Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Fortgeschritten Avatar von Eduard_reloaded

Regenerationsserum von Dr. Hauschka

Hallo liebe BJ´s....

Bitte nicht hauen, weil ich hier einen eigenen Thread aufmache....Aber der Hauschkafanthread ist sooooooo ewig lang, dass mir da momentan leider die Zeit (und ehrlich gesagt auch die Lust ) fehlt mich da durchzukämpfen.

Habe folgende Frage: Wer hat schon Erfahrungen mit dem Regenerationsserum vom Doc gemacht? Wer kann es aus welchem Grund empfehlen? Wer würde es aus welchem Grund nicht weiterempfehlen?...

Ich benutze seit einiger Zeit die Energyliftprodukte von Lavere und bin damit ganz zufrieden...aber der Doc ist mir doch irgendwie symphatischer und ich würde gerne auf ihn zurückgreifen...

Danke im Voraus für eure Antworten

Eduard

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

AW: Regenerationsserum von Dr. Hauschka

He, habe leider keine Erfahrungen mit dieser Serie, aber gehe mal zum Hauschkathreat und gib in der Suche (im Threat suchen!) das Wort Regeneration oder den konkreten Namen ein.
    Dann müsstest Du fündig werden, ohne alle Seiten lesen zu müssen!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Und hier mal'n Post der Dich interessieren könnte

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...um#post3006628

Danke für den Tipp....aber ich finde das im Hauschka-GESAMT-thread einfach zu unübersichtlich und auch leider zu unzusammenhängend...

Deshalb der eigene Thread....

Forengöttin Avatar von kasaba

Aber ein kleiner Blick in die Suche hätte dir gezeigt, dass es schon einen Thread mit dem Titel "Hauschka Regenerationscreme und -serum" gibt...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Liebe augenrollende Kasaba.....

wenn ich nicht selber schon die Suchfunktion benutzt hätte und hierbei nur auf den Hauschkathread gestossen wäre, hätte ich dieses Thema nicht aufgemacht...anscheinend bin ich hier zu lange raus, um die Suchfunktion richtig benutzen zu können...aber selbst auf deinen Hinweis habe ich den Thread nicht gefunden

Wollte hier eigentlich konstruktive Bewertungen über- und Meinungen zum Produkt erhalten.....und nicht als Suchfunktionsdepp augenrollend vorgeführt werden...

Das war hier früher netter....

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich benutze Hauschka schon länger nicht mehr, aber von den INCI her würde ich eher einen von den Intensivkuren nehmen. Es gibt sogar was neues.

Regenerationssachen wären nach meinem Geschmack zu glyzerinlastig.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Nun ja, ich habe einige Proben davon vor einigen Wochen probiert, und würde es nicht kaufen weil, obwohl er leicht aufzutragen ist, relativ schnell einzieht und die Haut weich und wie "aufgeplustert" scheint, es wurde nicht vollkommen aufgesogen und als ich mir die Stirn rubbte, schuppte der Serumfilm ab in gummiartigen Teilchen (alles in allem habe ich normale Haut, die jetzt so gut wie alles verträgt). Also nicht gut um es unter Make-Up zu verwenden, wie ich es wollte. Ansonsten ist es er angenehm, aber mir ein Tick zu teuer, selbst für gute NK
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

.....mmmh.....gummiartige Abschuppung hört sich nicht so toll an....

Und wäre die Intensivkur denn etwas für den täglichen Gebrauch? In meiner Vorstellung hätte ich jetzt gedacht ich nehme morgens einfach etwas Regenerationsserum und mische es mit einem Hauch Revitalmaske (ich liebe das ZEUG ) und gut ist.....So mache ich das mit dem Lavere Energyliftserum und der Energysensationcreme...fluppt gut. Allerdings ist mir die Creme etwas zu fett...da kann ich nur ein bisschen von nehmen. Aber da krümelt halt nichts....

Ich glaube, ich sollte mir Proben besorgen....

Hm, ich dachte mir nur, dass du eben kein Frischling mehr bist, der die Suche nicht kennt. Deswegen der ...
    Dein Eingangspost wirkte so, als ob du schlicht und ergreifend nicht gesucht hättest und das mit der Begründung "keine Zeit und keine Lust". Anscheinend ein Missverständnis.
    Und dann sind wir ja quitt: Ich hab dich als "Suchfunktionsdeppen vorgeführt" und du mich als unfreundliche Zicke!

Zur Suche:
    Hab einfach bloß Hauschka mit Titelsuche und für Cremen& Pflegen eingeschränkt eingegeben und dann kam bei den ersten Treffern gleich der Thread!
    Kuck mal, hier ist er (ok, sonderlich aussagekräftig ist er nicht nicht), beim Hauschka-Fan-Thread gibt es mit "Regenerationsserum" 9 Treffer in der Suche und hier ist eine ganz tolle Anleitung für die Suchfunktion!

@kasaba: Dann sind wir ja jetzt quitt ....danke für den Link und die Anleitung für die Suchfunktion. Ich hatte den Thread so nicht gefunden....obwohl er wirklich nicht soooo ergiebig war...lach....

Liebe Grüße

Eduard

Kein Problem! Eigentlich helfe ich ja echt gerne...
    Das Problem bei den Produkten wird sein, dass es den meisten hier zu teuer für die Inhaltsstoffe sein wird. Das war der Tenor, den ich hier so am Rande mitbekommen habe.
    Aber ich bin ja eh noch ein paar Jährchen zu jung dafür. Obwohl ich mich manchmal schon altersgerecht dafür fühle...

Gogo
    Besucher

Huhu,

ich hatte Proben vom Serum und finde es sehr gut. Bei mir hat auch nichts gekrümelt (wenn Seren krümeln liegt es oft daran, daß man zuviel davon genommen hat). Besonders als Nachtpflege finde ich es besser als das Gesichtstonikum.

@kasaba: Warte ab, das geht schneller als du denkst...lach....und dann kostet die Creme auf einmal 40 anstatt 15 Euro....mit den "Alten" kann man es ja machen .....

@gogo980: Hälst du es für möglich, dass das Serum mit der Revitalmaske (soweit du die kennst...) zusammen eine relativ fettfreie aber regenerierende Tagespflege ergibt?

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Eduard_reloaded Beitrag anzeigen
    @gogo980: Hälst du es für möglich, dass das Serum mit der Revitalmaske (soweit du die kennst...) zusammen eine relativ fettfreie aber regenerierende Tagespflege ergibt?
    Ja, das geht bestimmt gut, die beiden Sachen zu kombinieren. Ich hatte auch Proben von der Regenerationscreme, aber die war mir zu reichhaltig. Auf jeden Fall ist das Serum auch dazu gedacht, tagsüber da noch eine Creme drüberzugeben. Ich hatte auch mal die Rosencreme leicht drüber.

Ansonsten schreib doch mal Hauschka direkt an, die beraten sehr gut.

@gogo980: Danke für deine Einschätzung.....und Hauschka habe ich gestern Nachmittag schon angeschrieben ....mal gucken, wie lange die brauchen.

Werde heute Nachmittag auf jeden Fall mal im Bioladen meines Vertrauens auf Probenpirsch gehen....