Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: grüne erde

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: grüne erde

marlene, stimmt nicht, du bist auch ungeschminkt total hübsch
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Marlene

Zitat Zitat von Sabi
    die kette ist auch toll ich glaub, ich muss mal die tante meines mannes besuchen gehen...
    genau und dann kommste mich auch gleich besuchen
    Liebster Gruß von Marlene

Zitat Zitat von Marlene
    genau und dann kommste mich auch gleich besuchen
    das mach ich dann! wenn ich mal nach konstanz komme, geb ich dir bescheid
    Viele Grüße Sabi

gern.......würde mich freuen

Zitat Zitat von Marlene
    gern.......würde mich freuen
    Viele Grüße Sabi

kennt eine von euch die ziegenmilch- duschcreme und/ oder badelotion?
    Viele Grüße Sabi

nö, die kenne ich nicht, Sabi. Aber toll riechen wird das auf keinen Fall

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

hallo

muss diesen threat mal wieder beleben, denn bin seit 1 1/2 wochen mit der ziegenmilch-serie (creme und fluid) sooooo zufrieden - und dass nach einem halben jahr hautproblemen....

also all ihr lieben grüne-erde-fans, gibt es euch noch oder habt ihr inzwischen alle auf andere produkte umgesattelt
    Unforgettable Echo

hallo ihr beiden

ich bin immer noch großer fan von ge- möchte auch unbedingt die neuen produkte testen- aber: ich teste gerade ein paar andere sachen
    Viele Grüße Sabi

Ich bin nach wie vor Grüne Erde Liebhaber , allerdings nicht von der Ziegenmilchserie, sondern von der Lavendelserie - die finde ich noch tausendmal besser...........

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Hab gestern zum erstn Mal bei ge bestellt. Am liebsten hätte ich alles gekauft.
    Aber ich hab mich beschränkt auf Rosenwasser, Lavendelwasser und einen Kissenbezug. :brav war:
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Forengöttin Avatar von resi

Also ich habe ja von einer lieben BJ die Ziegenmilchcreme zugeschickt bekommen und ich muss echt sagen, dass sich meine Haut wieder normalisiert hat. Entzündungen, Pickel u. trockene Stellen sind mittlerweile alle weg.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

hallo,

schön, dass die GE-fangemeinde doch noch da ist

also wie gesagt, ich liebe inzwischen meine leichte ziegenmilchcreme, nehme sie morgens und abends, manchmal auch die normale ziegenmilchcreme.

morgens zum reinigen die reinigungsmilch aus der pur-serie von GE, abends öl-seifen-ritual.

das geniale an der leichten ziegenmilchcreme für mich ist, dass sie die haut total beruht hat, unreinheiten, die ich seit monaten hatte (seit dem absetzten des nuva-rings), beseitigt, und dass sie bisher so ziemlich die einzige creme ist, die auf meiner haut weder ein trockenes gefühl hinterlässt, noch sie wie eine speckschwarte glänzen lässt - das haben bisher wie gesagt wenige geschafft.
    Unforgettable Echo

@ marlene

ja, ja, die lavendel möchte ich auch noch ausprobieren. inwiefern findest du sie denn noch besser als die ziegenmilch??
    Unforgettable Echo

Zitat Zitat von Aphrodite
    @ marlene

ja, ja, die lavendel möchte ich auch noch ausprobieren. inwiefern findest du sie denn noch besser als die ziegenmilch??
    Die Ziegenmilchcreme hat meine Haut etwas ausgetrocknet, wie ich finde. Die Lavendelcreme ist einfach perfekt, sowohl die leichte Creme, als auch die Gesichtscreme. Sie nährt, pflegt, beruhigt - und wirkt auch gegen Pickel.

LG Marlene

Zitat Zitat von Aphrodite
    hallo,

schön, dass die GE-fangemeinde doch noch da ist

also wie gesagt, ich liebe inzwischen meine leichte ziegenmilchcreme, nehme sie morgens und abends, manchmal auch die normale ziegenmilchcreme.

morgens zum reinigen die reinigungsmilch aus der pur-serie von GE, abends öl-seifen-ritual.

das geniale an der leichten ziegenmilchcreme für mich ist, dass sie die haut total beruht hat, unreinheiten, die ich seit monaten hatte (seit dem absetzten des nuva-rings), beseitigt, und dass sie bisher so ziemlich die einzige creme ist, die auf meiner haut weder ein trockenes gefühl hinterlässt, noch sie wie eine speckschwarte glänzen lässt - das haben bisher wie gesagt wenige geschafft.
    aphrodite

kannst du noch etwas mehr über die reinigungsmilch erzählen? die interessiert mich auch sehr.

die ziegenmilchcreme ist auch meine notfall-creme. wenn meine haut wieder total spinnt und ich nix mehr vertrage ist die ziegencreme perfekt
    Viele Grüße Sabi

Expertin Avatar von minamara

ich bin auch noch immer ein ge-fan...
    hab bis jetzt nichts besseres entdeckt... die ziegenmilchserie ist auch mein favorit, weil ich so empfindliche haut habe... beim shampoo bin ich momentan bei dem aktivshampoo gegen schuppen und fettendes haar angelangt und ich es... ich hab keine probleme mehr mit haaren und der kopfhaut... wenn meine lavera haarspuelung alle ist, werde ich den haarbalsam von ge probieren... kennt den schon jemand?

minamara
    ich kenn den haarbalsam nicht, aber kennst du vielleicht die duschcreme und/oder das duschbad? kannst du was dazu erzählen? wie ist die konsistenz, der duft usw.
    Viele Grüße Sabi

und noch eine frage: kennt eine von euch die handcreme?????
    Viele Grüße Sabi

nein, die duschcremes kenn ich nicht, aber die handcreme kenn ich...
    die handcreme riecht unglaublich gut nach grapefruit, zieht schnell ein, ist aber trotzdem reichhaltig... was mich ein bisschen stoert ist, dass wenn sie laenger liegt, etwas oel vor der creme abgibt, wenn man sie rausdrueckt... ist aber nicht so schlimm...

also die ziegencreme handcreme meine ich... es gibt noch eine zweite, glaube ich, die ich aber noch nicht getestet habe...

die ziegenhandcreme will ich auch unbedingt testen- dann gibt es noch eine, die kostet aber fast 20 euro.

würdest du sagen, die ziegenhandcreme ist auch was für extrem trockene hände? ich bekomm im winter immer neurodermitis an händen und armen- und bin auf der suche nach einer richtig guten handcreme
    Viele Grüße Sabi

@ marlene

vielen dank für deine expertinnenmeinung also ich befürchte, um ein pröbchen der lavendel komm ich jetzt nicht mehr rum

@ sabi

also ich mag die reinigungsmilch wirklich sehr gerne, obwohl ich sonst eigentlich nicht der milch-fan bin.
    sie ist von der konsistenz her eher leicht, cremig, riecht ziemlich neutral, vielleicht leicht krautig (habe gerade einen tropfen zum beschreiben auf die hand gegeben und meinen holden riechen lassen, er meinte es riecht nach uhu - aber keine sorge, finde ich nicht, finde es riecht ganz dezent nach fast nix).
    von der reinigungswirkung (make-up etc.) kann ich nicht sooo viel sagen, ich nehme sie wie gesagt morgens, da finde ich sie ganz toll. die haut fühlt sich sauber an, gleichzeitig trocknet die milch aber überhaupt nicht aus.

in der flasche sind 200 ml drin, dh. man kommt ewig aus und da finde ich den preis auch o.k.
    Unforgettable Echo

@sabi: da haben wir ja die selben handausgangssituationen...
    die ziegenhandcreme ist schon fuer trockene, hautempfindliche haende... ich haette aber doch noch gerne eine handcreme, die wirklich seeehr reichhaltig ist und auch nicht gleich wegzieht und die hg-handcreme ist sie daher nicht... sehr gut, aber nicht DIE handcreme fuer extrem trockene haende, wuerde ich jetzt einmal sagen...
    @aphrodite:

@minamara:
    danke- aber ich denke, ich teste sie trotzdem vielleicht mal. denn für den tag, sollte es für die hände doch was sein, was schnell wegzieht!
    falls du aber doch mal eine noch bessere handcreme findest- gibst du mir dann bescheid?

@aphrodite:
    die rm hört sich auch toll an- abends mache ich wie du ö/s- reinigung- aber 2x am tag ist mir das zuviel
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von lunatica

sabi , hast du schon mal die hamamelishandcreme von martina gebhardt probiert? (ich weiss, ist ot)
    lg

Forenkönigin Avatar von Älva

Das ist die Kamillenhandcreme von MG.
    Ich finde die ganz klasse. Alleine der Duft!
    Allerdings ist sie schon eher so reichhaltig, dass ich sie nur abends nehmen kann.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

lunatica: nein, die kenn ich noch nicht- aber danke für den tipp
    Viele Grüße Sabi

@ minamara
    Unforgettable Echo

Inventar Avatar von lunatica

Zitat Zitat von Älva
    Das ist die Kamillenhandcreme von MG.
    Ich finde die ganz klasse. Alleine der Duft!
    Allerdings ist sie schon eher so reichhaltig, dass ich sie nur abends nehmen kann.
    ups, ja, natürlich die kamillenhandcreme. finde den geruch auch sehr angenehm

Zitat Zitat von Sabi
    aphrodite

kannst du noch etwas mehr über die reinigungsmilch erzählen? die interessiert mich auch sehr.

die ziegenmilchcreme ist auch meine notfall-creme. wenn meine haut wieder total spinnt und ich nix mehr vertrage ist die ziegencreme perfekt
    Ist denn die Lavendelcreme reichhaltiger als die Ziegenmilchcreme? Dann wäre die vielleicht was fürn Winter.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

resi

ich hab die lavendelcreme nicht- aber sie soll reichhaltiger sein als die ziegencreme. bei der beschreibung der lavendelcreme steht u.a..: ...auch zur hautpflege nach starker kälteeinwirkung im winter
    Viele Grüße Sabi

Die Lavendelcreme ist auf jeden Fall reichhaltiger..........

Mal gucken, vielleicht strecke ich auch die Ziegenmilchcreme mit Sheabutter. Ich vertrage die Creme so gut, und das ist bei mir selten...

Zitat Zitat von resi
    Mal gucken, vielleicht strecke ich auch die Ziegenmilchcreme mit Sheabutter. Ich vertrage die Creme so gut, und das ist bei mir selten...
    ansonsten könntest du auch ein öl zu der ziegenmilchcreme geben
    Viele Grüße Sabi

Ja stimmt, muss ich mal ein wenig rumtesten. Aber im Moment ist sie noch reichhaltig genug.

Fortgeschritten Avatar von karamella

hallo meine lieben
    jetzt hab ich mich fast durch den ganzen thread geackert und muss jetzt auch meine meinung zu GE loswerden

Also erst einmal will ich sagen, dass ich ein bißchen gewartet habe, bis ich hier was schreibe. Mir ist aufgefallen, dass viele BJs (ich auch ;)) sehr schnell sehr begeistert über cremes/gele etc schreiben, auch wenn sie sie erst seit ein paar Tagen/zwei Wochen benutzen.
    Meiner Erfahrung nach dauert es aber meistens sehr viel länger, bis eine Creme wirkt/bzw. eben nicht wirkt/Allergien/Pickel o.ä. verursacht.
    Sorry für das Gelaber, aber das hab ich mir schon so oft, auch bei anderen Threads gedacht. Leider auch bei mir selber Bin oft total begeistert, kauf womöglich schon die nächste Ration und dann kommt der Supergau und meine Haut spinnt..Kennt ihr das?

Soo jetzt aber zu GE:
    Ich hab fast 3 Monate die Limonencreme und die Lavendelcreme getestet, die Ziegenmilchseife und das Kamillenhydrolat.

ZMSeife: Geruch am anfang warm und lecker, nach einiger Zeit aber leider eklig, auf die Dauer (im Gesicht) austrocknend.

Limonencreme: Absolut nicht vertragen, sie hat meine Haut sehr gereizt. Ich hab sie nach der Reinigung aufgetragen und dachte, dass sie vielleicht dafür zu wenig fettig ist. Was aber nicht der Fall war: Fazit: Austrocknend, aggressiv, nur was für sehr fette, robuste Häutchen (imho!).

Lavendelcreme: Ich liebe den Geruch. Frisch und lavendelig (; ))
    Aber leider leider viel zu fett für mich. Habe zum ersten Mal im Leben Pickel an den Wangen und am Kinn bekommen (früher nur auf der Stirn, viele Mitesser in der Teeniezeit). In der schlimmsten Zeit war es POD-like!!!!!!!!!!!!!!!

Kamillenhydrolat: Sehr gut, beruhigend. Nur der enthaltene Alkohol kann auf die Dauer austrocknend wirken...Hydrolate gibts woanders ja auch billiger.

Puh das wärs.
    Ach ja, eine Frage hab ich noch:

Wer hat Langzeiterfahrungen mit dem Rosengel/den leichten Cremes?
    Bin im Moment auf dem Weniger ist mehr-Tripp und meine Haut war schon lange nicht mehr so schön.

karamella- was nimmst du denn jetzt für pflege?
    Viele Grüße Sabi

ladyblue
    Besucher

@ karamella

mh, das tut mir ja leid, dass du alles so schlecht vertragen hast. aber so unterschiedlich sind die häutchen nunmal. mich hat die verkäuferin im laden vor der limone gewarnt, weil ich sagte, dass ich eine empfindliche haut habe. deshalb habe ich sie weder getestet noch gekauft.
    dafür bin ich absoluter fan vom rosen-feuchtigkeitsgel. ich glaube, ich verwende es seit mai, also ein halbes jahr nun. hoffe, das ist für dich langzeittest genug.
    für mich ist es die beste pflege, die ich je hatte, ich habe auch nichts anderes mehr ausprobiert. darüber mache ich entweder die aqua-depot vom aldi oder aber die leichte ziegencreme, oder die die leichte olivencreme. für meine haut super. wie es für andere ist, kann ich nicht sagen.
    bin seeeehr zufrieden und will mir nichts anderes mehr antun. hatte auch schon einen testbericht zum rosengel geschrieben, der ist aber irgendwie noch nicht drin, warum, weiß ich auch nicht. ich würde es jedenfalls empfehlen.

liebe grüße
    ladyblue

Fortgeschritten Avatar von karamella

@sabi: im moment weniger-ist-mehr ; ) : nur eubos seife (die blaue), thermalwasser und wenn die haut trocken ist: sonnenblumenöl oder mandelöl oder hipp milklotion

@lady: ach mann und ich wollt mir doch grad das rosengel ausreden....gibts das auch in einer kleineren größe? ginge es auch solo, ohne creme drüber?

ps: wollt niemandem ge madig machen (mir selber ja auch nich wie man an dem rosengel-interesse sieht)
    aber cremes wirken eben wie die liebe lady sagt sehr unterschiedlich und hier sind eben oft lobeshymnen zu lesen, die dann nach drei wochen schon nicht mehr zutreffen (von mir selber auch ) wir sind eben auf der suche....