Ach, zum Vergleich noch, weil ich selbst danach gefragt hatte...
links der Light Flush und rechts der Petticoat:
![]()
Ach, zum Vergleich noch, weil ich selbst danach gefragt hatte...
links der Light Flush und rechts der Petticoat:
![]()
der Pettocoat sieht toll aus, der andere sagt mir gar nicht zu
hoffentlich geht das bestellen bald wenn ich das so sehe
Habe jetzt auch im Prostore in Berlin angerufen: Die LE ist dort auch noch nicht
angekommen. Sie soll wohl irgendwann in der nächsten Woche kommen.![]()
du glückliche, der petticoat sieht ja so toll aus auf den großen bildern sieht mans noch besser
was für eine tolle maserung der hat
:träum: ich bin noch MSF Jungfrau
Ahh, hoffentlich ist nachher noch was da am Karlsruher Counter![]()
*LOL* Da waren wir ja nahezu zeitgleich (für den PRO Store muss ich wirklich quer durch die Stadt, beim KaDeWe ist es nicht weit, deswegen habe ich sicherheitshalber angerufen) - sehr professionell, sie hat sich nichts anmerken lassen.
Info war die gleiche: Alles da bis auf Sheer Minerals.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
super fotos, farbsatt![]()
Ich muss sagen, den Soft and Gentle find ich total schön. Er schmeichelt meiner Gesichtshaut ungemein. Er glitzert kaum und macht nur einen schönen Glow, ist sicher toll im Sommer auf der Haut...
Geändert von Tira-Misu (04.10.2008 um 14:02 Uhr)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Danke, ich bin so unschlüssig, ob ich ihn möchte. Eigentlich habe ich genug MSF und Shimmerpuder. Ich hätte gerne etwas mit zartem Glow ohne viiiiel Schimmer oder Glitter.
Ich habe heute meinen Shimpagne wieder hervorgekramt. Der glitzert nicht, aber ist für mich frostig im Auftragen auf die Wangen, als e/s ist er hingegen toll. Mal gucken, ob ich ihn behalte.
hat sich schon jemand eine der losen MSF näher angesehenbin mir immer noch unschlüssig...der sheerbronze hört sich toll an ...
liebe Grüße Summer
Hm den Shimpagne hab ich leider nicht zum Vergleich...
Hallo Summer, Sheerbronze steht auch auf meiner Wunschliste, ich finde die Beschreibung hört sich so nachan. Leider steht keine Mengenangabe dabei, würde mich echt interessieren, wieviel da so drin ist.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
wenn man bei douglas auf das bild klickt, kommen noch mehr infos und da steht dabei, dass der inhalt 1,5g sindhört sich ziemlich wenig an, oder? habe mich schon gewundert, dass die losen unter 20 euro kosten...in den losen MF sind immerhin 8,5 g drinnen ...in den MSF natural 10g...
liebe Grüße Summer
Also ich stand ja vorhin vor dem Aufsteller,... die losen haben mich nicht interessiert, aber die Döschen waren recht klein...
Ja, das ist auch der Grund, warum ich die losen MSFs dann auch vollkommen ignoriert habe: Bei 1,5g für 18 EUR komm selbst ich an meine Grenzen.
Petticoat hab ich mir auch angesehen, aber nur zum angucken mit nach Hause nehmen, das kann ich nicht. Ich kann momentan nix schimmriges tragen, und da ich nicht weiß, wie lange dieser Zustand anhält, lass ich es lieber sein.
Beeindruckt war ich von dem anderen Mineral-Aufsteller, ein riiiesieges Teil. Aber das hab ich trotzdem auch ignoriert... Genauso wie die Manish-LE. ACHTUNG: Manish gibts auch in Düsseldorf!!! In allen Stores eben, nur nicht am Counter.
LG
Bothi
ja, dass zeigt mal wieder wie bilder täuschen können...auf dem promobild sahen die doesen der losen msf normal groß aus, nicht wie mini dösschen...gut, dass mir das noch rechtzeitig aufgefallen ist...dann werde ich mir die lose msf nicht holen![]()
liebe Grüße Summer
Deswegen hab ich gar nicht erst geguckt, damit ich nicht doch noch auf die Idee komme, Lucent zu kaufen.
Der stand nämlich eigentlich auch auf meiner Liste...
Dafür hab ich mir dann lieber den Pinsel #222 zugelegt.![]()
Nur 1,5 gramm? na man gut,dass wir drüber geredet haben, für den Preis fällt das dann aber ins Wasser. Aber halb so schlimm, dann darf zu So Ceylon noch ein Blush mit.
Bei mir durfte ein Petticoat Back Up und zwei der Sheersheen Powder mit:
Da sind übrigens 3,4 gr und nicht nur 1,5 gr drin!
Schöne Fotos Schoko, und danke für die Info über die Gewichtsangabe. Lucent schaut auf deiner Haut toll aus.
Danke Süße, du hast mir sehr geholfen
Nach deinem Foto ist Lucent nichts für mich. Sieht kühl aus oder täuscht das?
Danke Schoko!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Sheer Sheens gefallen mir ja seehr gut.............
dann steht das bei douglas wohl falsch...
schöne bilder![]()
liebe Grüße Summer
Schoko das Puder in Silver Aura gefällt mir auch total gut das muss ich mir kaufen
kommt das silbrige sehr raus oder mehr der beige grundton? auf dem swatch sieht toll aus
das Lucent sieht genauso aus wie mein cool pearlizer hab ihn grad aufgetragen und verglichen, da gabs bei novel twist so ein set mit pinsel und täschchen das sind nur 1,5 gramm drin
3,4 gramm ist schon ganz ordentlich wie groß ist die dose?
Geändert von KarrieVogue (04.10.2008 um 16:05 Uhr)
Das täuscht nicht, ist in der Tat eher kühl
Die Dose ist so gross wie die bei den Pearlizern, falls Du die kennst. Nur dass die bei den Sheersheens nicht so mager befüllt sind.
Sorry, die swatches sind heute nicht wirklich gut, weil ich woanders als sonst fotografieren musste![]()
Geändert von SchokoAddict (04.10.2008 um 16:12 Uhr)
Oh man, Petticoat ist soooo schön! Und ich hab kein Geld dafür....![]()
danke schoko
du hast alle unklarheiten beseitigt
mir reicht der cool peralizer ich glaube das Lucent auch noch dazu ist nicht unbedingt notwenig
aber das silver aura ist schon traumhaft :haben muss:
OMG, ich hab mein Petticoat.*anstarr*
Douglas hats wohl noch nicht online zum Kauf? Ich brauch ein Backup.![]()
Darauf hab ich seit der Deneuve Collection gewartet. Als ich sie kaufen wollte war sie leider weg.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Also hat Nürnberg sie?
Oh man...
Wie viele waren denn da?
Vielleicht überleg ich es mir doch nochmal anders und wenn ich nächste Woche in Nbg. bin, guck ich mal...
Ja, Breuni hat alles da. Alles außer Manish Arora.
Hab nicht sehen können, wie viele Petticoats sie da hatten.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Mädels könnt ihr mir helfen
ich muss mich entscheiden zwischen dem Silver Aura Puder und dem Softflower e/s von der ungaro
was soll ich nehmen?
Also ich würde den e/s nehmen...