stark glitzernd/glowig/schimmernd einstufen. Aber es kommt eben immer auf das jeweilige Exemplar (die Maserung) an und natürlich auf die jeweilige Haut![]()
hm okay, dann brauche ich ihn wohl nicht... danke das hat mir sehr geholfen![]()
dieses Mineralize Sheersheen Powder in Silver Aura klingt gut
ist das MSF Natural fürs fizieren von makeup gut?
ich frag mich ja ob der soft and gentle permanent wird wie die mineralize blushes , also diese 6 monate lang, weil er auf der dougi seite auch kein dreieck hat?
weiß das jemand?
ok ich hab mir grad die Frage selbt beantwortet, Specktra geht wieder:
Soft and Gentle - Gilded peach bronze (New and permanent)
Ich hab den Petticoat!![]()
Der ist wirklich wunderschön und schimmert aufgetragen auch nicht so stark, wie ich immer angenommen habe. Ist wirklich ein edles Stück!
![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
*neid* wann geht denn die dougi seite endlich![]()
Karrie, ich dachte, du wohnst in Wien?
Dann kannst du dir die Sachen ja beim Counter holen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich komm heute nicht zum counter und bin mir nicht sicher ob der dann nicht schon vergriffen ist
und beim dougi ist es so schön praktisch mit dem gratis versand und rabatt gutschein, wenn man zum counter geht zahlt man finanziell drauf
und ich muss ''sparen'' für die red![]()
Also die Sheer soll zuminderst der Douglas auch bekommen und ich krieg beim Douglas -10%.
Aber wo gibts schon wieder Rabatt-Gutscheine?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Donna,für die tollen Fotos, die haben mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen. So Ceylon wird es bei mir auf jeden Fall werden. Bin jetzt nur noch am überlegen,ob ich Gentle oder Love Thing nehme.
Hat schon jemand Sheerbronze vom Loosen Powder?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Gibt es schon Erfahrungen zu den Mineralize Sheersheen loose Powders? Auf meinem Bildschirm sind der Doseninhalt rose-rötlich aus. Soll das Lucent sein? Die Beschreibung "Blasser Roséton mit rosé- und weißem Schimmer" klingt irgendwie anders![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hallo Tira-Misudie Mineralize Sheersheen loose würden mich auch interessieren,
Bin gespannt,wann sie bei Douglas zu bestellen sind, es gibt leider hier in meiner Nähe kein Geschäft.
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
*Petticoat, Petticoat*![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Habe gestern von meinem Männe meinen ersten Mac Lidschatten bekommen
Und dann haben wir noch einen Bestellt wo die Mac Mitarbeiterin gesagt hat das die erst ab Samstag in den Verkauf kommen. Nun habe ich mal auf der Mac Seite geschaut und kann die Farbe die ich bestellt habe nirgends finden.Es war ein Duo Lidschatten wie diese hier:http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD78551
Nur die Farbe die in meinem Duo ist ist ein dunkles Lila und ein dunkles Oliv. Nun wollte ich euch mal fragen ob es möglich ist das dieser noch nicht auf der Mac Seite zu sehen ist???
Sorry habe leider noch nicht wirklich viel Ahnung von Mac.
Schnegge, ich lieb dich!!!
Ist er vielleicht hier mit bei? Oder ist er rund?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Duo könnte aus der Suite Array sein, schau mal hier, ob der dabei ist *klick*
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Wahrscheinlich meinst du den Earthly Riches Mineralize eyeshadow duo!! Der kommt mit der Minerals LE nochmal raus. Es gab ihn bereits einmal in der Antiquitease LE und nun wird er repromoted.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
okay ich war zu langsam![]()
Earthly riches ist toll!! Schade das sie Mi Lady nicht repromoted haben.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Also das ist ein runder wie die die ich oben gepostet habe, es hat mich nur gewundert das die anderen Farben die sie mir gezeigt hatte auf der Mac Seite sind und die die ich bestellt habe eben nicht? Wie gesagt bin leider noch kein Mac Profi.
Ja der Earthyl Riches ist auch rund und eben dunkelviolett und so dunkelgrau, anthrazit oder so.
https://www.beautyjunkies.de/w/i...uitease_Colour
Hier, scroll runter zu den Mineralize e/s duos und schau dir den Earthly Riches an. Der würde exakt auf deine Beschreibung passen.
Ich habe grade mal nach Earthyl Riches gegoogelt und tataaa ich hab ihn gefunden:(Ich hoffe man sieht das Bild) http://bp2.blogger.com/_CNe_Ww09xTo/...icture+066.jpg
Danke für eure Hilfe!!!
Der ist echt toll. Du wirst Freude mit ihm haben!
Danke MetalCat hab gar nicht dran gedacht mal im Beautywiki zu gucken!!
Ist aber eine seeehr gute Quelle!
Ich kanns kaum erwarten ihn zu benutzen. Aber ich muss mich ja leider bis mitte nächster Woche gedulden.