Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: grüne erde

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: grüne erde

nike, dass war hopping ich war/bin mit ge total zufrieden- aber dann hab ich gemeint, trotzdem weiter testen zu müssen, vielleicht gibt es ja noch was besseres!
    dann hab ich das naturesome genommen- ist auch was ganz tolles und besonders, aber auf dauer will ich gerne echte nk und es ist mir zu teuer!
    also bin ich weiter auf die suche und hab dann mf cremes angefangen- finde die aloe vom gefühl und so toll, aber es geht halt nicht- auch wenn alle so davon schwärmen- bei mir wird das nix!
    tja, und von cv schwärmen jetzt auch alle so- bin eben ein schweres anfix-opfer werde aber da nix bestellen- da ich weiß, dass ich es bestimmt nicht vertragen werde, wegen kakaobutter usw.

die cv waschcreme kenn ich nicht. kenne nur den ricarda cleanser- kann man bestimmt in etwa mit dem vergleichen?

meine haut ist jetzt auch total am durchdrehen- sowas von fettig, aber gleichzeitig trocken- hatte sowas noch nie. tja, und die monatlichen pickel kommen jetzt auch noch dazu- also sieht es echt schlimm aus! abends reinige ich auch mit ö/s! habe das auch mal mit rm probiert- du hast recht, es ist viel sanfter und pflegender, aber im sommer ist mir seife lieber!

könnte mir aber gerade für meinen momentanen hautzustand gerade die waschcreme abends zusammen mit dem pickel-gel super vorstellen!

das nährgel hat mir gar nicht so zugesagt, es lag auf klebrig auf der haut- ansonsten hab ich keinen effekt gespürt!
    Viele Grüße Sabi

ja, stimmt möwe, das hatten wir erst gestern im mf-thread! da sind wir beide wohl ziemlich gleich
    aber du kannst dich mit dem bestellen ja beherrschen, wartest erstmal ab, was die anderene sagen und dann bestellst du erst!

möwe, mach das unbedingt, und bei deinen vielen unverträglichkeiten, würde ich dir dann die leichte ziegencreme empfehlen! nehm gerade wieder die "normale" und sie beruhigt meine haut so schnell! gibt übrigens auch einen testbericht zu der creme- falls es dich interessiert!
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von Laeticia272

@sabi: Danke für deinen Tip in meinem MG Salbei thread habe mir gerade die Grüne Erde homepage angesehen, Lavendelseife benutze ich z.Z. schon zur Reinigung. Gibt es in allen shops, die auf der homepage genannt werden auch die Kosmetikprodukte? Ich war nämlich noch am Donnerstag ganz in der Nähe von dem Düsseldorfer shop unterwegs, hätte ich das früher gewußt, hätte ich dort vorbeigeschaut. Wenn es dort Proben gibt, werde ich mir in dieser Woche auf jeden Fall welche besorgen. Was mich z.Z. am meisten stört, ist der Fettglanz im Gesicht, so viele akute Pickel habe ich z.Z. nicht, aber der Glanz Interessieren würde mich das Rosenfeuchtigkeitsgel, die Mandel-Seesand Waschcreme, das Pickel-Gel mit Minze und vor allem das Lavendel-Wasser.

Ach so was kosten denn die Proben so?
    Geändert von Laeticia272 (29.07.2006 um 20:53 Uhr)

Zitat Zitat von minamara
    ich verwende gruene erde jetzt schon ueber ein jahr nach vielen fehlversuchen mit doc, tautropfen, dadosens, dr.scheller, alverde usw... hab wirklich sehr empfindliche haut und bin immer noch begeistert von dieser nk hautpflege... am liebsten mag ich das oliventonikum und die ziegencreme... das rosengel ist fuer mich (dank tigger ) eine schoene tagespflege, (wenn notwendig), weil sie sofort einzieht und ueberhaupt keinen glanz hinterlaesst...
    Ich habe die o.g. Serien auch erfolglos getestet, würdest Du mir deinen Hauttyp verraten?

laeticia- toll, dass du auch hier bist!

ja, in den ganzen shops gibt es die kosmetikprodukte und dort bekommst du auch proben! kannst also schön in ruhe testen!
    von deinen genannten produkten hab ich bis jetzt nur das rosengel- das liebe ich sehr: es spendet super feuchtigkeit- viel besser als aquatau- es ist nicht klebrig und an heißen tagen reicht das als alleinige pflege!

bei fettglanz hilft mir sehr sehr gut die limonencreme- sie ist sehr leicht und normalisiert den fettglanz!

hedoisre hat das lavendelwasser und findet es sehr gut bei unruhiger haut!
    nike hat die beiden anderen produkte
    die beiden können dir bestimmt noch mehr sagen!

übrigens die ganzen serien, die minamera aufgezählt hat, hab ich auch alle erfolglos getestet!
    Viele Grüße Sabi

@sabi: dann sollte ich die Limonen-Creme als Probe auf jeden Fall mitnehmen als SOS Hilfe gegen den Fettglanz, bei der Hitze glänzt meine Haut nach 2 Stunden im ganzen Gesicht Und in Verbindung mit Make-up sieht das nicht toll aus. Brauche dringend Produkte, die mein Hautbild wieder verbessern, habe einen netten Mann kennengelernt und beim ersten Date war meine Haut natürlich total am durchdrehen (hormonell ungünstigste Phase), er fand es zwar nicht schlimm und meinte wär Menschen nach reiner und unreiner Haut beurteilt sei oberflächlich, aber ich möchte bei den nächsten Treffen nicht wieder nach 2-3 Std. komplett fettige Haut haben.

Expertin Avatar von minamara

@nike: danke fuer deine flotten berichte!
    nichts ist fuer mich eine bessere gesichtsreinigung wie das abendliche wascherdeoelwaschritual... (aber deine reinigungsidee, sabi, klingt auch aeusserst ansprechend fuer mich...)
    schade, dass die waschcreme nicht groeber ist, ich wollte naemlich so gern ein koerperpeeling von gruene erde... bitte ge *wuensch*
    ich habe bis jetzt nur die rosenkoerperbutter probiert und die duftet exzellent und macht die haut seidenweich... der duft haelt auch eine zeitlang an... sie ist aber schon reichhaltig und fuer mich eher was fuer den winter... da kommt sie auch ab und zu auf die fuesse und haende ueber nacht...
    vom rosengel bin ich auch nachwievor positiv ueberzeugt...
    @laeticia: mein hauttyp ist so eine sache... ich wuerd am ehesten empfindlichste mischhaut sagen... (heller, roetlichhaariger fruehlingstyp) ich werde ganz leicht fettig in der t-zone, habe aber trockene wangen und augenpartie... und dann kommt dazu, dass ich sofort mit roetungen und pickeln reagiere, falls meiner haut irgendeine pflege nicht passt... bis jetzt habe ich eigentlich nur ge-cremes/gel im gesicht vertragen...

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Minamara!

Ich hab ja auch mal versucht die Wascherde mit Öl anzurühren, hatte da aber das Gefühl, dass sie gar nicht mehr richtig reinigt. Hatte eigentlich nur ein paar Tropfen genommen. Oder liegt es am Kameliensamenöl? Hhmmm, bekommst du damit denn auch mineralischen Sonnenschutz runter?

Und zu GE: Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Produkte!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

@laeticia: vielleicht kannst du den fettglanz auch mit einem hydrolat oder dem lavendelwasser von ge etwas regulieren?
    nachdem du dich geschminkst hast, sprühst du das hydrolat/ lavendelwasser auf das gesicht, um das make-up/ puder zu fixieren!

@minamera:
    wobei ich dein reinigungsritual sehr interessant finde, und dass unbedingt mal ausprobieren möchte!
    hab auch so eine empfindliche mischhaut wie du, die sofort mit pickeln und rötungen reagiert, wenn ich ein produkt nicht vertrage- ge ist echt super, vertrage bis jetzt alle perfekt!

und meine haut sieht schon wieder so viel besser aus! nachdem ich gestern und heute das rosengel und einen hauch ziegenmilchcreme genommen habe, ist meine haut schon beruhigter und die vielen kleinen pickelchen sind weg! klar, sie ist nicht perfekt, aber so schnell kann das nicht gehen!

wie ist denn die lavendelcreme von der konsistenz her? und wie kann man sie von der reichhaltigkeit mit der limonencreme oder der ziegenmilchcreme vergleichen?
    bei der lavendelcreme steht dabei, dass sie gut nach dem sonnenbad gut wäre- und da ich bald in urlaub gehe, hab ich gedacht, die creme wäre vielleicht was?
    kann mir jemand was dazu sagen?
    oder auch zur leichten rosencreme?

weiß nämlich nicht, ob die ziegencreme mir im urlaub nicht kippt? hab da keine möglichkeit, sie irgendwie kühl zu stellen.
    Viele Grüße Sabi

ich hab noch eine frage: wie lange sind die ge- cremes nach dem öffnen haltbar?
    Viele Grüße Sabi

nike, noch eine frage: wird das pickelgel bei dir nach dem auftragen weiß? hatte das in dem thread gelesen, dass eine weiße schicht auf der haut bleibt
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sabi, Hopping muss ich mir auch abgewöhnen. Aber ich hoffe dass es jetzt klappt mit GE. Wenn man sofort Erfolg sieht und etwas gut verträgt, dann hört die Suche auf.
    Zu Deiner Frage: Die cv Waschcreme ist von der Konsistenz vergleichbar mit dem rm Cleanser, wobei die von cv aber rückfettend ist. Also doch nicht so vergleichbar. rm nehme ich aber schon ein paar Jährchen nicht mehr....

Die Waschcreme ist doch nichts für 2 x täglich waschen. Meine Haut fettet auch so nach im Moment, wenn ich die nur mit entfettenden Sachen reinige wird es noch schlimmer. Also bleibe ich abends bei der Öl-Seife Reinigung oder dem Wascherde-Öl Ritual und nehme die Waschcreme morgens bzw. jeden 2. Morgen. Das muss ich aber noch etwas austesten. Bei dem Rosen Feuchtigkeitsgel ist der Effekt schon sofort da - Wahnsinn!! So durchfeuchtend und beruhigend fand ich noch gar nichts und habe schon so vieles probiert.

Minamara, danke für die Beschreibungen. Die Körperbuttern brauche ich dann auch noch, aber erst im Herbst/Winter, wenn sie so reichhaltig sind.

schöne sig, nike

die waschcreme würde ich auch nicht morgens und abends verwenden! morgens wasche ich nur mit wasser und dann meine pflege. hab die waschcreme für abends gedacht, dann vereinzelt das pickelgel oder das rosengel!
    gell, das rosengel ist eine wucht!

nike, hab gelesen, du verträgst auch kein bienenwachs. weiß gar nicht, ob die cremes dann was für dich sind?
    Viele Grüße Sabi

@älva: ich habe schon das gefuehl, dass das wascherdeoelritual alles bei mir wegwaescht... aber ich verwende fast nie makeup... wasserfeste sonnencreme (weleda) waescht es bei mir jedenfalls ab... ich nehme dann weniger oel und mehr wascherde und lasse ein bisschen einwirken (also schaut fast wie eine maske aus, aber nur eine halbe minute einwirkzeit, weil meine haut sonst zu trocken wird)...

@sabi: die lavendelcreme ist sehr reichhaltig... fuer mich wirklich nur fuer den winter geeignet... bis jetzt ist es die reichhaltigste creme, die ich von ge probiert habe... die leichte rosencreme ist im vergleich dazu eine sommercreme... die mag ich auch sehr gern... sie ist schon ein bisschen ausgiebiger wie das rosengel, aber dennoch sehr leicht... und schoen, dass sich dein hautbild bessert...

@nike: wirklich eine schoene sig... ja, die koerperbutter verwende ich nur im winter, die ist nichts fuer den sommer...

minamera, danke

die körperbutter stelle ich mir auch toll für den herbst/ winter vor!
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

@Minamara & Sabi
    Dankeschön! Die Sig habe ich aus unserem GE Katalog.

@Sabi
    Ich denke auch, dass die Cremes zuviel für mich sind (Bienenwachs, Wollwachs, Shea). Ich teste lieber das Limonengel, denn das kann ich auch mit etwas Öl mischen.

ich war heute im shop von ge und habe ein bisschen herumgetestet und dabei die vier sorten koerperbutter probegerochen... die vanille/kokos butter riecht leider nach ziemlich nichts... leider, weil so ein vanille/kokos geruch im winter auf der haut...
    die lavendelbutter riecht gaanz dezent, eher mehr nach meer... die zitronenbutter riecht deutlich nach zitrone... am besten und meisten riecht die rosenkoerperbutter...

minamara: das ist aber schade- hab gedacht, dass ist so ein leckerer vanille/ kokos duft- und ich rieche wie ein weihnachtsplätzchen
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Minamara, danke für die Info. Dann werde ich mir demnächst nur die Zitronen- und Rosen-Körperbutter kaufen. Schade, gerade bei Vanille hätte ich stärkeren Duft erwartet.

BJ-Einsteiger Avatar von IGreenGables

@ minamara
    Bin ganz fasziniert von Deinem Wascherdeöl.
    Ich liebe nämlich ausgiebige Waschrituale und habe auch eine sehr empfindliche Haut.
    Kannst Du die Mischung eigentlich auch an den Augen vertragen, d.h. hast Du schon mal versucht, damit wasserlösliche Mascara zu entfernen?
    GreenGables

It's not what the world holds for you - it's what you bring to it!

weiß eigentlich jemand von euch, bei welchem deutschen versand ich weißes mohnöl bestellen kann?
    Viele Grüße Sabi

@sabi: an den weihnachtsplaetzchengeruch haette ich auch gedacht... aber leider riecht die butter nicht danach... wirklich schade... die inhaltsstoffe sind naemlich klasse...
    @igreengables: ich verwende nie mascara... wasche aber mit der mischung auch meine augen, wobei ich vorsichtig sein muss, dass mir nichts IN die augen kommt... ist mir auch schon passiert, dass die erde in den augen drinnen war und das brennt dann schon...

naja, dieses mohnoel ist eine oesterreichische spezialitaet (waldviertel) und wird wahrscheinlich in deutschland gar nicht gebraut?? ich bestelle das weiße mohnoel sehr guenstig unter http://www.kosmetikmacherei.at/ ... die liefern auch nach deutschland, die versandkosten sind aber etwas hoch, wie ich sehe (7euro)...
    beim http://shop.mohnhof.at/ gibt es auch weisses mohnoel, da steht aber nichts von versandkosten dabei...

BJ-Einsteiger Avatar von IGreenGables

@minamara - Danke für die schnelle Antwort. Hatte ich mir ja schon fast gedacht , wobei ich bei den paar Mal, die ich Mascara nehme, natürlich auch einfach Duschgel zum abwaschen benutzen könnte ...
    Ist einfach zu verlockend Deine Mischung.
    GreenGables

It's not what the world holds for you - it's what you bring to it!

minamara- die kosmetikmacherei hab ich auch gefunden, bzw. hast du mal den link gepostet, aber die vk sind doch recht hoch, und wenn ich dann nur das mohnöl bestelle, lohnt sich das nicht...
    Viele Grüße Sabi

where is my mind? Avatar von vivii

Hallo ... ihr Anfixerinnen

Ich hatte ja den GE-Katalog schon eine Weile rumliegen... und nachdem ich eure Begeisterungsstürme hier gelesen habe, musste ich jetzt auch endlich mal ins GE-Geschäft schauen gehen , das ich ja glücklicherweise ganz in der Nähe habe.
    Ich hatte seit einer Weile das Gefühl, dass meiner Haut irgendwie Feuchtigkeit fehlt (nachdem ich durch Distelöl zur Reinigung und Pflege die Mitesser ganz gut im Griff hatte, haben sich auf den Wangen wieder vermehrt Verhornungen und Pickelchen ausgebreitet ). Irgendwo hier hab ich aufgeschnappt, dass Glyzerin da eher kontraproduktiv wirken kann, weil es die Feuchtigkeit aus den unteren Hautschichten nach oben zieht (oder so ähnlich ), und das ist ja in so gut wie allen GW und Feuchtigkeitsgelen drin... außer... in den GE-Sachen!
    Also hab ich mir gestern das Limonengel und das Olivenblätter-Tonikum geholt (habe lange zwischen Limonen- und Rosengel geschwankt... hab mich dann für ersteres entschieden, weil im Rosengel noch Öle drin sind, und ich wollte mal reine Feuchtigkeit probieren). Ich mache es jetzt so, dass ich nach der Reinigung (mit RM und manchmal Mikrofasertuch) das Tonikum aufsprühe und etwas einklopfe, dann das Limonengel einziehen lasse, und dann zum "Versiegeln" ein paar Tropfen Distel- oder Jojobaöl darübergebe (morgens nur ein, zwei Tropfen, abends etwas großzügiger).

Über die Wirkung kann ich jetzt noch nicht so viel sagen - hab die Sachen ja erst seit gestern - aber die Haut fühlt sich schon mal toll durchfeuchtet an, und ich meine auch, sie wäre schon etwas glatter und weicher geworden. Wenn das so weitergeht, hat der GE-Fanclub hiermit ein neues Mitglied gewonnen Ich finde die Sachen ja schon mal sehr schön (der Duft und das "Anwendungsgefühl" ). Zusätzlich hab ich mir noch das Rosmarin-Wasser (Hydrolat) gekauft... zum zwischendurch erfrischen, oder auch für die Kopfhaut (die leider sehr empfindlich und schuppig ist), und weil ich den Duft so mag .

Soooo, ich werde also weiter berichten... vielleicht ist es etwas voreilig, aber ich sag schon mal fürs Anfixen

Vivi

Forengöttin

Zitat Zitat von vivii
    das Limonengel
    "Oh was ist das denn schönes...?", hab ich gedacht als ich LimonENGEL las!

Hören sich interessant an diese Sachen. *auffeuchtigkeitssuchebin*

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi Vivi,

Du hast es gut, dass Du GE in der Nähe hast. Das Limonengel interessiert mich auch so, ich überlege schon seit Tagen, ob ich es bestellen soll. Ich würde das dann auch so machen wie Du und mit etwas Öl versiegeln. Wie findest Du den Duft? Und zieht es gut in die Haut ein, oder bildet sich ein Film? Bei Gelen mit Aloe Vera finde ich, dass sich oft ein Film auf der Haut bildet, nur bei dem Grüne Mühle Aloe Vera Roll-On war das nicht so. Welches Hydrolat gefällt Dir besser? Ach ich sehe schon, ich muss wieder bestellen.

@vivii: rosmarinwasser von ge?? hab ich das bis jetzt uebersehen?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich muss jetzt (Aloe)Gele in Schutz nehmen.

Aloe selbst ist auf keinen Fall klebrig. Das kommt vom Glyzerin.

Und weil fast alle Gele (nicht nur mit Aloe) Glyzerin auf 2-ter oder 3-ter Stelle haben, wirds klebrig.

Ich benutze seit Juni pures Aloesaft von Santaverde als GW(regelmäßig, aber nicht täglich) und auch für den Körper unterm Öl. Da klebt rein gar nichts!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Glyzerin versuche ich auch zu vermeiden, weil ich dieses klebrige nicht mag. Aber von Santaverde zum Beispiel mag ich das Spray auch lieber als das Gel, weil ich nur bei dem Gel diesen Film auf der Haut habe. Nicht klebrig, aber er ist da. Kann das am Xanthan liegen?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich denke, es kann an Xanthan liegen, ist ja ein Gelbildner.

Santaverde Spray hätte ich auch gekauft, wenn mein Bioladen geschafft hätte, ihn zu bestellen.

Aber im Endeffekt bin ich mit dem Saft absolut glücklich geworden. Er unterscheidet sich von dem Spray nur durch fehlende Konserwierung (im Kühlschrank ist aber nicht schlecht geworden ) und kostet gleichzeitig viel weniger.

Zitat Zitat von minamara
    @vivii: rosmarinwasser von ge?? hab ich das bis jetzt uebersehen?
    das würde mich auch interessieren im katalog gibt es das nicht! oder hat dein ge-shop die neuen produkte?
    Viele Grüße Sabi

where is my mind? Avatar von vivii

Rosmarinwasser: Das muss wohl neu sein - hab ich im Laden gesehen und spontan mitgenommen Auf dem Etikett steht "Rosmarinwasser kbA - belebend, reinigend, regulierend, stärkend - Hydrolat" (mit 10% Weingeist, wohl zur Konservierung). Auf der Haut fühlt es sich an wie Wasser (mit Rosmaringeruch, relativ intensiv). Es gab da auch noch Orangen(blüten?)hydrolat und noch eins... Rosenblüten, glaub ich. Am liebsten hätte ich alle drei genommen und noch das Rosengel und die Bodylotions und... Der Laden hat wohl gerade eine neue Stammkundin gewonnen.

Limonengel: hab es ja erst 2 mal benutzt, aber bisher hat da nix geklebt, es ist ziemlich flüssig und zieht recht schnell ein. Es riecht fast nach gar nix (jedenfalls viel weniger, als ich erwartet hatte, leider - aber andererseits würden zuviele ätherische Öle wohl die Haut reizen). Ganz dezent, ein bisschen zitronig, irgendwie "frisch". Auf der Haut verfliegt der Duft fast sofort. Das Oliventonikum riecht stärker, sehr angenehm, finde ich.
    @ Nike: ich kann die beiden Hydrolate irgendwie nicht so direkt vergleichen... beim Oliventonikum habe ich das Gefühl, es hat mehr "Wirkstoffe" (also es "tut mehr" mit der Haut ), das Rosmarinhydrolat kommt mir eher wie Wasser mit Duft vor (obwohl da ja auch irgendwelche Wirkstoffe drin sind...). Ich muss beide noch ausgiebig testen, vielleicht kann ich dann ja mehr sagen

Hach, ich freu mich schon, die Sachen bald wieder zu benutzen *schwärm*

Vivi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Vivi, das klingt ja so, als wenn Du da nun öfter vorbeischaust. Das Limonengel klingt gut. Bei den Hydrolaten überlege ich noch, warte mit der Bestellung aber bis Ende August, bis der Momente-Katalog herauskommt, bin schon total gespannt auf die neuen Sachen.

vivi, danke fuer die info!
    ich denke, ich werde demnaechst wieder einen abstecher ins ge shop machen, weil ich eh nach einer bodylotion suche... da kann ich mich gleich nach den hydrolaten umschauen... vom katalog und incimaessig her spricht mich die koerperlotion mit ziegenmilch an, aber der duft ist natuerlich bei einer koerperlotion schon wichtig... die babylotion habe ich in probiergroesse, aber die riecht nicht so umwerfend... nach holz ein bisschen...

Zitat Zitat von Nike
    Vivi, das klingt ja so, als wenn Du da nun öfter vorbeischaust. Das Limonengel klingt gut. Bei den Hydrolaten überlege ich noch, warte mit der Bestellung aber bis Ende August, bis der Momente-Katalog herauskommt, bin schon total gespannt auf die neuen Sachen.
    also mir gefallen die hydrolate von maienfelser besser!
    das oliventonikum finde für die heißen tage einfach zu schwer! für den herbst/ winter ist es ok- aber wie gesagt die maienfelser hydrolate find ich besser
    Viele Grüße Sabi

papillon
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich war letzte Woche während meines Berlin-Trips im GE-Laden und bin total begeistert. Zunächst mal fühlte ich mich dort total gut beraten. Ich konnte gleich vor Ort einige Sachen testen und die Verkäuferin war recht kompetent. Nun probiere ich erst mal die Limonenpflege aus und bald kommt ja auch der neue Katalog. Dann werde ich mir sicher noch ein paar Sächelchen gönnen.

ladyblue
    Besucher

hallo papillon!

Willkommen im GE-Fan-Club!!

Gell, das ist richtig nett, dort!!??!! Ich fühl mich auch immer super wohl und kompetent beraten...

@minamara
    Ich hatte die Körpermilch Ziege jetzt und sie! Ich finde den Duft sehr schön, irgendwie fruchtig, leicht, orangig irgendwie. Also kein bißchen nach Ziege!! Meine Flasche ist gerade alle, deshalb werde ich jetzt eine neue holen, auch beim Rosengel brauche ich Nachschub...GE kann sich also über neuen Umsatz freuen!!!

Liebe Grüße an alle
    Ladyblue

ja, herzlich willkommen im ge fanclub, papillon...
    @ladyblue: wow, dankeschoen fuer die info... die lotion ist glaube ich genau das, wonach ich suche... wenn sie mir auch duftmaessig zusagt, dann wird sie beim naechsten mal mitgenommen...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    also mir gefallen die hydrolate von maienfelser besser!
    das oliventonikum finde für die heißen tage einfach zu schwer! für den herbst/ winter ist es ok- aber wie gesagt die maienfelser hydrolate find ich besser
    Danke Sabi , dann bleibe ich auf jeden Fall bei den MF Hydrolaten. Man kann das ja auch super alles kombinieren.