uuund nocheinkleiner erfhrungsbericht zur Grünen Erde:
angefixt von den hieseigen Jubelparaden auf das Roselgel habe ich mir dies vor zweieinhalb Wochen auch angelacht. Ich wollte unbedingt was Feuchtigkeit Spendendes, denn das Winterhaut-Problem steht vor der Tür, alles zu fette lässt mich aber schwartig aussehen Das Tautropfen Fluid spannte mir auf der Haut, drum klang GE toll!
Die Pflegewirkung finde ich OK, leider scheine ich Xanthan auf der haut generell aus filmig-spannend wahrzunehmen. Deshalb binich vorerst mal nur gebremst begeistert.
Dafür musste noch ein kleines Glas der Limonen-Creme mit, und die hat wirklich mein Herz erobert: zieht toll ein, null Fettfilm, folglich null Glanz, und zurück bleibt: ein samtiger, fast schon mattierter, weicher&zufriedener Teint. Ich kann sogar die trockenen Wangen nachcremen, und schitze das nach der Radtour zum Job morgens nicht alles wieder raus
nachdem alle anderen Cremes, die ich im Laden testen konnte (hatte eigentlich die Ziege im Visier), mir recht fett erschienen, hatte ich so einen Erfolg gar nicht erwartet. Auch die Limone macht mir nichts aus, obwohl ich durchaus zu Hautrötungen neige und eine leicht empfindliche Haut habe.
Sogar mein Holder mag sie und lässt sich von mir damit im Rahmen meines "Unser-Mann-soll-schöner-werden-"Vorstosses ins Gesicht massieren...