Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: grüne erde

Lavendel
    Besucher

AW: grüne erde

ich habe mir heute das Limonengel gekauft. die leichten Cremes wollten auch unbedingt mit, aber ich war standhaft

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    ich habe mir heute das Limonengel gekauft. die leichten Cremes wollten auch unbedingt mit, aber ich war standhaft
    Hallo Lavendel du gehst fremd!!!??? Ist aber schön, dich hier zu treffen. Ja und dass du das Limonengel nimmst, hätte ich mir auch denken können

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Hallo Lavendel du gehst fremd!!!??? Ist aber schön, dich hier zu treffen. Ja und dass du das Limonengel nimmst, hätte ich mir auch denken können
    Papillonja ich gehe fremd aber bitte erzähle es nicht MF nein, so schlimm ist es nicht ich verwende doch immer ein Gel unter meiner heißgeliebten Aloecreme und da ich CK nicht mehr bestelle, da habe ich eine Alternative gesucht, MF hat leider kein Feuchtigkeitsgel und das Limonengel ist so lecker

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Papillonja ich gehe fremd aber bitte erzähle es nicht MF nein, so schlimm ist es nicht ich verwende doch immer ein Gel unter meiner heißgeliebten Aloecreme und da ich CK nicht mehr bestelle, da habe ich eine Alternative gesucht, MF hat leider kein Feuchtigkeitsgel und das Limonengel ist so lecker
    Lavendel keine Angst, ich bin doch kein Plappermaul (nur wenn es um den Lästerthread geht).Also, ich kann schweigen!
    Wie schmeckt das Limonengel?

Laeticia nimm die Kreditkarte mit in den GE-Laden- die wirst du brauchen. Wenn du von Tautropfen ein Gel verwenden möchtest, kann ich dir Aquatau empfehlen.Davon hätte ich auch noch eine Probe da.Wenn du`s noch nicht getestet hast,schick mir einfach mal ne PN.Würd ich dir geben.

Experte Avatar von Laeticia272

Zitat Zitat von papillon
    Lavendel keine Angst, ich bin doch kein Plappermaul (nur wenn es um den Lästerthread geht).Also, ich kann schweigen!
    Wie schmeckt das Limonengel?

Laeticia nimm die Kreditkarte mit in den GE-Laden- die wirst du brauchen. Wenn du von Tautropfen ein Gel verwenden möchtest, kann ich dir Aquatau empfehlen.Davon hätte ich auch noch eine Probe da.Wenn du`s noch nicht getestet hast,schick mir einfach mal ne PN.Würd ich dir geben.

Ich hatte die Karte auch dabei, da ich meistens nur ein paar Euro Kleingeld in der Geldbörse habe und am liebsten mit Karte bezahle. Ich habe mir aber nur brav das Rosenfeuchtigkeitsgel gekauft und die Verkäuferin hat mir eine wirklich sehr großzügige Probe (habe so ein kleines rot/weißes Probetöpfchen, wo man sonst in der Apo z.B. Anisbutter drin bekommt mitgenommen und sie hat das bis oben aufgefüllt) von der leichten Rosencreme gratis abgefüllt da habe ich nun aber genug Zeit zum testen Die leichten Cremes z.B. von der Ziegenmilchcreme gibt es jetzt auch zu kaufen und einen Katalog bekomme ich noch zugesendet, ich wurde gebeten meine Adresse doch dazulassen. Nett finde ich auch die gratis Zugabe von so einem Lavendelsäckchen, daß man in den Kleiderschrank legen kann.
    Geändert von Laeticia272 (19.08.2006 um 21:06 Uhr)

Zouzou
    Besucher

Ich muss sagen, ich fühle mich nach dem Lesen hier und dem Stöbern im Online-Shop von der Augencreme und dem Rosengel angefixt ( ich habe trockene Haut). Leider wollen die für den Versand hier in die Niederlande 25,00 Euronen haben!! Das finde ich enorm viel. Dann muss ich wohl warten bis ich mal nach Düsseldorf komme und im Laden gucken. Hat denn auch jemand mit (sehr) trockener Haut schonmal die Augencreme probiert? Ansonsten lacht mich auch die von Maienfelser an.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Halli hallo,

ich bin gerade wieder am bestellen bei Grüne Erde - und was sehe ich - die neuen Sachen sind schon online. Aloe Vera Kosmetik, Haarseifen, Haarbürsten, Nahrungsergänzung...

Sanddornöl bestelle ich mir erst mal, das möchte ich mit dem Limonengel mischen.

Lavendel, wie gefällt Dir das Limonengel?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ui, das wird teuer... Körperbutter Mango-Sanddorn , auch als Drehstick, Wahnsinn, was noch alles dazugekommen ist...

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Halli hallo,

ich bin gerade wieder am bestellen bei Grüne Erde - und was sehe ich - die neuen Sachen sind schon online. Aloe Vera Kosmetik, Haarseifen, Haarbürsten, Nahrungsergänzung...

Sanddornöl bestelle ich mir erst mal, das möchte ich mit dem Limonengel mischen.

Lavendel, wie gefällt Dir das Limonengel?
    Bin schon unterwegs

Waaas, die neuen Sachen sind schon daaaaaa

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Oweia, das wird meinem Konto gar nicht gut tun
    Awww, eine leichte Ziegenmilchcreme, die wird auf alle Fälle probiert, die normale war ja leider nix für mich
    Die neue Aloe Serie reizt mich jetzt nicht so, bin ja erst frische 22
    Die leichtere Version der Lavendelcreme werd ich auch mal mitbestellen, es findet sich unter Euch sicher jemand, der sie gerne nimmt, falls ich sie nicht vertrage

Hach, ich freu mich jetzt schon auf diese Bestellung, ich muss ja eh mein Olivenblätter Tonikum und mein Rosenfeuchtigkeitsgel nachbestellen
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

BJ-Einsteiger Avatar von reptilia

hallo ihr lieben,

könntet ihr vielleicht den link posten?
    bei google finde ich irgendwie nix....

danke schon mal,

lg repti

FrouFou
    Besucher

Expertin Avatar von minamara

joeh, die neuen sachen sind da!!
    handcreme und badelotion und leichte creme ziegenmilch

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe mir vor ein paar Tagen den aktuellen Katalog und Proben angefordert, ist aber noch nix da. Wie lange dauert das denn in der Regel?
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Älva

Proben gibt es von Grüne Erde keine. Wohl nur in den Geschäften. Und der Katalog wird gerade neu aufgelegt, müsste aber dann wohl im September versandt werden.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

papillon
    Besucher

Habe heute eine email von GE bekommen, dass der neue Katalog zu mir auf Reisen ist- also müsste ich ihn diese Woche noch bekommen!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Die verschicken keine Proben? Genau wie I&M. Wollen dass man die teuren NK-Produkte kauft, aber dann noch für die Pröbchen bezahlt oder man bekommt erst gar keine Proben... Klasse. Da kaufe ich meine Kosmetik nicht.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Bahia
    Die verschicken keine Proben? Genau wie I&M. Wollen dass man die teuren NK-Produkte kauft, aber dann noch für die Pröbchen bezahlt oder man bekommt erst gar keine Proben... Klasse. Da kaufe ich meine Kosmetik nicht
    Nee, es gibt schon Proben, aber eben nur in den Geschäften. Keine Ahnung wieso, ist wohl ein logistisches Problem
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------

Zitat Zitat von Bahia
    Die verschicken keine Proben? Genau wie I&M. Wollen dass man die teuren NK-Produkte kauft, aber dann noch für die Pröbchen bezahlt oder man bekommt erst gar keine Proben... Klasse. Da kaufe ich meine Kosmetik nicht.

@Bahia: Ich habe schon zweimal im GE shop in Düsseldorf vorbeigeschaut und ich habe jedesmal sehr sehr großzügige Proben (ca. 10 ml) bekommen , Voraussetzung war jedoch, daß man sich selbst Probetöpfchen mitbringt.

Experte Avatar von Posp

Hallo Grüne-Erde-Spezialistinen!

Habe angefangen zu lesen, aber bis ich hier durch bin, hab ich ja schon Feierabend !

Könnt ihr mir vielleicht so auf die schnelle sagen, welche leichte Creme für glänzende Mischhaut mit Unreinheiten gut wäre. Die Limonen- oder Lavendelcreme?
    Und von den Cremes gibt es jeweils eine leichtere Variante. Wie ist die? Glänzt man mit diesen tagsüber?
    Liebe Grüsse

Posp

Zitat Zitat von Posp
    Hallo Grüne-Erde-Spezialistinen!

Habe angefangen zu lesen, aber bis ich hier durch bin, hab ich ja schon Feierabend !

Könnt ihr mir vielleicht so auf die schnelle sagen, welche leichte Creme für glänzende Mischhaut mit Unreinheiten gut wäre. Die Limonen- oder Lavendelcreme?
    Und von den Cremes gibt es jeweils eine leichtere Variante. Wie ist die? Glänzt man mit diesen tagsüber?
    Hi Posp,

habe gestern auf der GE Seite gesehen, daß es nun von allen Cremes die leichte Version gibt, also auch von der Lavendel und Limonencreme. Ich habe auch unreine Mischhaut, Tendenz Wangen trocken und vertrage das Rosenfeuchtigkeitsgel sehr gut, glänze damit höchstens in der T-Zone nach ein paar Stunden leicht. Wenn die Haut nach Feuchtigkeit schreit, benutze ich auch gerne die leichte Rosencreme. Abends benutze ich die Ziegenmilchcreme, die wäre mir am Tag aber viel zu reichhaltig. Die Limonencreme habe ich heute das erste Mal als Tagescreme getestet, von der Konsistenz her angenehm und auch als Make-up Grundlage gut geeignet.

Die leichten Cremes sind ja ganz neu. Bisher gabs ja erst die leichte Rosencreme. Deshalb gibts darüber noch keine Erfahrungsberichte. Soweit ich das weiß, hat bisher erst eine Beauty die neuen Cremes.

Hm, also ich werde jetzt mal von der Limonencreme ein bisschen abrücken (jaaa, obwohl sie mein HG ist ) und auf jeden Fall die leichte Lavendel testen. Die normale Version davon hat mir ja im Winter als Nachtcreme schon sehr gut gefallen, ich hab da Hoffnung, dass die leichte Version evtl. gut als Tagespflege geht. Mittlerweile merke ich nämlich, dass die Limonencreme bei mir irgendwie ein bisschen austrocknet Ich brauch eben doch wieder eine Creme für empfindliche/trockene Haut. Schon verrückt, gell? Da hat man eigentlich unreine Haut, fährt aber mit Cremes für sensible und trockene Haut am besten *sigh* Wenn ich mir doch bloss in "jungen Jahren" meine Haut nicht mit so scharfem Zeugs "für unreine Haut" ruiniert hätte
    Erfahrungsberichte folgen hier, sobald ich bestellt habe (Montag krieg'sch mein Geld *juhi*).
    ------------------------

papillon
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich benutze schon seit ein paar Wochen die leichte Limonencreme (gab es schon im Berliner GE-Laden)- es ist ein feines Fluid, sehr ergiebig und meine Mischhaut verträgt sie gut.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

ist sie wirklich als alleinige pflege geeignet? ich hab bei dem begriff fluid immer den eindruck, dass ich mir was auf die haut gebe, das sie mit der zeit austrocknet. aber prinzipiell bin ich ja immer auf der suche nach ner tollen creme, da ich bis jetzt keine für mich grundsätzlich akzeptable gesichtspflege gefunden habe.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver
    ist sie wirklich als alleinige pflege geeignet? ich hab bei dem begriff fluid immer den eindruck, dass ich mir was auf die haut gebe, das sie mit der zeit austrocknet. aber prinzipiell bin ich ja immer auf der suche nach ner tollen creme, da ich bis jetzt keine für mich grundsätzlich akzeptable gesichtspflege gefunden habe.
    Also, ich hab sie jetzt seit 3 Wochen als alleinige Tagespflege benutzt und fand es als besonders angenehm,vor allem, weil man sich nicht so zugekleistert fühlt. Die herkömmliche Limonencreme kann man dann lieber abend verwenden oder, wenn die Haut etwas Reichhaltigeres benötigt, z.B. in der kalten Jahreszeit.

@Soundwaver: Ich finde die normale Limonencreme kann man auch gut als Tagespflege verwenden, wenn man die dünn aufträgt, zieht die recht schnell ein und ich habe sonst schon ziemlich ölige Haut, empfinde also schnell Cremes als zu reichhaltig, ist aber wohl empfindungssache. Die Konsistenz der normalen Limonencreme ist recht leicht. Die normale Ziegenmilchcreme könnte ich z.B. niemals am Tag verwenden Wenn Du die Möglichkeit hast, besorg Dir doch von der leichten und normalen Limonencreme Proben. Aber wenn Du viel Feuchtigkeit suchst, vielleicht wäre die Rosenserie (falls für Dich als Mann diese Serie in Frage kommt) was für Dich?!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

ich hab in letzter zeit festgestellt, das meine haut mit viel feuchtigkeit besser geworden ist. allerdings muss es eben fett und feuchtigkeit kombiniert sein, denn mit dem alterra aloe gel hab ich nen ziemlichen reinfall erlebt und zudem fand ich die konsistenz ganz mies. die rosenserie wäre schon interessant, allerdings denke ich mir, dass die auch nach rose riecht und das mag ich leider gar nicht.
    wenn ich das nächste mal in frankfurt bin geh ich dort mal in den shop. so lange werde ich eben noch warten müssen, denn einfach so drauflosbestellen will ich nicht.
    aber danke für eure schneller antworten, das ist ja echt super in diesem thread.

ich hab in letzter zeit festgestellt, das meine haut mit viel feuchtigkeit besser geworden ist. allerdings muss es eben fett und feuchtigkeit kombiniert sein, denn mit dem alterra aloe gel hab ich nen ziemlichen reinfall erlebt und zudem fand ich die konsistenz ganz mies. die rosenserie wäre schon interessant, allerdings denke ich mir, dass die auch nach rose riecht und das mag ich leider gar nicht.
    wenn ich das nächste mal in frankfurt bin geh ich dort mal in den shop. so lange werde ich eben noch warten müssen, denn einfach so drauflosbestellen will ich nicht.
    aber danke für eure schneller antworten, das ist ja echt super in diesem thread.
    ja die Rosenserie riecht definitiv nach Rosen, ich liebe diesen Duft kann aber verstehen wenn das nicht dein Geschmack ist Ich habe z.Z. fast auch nur Proben von den GE Cremes und werde die erst über einige Wochen testen, aber bisher habe ich ein sehr gutes Hautgefühl, die GE Produkte scheinen hier ja vielen gut zu bekommen. Nimm Dir "Probetöpfchen" mit und laß Dir in FFM was abfüllen Viel Spaß beim testen und anschließend berichten

Expertin Avatar von minamara

auf der haut verliert sich der duft recht schnell, finde ich...

sweetsusi
    Besucher

Hi
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 13:14 Uhr)

Nimmst du denn die neue leichte Ziegenmilchcreme oder die alte normale Version?
    Mich reizt die leichte Ziegenmilchcreme sehr, eben weil sie im Gegensatz zu mittlerweile fast allen anderen Produkten keinen Emulgator enthält. Und da merke ich bei mir auch, dass ich davon Unterlagerungen bekomme.
    Schade, dass GE mittlerweile soviel davon einsetzt...

sweetsusi
    Besucher

Also
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 13:17 Uhr)

Oh das ist aber sehr ärgerlich mit den INCIs! Mich ärgert eh schon, dass nicht die genauen INCIs auf der HP stehen, sondern nur die deutschen (ungenaueren) Inhaltsstoffe. Dass dann aber auch nach Überarbeitung und Einstellung der neuen Sachen die INCIs nicht stimmen, finde ich echt unverschämt. Für mich fast schon ein Grund, von den Sachen Abstand zu nehmen!

sweetsusi
    Besucher

Ja
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 13:17 Uhr)

Inventar Avatar von Tahnee

Hallo!

Ich habe noch nichts von GE ausprobiert, heute aber den neuen Katalog bekommen. Juchhu! Ich finde die Inci-Deklarationen auch teilweise etwas schwammig. So wie`s aissieht, bin ich gegen Geraniol, Limonene und Teebaumöl allergisch. Die schreiben aber meist nur "ätherische Öle". Und wenn die Incis jetzt auch noch fehlerhaft sind... Die Ziegenmilch Serie würde mich auch interessieren. Woran erkenne ich Emugatoren (Inci-Name)?
    Werde vielleicht in den nächsten Wochen mal nach Düsseldorf fahren und mir dort die Sachen ansehen.

LG, Tahnee

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Den Katalog hatte ich heute auch in der Post. Das mit den Emulgatoren würde mich auch interessieren, vor allem, ob die komedogen sind. Bisher reicht mir das Rosengel als alleinige Pflege aus, es ist ja eher ein Fluid, und vielleicht mische ich es mit einem anderen Basisöl, wenn ich reichhaltigere Pflege brauche im Winter.

Anubis
    Besucher

Habe heute auch den GE-Katalog bekommen und gleichzeitig das bestellte Rosengel,dachte das wäre unter meiner Creme von LE Creme ideal,habe es gleich ausprobiert,die Haut fühlt sich super an,aber nach einem Mal kann man ja noch nichts sagen,den Allgemeinbegriff"äth.Öle"finde ich auch etwas schwammig,ob man da mal direkt bei GE nachfragen kann was das genau für welche sind?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anubis, verträgst Du bestimmte ätherische Öle nicht? Dann würde ich GE mal anmailen. Das Rosengel unter der LE Creme ist eine gute Idee, das werde ich im Winter so machen. Viele Firmen schreiben nur "ätherische Öle", ist ja leider immer sehr allgemein gehalten.

Ich weiß noch gar nicht, was ich so bestelle. Das Rosengel sowieso wieder, aber sie haben auch Tonerdeseifen neu hatte ich gesehen ... und und und ...

Anubis
    Besucher

Hallo Nike,
    habe gerade GE wegen der äth.Ölmischung im RG kontaktiert,ich reagiere auf Citrusöle und Geranium,bin mal gespannt was sie mir antworten und wann,ich berichte dann.
    Habe schon gesehen,das GE in vielen Produkten Tonerde verwendet,auch in Cremes,glaube sogar in der Rosencreme ist auch welche enthalten,die ist aber für trockene/empfindliche Haut,meinte eigentlich bisher,das Tonerde nur etwas für fettige Haut ist,oder irre ich mich da?