Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: grüne erde

papillon
    Besucher

AW: grüne erde

Zitat Zitat von Josili
    Danke, Sabi .

Komisch, lauter trockene, pickelanfällige Mischhäuter hier .
    Ich beichte.
    Ich auch .
    Hm, die leichte Ziegencreme klingt ja nicht schlecht:
    Wasser, Aloe Vera-Saft*, Zinnkraut*, Ziegenmilch*, Tarakernmehl**, Traganth**, Mohnöl*, Sonnenblumenöl*, Alkohol*, Jojobaöl*, Nachtkerzenöl*, ätherische Öle* *kbA ** Wildwuchs

Wildwuchs, beim ersten Lesen hat's mich glatt weggehauen, ich dachte, Gott, wofür ist den diese INCI gut ?

Füllen die in Berlin auch Pröbchen ab? Immer wenn ich da war, waren die ziemlich unaufmerksam, haben mich gar nicht betreut und nix. Das fand ich blöd.
    Josili, ich war im August auch im GE-Laden und hab mich dort mindesens eine halbe Stunde aufgehalten. Die Verkäuferin hat mich gut beraten und mir auch verschieden Produkte gezeigt, die ich schon mal vor Ort testen konnte. Außerdem habe ich eine kleine Abfüllung von der Limonencreme bekommen

Inventar Avatar von Josili

Huch? Ziegenmilchfluid? Das finde ich im Netz gar nicht, gibt's das noch nicht im Netz?
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Polly78
    Hallo liebe Forumler!

Ich habe mich jetzt durch ein paar Seiten gekämpft und bin ganz neugierig auf die Produkte georden und würde gerne ein paar Sachen ausprobieren und hätte dazu Fragen.
    Meine Haut ist empfindlich und unrein und ich wollte die Ziegenmilch bzw. die Lavendelcreme mal versuchen.
    Womit reinigt ihr dei Haut vorher? Nur mit Wasser?
    Und wie kann ich herausfinden, wo die Produkte (außer im Internet) noch zu haben sind?

Lieben Dank!
    Morgens reinige ich mein Gesicht mit Wasser und sprühe etwas Oliventonikum (auch von GE) auf. Danach kommt die Ziegenmilchcreme drauf.
    Abends mache ich eine Öl/Seife Reinigung und sprühe dann das Oliventonikum auf. Da meine Haut im Moment sehr trocken ist, mische ich noch etwas Sheagesichtsöl abends unter die Ziegenmilchcreme.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich schleich ja schon dauernd um die Ziegenmilchcreme herum und nachdem auch Möwe sie verträgt bin ich ja ganz nah dran mir eine zu bestellen, nur weiß ich noch nicht ob leicht oder normal

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von cheshire_cat
    Ich schleich ja schon dauernd um die Ziegenmilchcreme herum und nachdem auch Möwe sie verträgt bin ich ja ganz nah dran mir eine zu bestellen, nur weiß ich noch nicht ob leicht oder normal
    huhu

wenn du eine normale oder eher fettige haut hast, reicht das ziegenmilchfluid.

bei trockener haut lieber die creme!
    Viele Grüße Sabi

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich werd mir jetzt mal die leichte Ziegenmilchcreme kaufen, mal so zum testen, wenns dann nicht reicht, kann ich mir später die normale Creme kaufen, ich hab zur Not ja einige zum drübercremen
    Geändert von cheshire_cat (11.11.2006 um 00:02 Uhr)

Ja, werde wohl auf Jeden die Leichte testen, von der normalen Creme bekomme ich bestimmt auch Pickel. Aha, das Fluid also. Die haben's immer ein bissele mit INCIs und Verpackungsnamen. Sind halt alles neue Sachen, auf meinem Rosengel stehen auch bisschen andere INCIs als im Netz. Naja, hoffe, die bekommen das bald hin. Auf jeden Fall sind die Sachen !
    Liebe Grüße Josili

Inventar Avatar von Chihiro

also ich habe jetzt den ganzen thread durchgelesen

(63 seiten ,tja sonntag halt ;) )

und hab mir jetzt erstmal den katalog bestellt obwohl ich doch irgendwie schon sehr in versuchung kam gleich ein paar sachen zubestellen aber ich konnte mich grad noch beherrschen

Experte Avatar von Liv

Huhu,

hab mich jetzt auch durch die 63 Seiten gekämpft, bin ganz begeistert aber hab doch noch zwei Fragen. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen.

Mich würde eine der leichten Cremes interessieren, weil ich mit Wachsen leider so meine Probleme hab - oder besser gesagt meine Haut hat sie Jetzt würde mich interessieren welche der leichten Cremes ihr denn als sehr feuchtigkeitsspendend empfunden habt (auch ohne Fluid drunter). Und ob vllt jemand die lateinischen INCIs vom leichten Ziegenmilchfluid posten könnte, das wäre super nett ich komm nämlich erst in ein paar Wochen nach München in den Shop und ich bin doch jetzt so hibbelig!

Liv

@Liv:
    Du, ich habe genau diese INCIs in meinem vorletzten Beitrag hier gepostet . Haste wohl übersehen . Ich überlege nämlich auch, ob ich mir die hole, ich benutze im Moment nachts das Rosengel, und das ist . Babyhaut beim Aufwachen . Ich will nachts nicht so viel Fett auf der Haut.
    Liebe Grüße Josili

Experte Avatar von Liv

Zitat Zitat von Josili
    @Liv:
    Du, ich habe genau diese INCIs in meinem vorletzten Beitrag hier gepostet .
    Huhu Josili,

ein paar Beiträge nach dir hat Möwe gepostet, dass in ihrem Ziegenfluid gar kein Nachtkerzenöl drin ist. Komisch komisch. Die von Grüne Erde machen einen ja ganz mit ihren INCIs!
    Und ja mir gehts auch so, meine momentane Pflege ist mir irgendwie zu fettig.

Liv

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich habe von der lieben Möwe eine Ziegenfluid Abfüllung.

Das Zeug ist definitiv sehr feuchtigkeitsspendend.

Ich habe es pur als Nachtpflege und mit etwas Mandelöl gemischt als Tagespflege ausprobiert. So und so absolut top!

Aber ich werde mir das nicht kaufen, weil mein Mann den Duft nicht ausstehen kann (ich finde ihn gar nicht so schlimm).

Inventar Avatar von Mondschein81

Zitat Zitat von Sabi
    mondschein

wenn du die körperbuttern hast, berichte unbedingt
    Hallo

seit gestern habe ich nun mein erstes GE Paket und hier mein erster Eindruck der Körperbutter im 5er Set:
    - sie sind leider sehr klein, für den Preis hätte ich nicht so 2x3cm Stückchen erwartet
    - Lavendel ist die schönste (enthält Lavendelblüten) und hat auch den stärksten Duft
    - Limone riecht auch sehr lecker uns ist gelbgrün
    - Rose riecht auch gut
    - Vanille / Kokos riecht leider fast gar nicht - und Vanille / Kokos rieche ich gar nicht heraus
    - Mango hat eine tolle Farbe - aber von dem Duft rieche ich persönlich nichts

Habe Vanille und Mango gestern testweise aufgetragen (in der Hoffnung dass sich dann wenigstens ein Duft entwickelt), aber das war für mein Empfinden leider auch nicht wirklich der Fall.

Die Haut wird damit allerdings gut gepflegt, an meinen Händen ist die Butter allerdings besser eingezogen als am Schienbein.

Liebe Grüße, Mondschein

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Liv
    Huhu,

hab mich jetzt auch durch die 63 Seiten gekämpft, bin ganz begeistert aber hab doch noch zwei Fragen. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen.

Mich würde eine der leichten Cremes interessieren, weil ich mit Wachsen leider so meine Probleme hab - oder besser gesagt meine Haut hat sie Jetzt würde mich interessieren welche der leichten Cremes ihr denn als sehr feuchtigkeitsspendend empfunden habt (auch ohne Fluid drunter). Und ob vllt jemand die lateinischen INCIs vom leichten Ziegenmilchfluid posten könnte, das wäre super nett ich komm nämlich erst in ein paar Wochen nach München in den Shop und ich bin doch jetzt so hibbelig!

Liv
    Von den leichteren Cremes hatte ich eigentlich nur die leichte Rosencreme u. das Rosengel. Mal davon abgesehen dass ich auf die Rosensachen allergisch reagiert habe (liegt ja nicht an GE sondern dass ich wohl allgemein nichts mit Rose vertrage), haben die schon viel Feuchtigkeit gespendet (nur jetzt im Winter würde es meiner trockenen Haut nicht aussreichen). Die leichte Creme auch etwas mehr als das Gel (zusammen auch super).
    Also wenn du nicht so wie ich auf Rosenöl allergisch bist würde ich dir schon die leichte Creme u. evtl. noch zusätzlich das Gel empfehlen, da ich mir vorstellen kann, das die am pflegensten sind (sind ja für trockenere Haut).
    Ansonsten nehme ich die Ziegenmilchcreme (nicht die leichte) und die verträgt meine trockene, sensible und auch zu Pickeln neigende Haut sehr gut.
    Die INCIS siehst du übrigens auf der Homepage von GE bei den einzelnen Produkten ( http://www.grueneerde.com/produkte.p...063&topic=7469)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

BJ-Einsteiger Avatar von Pavlaki

Huhu,

ich hab heute auch wieder mal eine GE Bestellung aufgegeben und warte schon sehnsüchtig auf das Päckchen .... diesmal die leichte Ziegenmilchcreme und die normale Ziegenmilchcreme, da meine Haut jetzt supertrocken wird (dank der Heizungsluft) und ich momentan wirklich extrem viel eincremen muss (ich nehm zur Zeit die leichte Lavendelblütencreme und das Ziegenmilchfluid zusammen, ist mir aber viel zu wenig und wenn ich so weiter mache, verbraucht sich das so schnell ). Die Pickel verschwinden nun auch endlich und so hab ich die Hoffnung, dass ich auch die normale Ziegenmilchcreme gut vertrage.
    Nun bin ich gespannt, wie denn die normale Ziegenmilchcreme ist. Ich find die Sachen super, zuerst war der Geruch irgendwie befremdlich aber ich hab mich schnell daran gewöhnt und liebe den Geruch nun Vorallem das Ziegenmilchshampoo ist herrlich ...

Ein Glück, dass es bei mir in der Nähe keinen GE Laden gibt, sonst wär ich schon Kirchenmausarm

Leute, ich freu mich schon auf mein Päckchen Das musste nun mal schnell gesagt werden

LG,

Michi
    Ein Freund ist eine Seele in zwei Körpern.

(Aristoteles)

BJ-Einsteiger Avatar von Mette

So, hier ein Zwischenbericht.

Ich habe ja seit ein paar Tagen die Reinigungsmilch, früh die normale Ziegenmilch und abends die leichte Lavendel in Gebrauch. Es gibt keine neuen Pickel und irgendwie scheint es, als würde ich eine rosigere Gesichtsfarbe haben, und das, obwohl es gerade hormonell bedingt sprießen müsste und ich außerdem eine Erkältung habe!!

Momentan überlege ich noch, ob ich mir für die Jahreszeit noch ein Feuchtigkeitsgel und/oder ein Gesichtswasser zulegen sollte. Das Rosengel vertragen ja einige von euch nicht. Limone könnte aber auch zu heftig sein, wg. der äth. Öle. Vielleicht sollte ich im Laden noch mal probieren oder nach dem Geruch entscheiden. Oder was meint ihr? Und GW: ist das Olivenblätter-Ding besser oder das Lavendelwasser?

Liebe Grüße, Mette

ich hab da nochmal eine andere frage zu ge sind die sachen eigentlich in glasbehaeltern oder ist das kunststoff ?ich kann das irgendwie auf den photos nicht ganz erkennen .

ist jetzt auch nicht von groesster wichtigkeit aber ich guck grad nochmal ein bsichen auf der hp rum und bin dabei ins raetseln gekommen

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Chihiro
    ich hab da nochmal eine andere frage zu ge sind die sachen eigentlich in glasbehaeltern oder ist das kunststoff ?ich kann das irgendwie auf den photos nicht ganz erkennen .

ist jetzt auch nicht von groesster wichtigkeit aber ich guck grad nochmal ein bsichen auf der hp rum und bin dabei ins raetseln gekommen
    @Chihiro, es ist alles in schönen, dekorativen Glasbehältern

@papillon dankeschoen fuer die auskunft

papillon
    Besucher

Manchmal komme ich mir schon wie ein Werbeträger für GE vor. Schade, dass ich nicht dafür bezahlt werde.
    Aber gern geschehen, chihiro

the last zyklop Avatar von Elena

Shampoo ist in Plastikflaschen.

papillon
    Besucher

OOOHHH, böse Falle!

Expertin Avatar von minamara

aber in sehr dekorativen plastikflaschen...

Zitat Zitat von papillon
    Manchmal komme ich mir schon wie ein Werbeträger für GE vor. Schade, dass ich nicht dafür bezahlt werde.
    Aber gern geschehen, chihiro
    ja wirklich schade für dich , ich hab jetzt nämlich doch schon bestellt hihihi

und dass mit dem shampoo macht nix daran war ich sowieso nicht so intteressiert aber wenn die verpackung trotz plastik doch noch dekorativ ist ,haha vieleicht sollte ich ...

Jetzt sach nicht, du kaufst das Shampoo wegen der Verpackung, Chihiro .
    Liebe Grüße Josili

BJ-Einsteiger Avatar von Pavlaki

Soviel zu Glasbehältern:
    Gestern hätte ich mir nicht nur bei den Shampoos sondern auch bei den Gesichtsfluids ne Plastikverpackung gewünscht .... mir ist doch glatt meine leichte Lavendelcreme aus der Hand gerutscht und natürlich auf den Fliesenboden gefallen ... *peng* und hin war das Gläschen und das war noch halb voll
    Ich hab gar nix gegen Glas als Behältnis, aber gestern hab ich mich drüber geärgert.
    Wenigstens erwarte ich meine neue Lieferung die Tage und im Ziegenmilchfluid ist noch ein winziger Rest, der sich grad so ausgehen könnte ....

LG,

Michi
    Ein Freund ist eine Seele in zwei Körpern.

(Aristoteles)

Zitat Zitat von Josili
    Jetzt sach nicht, du kaufst das Shampoo wegen der Verpackung, Chihiro .
    tja wer weiss :D hihi

nein war ja nur spass (obwohl eine schöne flasche aj doch auch ein bischen zum kauf animiert .also mich zumindest)

@Pavlaki das ist ja doof .leider der nachteil von glasbehältern .ist mir auch schonmal passiert

Experte Avatar von Liv

Huhu,

danke für die Antworten, das klingt ja alles gut. Rosenduft mag ich normalerweise nicht so, werd den aber vor Ort auch mal schnuppern gehen. Jetzt kann ichs gar nicht mehr Erwarten, wann ich endlich wieder nach München fahre.

Liv

Ja, nee, stimmt schon, eine hübsche Verpackung macht was her .
    Glas finde ich toll, wenn es im Bad rumsteht, da ich aber total viel reise,
    fülle ich meist sowieso in Plastik um.
    Liebe Grüße Josili

mein päckchen ist da

papillon
    Besucher

Und???? *neugierigbinunddasunbedingtwissenmuss*

also ich hab die leichte lavendelcreme bestellt und das rosengel :) , beides in schönen glasfläschen

Die Lavendelcreme habe ich grad ausprobiert und ich finde sie riecht ganz nett ,nach lavendel halt .aber ganz eingezogen ist sie bei mir noch nicht .aber bis jetzt fühlt es sih trotzdem angenehm an .ich hoffe nur das sie doch noch ganz einzieht .
    das rosengel habe ich nun noch keinem test unterzogen .

das kommt später

papillon
    Besucher

Prima, dass du mit der Lavendelcreme zufrieden bist.
    Bin auf weitere Berichte gespannt!

also die lavendelcreme ist doch noch gut eingezogen

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

liebe nach wie vor meine kleinen GE-prodüktelchen

bei den doch etwas kälteren temperaturen zur zeit nehme ich jetzt auch 1x am tag die normale ziegenmilch (am wochenene morgens, unter der woche abends), sonst die leichte ziegenmilch.

als ich dir die probe der normalen ziegenmilch vor ein paar wochen gekauft habe, habe ich sie zwei mal probiert und mir dann gedacht - schade, ganz tolle creme, wunderbarer duft, aber doch zu viel für mich, wird mir wohl einige pickelchen bescheren...dann hab ich nur mehr die leichte ziegenmilch bzw. die leichte lavendel genommen.
    aber jetzt nehm ich die normale ziege mit ganz viel hydrolat vorher - und siehe da, bis jetzt ist es ganz wunderbar, und keine pickel.
    Unforgettable Echo

Zitat Zitat von Möwe
    Mit der leichten LAvendelcreme im Gesicht komme ich nicht so gut zurecht. Aber für die Hände ist die genial.
    oh warum denn nicht ?

hat eigentlich schonmal jemand von euch die nahrungsergänzungen von grüne erde ausprobiert ?

die laufen da ja auch unter naturkosmetik .

also bis jetzt läuft es ganz gut ,ich glaub sogar das meine haut langsam etwas besser wird.aber so kurzfristig lässt sich das noch nicht wirklich sagen .

jedenfalls geb ich jetzt morgens das rosengel aufs gesicht und danach etwas lavendelcreme drüber .fühlt sich soweit ganz gut an

ladyblue
    Besucher

hallo Chihiro,

nein, Nahrungsergänzung ist nicht so mein Fall. Ich verlass mich lieber auf meine Lebensmittel und Ernährung.
    Freut mich, dass Du offenbar bis jetzt gut klar kommst und drück die Daumen, dass es so bleibt! Ladyblue

drinksomewinenow
    Besucher

Mit GE kam ich nicht so gut klar, gab immer Pickelalarm.

Probiert hatte ich die Limonencreme, die Lavendelcreme, die Ziegenmilchcreme sowie das Rosenfeuchtigkeitsgel. Habe mir auch noch die großen Größen schenken lassen, so ein Mist. Wandert wohl alles zu Second Skin....

Einzig die Augencreme, die ist spitze!