Sonst gibt es wieder andere![]()
Sonst gibt es wieder andere![]()
den Blonde MSF gibts bald den will ich![]()
Ich auch unbedingt. Hoffentlich ist der so schön wie ich ihn mir vorstell
ja bestimmt
bilder gibts ja leider noch keine aber es klingt schon mal vielversprechend
Finde ich auch und das, was man auf dem Papier erkennen kann auch.
das ist ja sooo aufregenddabei wart ich noch auf 3 andere pakete
Geht mir genauso. Und ich könnte morgen noch zusätzlich an der Counter rennen. Ich brauch Geld.
ich auchmuss mir ne geschäftsidee einfallen lassen damit sich mac auch finanzieren lässt
nur her mit dem kredit![]()
Ich überleg schon immer was ich verkaufen könnte.
ich verkauf schon mein halbes hab und gut bei ebay![]()
Ich hab nichts mehr zu verkaufen und muss zusätzlich für die USA sparen. Und hab die Gelegenheit für zwei Wochen Geld verdienen verpasst. Hätte da nur Katzen füttern müssen
.
katzen füttern wär echt nicht schlecht gewesen... ich sollte auch katzensitting machen oder sowas
wenn es mal knapp wird kauft mir mein freund mal ab und zu ein teil...
Ja das macht meiner auch, lieber schatz.
Ich mach die Katzis dann wenn die das nächste mal im Urlaub sind.
wie viel hättest du denn bekommen? wird wohl nicht so ein vermögen gewesen sein
Erst hieß es 40 Euro am Tag und dann 25. Und das 14 Tage lang.
boah so viel... die müssen ja geld haben das kostet ja schon mehr als der urlaub
zu den sheer minerals hab auch noch MSF natural light und Mineralize Satinfinish in NC15 geordert... wie das puder ist bin ich schongespannt das soll ja viel besser sein als die anderen
Ich hab die MSF Natural ich find die tollDas Satinfinish in NC 15 hab ich auch, der Ton ist toll aber sonst gefällt es mir leider nicht so
.
Msatinfinish ist nicht sehr deckend und pflegend, für meine trockene haut die eher weniger unreinheiten hat ist die perfekt, hab mir ein pröbchen geholt
pickelchen und augenringe deck ich mit concealer ab
sieht viel natürlicher aus als das SFF und macht auch keine so trockenheitschüppchen
Ich finde das MSF natural ja klasse...
Karrie,dir wird es sicher auch gut gefallen.
Es macht bei mir einen so ebenen Teint!
Für alle, die den Petticoat noch brauchen: Er ist jetzt bei Douglas bestellbar (besser spät als nie)
muahhhaaaapardon...
Geändert von KarrieVogue (24.10.2008 um 11:26 Uhr)
...was lange wird,wird gut!!!!!!!!!!!
Also den Streß tu ich mir beo dougi online nicht an.
Da geh ich lieber zum Counter oder rufe in Köln an!!![]()
Ich bekomme heute meinen PetticoatDas wollt ich nur mal erwähnen
![]()
super du glückliche es wird aber auch zeit!! viel freude damit
Nö, jetzt gibbed den wirklich noch bei Douglas Online - und ich habe extra von USA geordert und warte drauf....ich weiß, dass die vorgestern nacht den Onlineshop geschlossen hatten wegen Überarbeitung etc. - der ist jetzt wohl ganz neu gestaltet etc., falls ich das hier kurz posten darf (ohne schnell in den Dougi Online Thread zu wechseln)!
Es geht tatsächlich - ich glaube, ich ordere noch einen und den "häßlicheren" (falls frau dieses Wort in Bezug auf einen Petticoat in diesem Thread hier überhaupt in den Munden nehmen darf) schicke ich wieder zurück
Vielleicht zumindest...
Du könntest den "hässlicheren" auch einfach im SeSki verkaufen Oo Da gibt es bei Zeiten sicherlich einige dankbare BJ's.
Tja, Pech gehabt - ich habe mich gerade totgeklickt bei Dougi Online - erst funktionierte mein Passwort nicht, dann neues erhalten... aber mittendrinnen bricht der Bestellvorgang immer ab und man landet wieder auf der Startseite!
Super Behebung technischer Probleme - die haben´s wirklich drauf die Leute bei Douglas
Sorry für OT!
ich hab ein problem, ich hab heute nen zweiten petti bekommen, und nun weiß ich nicht, brauch ich beide, nur einen und wenn ja welchen?
das linke ist der neue der kam heute, das andere ist der etwas ältere, also zwei wochen alt... der linke hat natürlich mehr vielfalt und nen richtigen goldkrater...
mein sammlerherz sagt ja beide behalten, die vernunft sagt aber nur einen... aber was wenn er mal leer wird,was wenn er nie wieder repromoted wird?
ich erleide grad nen herzinfarkt... ahhhhhhhhhhh.
Also ich würd den linken nehmen.
![]()
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
ich stimme auch für den linken
links
....rechts...auch,wenn ich die einzige bin...
-weg-
Geändert von Ginni (26.10.2008 um 08:27 Uhr)
ich bin auch für links!
weil du so von allem was hast.
links ist der linke dezent so wie der rechte es komplett ist, rechts hat er die ganze vielfalt ausgewogen zu bieten die ein petti haben kann!
frau, vorallem bjs die auf mac stehen, lieben doch die (große) auswahl!
das ist aber nur meine persönliche meinung.
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.