Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 141
    Forengöttin Avatar von DieBonny

AW: Laserhaarentferner

Wenn ich mir den Thread hier so durchlesen, waren die Ergebnisse nicht immer so überzeugend. War heute noch im DM Markt und hab mir Rasiergel und Rasierer gekauft. Geht mit Sicherheit schneller, man muss es nur öfters machen. Ich werd es mir bestimmt nicht zulegen.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir das Gerät gekauft, das es vor einigen Wochen als Tagesangebot gab. Ich trau mich ja kaum es laut zu sagen, aber meine Achseln sind so gut wie haarlos und an den Unterschenkeln sind etwa die Hälfte der Haare bisher niucht zurückgekommen.

Es ist ein unendlich mühsames Unterfangen, aber vom bisherigen Ergebnis bin ich doch positiv überrascht.
    Ich habe sehr helle Haut und dunkle, mittelstarke Haare.

Verglichen mit den hiesigen Studiopreisen (HH) ist das Gerät allerdings ein Schnäppchen (hab Q-pay genommen, damit es nicht so reinhaut).
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den Thread hier so durchlesen, waren die Ergebnisse nicht immer so überzeugend. War heute noch im DM Markt und hab mir Rasiergel und Rasierer gekauft. Geht mit Sicherheit schneller, man muss es nur öfters machen. Ich werd es mir bestimmt nicht zulegen.

Diese Berichte sind noch vom Vorgängermodell, das war nicht ganz so leistungsstark.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    In Love

Ich habe das ganz neue Modell, der Laser schafft mehr Haare auf einmal (60?)

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Diese Berichte sind noch vom Vorgängermodell, das war nicht ganz so leistungsstark.

Achso, dann Entschuldigung, dann will ich nix gesagt haben.

Alles Liebe Bonny

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich habe das ganz neue Modell, der Laser schafft mehr Haare auf einmal (60?)
    Wieviel hat es gekostet? Wow, wenn des wirklich so toll hilft, wär das ne alternetive zum ipl, was ich zur zeit mach. Ist nämlich ganz schön teuer....

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir das Gerät gekauft, das es vor einigen Wochen als Tagesangebot gab. Ich trau mich ja kaum es laut zu sagen, aber meine Achseln sind so gut wie haarlos und an den Unterschenkeln sind etwa die Hälfte der Haare bisher niucht zurückgekommen.

Es ist ein unendlich mühsames Unterfangen, aber vom bisherigen Ergebnis bin ich doch positiv überrascht.
    Ich habe sehr helle Haut und dunkle, mittelstarke Haare.

Verglichen mit den hiesigen Studiopreisen (HH) ist das Gerät allerdings ein Schnäppchen (hab Q-pay genommen, damit es nicht so reinhaut).
    das klingt jetzt aber echt gut.

Welches Modell hast Du Dir gegönnt und wieviele Haare kann man auf einmal behandeln (20 oder mehr)?

Schleiche schon länger um dieses Lasergerät rum. Aber da ich bisher nicht wirklich überzeugende Berichte lesen konnte und der Preis leider zum ist, bin ich nun wieder am .

Habe auch jahrelang IPL- und Laserbehandlungen gemacht, waren halt sehr teuer, dies wäre aber ohnehin eine verführerische Alternative. Denn die Haare kommen leider immer wieder nach ...
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Wieviel hat es gekostet? Wow, wenn des wirklich so toll hilft, wär das ne alternetive zum ipl, was ich zur zeit mach. Ist nämlich ganz schön teuer....
    Ich lese hier schon einige Zeit mit, wollte aber nach all den Negativberichten hier eigentlich nichts schreiben.

Ich war vor einiger Zeit wirklich schon kurz davor, mir in so einem Studio Termine zu holen, dann hatte ich einen Autounfall (ja, ich war schuld) und brauchte das Geld für die SB. Und dann kam kurz darauf mal wieder ein TAG bei QVC. Nicht, daß es es das erste dieser Art gewesen wäre, aber vorher war ich immer zu skeptisch (= zu langsam=ausverkauft). Diesmal gab es ein q-pay-Angebot für das Gerät - bei 360 Euro auch wirklich angebracht - und ich schlug diesmal zu.
    Die Kapazität ist 3x so hoch wie beim Vorgänger (also bis zu 60 Haare können mit einmal gescannt werden) was meine zweifelnde innere Stimme endgültig zum Schweigen brachte.
    Begonnen habe ich mit Oberlippe und Achseln, da ich dort keinen so dichten Haarwuchs habe. Die Beine habe ich an einem verregneten Sonntag in Angriff genommen. Ja, es ist mühsam. Man denkt, das schaffst du ja nie. Aber es geht, Stück für Stück.
    Inzwischen sind x Wochen vergangen (ich glaube knapp 2 Monate), ich habe regelmäßig behandelt und die Erfolge sind deutlich sichtbar.
    Ich habe Hautty I bis II (sehr helle Haut) und dunkle Haare.
    Ich habe - außer an der Oberlippe - immer mit voller Leistung gearbeitet, ja, manchmal bitzelt es ein wenig und es kann auch mal etwas nach verbrannten Haaren riechen, aber auf der Haut ist nichts passiert, keine Rötungen oder ähnliches.
    Auch wenn der Preis hoch ist und der Aufwand beträchtlich, bin ich mit dem Ergebnis bis jetzt schon sehr zufrieden und mache weiter bis alles weg ist.

Das Modell heißt Rio Salon Laser x60 LAHS 5000
    so sieht das Set aus: http://picture.yatego.com/images/498...ase_shot-1.jpg
    Geändert von vivian64 (23.07.2009 um 15:25 Uhr)

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

vivian64

für Deine Rückmeldung!

Dann hast Du das neuste Gerät für 360 Euro bekommen ? Ich habe es im Versandkatalog von Bader (Schweiz) gesehen und da kostet es gleich doppelt soviel umgerechnet.

Geduld braucht man schon, ist ja klar. Kann man die gleiche Stelle auch 2 oder 3 mal die Woche behandeln?
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Kann man die gleiche Stelle auch 2 oder 3 mal die Woche behandeln?
    Ja, ich denke schon. Es wird eine Wartezeit von 24h empfohlen. Aber ob "viel hilft viel" hier schnelleren Erfolg bringt, kann ich nicht sagen. Ich behandle jede Stelle etwa einmal alle 3-4 Wochen.

REALIST Avatar von hillek18

Ich lese hier schon einige Zeit mit, wollte aber nach all den Negativberichten hier eigentlich nichts schreiben.

Ich war vor einiger Zeit wirklich schon kurz davor, mir in so einem Studio Termine zu holen, dann hatte ich einen Autounfall (ja, ich war schuld) und brauchte das Geld für die SB. Und dann kam kurz darauf mal wieder ein TAG bei QVC. Nicht, daß es es das erste dieser Art gewesen wäre, aber vorher war ich immer zu skeptisch (= zu langsam=ausverkauft). Diesmal gab es ein q-pay-Angebot für das Gerät - bei 360 Euro auch wirklich angebracht - und ich schlug diesmal zu.
    Die Kapazität ist 3x so hoch wie beim Vorgänger (also bis zu 60 Haare können mit einmal gescannt werden) was meine zweifelnde innere Stimme endgültig zum Schweigen brachte.
    Begonnen habe ich mit Oberlippe und Achseln, da ich dort keinen so dichten Haarwuchs habe. Die Beine habe ich an einem verregneten Sonntag in Angriff genommen. Ja, es ist mühsam. Man denkt, das schaffst du ja nie. Aber es geht, Stück für Stück.
    Inzwischen sind x Wochen vergangen (ich glaube knapp 2 Monate), ich habe regelmäßig behandelt und die Erfolge sind deutlich sichtbar.
    Ich habe Hautty I bis II (sehr helle Haut) und dunkle Haare.
    Ich habe - außer an der Oberlippe - immer mit voller Leistung gearbeitet, ja, manchmal bitzelt es ein wenig und es kann auch mal etwas nach verbrannten Haaren riechen, aber auf der Haut ist nichts passiert, keine Rötungen oder ähnliches.
    Auch wenn der Preis hoch ist und der Aufwand beträchtlich, bin ich mit dem Ergebnis bis jetzt schon sehr zufrieden und mache weiter bis alles weg ist.

Das Modell heißt Rio Salon Laser x60 LAHS 5000
    so sieht das Set aus: http://picture.yatego.com/images/498...ase_shot-1.jpg
    Hallo!
    Also ich sag mal "DANKE" für die INFO !!!
    Bin mit mir am Kämpfen und denke: Lasergerät wird gewinnen !!!
    Werde noch ein wenig Infos sammeln und sehn, wo ich am günstigsten kaufen kann/werde . . .
    LG +schöner Abend noch

Meine Laune...
    In Love

Hallo Hille,
    freut mich, wenn meine Infos dir bei der Entscheidung helfen konnten.
    Leider hat qvc das Gerät im Moment nicht im Angebot (vermutlich ausverkauft).

Hallo Hille,
    freut mich, wenn meine Infos dir bei der Entscheidung helfen konnten.
    Leider hat qvc das Gerät im Moment nicht im Angebot (vermutlich ausverkauft).

Würde ich nicht sagen QVC sind oft die ersten und auch teuersten. Später gibt es dann vieles im Handel günstiger.

Hier z.B. bei Rossmann, kann jemand erkennen ob es das neuere Modell ist?

http://www.rossmann.de/DesktopModule...62646&id=17619
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    In Love

Rosenstolz, meiner sieht anders aus, soweit ich das auf dem Bild beurteilen kann. Außerdem steht bei der Beschreibung weder die genaue Typenbezeichnung noch die max. Anzahl der Haare, die mit einmal gescannt werden können. Aber vom Preis her kann es eigentlich niemals das neue Modell sein.

Hier nochmal zum Vergleich das Gerät, das ich habe. Es ist das Modell Rio 5000 X60: http://picture.yatego.com/images/498...ase_shot-1.jpg

Rosenstolz, meiner sieht anders aus, soweit ich das auf dem Bild beurteilen kann. Außerdem steht bei der Beschreibung weder die genaue Typenbezeichnung noch die max. Anzahl der Haare, die mit einmal gescannt werden können. Aber vom Preis her kann es eigentlich niemals das neue Modell sein.

Hier nochmal zum Vergleich das Gerät, das ich habe. Es ist das Modell Rio 5000 X60: http://picture.yatego.com/images/498...ase_shot-1.jpg

Das ist mir wohl nicht entgangen deswegen habe ich doch auch gefragt.

Vielleicht meldet sich ja jemand der das erste Modell hat zum Vergleich.

Wieviel hast du bezahlt bei QVC für das neuere Modell?
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    In Love

Wieviel hast du bezahlt bei QVC für das neuere Modell?
    359 Euro als TAG-Preis. Ich glaub, inzwischen liegt der Preis bei 399.

Dein link funktioniert leider nicht. Sieht dein Gerät vielleicht so aus:

http://www.riobeauty.com/new/template.asp?ID=6012
    Liebe Grüße von Rose

359 Euro als TAG-Preis. Ich glaub, inzwischen liegt der Preis bei 399.
    Hallo, Guten Abend !
    Weiß gar nicht ob ich das sagen darf:
    Ab Montag bei Rossmann "RIO-Laserhaarentferner" (der mit den 20 Haaren pro Stck. !!!) für 129,99 VK-Frei über Rossmann-Versand !!! IRRE PREIS !!!
    LG

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    Hallo, Guten Abend !
    Weiß gar nicht ob ich das sagen darf:
    Ab Montag bei Rossmann "RIO-Laserhaarentferner" (der mit den 20 Haaren pro Stck. !!!) für 129,99 VK-Frei über Rossmann-Versand !!! IRRE PREIS !!!
    LG

Warum denn nicht, nehme an du hast die letzten Beiträge von heute nicht gelesen. Vor ca. 2,5 Stunden wurde es ja bereits erwähnt.
    Liebe Grüße von Rose

Warum denn nicht, nehme an du hast die letzten Beiträge von heute nicht gelesen. Vor ca. 2,5 Stunden wurde es ja bereits erwähnt.
    Ups, Nein !!!!
    Sorry, ist mal wieder typisch . . .
    Lag im Schwimmbad mit der "Werbung" und wollte es halt gerne weitergeben !!!
    OK, doppelt hält besser + LG

Meine Laune...
    In Love

Dein link funktioniert leider nicht. Sieht dein Gerät vielleicht so aus:

http://www.riobeauty.com/new/template.asp?ID=6012
    Ja, genau. Das ist es. Sorry, bei mir ging der Link noch.