nike, dass war hopping ich war/bin mit ge total zufrieden- aber dann hab ich gemeint, trotzdem weiter testen zu müssen, vielleicht gibt es ja noch was besseres!
dann hab ich das naturesome genommen- ist auch was ganz tolles und besonders, aber auf dauer will ich gerne echte nk und es ist mir zu teuer!
also bin ich weiter auf die suche und hab dann mf cremes angefangen- finde die aloe vom gefühl und so toll, aber es geht halt nicht- auch wenn alle so davon schwärmen- bei mir wird das nix!
tja, und von cv schwärmen jetzt auch alle so- bin eben ein schweres anfix-opfer werde aber da nix bestellen- da ich weiß, dass ich es bestimmt nicht vertragen werde, wegen kakaobutter usw.
die cv waschcreme kenn ich nicht. kenne nur den ricarda cleanser- kann man bestimmt in etwa mit dem vergleichen?
meine haut ist jetzt auch total am durchdrehen- sowas von fettig, aber gleichzeitig trocken- hatte sowas noch nie. tja, und die monatlichen pickel kommen jetzt auch noch dazu- also sieht es echt schlimm aus! abends reinige ich auch mit ö/s! habe das auch mal mit rm probiert- du hast recht, es ist viel sanfter und pflegender, aber im sommer ist mir seife lieber!
könnte mir aber gerade für meinen momentanen hautzustand gerade die waschcreme abends zusammen mit dem pickel-gel super vorstellen!
das nährgel hat mir gar nicht so zugesagt, es lag auf klebrig auf der haut- ansonsten hab ich keinen effekt gespürt!