Ich lese hier schon einige Zeit mit, wollte aber nach all den Negativberichten hier eigentlich nichts schreiben.
Ich war vor einiger Zeit wirklich schon kurz davor, mir in so einem Studio Termine zu holen, dann hatte ich einen Autounfall (ja, ich war schuld) und brauchte das Geld für die SB. Und dann kam kurz darauf mal wieder ein TAG bei QVC. Nicht, daß es es das erste dieser Art gewesen wäre, aber vorher war ich immer zu skeptisch (= zu langsam=ausverkauft). Diesmal gab es ein q-pay-Angebot für das Gerät - bei 360 Euro auch wirklich angebracht - und ich schlug diesmal zu.
Die Kapazität ist 3x so hoch wie beim Vorgänger (also bis zu 60 Haare können mit einmal gescannt werden) was meine zweifelnde innere Stimme endgültig zum Schweigen brachte.
Begonnen habe ich mit Oberlippe und Achseln, da ich dort keinen so dichten Haarwuchs habe. Die Beine habe ich an einem verregneten Sonntag in Angriff genommen. Ja, es ist mühsam. Man denkt, das schaffst du ja nie. Aber es geht, Stück für Stück.
Inzwischen sind x Wochen vergangen (ich glaube knapp 2 Monate), ich habe regelmäßig behandelt und die Erfolge sind deutlich sichtbar.
Ich habe Hautty I bis II (sehr helle Haut) und dunkle Haare.
Ich habe - außer an der Oberlippe - immer mit voller Leistung gearbeitet, ja, manchmal bitzelt es ein wenig und es kann auch mal etwas nach verbrannten Haaren riechen, aber auf der Haut ist nichts passiert, keine Rötungen oder ähnliches.
Auch wenn der Preis hoch ist und der Aufwand beträchtlich, bin ich mit dem Ergebnis bis jetzt schon sehr zufrieden und mache weiter bis alles weg ist.
Das Modell heißt Rio Salon Laser x60 LAHS 5000
so sieht das Set aus:
http://picture.yatego.com/images/498...ase_shot-1.jpg