Diese Art von Pflege, also Gel mit Oel zu verbinden, scheint momentan eine Innovation zu sein.
Ich habe von den Asam's das Double Lift Serum, das auch so konzipiert ist und finde es toll.
Diese Art von Pflege, also Gel mit Oel zu verbinden, scheint momentan eine Innovation zu sein.
Ich habe von den Asam's das Double Lift Serum, das auch so konzipiert ist und finde es toll.
Liebe Grüsse
Insolence
War gerade auf der Homepage von gruene erde und habe mir diese Angana Kosmetik nochmals angesehen.
Kann nur sagen , diese süssen Spender und Töpfchen, es gibt ja sogar ein 4-teiliges Probierset, ist aber leider nur das Reinigungsgel, Körperemulsion, Handpflege und Tagescreme dabei. Sieht aber umwerfend aus!
Immer wenn ich so schön verpackte Kosmetik sehe, wird mir ganz warm um's Herz! Würde am liebsten alles kaufen und testen.
Schon als kleines Mädchen wurde ich immer ziemlich hibbelig wenn ich schöne Puppen gesehen habe. Mein Vater wurde dann oft schwach und wenn es möglich war, hat er mir meine Wünsche erfüllt. Jetzt treiben mich Kosmetik und Parfum oft zum Wahnsinn .
Bin froh in diesem Forum Gleichgesinnte getroffen zu haben, meine Freundinnen können sowas nicht verstehen .
Liebe Grüsse
Insolence
Ich habe heute nachbestellt: das Probierset Angana und eine volle Größe Handcreme ( Bobbi). Ich werde jetzt eine Zeit lang völlig auf emulgatorfrei umsteigen, bin soooo begeistert.
Das Angana-Öl nehme ich jetzt tagsüber, weil es super einzieht und eine samtig-glatte Haut hinterlässt. Es ist eine gute Unterlage für MF. Ich verzichte jetzt sogar auf die SL von CK, weil da so blöde Parabene drin sind.
Morgens - nach der Reinigung mit C&P von Liz Earle - mische ich das Angana Öl 1:1 in der Hand mit dem Berry Beneficial-Serum von PSF. Das dickt dann in der Hand an, weil das Hyaluronserum das Öl bindet. Es gibt ja viele Threads hier zu Ölgelen (Su-Shee sei Dank!). In der Hand mische ich das frisch. Es geht genau so super mit dem Serum von Grüne Erde, da ist nur leider Glycerin drin und ich möchte testen, was sich tut, wenn ich es komplett weg lasse.
Abends ebenfalls Reingung mit C&P, dann ein Serum von Garden of Wisdom und das Liz Earle Superskin Concentrate. Beide Ölmischungen sind klasse - deshalb dachte ich, morgens GE, abends LE.
Ich sprühe reichlich Hydrolat, Instant Boost, Thermalwasser zwischen den Schritten. Da ich auch Serum nehme, fürchte ich keinen Pergamenteffekt wie bei der Pflege mit reinen Ölen. Mal sehen. Verstopfen kann jedenfalls nichts, Freiheit für meine Poren! Reisst euch zusammen!
@ Insolence: mir ging das auch so... sooo schöne Glasgefässe. Auch der Umkarton ist wunderschön bei GE.
Dieses Leindotteröl / Gold of Pleasure gehört zu den Kohlgewächsen, Salatköpfen... Es gibt ja die Theorie, dass man die Öle und Pflanzenextrakte nehmen sollte, die da wachsen, wo man lebt. Das ist bei Angana so: Heckenrose, Sanddorn, Sonnenblume, Kohlpflanze... wächst alles hier. Wiesenschaumkraut ist nicht die Schlüsselblume, die wir kennen, sondern amerikanisch. Limnanthes Alba.
Zur Ölzusammensetzung muss ich mich korrigieren: Leindotter enthält reichleich Linolsäure und alpha-Linolensäure, nicht gamma-Linolensäure. Ich glaube, ihr seht´s mir nach...
http://www****ehrkueche.de/viewtopic....ght=leindotter
Allein der Preis: bei LE 28 ml SC für 43,75 € ; GE Angana 30 ml für 14,90 €. LE riecht besser, aber die ÄÖ muss man vertragen. GE ist neutraler. LE durchfeuchtet besser, ist etwas mehr anti-aging. Egal, beide gehören zu den besten Ölmischungen, die ich kenne. Nehme ich mit auf die einsame Insel zu George Clooney.
@ Lavendel: LE riecht besser - aber nur wegen George Clooney.
Kennt schon jemand die Reinigung? Ich glaube, das ist ein Reinigungsöl.
Geändert von Pauline (02.11.2008 um 19:28 Uhr)
-
Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 17:57 Uhr)
Huhu Pauline
Kannst du das Gesichtsöl eventuell mit dem Öl bzw. den neuen Kapseln von Primavera vergleichen? Ist es genauso gut bzw. besser?
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
So, ihr habt mich überredet (Pauline und Sabi)!
Heute habe ich mir mal das kleine 4-teilige Set bestellt und das Gesichtsöl. Das Feuchtigkeitsgel habe ich mal sein lassen, da ich noch von den Asam's noch 2 neue Hyaluron-Gels habe, werde ich dieses Gesichtsöl damit kombinieren. Sonst komme ich nie zum Aufbrauchen !
Bin auch gespannt auf das Reinigungsöl/gel, das im 4-er Set enthalten ist. Hoffentlich hinterlässt es keinen Film. Werde dann berichten .
Liebe Grüsse
Insolence
vor paar Monaten hatte ich schon mal das Limonengel und ich fand es sehr feuchtigkeitsspendend. Leider reagiere ich auf reine Feuchtigkeitsgels mit POD. Jetzt überlege ich diese Limonengel mit dem Angana-Öl zu mixen
Dealein
....und ich liebäugele gerade mit einer Kombi aus LN Nachtkerzengel und diesem Öl
Ganz liebe Grüsse
Autumn
mein Kirstenlein
dies wäre auch eine überlegenswerte Kombi ich hätte sogar noch etwas im Schränkchen danke dann kaufe ich mir morgen nur das Öl und mixe es mit LN Nachtkerzengel
Pst,Dealein
ich hab das grade bestelltobwohl ich noch soooo viel andere feine Sächelchen zuhause hab,z.B.ein nagelneuer Flakon Santaverde Beauty Elixier...
Ich bin ein labiler Mensch
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Hallo ihr Lieben!
Gerade mal 2 Tage habe ich durchgehalten mit nur Öl und Serum... Heute morgen hatte ich eine unwiderstehliche Sehnsucht nach was Flauschigem und musste wieder zur Creme greifen...
Abends bleibe ich beim Öl, aber tagsüber glättet das nicht genug. Macht ihr das auch so: ich fasse meine Zickenwange mehrfach am Tag mit der hohlen Hand an, um zu sehen, wie es ihr geht. Sie soll glatt, straff, rosig und feucht bleiben... das Öl glättet nicht genug.
Super geht´s meinen Poren: da verstopft nichts. Emulgatorfrei direkt gemixt ist super!
Hallo Insolence,
hast du dein Starter-Set schon bekommen? Meines kam gestern. Ich finde die Produkte sehr gut, auch das Reinigungsgel. Nur leider kriegt man es nicht aus dem Flacon, es ist dick wie Pudding und kommt nicht durch die Pumpe. Ist das bei dir auch so? Es fehlt auch eine Anleitung: auf die trockene oder feuchte Haut? Ich hab´s auf die trockene gegeben, einmassiert und dann emulgiert. Es lässt sich gut mit dem Liz Earle-Tuch abnehmen.
Die Tagescreme pflegt super, fühlt sich zu Beginn aber wachsig an. Bisher habe ich keinen Pickelalarm, nur beruhigte, durchfeuchtete Haut. Ganz toll sind die Körperlotion und die Handcreme. Beides gehört für mich in die Oberliga.
Das Leindotteröl ist erstaunlich, sehr wirksam bei trocken-unreiner Haut. Was ich von der Gemmotherapie halten soll, weiss ich nicht. "Die Kraft aus Knospen" - das hört sich nach den 7 Jungfrauen an, die um eine Eiche tanzen bei Mondenschein...
Hallo Miteinander,
darf ich bei euch mal eine Frage loswerden!?
Also am 3.11. hab ich bei Grüne Erde eine Bestellung aufgegeben und hab nun am Samstag die Rechnung dazu erhalten mit dem Hinweis das die Produkte ENDE November verschickt werden und dann einige Tage später bei mir ankommen sollten!!!
Weiß ja nicht wie das sonst so bei denen funktioniert da ich bei Grüne Erde zum 1.mal bestelle weil ich ein paar Sachen testen wollte.
Aber ich find das nun so enttäuschend das ich einen Monat auf meine Sachen warten soll Am liebsten würde ich die Bestellung stornieren..ob das wohl noch geht?
Wäre nett wenn mir jemand von euch eure Erfahrungen erzählen könnte
Vielen Dank!!
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
hallo liebe beautyjunkies,
vielleicht weiß eine von euch, ob sie im grüne erde laden in frankfurt nähe hauptbahnhof auch die naturkosmetik anbieten, bzw auch die neue angana serie? da ich noch keine grüne erde produkte kenne, würde ich gerne erstmal testen.
ich stelle mir die cremes in etwa so vor wie die von martina gebhardt, die ich vom geruch und der konsistens sehr gerne mag und die für den winter perfekt für mich sind.
hat schon jemand die grüne erde naturkosmetik über die bioapo (über 60,- euro versandkostenfrei) bezogen? die haben aber leider nicht die neue angana serie im sortiment. da ich hier negatives über den direkten versand von grüne erde gelesen habe, überlege ich, dort zu bestellen. hat grüne erde denn keinen versand aus deutschland?
da es reine naturkosmetik ist und die cremes nicht konserviert sind, haben sie sicher ein verfallsdatum? wie verhält es sich mit der haltbarkeit? und duften die angana cremes angenehm, oder duften die cremes aus den anderen serien besser? mich würde da auch interessieren wie die olivenblatt-creme so duftet.., wenn ich nämlich eine creme absolut nicht riechen mag, kann sie noch so eine tolle wirkung haben, ich kann sie dann nicht benutzen.
danke schon mal für antwort
und liebe grüsse
franzi
Hallo
Habe mir ja wieder eine HG-Shampoos von GE nachbestellt (Aktiv und Sensitiv ) und da ist auch das Gesichtsöl mit ins Körbchen gehüpft. Gefällt mir sehr, sehr gut. Vor allem duftet es angenehm und auch die ÄÖ sind wohl so gering dosiert, dass es meiner Haut nichts ausmacht.
Danke für den Tip Pauline!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hallo,
benutzt noch jemand im Moment das Gesichtsöl und das Feuchtigkeitsgel von Angana? Ich habe es mir kurz vor Weihnachten sozusagen selbst geschenkt und bin noch nicht sicher,wie ich es finden soll. Das Öl riecht für mich erstmal gewöhnungsbedürftig und diese versch. Inhaltsstoffe,wie Schneeball und Leindotteröl habe ich vorher noch nie gehört, dass das wirksam sein soll. Naja, ich teste noch weiter, die Haut scheint es zu mögen,jedenfalls habe ich keine neg. Reaktion erlebt.
LG Simonella
hab gerade mal auf die internetseite von grüne erde geschaut. die lavendelserie würde mich ja interessieren. nutzt diese noch jemand?