Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800

Thema: grüne erde

Forenkönigin Avatar von Älva

AW: grüne erde

Ähm, ich hab grad mal nicht nur auf die INCIs, sondern auch auf die Preise geachtet. 150ml Sonnenmilch für 25,-!?! Wer soll das denn bitte zahlen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Nachstehend finden Sie die genauen INCIs der Gesichtscreme mit UV-Schutz. Die Creme hat einen frischen, dezent blumigen Duft.

Inhaltsstoffe Wasser, Sonnenblumenöl*, Alkohol*, Olivenöl*,
    Mandelöl*, Jojobaöl*, pflanzliches Glycerin,
    Glycedrolstearat, Leindotteröl*,
    Natriumstearoyllactat, Polyglyderinstearat,
    Squalane, Titandioxid, Hydroxystearinsäure,
    Oryzanol, Ratanhiawurzelextrakt, Dapryl-
    /Caprinsäuretriglycerid, Lecithin, Natriumlactat,
    Rotalgenextrakt, Phenoxyethanol,
    Edelweißextrakt*, Xanthan, Vitamin E,
    Hyaluronsäure, Ringelblumenextrakt*, Parfum,
    Geraniol**, Linaloll**, Citronellol**.

* = aus kontrolliert biologischem Anbau
    ** = Bestandteil natürlicher ätherischer Öle
    .

BJ-Einsteiger Avatar von intense

Ach, ich hoffe, dass sie auch bald einen Puder im Sortiment haben. Derzeit gibt es nur loses Make-up (zum Pinseln).

Vielleicht schreibt noch jemand einen Erfahrungsbericht zu den neuen Sachen. Wäre toll
    Weisheit für die Seele, Genuss für den Körper

Die Sachen sind so neu, dass die bestimmt noch niemand getestet hat.
    Und bei den Preisen für Sonnenschutz und MF bin ich mal gespannt, ob sich das jemand kauft.

Na es muss nicht sofort gekauft und getestet werden, aber wenn man etwas in absehbarer Zeit dazu lesen würde, wäre das toll. Ich habe leider nicht so oft die Gelegenheit zur Grünen Erde zu kommen, weil es in einem anderen Bundesland ist. Leider. Sonst wäre ich wohl schon eine von den ersten, die z.B. das Make-up getestet hätte

Ein GE-Laden ist bei mir leider auch zu weit weg. :leiderja:

Naja, Make-Up ist es ja nicht wirklich. Bloß MF und die gibts mittlerweile auch bei einigen Anbietern in D. Bei Hautbalance gibts ja jetzt auch BDIH zertifizierte MF.

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

hallo älva

schwanke auch gerade zwischen der leichten pur-creme von GE und produkten von MG

kannst du noch mehr zur pur sagen? hatte ca. vor einem jahr die ziegenmilch-cremes (die leichte und die normale). die hatte ich eigentlich sehr gerne, auch wenn die leichte manchmal einen tick zu wenig pflegend war und die normale wegen fettglanz eher für abends geeignet war ...

bin mir nicht sicher, aber hast nicht du mal geschrieben, du neigst manchmal auch zu gewissen "glühbäckchen"? ich leider schon, daher bin ich da ganz besonders vorsichtig
    Unforgettable Echo

Also von der Reichhaltigkeit finde ich sie so ein Mittelding zwischen dem Fluid und der Creme. Aber eher in Richtung Fluid.

Ja ich neige auch zu Glühbäckchen. Bin da auch nicht sicher, ob Aloe das eventuell fördert. Ich hab die Pur noch nicht so lange an einem Stück genommen, dass ich etwas dazu sagen kann. Vor allem weil meine Wangen im Moment durch die Heizungslust meist rot sind.

älva, vielen Dank für die beschreibung.

also aloe vera, zumindest das was ich bisher probiert hab, hat die röte sicher eher verstärkt. hab eine zeitlang von santaverde die cremes benutzt, sind wirklich ganz toll, aber zumindest nach dem auftragen haben sie die wangen halt zum "arbeiten" gebracht.
    und da ich ständig angst habe, eine couperose zu entwickeln, hab ich das nicht so gerne. na ja...
    Unforgettable Echo

Ja, so besonders gerne hab ich Aloe auch nicht in meinen Produkten. Wobei Santaverde wirklich extrem war, was die Aktivierung angeht. Jede andere Creme mit Aloe macht nicht so schnell so viel Rötung.

@ älva

so, passt zwar nicht hierher, aber jetzt hoff ich halt mal auf die kameliensamenserie von MG
    oder doch auf die pur-Gesichtscreme von GE ... ???
    Unforgettable Echo

OT: @aphrodite: MG finde ich besser als die GE Creme.
    Kannst ja entsprechend wenig von der Creme nehmen und immer auf die feuchte Haut auftragen. Ich hab mir zusätzlich noch Urea in mein Hydrolat gegeben für mehr Feuchtigkeit.
    Mir gefällt übrigens im Moment die Rosecreme sehr gut.
    Ich drück dir die Daumen!

vielen dank, älva
    da wir vielleicht ähnliche häutchen haben, macht mir das hoffnung

ich werde im MG-threat über meine versuche berichten.
    Unforgettable Echo

Wäre denn nicht die Olivencreme bzw. das -fluid für einige von euch etwas? Die verursacht vielleicht nicht dieses Glühen und die Rötungen/Spannungen

hi intense

ich muss gestehen, die olive hab ich noch nie probiert, wär aber sicher einen versuch wert.

hast du die schon länger in gebrauch?
    Unforgettable Echo

Ich hab sie nur damals getestet - war nur mehr der Tester vorhanden, der Rest war ausverkauft
    Aber ich fand die Creme von der Konsistenz her sehr angenehm, nicht zu reichhaltig, aber dafür feucht und auch nicht klebrig oder zu wenig pflegend (das Gefühl habe ich z.B. bei den Fluids oder auch bei der Ziegenmilch). Sie riecht sehr würzig.

Das nächste Mal werde ich mir sicher die Creme kaufen (und dann kann ich dir mehr zur Langzeitanwendung sagen). Ich hoffe nur, dass sie nicht wieder ausverkauft ist ... scheint wohl sehr beliebt zu sein (in München)
    Geändert von intense (01.03.2008 um 16:08 Uhr)

Update, update

Ich habe doch jetzt endlich eine Feuchtigkeitscreme der Serie Olive erworben (leichte Gesichtscreme). Ich bin wirklich sehr begeistert, sie zieht gut ein und ist wirklich sehr feucht (das Gefühl hält auch noch länger an) und spannt nicht (so wie es beim Ziegenfluid war).

Hallo!

Grüne Erde bringt jetzt auch eine Exklusiv-Serie auf den Markt...
    Mit Produkten für Gesicht, Körper, Haare und Duft.
    Infos hier.

ladyblue
    Besucher

Mh, klingt spannend. Für mich für die kalte Jahreszeit klingt vor allem die 'Duo-Gesichtspflege' interessant. Weil dadurch nämlich eine emulgatorfreie Pflege (Juchuhu!!!) entstehen soll. Fragt sich nur, ob ich die vielen ätherischen Öle vertrage.... ich fürchte ja, das is wieder gar nix für mich. Andererseits bewerben sie es gerade für sensible, zu Rötungen und Reizungen neigende Haut, also genau meine . Interessant ist auch, dass man dadurch, dass man das Mischungsverhältnis selbst bestimmt, auch die Pflege entsprechend den gerade aktuellen Bedürfnissen anpassen kann.... Klingt schon recht vernünftig, durchdacht und dadurch auch verführerisch. Preislich ist es natürlich auch nicht billig, aber das war ja bei GE noch nie der Fall. Hier mal die INCIs...
    Und die bekannte Frage: hat es schon jemand getestet?

Glättendes Feuchtigkeitsgel

Schneeballknospen & Lindenblüten
    Das Gel versorgt auch tiefere Hautschichten mit feuchtigkeitsspendender Aloe Vera, strafft und glättet zusehends die Haut.
    Schneeballknospenextrakte, Lindenblüten und Rosenblüten regenerieren und beruhigen sensible, zu Rötungen und Reizungen neigende Haut.
    Optimal in Kombination mit dem Gesichtsöl.

Inhaltsstoffe: Belebtes Wasser, Aloe Vera*, Weingeist*, Glycerin*, Rosenwasser*, pflanzl. Duftkomponente mit natürlichen ätherischen Ölen, Hamameliswasser*, pflanzl. Stärkezucker, Lindenbütenextrak*, Gelbildner, Schneeballknospenextrakt*, pflanzl. Stabilisator, Limonene**, Linalool**.

17, 80 für 30 ml

Revitalisierendes Gesichtsöl

Leindotter & Vitamin E
    Wertvolle Öle pflegen, schützen und regenerieren vor allem trockene und fettarme Haut und geben ihr ein ebenmäßiges, strahlendes Aussehen.
    Vitamin E fördert die Hautdurchblutung, mindert Schäden durch UV-Belas tung, wirkt zellerneuernd und bindegewebsfestigend. Besonders gut für die kalte und trockene Jahreszeit geeignet. Optimal in Kombination mit dem Feuchtigkeitsgel. Inhaltsstoffe: Sonnenblumenöl*, Wildrosensamenöl*, Sanddornsamenöl*, Wiesenschaumkrautöl, Leindotteröl*, pflanzl. Duftkomponente mit natürlichen ätherischen Ölen, pflanzl.
    Vitamin E, Limonene**, Linalool**.
    * kontrolliert biologischer Anbau
    ** Bestandteil natürlicher ätherischer Öle
    14,90 für 30 ml

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:53 Uhr)

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:52 Uhr)

Pauline
    Besucher

Wieso packt den GE jetzt Glycerin in das Feuchtigkeitsgel? Die waren doch bisher clean... Das Öl klingt gut, mit Wiesenschaumkrautöl.

Mit Serum und Öl komme ich abends super klar. Das ist echt ein Tipp! Ich nehme die Seren von Garden of Wisdom und das Superskin Concentrate von Liz Earle. Aber Angana hört sich sehr gut an!

Pauline
    Besucher

Leindotteröl ist reich an Omega 3 und 6 Fettsäuren. Sehr schön. Ich muss jetzt an die berühmte Leinsamenmaske denken, die in meiner Studienzeit aktuell war. Leinsamen mit heißem Wasser übergießen, etwas abkühlen lassen und ins Gesicht... Zieht den Dreck aus den Poren und versorgt mit (s.o.) und feuchtigkeitsspendem Pflanzenschleim. Nur das Abbröseln hinterher war furchtbar. Die Haut aber sehr schön. Man fand die Körnchen hinterher überall in der Wohnung.

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:58 Uhr)

Experte Avatar von sabineg

Ich benutze seit ca. 3 Wochen das Gel und das Öl, allerdings nur als Tagespflege. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Man kann, je nach Witterung, das Mischungsverhältnis anpassen und ist immer gut versorgt. Die Haut ist fein, glatt und geschmeidig. Nachts nehme ich nur das Rosengel.
    Die Augencreme habe ich auch und da bin in ganz begeistert, weil ich wirklich feststellen konnte, daß dunkle Augenringe zurück gehen und ich auch meine im Ansatz befindlichen Tränensäcke in Schach halte. Die AC benutze ich allerdings nur am Abend.

LG Sabine

Allwissend Avatar von Marlene

Ich bin auch gerade wieder bei Grüne Erde gelandet.

Zur Zeit benutze ich meine heissgeliebte Lavendelcreme am Abend, das Lavendelfluid am Tag.........
    zum Waschen nehme ich die Ziegenmilchseife abwechselnd mit der Nachtkerzenölseife und dreimal die Woche das Waschpeeling mit Seesand.
    Das Pickelgel ist übrigens auch sehr zu empfehlen......ich hatte gerade wieder einen und das Gel hat ihn schnell in Schach gehalten........

Achja, das Angana Parfum Tilleul hab ich auch......hält zwar nicht sonderlich ewig, aber es riecht sehr sanft und traumhaft.

Ich mag Grüne Erde wirklich sehr!!!! (nur bisschen teuer finde ich)
    Liebster Gruß von Marlene

Also die Parfüms "krabbeln" mich auch ganz schön, sind aber auch für 30 ml ganz schön teuer. Bei der pflegenden Kosmetik finde ich die Preise noch ok (gibt teurer NK), denn ich finde, mann kann sehr sparsam damit umgehen, aber 30 ml Parfüm, wenn man vielleicht auch noch mal nachsprühen muß, sind schnell verduftet.
    Marlene, hat Du schon mal die Seife benutzt und das Rosengesichtswasser, wenn ja, was hältst Du davon?

LG Sabine

Stimmt, Sabineg, das Parfum ist schon saumässig teuer......

welche Seife meinst du denn genau? Das Rosengesichtswasser kenne ich noch nicht.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Marlene Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gerade wieder bei Grüne Erde gelandet.

Zur Zeit benutze ich meine heissgeliebte Lavendelcreme am Abend, das Lavendelfluid am Tag.........
    zum Waschen nehme ich die Ziegenmilchseife abwechselnd mit der Nachtkerzenölseife und dreimal die Woche das Waschpeeling mit Seesand.
    Das Pickelgel ist übrigens auch sehr zu empfehlen......ich hatte gerade wieder einen und das Gel hat ihn schnell in Schach gehalten........

Achja, das Angana Parfum Tilleul hab ich auch......hält zwar nicht sonderlich ewig, aber es riecht sehr sanft und traumhaft.

Ich mag Grüne Erde wirklich sehr!!!! (nur bisschen teuer finde ich)
    marlene
    schön, dich mal wieder zu lesen gehts dir denn gut?

die lavendelcreme fand ich damals auch ganz toll, für den winter schön reichhaltig. und lavendelduft im winter ist toll.
    ist denn die nachtkerzenölseife besser als die ziegenmilchseife? benützt du die seifen solo oder in kombi mit einem öl?

wie duftet denn das parfum tilleul- kannst du das näher beschreiben? sanft und traumhaft hört sich an

ich hab mir aus der angana serie das gel und das öl bestellt. sowie das leindotteröl, vom geschmack aber sehr... gewöhnungsbedürftig .
    gel und öl hab ich aber noch nicht getestet. werde das heute abend mal nachholen.
    eine probe der tagescreme hab ich auch bekommen.
    die produkte riechen nach dem leindotteröl... na ja, dufttechnisch gehts so.
    ich möchte die produkte mit der pflege von liz earle kombinieren
    Viele Grüße Sabi

Hallo, marlene, hatte nicht früher Zeit zu antworten.
    Ich meine die Rosen- und Ziegenmilchseife.
    Die anderen Seifen, die mit dem Loch in der Verpackung (Nachtkerze- oder Wildrosenseife) sind, glaube ich, von Seifenkunst und werden über Gründe Erde vertrieben. Seifenkunstseifen kommen ja auch aus Östereich und die kenne ich aus anderen Seifenshops. Die gefallen mir übrigens sehr gut und sind auch biozertifiziert.

LG Sabine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    marlene
    schön, dich mal wieder zu lesen gehts dir denn gut?

die lavendelcreme fand ich damals auch ganz toll, für den winter schön reichhaltig. und lavendelduft im winter ist toll.
    ist denn die nachtkerzenölseife besser als die ziegenmilchseife? benützt du die seifen solo oder in kombi mit einem öl?

wie duftet denn das parfum tilleul- kannst du das näher beschreiben? sanft und traumhaft hört sich an

ich hab mir aus der angana serie das gel und das öl bestellt. sowie das leindotteröl, vom geschmack aber sehr... gewöhnungsbedürftig .
    gel und öl hab ich aber noch nicht getestet. werde das heute abend mal nachholen.
    eine probe der tagescreme hab ich auch bekommen.
    die produkte riechen nach dem leindotteröl... na ja, dufttechnisch gehts so.
    ich möchte die produkte mit der pflege von liz earle kombinieren

Hallo liebe Sabi..............

ja, hab lange nichts von mir hören lassen, shame on me............

mir gehts gut........bin nur gerade in den letzten Zügen meines Studiums und deswegen mal wieder total beschäftigt, aber sonst tiptop
    ist viel losgewesen, bin in die Schweiz gezogen, neuer Job usw........und hier im Forum waren so viele Zicken unterwegs, hat nicht mehr so Spass gemacht. Aber scheint ja wieder ruhiger geworden zu sein.......

Das Parfum ist wirklich toll - es ist schon sehr blumig, also man muss Lindenblüte lieben. Aber es hält nicht so super, das ist schon ärgerlich. Also falls du Geld über hast, kannst es dir bestellen, ansonsten kannst es für was anderes ausgeben.
    Die Seifen sind übrigens beide toll für das Gesicht. Ich nehme sie abwechselnd. (Flüster: und zwischendurch noch die von Estee Lauders, die ist genial und macht ganz reine Haut)
    Jaaaaaaaaaa, Lavendel liebe ich. Und die Angana Sachen probiere ich demnächst auch mal. Die Maske ist by the way schon unterwegs an mich

hat mich gefreut mal wieder von dir zu lesen....bist echt eine Nette!!!!!!!!

Und ich bin jetzt bestimmt auch wieder öfter da.....

Zitat Zitat von sabineg Beitrag anzeigen
    Hallo, marlene, hatte nicht früher Zeit zu antworten.
    Ich meine die Rosen- und Ziegenmilchseife.
    Die anderen Seifen, die mit dem Loch in der Verpackung (Nachtkerze- oder Wildrosenseife) sind, glaube ich, von Seifenkunst und werden über Gründe Erde vertrieben. Seifenkunstseifen kommen ja auch aus Östereich und die kenne ich aus anderen Seifenshops. Die gefallen mir übrigens sehr gut und sind auch biozertifiziert.

LG Sabine
    Hallo Sabineg

Also die Rosenseife kenne ich noch nicht. Aber die Ziegenmilchseife kann ich sehr empfehlen.........die ist ganz mild fürs Gesicht und trocknet bei mir auch nicht aus. Ausserdem gefällt mir der feine Geruch........

Aber die Rosenseife will ich demnächst auch mal kaufen.........
    schade das ich keinen Shop in der Nähe habe, ich muss immer bestellen

Schönes Wochenende.......

Pauline
    Besucher

Hin und weg bin ich - vom Angana Gesichtsöl.

Das macht ganz samtig weiche glatte Haut. Ich finde den Preis mit 14,90 € für 30 ml sensationell. Das liegt daran, dass auch Sonnenblumenöl drin ist, das ist nicht teuer, aber dennoch gut. Außerdem sind folgende Öle drin: Wildrosenöl, Sanddornkernöl, Wiesenschaumkrautöl und Leindotteröl. Dieses Leindotteröl hat es in sich: jede Menge GLA. Auf englisch heißt es "Gold of Pleasure".

Anders als andere Ölmischungen, die ich verwende, sind wenig ä. Ö. drin. Es riecht nussig-süßlich.

Jetzt überlege ich, ob ich die ganze Serie testen soll. Das Shampoo ist eh´ auf dem Weg.

Eingezogen bei mir ist auch die Orangenseife. Toll! Es ist nur sehr wenig Orangenöl drin, sie eignet sich auch für´s Gesicht.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Paulinschen,

die Handcreme mußt Du unbedingt testen ist ein Traum und der Duft mit dem Leindotteröl mmhhhhh Fürs Gesicht geht ja bei mir leider nicht

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:58 Uhr)

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

schokopudding

Diese Kombi von Angana Feuchtigkeitsgel und Gesichtsöl interessiert mich auch. Ist das ein leichtes Oel, das schön einzieht ohne einen Film zu hinterlassen?

Bin total angefixt!
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    schokopudding

Diese Kombi von Angana Feuchtigkeitsgel und Gesichtsöl interessiert mich auch. Ist das ein leichtes Oel, das schön einzieht ohne einen Film zu hinterlassen?

Bin total angefixt!
    bestellen, bestellen, bestellen
    du kannst das öl mit dem gel so mischen, dass es schnell in die haut einzieht
    und die preise sind super
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Hin und weg bin ich - vom Angana Gesichtsöl.

Das macht ganz samtig weiche glatte Haut. Ich finde den Preis mit 14,90 € für 30 ml sensationell. Das liegt daran, dass auch Sonnenblumenöl drin ist, das ist nicht teuer, aber dennoch gut. Außerdem sind folgende Öle drin: Wildrosenöl, Sanddornkernöl, Wiesenschaumkrautöl und Leindotteröl. Dieses Leindotteröl hat es in sich: jede Menge GLA. Auf englisch heißt es "Gold of Pleasure".

Anders als andere Ölmischungen, die ich verwende, sind wenig ä. Ö. drin. Es riecht nussig-süßlich.

Jetzt überlege ich, ob ich die ganze Serie testen soll. Das Shampoo ist eh´ auf dem Weg.

Eingezogen bei mir ist auch die Orangenseife. Toll! Es ist nur sehr wenig Orangenöl drin, sie eignet sich auch für´s Gesicht.

pauline
    hast du denn keine probe der tagescreme bekommen?

mir gefallen das öl und das gesichtsgel sehr sehr gut!
    bitte über das shampoo berichten.

und übrigens find ich die aufmachung der linie wunderschön
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Marlene Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Sabi..............

ja, hab lange nichts von mir hören lassen, shame on me............

mir gehts gut........bin nur gerade in den letzten Zügen meines Studiums und deswegen mal wieder total beschäftigt, aber sonst tiptop
    ist viel losgewesen, bin in die Schweiz gezogen, neuer Job usw........und hier im Forum waren so viele Zicken unterwegs, hat nicht mehr so Spass gemacht. Aber scheint ja wieder ruhiger geworden zu sein.......

Das Parfum ist wirklich toll - es ist schon sehr blumig, also man muss Lindenblüte lieben. Aber es hält nicht so super, das ist schon ärgerlich. Also falls du Geld über hast, kannst es dir bestellen, ansonsten kannst es für was anderes ausgeben.
    Die Seifen sind übrigens beide toll für das Gesicht. Ich nehme sie abwechselnd. (Flüster: und zwischendurch noch die von Estee Lauders, die ist genial und macht ganz reine Haut)
    Jaaaaaaaaaa, Lavendel liebe ich. Und die Angana Sachen probiere ich demnächst auch mal. Die Maske ist by the way schon unterwegs an mich

hat mich gefreut mal wieder von dir zu lesen....bist echt eine Nette!!!!!!!!

Und ich bin jetzt bestimmt auch wieder öfter da.....
    marlene, schande über mich, dass ich dir erst jetzt antworte...

was ist denn das für eine seife von estee lauders?

und kannst du schon was über die angana maske berichten?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Sabi

Ich habe ja erst letzten Mittwoch eine grosse Bestellung bei Liz Earle getätigt und warte nun auf das Paket.

Diese Kombi klingt ja schon sehr verführerisch und bestimmt kann man sie mit der Liz Earle-Kosmetik zusammen verwenden.
    Liebe Grüsse

Insolence