Mal eine Frage: ist der Petticoat eher für kühle Typen oder geht der auch für warme Typen?
Mal eine Frage: ist der Petticoat eher für kühle Typen oder geht der auch für warme Typen?
der Petticoat ist nicht krass farbig nur leicht rosig wenn du rosa magst wieso nicht
was benutzt du denn sonst so für dein Makeup?
es kommt gar nicht immer so auf den Typ darauf an find ich, die farben die einem gefallen stehen einem meistens auch gut
Naja, beim AMU stimme ich Dir zu, allerdings ist das beim Blush schon eine andere Sache *find*
ich finde, wenn man die falsche Farbe beim Blush benutzt, kann das schon ziemlich schnell sehr furchtbar aussehen. Da kann sie mir noch so gut gefallen. Wenn ich in die falsche Farbfamilie komme, sehe ich schnell aus, als ob ich Fieber hätte oder sie macht mich blass.
petticoat ist eher ein kalter ton, für sommertypen beispielsweise
ist so generell schwer zu sagen finde ich
meiner meinung nach passt er gut für helle haut weniger für gebräunte dunklere typen
aber ohne ein foto gesehen zu haben kann man das nicht so pauschalisieren
Könnt ihr mir sagen wie die losen Puder ausfallen im Verhältnis zu den Bilder auf Douglas? Ich brauche dringend so einen!
LG
Meinst du die Sheersheen Powder oder wie die heißen?
Also das Silver Aura ist einfaches beiges Puder mit silbernen Glitzer.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
genau die mein ich, ich glaube lucent und silver aura sind beide zu kühl für mich, mich interessiert eher der bronzige...
LG
Zu dem kann ich dir leider nichts sagen![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
zu dem bronzigen hab ich auch noch keinen swatch gesehen, aber die dougi bilder sind diemal recht gut
die silver aura und lucent kommen wahrheitsgetreu rüber, da sehen schokos swatches so aus wie auch auf der seite beschrieben
aber was macht man mit diesen pudern?sind das skarke highlighter oder all over finishes?
Hab mir am Samstag die MF geholtund find sie bisher ganz toll. Hoffe ich komm damit auch langfristig aus denn bisher war das bei mir mit keinem Make Up der Fall.
Hoffe das beste.
Ich hab grad den letzten Petticoat gekauft. Nachdem die LE Samstag kam... welche BJhorden sind da wohl eingefallen vor mir.
Petticoat
Earthly Riches
![]()
Geändert von aeryss (06.10.2008 um 15:44 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich hab mir heute Petticoat und Silver Aura geholt. Bei uns waren wie immer genug da.
Ein paar Fotos:
![]()
Die bekommen gar nicht so viele, Ray. Als ich da war hab ich nicht viel in der Schublade gesehen.
Fühl mich ein bißchen gemein, weil ich gierig war und zwei gekauft hab. Aber nur ein kleines Bißchen.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Weiß vielleicht jemand, ob die Sheer Minerals inzwischen im KaDeWe angekommen ist?
Nicht, dass morgen keiner mehr da ist, wenn ich hingehe![]()
ach ihr seid gemein, bei douglas kann man immer noch nicht bestellen
mandragora das silver aura puder willl ich auch haben![]()
Hö? Ich kann doch nichts dafür, daß Douglas nicht in die Pötte kommt. Was sie noch nicht haben kann zumindest noch nicht ausverkauft sein.
Ich weiß, daß es schwer ist geduldig zu sein, aber es hilft doch nicht.
honey it's just makeup - not a magic wand!
So, mein Petticoat ist jetzt auch endlich da.Und dazu mit sehr schöner Maserung wie ich finde.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Hi, zu Eurer Info (habe bisher nur mitgelesen),
Aktueller Stand: man kann jetzt die gesamte Kollektion bei Douglas bestellen, zumindest die Sheer Powder und die MF, aber nicht die Skinfinishes bzw. die Farbe Petticoat !!!
Ist glaube ich, tatsächlich die Einzige - ein Witz
Hab´s gerade versucht!
Hab mir heute den Petticoat und den e/s Engaging geholt.![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sagt mal macht es einen Unterschied wenn die Mail-Adresse von Ludwig Beck klein, anstatt groß geschrieben wird?
Also: mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com
Anstatt: MAC-Beck.Muenchen@de.maccosmetics.com
Ich frage, weil die mir nicht antworten. Sonst ging das immer recht schnell![]()
Nein, bei Mail Adressen ist das egal.
Ich schreibe auch klein und habe heute die Bestätigung erhalten...
Kuckuck
Wann hattest du denn bestellt?
Meine vorletzte Bestellung da ist schon nicht angekommen, zum Glück konnte ich dann noch was bei Douglas ergattern. Ich schreibe schon immer hinzu, dass ich dringend die Bestätigung brauche![]()
Am Samstag habe ich bestellt und heute morgen die Bestätigung erhalten ...
Kuckuck
Wie bestellt ihr denn bei dem Beck? Einfach eine email und dann schreiben was man haben möchte? Wie hoch sind die Versandkosten?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Genau, einfach eine Email schreiben. Über Versandkosten weiß ich leider nicht Bescheid, weil ab 50 € keine Versandkosten anfallen.... Aber ich denke über 5,95 € wirds nicht rausgehen.
Übrigens: Manchmal hab ich eine Bestellbestätigung erhalten, manchmal nicht. Also keine Bange, die Sachen kamen IMMER an.![]()
Geändert von Holly (06.10.2008 um 20:08 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Dankeschön Holly, dann versuche ich es mal.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
HAHA!
Der Puder is auch nicht bestellbar *fluch*
ich war heute mittag in hh in der mönckebergstraße shoppen und als ich gerade gehen wollte, sind die päckchen angekommen! also, falls die lieben maccinen das auspacken geschafft haben, ist jetzt alles von der le zu bekommen.
im übrigen,als ich heute da war, hat grad jemand angerufen und nach der le gefragt: raus mit der sprache, wer von euch war das????![]()
Die kriegen uns echt alle... mich hat der Petticoat ja auch rumbekommen!
Ich bin noch standhaft, aber mein Widerstand beginnt zu bröckeln.
Wie sieht der Petticoat denn aufgetragen aus? Intensiv oder nur ein Hauch? Also nicht falsch verstehen, ich kenne die MSFs an sich schon, ich hab den Lightflush. Ich will nur wissen, ob ich ihn brauche - und ich denke ich kenne die Antwort.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.