Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: grüne erde

Experte Avatar von Tigger

AW: grüne erde

Ich kopier hier nochmal die Beschreibung von minamara zu der Ziegencreme hin:
    von der konsistenz her ist die ziegencreme schwer zu beschreiben... ich hatte jedenfalls noch nie so eine creme... sie ist ein gruenes gelee... wie heller avocado-aufstrich...
    sie zieht aber schnell ein und ist sofort hautberuhigend...
    der duft, naja... ein bisschen limonen mit einer spur ziege... der duft ist aber sofort weg, wenn die creme auf der haut ist und nicht unnatuerlich...
    Also für mich hört sich das sehr gut an - und was kann mir schon so ein bisschen Ziege nach LN...
    Liebe Grüße von Tigger

Forenkönigin Avatar von Älva

Da hast du allerdings auch wieder recht! Obwohl ich den Duft der 45+ bzw. extra Sachen gar nicht so übel fand. Und auch dass Enzympeeling duftet hautpsächlich orangig-frisch.

Dann berichte doch bitte mal, wenn du die Sachen getestet hast. Also die Beschreibung der Ziegencreme ist auf jeden Fall verführerisch.
    Besonders der Satz "ich hatte noch nie so eine Creme" ist ja pures Gift für eine BJ!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von Ninifee

Ich mag den Duft der 45+ Sachen total gerne, vielleicht hab ich ja ne komische Nase. Was mich stört ist das es keine Steigerung mehr gibt, ich bin doch erst 40 was mach ich dann mit 45? Und das meine Haut empfindlicher zu werden scheint. Aber das hat ja nun nix mit Grüne Erde zu tun.
    Die Ziegenmilchcreme hört sich ja sehr verführerisch an, ich liebe grünes Gelee das nach Limone duftet....
    Tigger, die Limonencreme hab ich in sehr guter Erinnerung, sie ist schön leicht und Duftet frisch. Mein Freund (der Arme muß immer mit Kosmetik wechseln) war im Sommer sehr zufrieden mit dem Limonengel.
    Grüße
    Ninifee

Ninifee schrieb:
    Mein Freund (der Arme muß immer mit Kosmetik wechseln)
    meiner muß auch immer gleich mit dran glauben sobald ich eine neue Creme habe, quasi Freund- statt Tierversuch .
    Die meisten gefallen ihm aber ganz gut (naja, der Duft nicht immer...) und von der Weleda Rasiercreme ist er so begeistert, die kauft er sogar schon ganz brav alleine nach *stolzbin*

Klar werde ich berichten, Älva, vielleicht klappt´s noch diese Woche damit, ich weiß nicht, wie lang die Post aus Ö braucht.
    Bei Avocado Aufstrich mußte ich gleich an Guacamole denken - da könnt ich mich ja reinsetzen - und ja! ich will auch eine Creme, wie ich sie noch nie hatte
    Liebe Grüße von Tigger

Expertin Avatar von minamara

*winkzurueck*, tigger...
    mein bruder verwendet uebrigens die limonencreme und -lotion, hat genauso empfindliche haut wie ich und mag sie sehr... er will halt nur das, wo speziell "auch fuer den mann" dabeisteht...
    an der limonenlotion hab ich auch kurz mal gerochen und sie ausprobiert, sie riecht sehr krautig...

tigger: ziegencremeprobe ist unterwegs... 1 bis 2 tage hat die postbeamtin gesagt...

Ich tu`s jetzt, bestell mir einfach was. Körperlotion, Duschcreme, brauche ich sowieso, und ein ganz kleines Töpfchen Ziegencreme kann doch so falsch nicht sein, oder?
    Körperbutter Limone lächelt mich auch an, ich bin wech!
    Und Tschüs
    Ninifee

ziegencremeprobe ist unterwegs... 1 bis 2 tage hat die postbeamtin gesagt...
    - ich freu mich schon sooooo!!!!

@ Ninifee: leider habe ich mir selbst ja absolutes Kaufverbot bzgl. DGs und BLs auferlegt - mit den Vorräten in meinem Bad komme ich bestimmt noch 2 Jahre aus- aber berichte bitte unbedingt und sofocht , wie die Sachen sind *ichbleibstark-ommm*
    Liebe Grüße von Tigger

@Tigger: ich habe mir Gestern Duschcreme ind Körperlotion Ziegenmilch, und Körperbutter Limone bestellt. Körperlotion und co. sind leer bei mir, das war ein guter Vorwand.
    Warum ich mir aber die Gesichtcreme Ziege gekauft habe die brauche ich garnicht, aber die Beschreibung war so schön!
    Ich berichte wenn die Sachen da sind!
    Grüße
    Ninifee

@ Ninifee: genauso geht´s mir auch ganz oft - es klingt so gut und dann denk ich mir "och, warum nicht?" (die Ergebnisse gibt´s nun in second skin ). Aber wenn die Creme auch nur annähernd so schön ist, wie beschrieben, dann wirst Du bestimmt froh sein, dass Du sie bestellt hast .

Eben ist mein Päckchen mit Oliventonikum und Limonencreme gekommen. Der erste Schnuppertest am Tonikum war eher solala...hmm, irgendwie ein bisschen nach Klostein oder sonst was merkwürdiges (hab aber auch nicht gesprüht, sondern gleich an der Flasche gerochen, also volle Dröhnung) - mal sehen, wie es sich beim Aufsprühen macht...
    Die Limonencreme hab ich auf der Hand getestet, die riecht gaaaanz lecker nach Zitroneneis und ist super eingezogen. Den schon beschriebenen Mattierungseffekt bemerkt man auch, die Haut sieht aber nicht stumpf aus oder hat diesen "Stop"effekt (Ihr wißt, was ich meine, ja?), ich würde sagen, grad richtig. Die Konsistenz ist auch angenehm, im Tiegel zwar schon recht fest, aber sobald man mit den Fingern rangeht, merkt man, dass sie ganz soft ist - sehr fein. Bin schon sehr gespannt, sie heute abend im Gesicht zu probieren.
    Liebe Grüße von Tigger

Aufhören!!! Das klingt ja zu verführerisch, was du über die Limonencreme schreibst. Wie für den Sommer gemacht. Aber ich bleibe standhaft! *ichbrauchkeinecrememitätherischenölenichbrauchk einecrememitätherischenölenichbrauchkeinecrememi tätherischenölen* Ohhmmm....

@ Älva: hatte nicht gesehen, dass Du hier schon zu der Limonencreme geschrieben hast - hab Dir grad ne PN geschickt und sie NOCHMAL erwähnt - das hätte ich natürlich niiiiiiiiiiiiiiiemals getan, wenn ich gewußt hätte, dass Du nichts mehr von ihr hören möchtest...ich geh mich dann jetzt mal ganz doll schämen
    Liebe Grüße von Tigger

Ja bitte! Ganz schnell in die Ecke!
    Naja, Frau braucht ja Alternativen...

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Zitat Zitat von Älva
    Aufhören!!! Das klingt ja zu verführerisch, was du über die Limonencreme schreibst. Wie für den Sommer gemacht. Aber ich bleibe standhaft! *ichbrauchkeinecrememitätherischenölenichbrauchk einecrememitätherischenölenichbrauchkeinecrememi tätherischenölen* Ohhmmm....
    Dem kann ich mich - mein Gott !!! - nur uneingeschränkt anschliessen!

Ich will das nicht! Ich brauch das nicht! Ich kauf das nicht! Ich will das nicht! No! No! Ich brauch das nicht? ....

Das - ach - ist ja der Grund, weshalb ich hier nichts weiter geschrieben habe! Leider ist das für den Sommer schon einmal sehr wohlmeinend und nachdrücklich notiert ...

LG - antiqua

@ Älva: ganz genau, so sehe ich das auch
    Geändert von Tigger (17.05.2006 um 17:37 Uhr) Grund: wieder mal zu langsam
    Liebe Grüße von Tigger

topsy-turvy Avatar von nightonearth

Zitat Zitat von antiqua
    Dem kann ich mich - mein Gott !!! - nur uneingeschränkt anschliessen!

Ich will das nicht! Ich brauch das nicht! Ich kauf das nicht! Ich will das nicht! No! No! Ich brauch das nicht? ....

LG - antiqua

pass nur auf, dass es Dir nicht so geht wie mir. Aus lauter Frust, dass ich mir den Grüne Erde Laden verboten habe, sitze ich jetzt hier mit Frusteinkäufen über 60 EURO von Hauschka etc.
    Grüße Anna

Erst mal abwarten, wie sie wirklich ist, vielleicht ganz doof, oll und stinkig - aber falls nicht (und davon gehe ich stark aus ), dann beruhigt Euch vllt zu wissen, dass ich noch so 1,2 Töpfchen für Probeabfüllungen zu Hause rumliegen hab ...
    Liebe Grüße von Tigger

Aus lauter Frust, dass ich mir den Grüne Erde Laden verboten habe, sitze ich jetzt hier mit Frusteinkäufen über 60 EURO von Hauschka etc.
    Nee, nicht wirklich oder?! Du Ärmste, das ist ja wirklich blöd (auch wenn ich mir ein kleines Grinsen beim Lesen Deines Posts nicht verkneifen konnte )! Kannst Du die Sachen nicht evtl. noch zurück bringen?
    Liebe Grüße von Tigger

the last zyklop Avatar von Elena

Gibt's auch einen deutschen Onlineshop, der die Produkte führt?

@ Elena: ja, hier: http://www.grueneerde.de - aber Vorsicht!! da gibt´s viele schöne Dinge
    Liebe Grüße von Tigger

topsy-turvy Avatar von nightonearth

Zitat Zitat von Tigger
    Nee, nicht wirklich oder?! Du Ärmste, das ist ja wirklich blöd (auch wenn ich mir ein kleines Grinsen beim Lesen Deines Posts nicht verkneifen konnte )! Kannst Du die Sachen nicht evtl. noch zurück bringen?
    zurückbringen? Nein, Nein. Ich glaube jeder in diesem Forum ausser mir hat schonmal Hauschka probiert und wenn ich die Cremes nicht so toll vertrage, kaufe ich eben nächsten Monat die Ziegencreme von Grüne Erde. Das blöde ist nur, dass ich eigentlich Logona als nächstes testen wollte (Pröbchen hatte ich schon) und eigentlich alles auch erst, wenn ich meine Christine Niklas Sachen aufgebraucht habe, nachdem Alva und Dadosens so gar nichts für mich waren. Schlimmstenfalls gehe ich zu La Roche Posay zurück oder teste mal Avene oder selberrühren?? Nein aber ganz im Ernst: ich bin an mehr Berichten über die Ziegencreme sehr interessiert.....ich werde die früher oder später sicher kaufen.
    Grüße Anna

Zitat Zitat von nightonearth
    pass nur auf, dass es Dir nicht so geht wie mir. Aus lauter Frust, dass ich mir den Grüne Erde Laden verboten habe, sitze ich jetzt hier mit Frusteinkäufen über 60 EURO von Hauschka etc.
    Arme nightonearth!!!

Ich leide mit Dir! :leiderja:

Dennoch: Ich will das nicht! Ich brauch das nicht! Ich kauf das nicht!

*zwangsfröhlichtu*

LG - antiqua

PS Zugegebenermassen zuckt es in meinem Maus-Arm auch beständig! Aber noch hab ich ja! Noch will ich nicht! Arme nightonearth!

Hast Du nicht liebe Menschen, die sich rührend um Dich kümmern und sich über ein Entgelt in Form von Hauschka-Präsenten freuen würden? Schau, Weihnachten ist doch auch bald! Oder Muttertag?

nightonearth schrieb:
    ...Hauschka...nächsten Monat die Ziegencreme...Das blöde ist nur, dass ich eigentlich Logona als nächstes testen wollte...wenn ich meine Christine Niklas Sachen aufgebraucht habe, nachdem Alva und Dadosens so gar nichts für mich waren. Schlimmstenfalls gehe ich zu La Roche Posay zurück oder teste mal Avene oder selberrühren??
    Du bist wirklich eine würdige BJ - ich glaube, so schnell habe ich einen Rundumschlag durch die Kosmetik-Welt noch nie abgehandelt gesehen
    Geändert von Tigger (17.05.2006 um 18:14 Uhr) Grund: kann schon nicht mehr NK von KK unterscheiden...
    Liebe Grüße von Tigger

Aber Elena, warum weinst Du denn jetzt??? Och komma her
    Liebe Grüße von Tigger

Zitat Zitat von Tigger
    Aber Elena, warum weinst Du denn jetzt??? Och komma her
    Ich glaube, sie will auch nicht kaufen!

LG - antiqua

@ antiqua: versteh´ich jetzt nicht ganz. Meinst Du, sie hatte in der kurzen Zeit schon in den Shop geschaut?
    Liebe Grüße von Tigger

@Tigger

Ja, so hatte ich das verstanden ... Vier Minuten reichen doch. Zumindest bis einem im Hinblick auf Deinen Nachsatz ("Vorsicht, da gibt es viele schöne Dinge!")auffällt, dass man doch eigentlich (diesen Monat?) nichts hatte kaufen wollen - EGAL, was Grüne Erde zu bieten hat ...

LG - antiqua

Ja, hab ich (in den Shop geschaut) ich hatte da vorher auch schon mal reingeschaut - aber da hat ja noch niemand so von dem Zeug geschwärmt gehabt

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

vielleicht schaut hedoisre vorbei und hat das pickelgel getestet... das wuerd mich naemlich auch interessieren...
    Sooo, die liebe Hedo hat's in all dem Unistress endlich mal geschafft, auch wieder reinzuschneien Und muss Euch gleich enttäuschen: das Pickelgel kenne ich auch nicht, sowas brauch ich ja zum Glück nicht mehr *stolzaufmeinetolleHautbin*

Ich benutze das Rosen Feuchtigkeitsgel, drüber die Limonencreme (im Winter für abends auch gerne die Lavendelcreme), das Olivenblättertonikum, die Reinigungsmilch und neuerdings auch die Augencreme - hab zwar noch keine Fältchen, aber das is die einzige Augencreme, die meine Kontaktlinsengeplagten Äuglein vertragen. Und was soll ich sagen, seit ich GE verwende, ist meine Haut soviel besser geworden - ich trau mich gar nicht, das Zeuchs abzusetzen... ich nehm ja mom. an MU morgens nur noch ein bisserl MF ganz leicht und wenig aufs Gesicht aufgetragen - früher wäre sowas für mich undenkbar gewesen, da musste immer das volle Programm her mit MU, Concealer und Puder
    Ich kann die GE also echt weiterempfehlen (mein Shampoo is auch von denen und das macht soooo tolle Haare), v.a. da die wirklich "richtige" NK sind, und auch keine unnatürlichen Konservierungsstoffe verwenden etc.
    Wer genauere Berichte haben will, einfach mal fragen, hatte auch noch so einiges von denen durchgetestet (v.a. auch die Shampoos).

Liebe Grüßlis,
    Verena dieversprichtdemForumwiedermehrZeitzuopfern
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Forengöttin Avatar von Sabi

hedo, fix uns hier nicht so an dem satz: meine pickel sind fast alle weg und so tolle haut hatte ich noch nie- bin ich willenlos verfallen!!!!

hattest du schon andere produkte von ge, außer den oben genannten? und kannst du mehr über die augencreme berichten? wie ist sie von der konsistenz richtig cremig, eher leicht oder mehr gelig? zieht sie schön in die haut ein oder hinterlässt sie eine schicht? gibt sie genug feuchtigkeit?

und wie sind die anderen cremes von der konsistenz? also limonencreme und lavendelcreme, wie duften sie?

und was für eine haut hast oder besser hattest du genau? ich habe so eine unreine und gleichzeitig extrem trockene haut, die sich schuppt, und viele rötungen von früheren pickeln, in letzter zeit verträgt sie wegen dem heuschnupfen eigentlich nix.

so das war jetzt lang, aber du hast erlaubt, fragen zu stellen
    Viele Grüße Sabi

hedo, fix uns hier nicht so an
    Iiiich? Ich mach doch jar nüscht
    dem satz: meine pickel sind fast alle weg und so tolle haut hatte ich noch nie- bin ich willenlos verfallen!!!!
    Yeah, war bei mir auch immer so, nur denk bitte daran, dass auch jede Haut immer anders reagiert... bei mir hat GE eingeschlagen wie eine Bombe, bei anderen kann es sein, dass gar keine Wirkung eintritt. Meinen Hautzustand findest Du übrigens in meinem Profil, der kommt Deinem aber auch schon sehr nahe.
    hattest du schon andere produkte von ge, außer den oben genannten?
    Yep, ich hatte noch die Waschcreme probiert, war mir von der Konsistenz her allerdings zu merkwürdig, ich mag ja so pastöses Zeuchs nicht so gerne (ausser mein AOBS von Lush - dat liebe ich ). Und dann hatte ich mal mehrere Shampoos durchprobiert:

Sensitiv-Shampoo mit Lindenblüten - hatte einen Hammer-Geruch, war allerdings viiiiel zuviel für mein Haar, is wirklich eher was für trockene und strapazierte Haare

Haarbalsam mit Jojoba & Rose - hier dasselbe, ist sicher toll bei strapaziertem Haar, aber für mich war es einfach zuviel des Guten

Volumen-Shampoo mit Bier & Honig - das hab ich ja momentan und ich finde es absolut genial, der Geruch ist schwer zu beschreiben, ich finde, es richt ein bisschen nach Bernstein mit einem leisen Fruchtunterton

Gesichtscreme mit Lavendelblüten - finde ich im Winter ganz toll und brauche es jetzt als Nachtpflege auf, ist mir f.d. Sommer aber definitiv zu "schwer", hat halt schon eine ziemlich reichhaltige Konsistenz und es dauert etwas, bis alles komplett eingezogen ist, wirkt dafür aber schön entzündungshemmend

Lavendelwasser - das ging bei mir leider gar nicht, ich mag ja Lavendel sehr gerne, aber der Geruch war dann doch etwas zu krass

Rosen Feuchtigkeitsgel - dat Zeuchs find ich absolut genial, spendet bei mir richtig schon Feuchtigkeit, geht auch mal alleine als Hautpflege, ohne das Spannungsgefühle hervorgerufen werden

Leichte Gesichtscreme mit Rosenblüten - eine sehr schöne leichte und angenehme Creme, hat wirklich ne tolle Konsistenz, nur die Wirkung war bei mir im Gegensatz zur Limonencreme gleich null

Rosen Augen-Intensivcreme - von der Konsistenz her ein Mittelding zwischen Fluid und Creme wie ich finde und sehr angenehm und beruhigend auf der Haut, braucht bei mir allerdings etwas zum einziehen, geht daher nur abends, spendet bei mir aber toll Feuchtigkeit und wirkt sogar abschwellend

Gesichtscreme mit Limonen - mein heiliger Gral der mir eine absolut schöne Haut beschert hat angenehm leichte Konsistenz, fettet nicht und zieht schnell wech

Körpermilch mit Limonen - von der Konsistenz her ebenfalls sehr leicht, war mir die ganze Zeit aber doch etwas zu wenig für den Körper, ist also eher was für den Sommer

Olivenblätter Tonicum - ebenfalls sehr geiles Zeuchs (riecht für mich aber auch irgendwie nach Bernstein), macht schöne feine Poren und ich hab das Gefühl, dass es meiner Haut auch nochmal zusätzlich Feuchtigkeit spendet
    Geändert von hedoisre (17.05.2006 um 23:00 Uhr)
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------

danke hedo, dass war mal ein ausführlicher bericht! ich weiß, jede haut reagiert anders, aber probieren geht über studieren.
    also limonencreme, rosenfeuchtigkeitsgel, augencreme und olivenblätter tonicum hab ich schon mal notiert!

die shampoos hören sich alle 3 klasse an, habe nämlich sehr viele, sehr trockene und strapazierte haare, mal schauen...
    Viele Grüße Sabi

danke hedo, dass war mal ein ausführlicher bericht
    Büdde, freu mich ja, wenn ich helfen kann
    die shampoos hören sich alle 3 klasse an, habe nämlich sehr viele, sehr trockene und strapazierte haare, mal schauen...
    Hm, dann wäre evtl. das Lindenblütenshampoo bei Dir das Richtige. Ich habs an meine Ma weitervererbt und die fands total klasse, die hat auch durch das färben ziemlich strapazierte Haare (da fällt mir grad auf, dass meine Haare im Gegensatz zum Rest des Körper total "unzickig" sind - wenigstens etwas ). Das Volumenshampoo wäre Dir, denke ich zu wenig Pflege und das geht selbst bei mir ohne Condi nicht.

*edit* Da fällt mir noch ein, dass ich mein Lindenblütenshampoo auch gerne zum Waschen meines Hundes genommen hatte - bei den auf dem Markt erhältlichen "Hundeshampoos" haben sich mir bei näherer INCI Betrachtung die Zehennägel nach oben gerollt und mein kleiner Schnuffel hat GE prima vertragen und auch tolles Fell davon gekriegt
    Geändert von hedoisre (17.05.2006 um 23:05 Uhr)
    ------------------------

das lindenbluetenshampoo ist
    ich mags sehr gern... und die spuelung genauso... testbericht muesste bald da sein, wenn die neuen tbs freigeschaltet werden...
    uebrigens hallo hedo...

@minamara

Aloha!
    Noch so ein GE Junkie Das Lindenblütenshampoo wäre für mich sicher auch toll gewesen, wenn meine Haare nicht so gestreikt hätten - war einfach zu "überpflegend". Aber der Hund fands toll - er hat total geduftet hinterher und das Fell hat so geglänzt
    Eigentlich wärs ja auch mal wieder an der Zeit, den zu waschen... da kann ich auch gleich nochmal mitbestellen (ha, wer braucht schon Lush, wenn man GE hat?)
    ------------------------

Zitat Zitat von hedoisre
    Büdde, freu mich ja, wenn ich helfen kann

Hm, dann wäre evtl. das Lindenblütenshampoo bei Dir das Richtige. Ich habs an meine Ma weitervererbt und die fands total klasse, die hat auch durch das färben ziemlich strapazierte Haare (da fällt mir grad auf, dass meine Haare im Gegensatz zum Rest des Körper total "unzickig" sind - wenigstens etwas ). Das Volumenshampoo wäre Dir, denke ich zu wenig Pflege und das geht selbst bei mir ohne Condi nicht.

*edit* Da fällt mir noch ein, dass ich mein Lindenblütenshampoo auch gerne zum Waschen meines Hundes genommen hatte - bei den auf dem Markt erhältlichen "Hundeshampoos" haben sich mir bei näherer INCI Betrachtung die Zehennägel nach oben gerollt und mein kleiner Schnuffel hat GE prima vertragen und auch tolles Fell davon gekriegt
    ich hab zwar keinen hund, aber durch das haare färben können meine haare schon manchmal so struppig aussehen wie bei hunden
    Viele Grüße Sabi

meine sind von natur aus widerspenstig und struppig, sabi...

ich hab zwar keinen hund, aber durch das haare färben können meine haare schon manchmal so struppig aussehen wie bei hunden
    Das berühmte "Strohhaare-Prinzip". Naja, Cax hatte von vorneherein keine struppigen Haare, er hat ja nur noch Unterwolle, keine Stockhaare mehr, aber das Shampoo war auch für seine Haut toll (er hat ja ne Hautkrankheit, deswegen muss ich da beim waschen immer aufpassen).
    ------------------------

Aber soll man bei Hundshampoos nicht immer auf den PH-Wert achten? Deshalb soll man doch eigentlich kein Menschenshampoo nehmen, dachte ich. Bin ja auch noch auf der Suche nach einem guten Shampoo für unsere Kuschelmaus.

Was ich da schon wieder über die Limonencreme lese...