Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: grüne erde

ladyblue
    Besucher

AW: grüne erde

... die anderen beiden male, wo sich die verkaeuferin "verrechnet" hatte, habe ich eh sofort reklamiert (ohne dass sich die verkaeuferin entschuldigt haette)... sowas gefaellt mir nicht...
    nein, das ist ein sehr seltsames geschäftsgebaren und ich wäre wahrscheinlich auch stinksauer, vor allem wenn sowas mehrfach passiert. beim ersten mal ist man ja noch ganz gutwillig, aber irgendwann hat man verständlicherweise die nase voll.
    lieben gruß und hoffentlich findest du einen ersatz, der dir passt.
    ladyblue

Allwissend Avatar von Deey

Hallo Hab ca. auf Seite 14 (?) was von einem C&P Gesichtsreiniger gelesen. Was ist das genau?
    Deey

Anubis
    Besucher

Hallo Deey,
    damit ist das"Cleanse&Polish"von Liz Earle gemeint,gibt es hier bei www.lizearle.de

Allwissend Avatar von Deey

Achsooo Anubis! Ich habe vergeblich bei GE danach gesucht
    Deey

Anubis
    Besucher

Gern geschehen,Deey!!!!

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    ich war diese woche im grüne erde shop und hab mir mal die inhaltsstoffe der seife angesehen. da ist ja zB auch tetrasodium etidronate drinnen...ist keine naturseife oder?
    INCI-Lexikon: http://www.beautyjunkies.de/index.ph...&tid=465&ltr=T
    Tetrasodium EDTA

Definition: als Konservierungsmittel nicht erlaubt, daher wird meist anderer Verwendungszweck angegeben, z.B. Feuchthaltemittel oder Enthärter Kritisch: schwächt Zellmembranen, umweltrelevanter Stoff Quelle: Ökotest

Einsatz: chemisches Feuchthaltemittel, Enthärter (Konservierungsmittel?) Verstärkt die Wirkung anderer Konserierungsmittel

Bewertung: Geht noch so
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Inventar Avatar von Julienne

aha! dieses edta ist das, wusste nicht dass das die abkürzung zu editronate ist, hätt ich aber selber draufkommen können

danke jedenfalls

schade, dachte die seifen sind auch naturkosmetik, laut homepage...

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Der Begriff "Naturkosmetik" umfasst in Deutschland ein weites Feld. Ich hatte mal deswegen bei Ökotest angefragt und von da den Rat bekommen, immer genau auf die Inhaltsangaben zu gucken, denn es reicht schon "ein Tropfen Honig" um etwas als Naturkosmetik deklarieren zu können (etwas überspitzt ausgedrückt natürlich, trifft aber wohl den Kern).
    LG
    Aleska

Forenkönigin Avatar von Älva

Gibt hier eigentlich Erfahrungen mit dem Haarspray von GE?
    Verklebt es sehr? Wie duftet es? Gibt es Glanz / Halt?
    Hoffe mal, es hat schon mal jemand probiert.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

matokika
    Besucher

Auf der Suche nach einer wahren Feuchtigkeitsbombe unter meiner MG Shea GM hab ich mir das Rosen Feuchtigkeitsgel gekauft. Also es ist schon sehr wässrig aber unter der GM fühlt es sich schon sehr gut an.

Allerdings kann ich es nicht allein auftragen - da spannt die Haut wie verrückt. Obwohl ich auch die RM von MG hab und die die Haut schon so gut pflegt?
    Daher meine Frage an die Langzeitverwenderinnen: trocknet das Gel auf Dauer die Haut aus?

Forengöttin Avatar von resi

@Matokika, ich habe voll heftig auf das Rosengel reagiert. Meine Wangen waren total ausgetrocknet und schuppten und es waren überall rote Stellen. An Kinn u. Stirn bekam ich ganz viele kleine Pickelchen. Das komische war, dass es erst passierte nachdem ich das Gel schon 3 Monate in Verwendung hatte. Meine Rettung war dann die Ziegenmilchcreme von grüne Erde. Aber die mag meine Haut nicht als Langzeitcreme. Daher nehme ich sie nur wenn die Haut irgendwie verücktspielt, aber so schlimm wie mit dem Rosengel war das bei mir noch nie.
    Jetzt nehme ich seit ca. 2 Wochen die Sensi Sana GM u. die Shea Hautcreme von MG. Für die Feutigkeit sprühe ich vorher das Olivenblätter Gesichtswasser von grüne Erde auf u. klopfe es in die Haut ein bevor ich sie creme. Hätte nie gedacht, dass es so feuchtigkeitsspendent ist (da auch Alk drin ist, dachte erst ich würds nicht vertragen, aber es klappt prima). Das Shea GW von MG soll auch feuchtigkeitsspendent sein, habe es aber noch nicht probiert.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

matokika
    Besucher

Oje, dann war der Kauf mit dem Rosengel wohl ein Griff ins Klo.

Als was kann ich es denn noch verwenden?

Forengöttin Avatar von resi

Vielleicht verträgst du ja das Rosengel, probier es einfach mal eine Zeit lang aus. Ansonsten kann ich dir für die Feuchtigkeit unter Cremes nur Gesichtswasser raten (Grüne Erde Olive Tonikum oder vielleicht eins von MG), das kannst du auf die Haut sprühen u. einklopfen, das funktioniert echt super. Nur solltest du keins mit Glycerin nehmen. Was auch gut ist ist pures Aloe Vera Gel.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Allwissend Avatar von sunflower123

hallo!

ich hab mich jetzt nur durch die ersten 32 seiten durchgelesen, kann also sein, dass das thema schon behandelt wurde...

ich hab empfindliche, zu trockenheit neigende haut, aber gleichzeitig auch mitesser und unterlagerungen. gestern hab ich mir die ziegenmilchcreme gekauft. denkt ihr, sie ist für diesen hauttyp geeignet? ich will also meine unreinheiten loswerden, aber gleichzeitig auf keinen fall meine sensible haut unnötig belasten oder austrocknen.

ich bin auch auf der suche nach einer milden reinigung fürs gesicht. hat sich schon mal jemand mit der ziegenmilchseife auch das gesicht gewaschen? oder ist die eher nur für den rest des körpers gut? oder hat jemand die flüssigseife mit ziegenmilch zur gesichtsreinigung probiert?

was könnt ihr bei diesem hauttyp sonst für pflegeprodukte empfehlen?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

es gibt von grüne erde doch auch eine reinigungsmilch, dort ist hamameliswasser, auszug aus lavendel und aus olive drin, das ist alles gut wenn man entzündete haut hat!
    oder die waschcreme, die hat allerdings vermahlenen seesand und mandelmehl darin, es ist auch tonerde, salbeiextrakt, propolisextrakt, ringelblumenextrakt und rosmarinextrakt drin, das ist auch alles gut bei entzündeter haut, da es alles etwas beruhigt und/oder entzündungshemmend ist!die waschcreme ist mit ätherischen ölen und die reinigungsmilch ohne!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Hi! Ich habe das Ziegenmilchgesichtsfluid probiert und leider brennt es bei mir zu sehr. Einige BJ schreiben, dass es sehr fettet und nicht einzieht. Bei mir war dem nicht so. Beim Auftragen habe ich zwar ein Gefühl gehabt, ich trage mir 20%-Fett-Kaffesahne auf aber ich konnte alles einmassieren und es blieb kein Glanz. Leider gab es Rötungen. Ich vermute, dass der Alc.-Gehalt zu hoch ist.
    LG
    Karaoll

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    hallo!

ich hab mich jetzt nur durch die ersten 32 seiten durchgelesen, kann also sein, dass das thema schon behandelt wurde...

ich hab empfindliche, zu trockenheit neigende haut, aber gleichzeitig auch mitesser und unterlagerungen. gestern hab ich mir die ziegenmilchcreme gekauft. denkt ihr, sie ist für diesen hauttyp geeignet? ich will also meine unreinheiten loswerden, aber gleichzeitig auf keinen fall meine sensible haut unnötig belasten oder austrocknen.

ich bin auch auf der suche nach einer milden reinigung fürs gesicht. hat sich schon mal jemand mit der ziegenmilchseife auch das gesicht gewaschen? oder ist die eher nur für den rest des körpers gut? oder hat jemand die flüssigseife mit ziegenmilch zur gesichtsreinigung probiert?

was könnt ihr bei diesem hauttyp sonst für pflegeprodukte empfehlen?

mit der ziegenmilchseife kannst du dir wunderbar das gesicht waschen- allerdings würde ich davor ein öl benützen und daraus eine öl/seifen-reinigung machen. nur seife entfettet meine haut zu sehr, sie trocknet noch mehr aus (egal wie pflegend die seife ist)- und dann wird meine haut noch fettiger.

wirklich sehr mild ist die reinigungsmilch- für hochsensible haut wahrscheinlich noch besser als seife!

die waschcreme würde ich als peeling 1 oder 2x die woche empfehlen- dicker auftragen und als maske einwirken lassen. kurz vor dem abwaschen dann die haut mit der waschcreme peelen- ganz sanft! bitte bei sensibler haut nicht täglich, da diese seesand enthält, und das die sensible haut zu stark "schrubben" könnte.

das ziegenmilchfluid hab ich letzten sommer genommen und fand es klasse. es beruhigt die haut wunderbar- ist meiner meinung nach wirklich etwas für die sensible haut! bei mir zog es auch vollständig in die haut ein, hatte keinen glanz auf dem gesicht, sondern hinterlässt einen geschmeidigen teint!
    die ziegenmilchcreme ist fettiger, die hinterließ auch bei mir ein leichtes glänzen auf der haut! trotzdem gingen bei mir mit diesen beiden produkten pickel zurück, die haut konnte sich wunderbar beruhigen und regenerieren
    Viele Grüße Sabi

sunflower, falls dir das fluid doch zu reichhaltig sein sollte- dann nimm darunter ein hydrolat, und massiere dir dann in die feuchte haut das fluid ein- der effekt ist noch besser
    Viele Grüße Sabi

ich habe mir das thermalwasserspray von avene zugelegt und sprühe seit gestern - das soll ja auch die haut beruhigen. und auch ein hoher zinkgehalt soll drin sein, der ja auch gut bei hautproblemen ist. das hab ich jetzt sowohl anstatt gesichtswasser verwendet als auch unter der creme.

ich hab letzte nacht die ziegenmilchcreme schon probiert und der effekt war, dass die haut sich sehr beruhigt und samtig-zart angefühlt hat. und ich hab das gefühl, die zwei pickel, die ich grade hab, heilen plötzlich ab. (mit richtigen pickeln hab ich normalerweise nie probleme, und plötzlich sind die beiden aufgetaucht...)
    nur was die mitesser betrifft, hab ich noch keine veränderung bemerkt, die poren sind auch heute relativ grob. klar ist es ja kein "zaubermittel" und nach einer anwendung kann man ja noch nicht viel erwarten - nur hätt mich eben interessiert, ob es prinzipiell auch bei vergrößerten poren hilft, sie zu verfeinern.

bezüglich öl/seifen reinigung: ich hab das bis jetzt zweimal probiert, und meine haut hat total trocken reagiert und die unterlagerungen waren gerötet. allerdings hatte ich da noch nicht die ziegenmilchseife.

ich hab jetzt distelöl zuhause - ist das vielleicht besser? (hab es davor mit den wildrosenölkapseln von alverde probiert...) und soll ich das öl auf die angefeuchtete haut geben? (hab es bis jetzt nur auf trockener probiert...)

ist so eine öl/seifen reinigung mild genug, um sie täglich anzuwenden? und hilft das bei mitessern und unterlagerungen?

meine haut hat in letzter zeit viel mitgemacht und ich möchte sie möglichst schonen, und trotzdem den unreinheiten auf den leib rücken das dumme ist, dass der grüne-erde-laden, in dem ich war, ausschließlich von der ziegenmilchcreme eine "probiergröße" hatte... und dann immer gleich 20 euro für ein produkt auszugeben, wo man noch nicht weiß wie man darauf reagiert...

- Leo Tolstoi -

Meine Laune...
    Busy

also ich habe die öl seifenreinigung auch mit distelöl gemacht, ich habe fettige haut, deshalb hab ich das öl auf die trockene haut gegeben, aber wenn du danach trockne haut hast, dann versuch es doch mal auf feuchter haut!
    bei mir hat die öl seifen reinigung die mitesser und pickel fast alle weg bekommen! ich hab sie übrigens jeden tag gemacht, jetzt hab ich im moment allerdings ein hydrophiles öl, deshalb mach ich keine öl seifen reinigung!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

musstest du nach der reinigung die haut noch eincremen oder hat das als pflege vollkommen gereicht?

- Leo Tolstoi -

sunflower- distelöl ist prima für die ö/s- reinigung! das öl auf die trockene haut geben, einmassieren, dann mit seife aufschäumen und mit warmem oder heißem wasser (wie du es magst) am besten 30x splashen (d.h. was ins gesicht klatschen). nach der ö/s- reinigung soll man die haut cremen: denn die haut ist durch die intensive waschung super durchfeuchtet- und man soll creme zum versiegeln darübergeben! denn sonst kann es dir passieren, dass die haut wieder austrocknet!

bei total empfindlicher haut, würde ich die ö/s-reinigung nicht täglich anwenden- habe auch sehr empfindliche haut, und kann es nicht täglich machen, da es sonst meine haut zu sehr austrocknet. morgens und abends würde ich es auf keinen fall machen!

thermalwasser ist super, dann brauchst du kein hydrolat mehr!
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Busy

ich hab danach immer gecremt!
    ich kann das nicht, ohne eincremen!
    Haartagebuch

mein Blog

ladyblue
    Besucher

Also, ich mache die Öl-Seifen-Reinigung auch nicht jeden Tag, sondern auch nur 2-3 Mal die Woche. Allerdings muß ich danach nicht cremen. Die Ziegenmilchseife hat sich sehr gut dazugeeignet. Aber momentan nehme ich eine von Olivias Seifen (White Rasshoul).

@matokika
    Also für mich ist das Rosenfeuchtigkeitsgel deeer HG schlechthin! Ich habe gerade mal einen Ausflug zu Tautropfen hinter mir, d.h. ich habe nur das Sanddorngel von dort probiert. Das führte zu einer wahren Katastrophe: die Haut wurde nicht nur trocken, schuppig und ich bekam Pickel, sondern brannte auch höllisch auf den Wangen! Nie wieder.
    Jetzt nehme ich seit Montag wieder mein Rosenfeuchtigkeitsgel (es war zwischenzeitlich alle)- und die Haut hat sich sichtbar beruhigt, die Pickel heilen ab, sie ist gut durchfeuchtet, aber ohne Glanz.
    Ich benutze das Gel von GE nun schon mehr als 1 Jahr und schwöre darauf! Ich habe Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten (bei Streß und Hormonschwankungen) und reagiere empfindlich auf manche ätherischen Öle. Meine Ausflüge zu anderen Marken werde ich zukünftig tunlichst unterlassen - denn bisher hat mir dieses Gel am meisten zugesagt und ich verwende es jeden Tag!
    Als Langzeitanwenderin kann ich wie gesagt das Rosengel nur empfehlen.

Das Ziegenmilchfluid kann ich auch empfehlen - das habe ich in der kälteren Jahreszeit über das Rosengel gegeben. Jetzt fängt es an, mir zu viel zu werden, dann steige ich immer auf die leichte Olivencreme um. Ich finde nicht, dass das Fluid klebt oder zu fett ist. Einen Film habe ich auch nicht im Gesicht. Aber: jede Haut ist eben anders!

Ja, es ist schade, dass GE keine Proben hat - aber man kann eigene kleine Döschen mitbringen (jedenfalls hier in Berlin) und bekommt dann etwas abgefüllt. Das finde ich schon ganz gut!

Beste Grüße
    Ladyblue

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Zitat Zitat von ladyblue
    Also für mich ist das Rosenfeuchtigkeitsgel deeer HG schlechthin!
    Da haben wir ja was gemeinsam... seit ich das Gel kenne, gibts für mich auch nichts besseres und ich hab ebenfalls schon so einiges probiert... der Aquatau z.B. kann da auf Längen nicht mithalten!
    Allerdings sind mir irgendwie die Cremes diesen Sommer auch zuviel, benutze jetzt wieder die Enzymion von Lush - meine geliebte Limonencreme (selbst die leichte), will irgendwie so gar nicht einziehen, die Tage.

BTW @Sabi
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

hedoisre
    schön mal wieder von dir zu lesen!

ja, das rosenfeuchtigkeitsgel ist klasse! hab das nur nicht erwähnt, weil danach nicht gefragt wurde
    von mir auch 100 punkte für das feuchtigkeitsgel- und viel viel besser als aquatau
    Viele Grüße Sabi

matokika
    Besucher

Spannt bei Euch die Haut nicht mit dem Rosengel?

Bei mir hinterläßt es ein unangenehmes Spannen!
    Cremt Ihr Euch danach gleich noch mit einer anderen Creme ein?

ladyblue
    Besucher

Nee, bei mir spannt nix. Aber ich creme auch immer gleich drüber - entweder mit Olive oder Ziegenmilch. Du kannst aber auch eine ganz andere Creme nehmen, habe ich auch gemacht. (Z.B. Aqua Depot von Aldi oder oder oder)
    Denn wenn Du das Gel allein aufträgst, dann kann es schon sein, dass es die Haut austrocknet, weil die Feuchtigkeit verdunstet - und damit noch mehr austrocknest. Wenn Du aber gleich drüber cremst, versiegelst Du die Feuchtigkeit in der Haut.
    Viel Glück!
    Ladyblue

Zitat Zitat von ladyblue Beitrag anzeigen
    Nee, bei mir spannt nix. Aber ich creme auch immer gleich drüber - entweder mit Olive oder Ziegenmilch. Du kannst aber auch eine ganz andere Creme nehmen, habe ich auch gemacht. (Z.B. Aqua Depot von Aldi oder oder oder)
    Denn wenn Du das Gel allein aufträgst, dann kann es schon sein, dass es die Haut austrocknet, weil die Feuchtigkeit verdunstet - und damit noch mehr austrocknest. Wenn Du aber gleich drüber cremst, versiegelst Du die Feuchtigkeit in der Haut. Viel Glück!
    Ladyblue

genau, deswegen immer dünn etwas creme zum versiegeln drüber! du kannst auch das gel in die noch feuchte haut vom tonic einmassieren- dann ist das spannungsgefühl auch gleich besser und dann noch etwas creme darüber
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Lucie

ich habe gestern eine Einladung von Grüne Erde zur Neueröffnung eines
    Shops in Hamburg bekommen
    Endlich auch bei uns so ein Laden
    Die Eröffnung ist am 28.6.

Ich werde berichten
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Weiss jemand, ob es in FFM und Umgebung einen Shop gibt, der GE anbietet?

Experte Avatar von Tigger

Guckst Du hier
    Liebe Grüße von Tigger

Meine Laune...
    Cold

Danke

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ladyblue Beitrag anzeigen
    Das Ziegenmilchfluid kann ich auch empfehlen - das habe ich in der kälteren Jahreszeit über das Rosengel gegeben. Jetzt fängt es an, mir zu viel zu werden, dann steige ich immer auf die leichte Olivencreme um. Ich finde nicht, dass das Fluid klebt oder zu fett ist. Einen Film habe ich auch nicht im Gesicht. Aber: jede Haut ist eben anders!
    Das Ziegenmilchfluid konnte ich im Winter gar nicht benutzen, weil der Alc.-Anteil so hoch ist, dass es auf meiner trockenen Haut gebrannt hat. Im Sommer, wenn meine Haut nicht so viel Stress hat, gebe ich es über die Tagescrem, weil es die Haut etwas seidiger macht. Das "fettige Gefühl" auf der Haut ist nach ein paar Minuten verschwunden. Dennoch mag ich das Shea-Fluid von MG mehr ...
    LG
    Karoll

BJ-Einsteiger Avatar von jez

@ Zwilling... am goetheplatz gibt es einen... da wo die kaiserstrasse anfängt

Forengöttin

Hallo Mädels, ich hab noch das Rosen Feuchtigkeitsgel hier rumliegen, habs ein paarmal benutzt aber es sagt mir nicht so zu! Ich gebs für die Hälfte des Preises her, also falls es wer haben möchte, PN

tanzt Hula Avatar von LaDiva

So, nachdem der Grüne Erde-Katalog schon länger bei mir rumliegt und ich immer wieder die Kosmetikseiten anschmachte, habe ich eben eine Großbestellung getätigt:

Gesichtsfluid Olive
    Leichte Gesichtscreme Ziegenmilch
    Gesichtscreme mit LImone
    Rosen Feuchtigkeitsgel
    Oliven Tonicum
    Duschcreme Ziegenmilch
    Duschcreme Limone

Konnte mich gerade noch beherrschen, nicht auch gleich noch Shampoo, Spülung und Handcreme zu kaufen. Und Bodybutter.... *hüstel*

Nachdem ich die letzten Monate Babylove-Creme für 1.95 Euro hatte, dachte ich, ich könnte mir mal wieder etwas gönnen...

Bin sehr gespannt auf die Produkte, eure Erfahrungsberichte hier sind ja sehr, sehr positiv!

tanzt Hula Avatar von LaDiva

So, Montag bestellt, Donnerstag da, da kann man nicht meckern!!

Also, die Duschgels finde ich sehr schön, aber für 12 Euro winzig klein. Mal sehen, wie weit ich damit komme...

Den Duft der Cremes finde ich sehr... gewöhnungsbedürftig, aber gut...

Oliventonikum: sehr fein bis jetzt, gefällt mir gut

Gesichtscreme Limone: fühlt sich sehr gut an, ist aber viel zu wenig für meine Haut - hatte ich mir aber schon fast gedacht. Aber wegen der Unreinheiten vielleicht ganz gut.

Leichte Ziegencreme: sehr angenehm, aber selbst jetzt im Sommer viel zu wenig für meine Haut. Werde mal auf die normale Creme umsteigen.

Rosen-Feuchtigkeitsgel: der Geruch ist furchtbar!!!! Habe es im Gesicht noch nicht angewendet, aber am Hals. Da scheint es super zu durchfeuchten und eine trockene Stelle, die ich seit Jahren habe und wo nix half, zu beseitigen!!!

Leichte Olivencreme: noch nicht im GEbraucht....

Gerade benutze ich das Tonikum, dann die Limonencreme, darüber die Ziegenmilch. Die Haut fühlt sich super an, meine Unreinheiten und unruhigen Flecken sind nach nur 2 Tagen deutlich zurückgegangen, sehr schönes Hautgefühl!!!

Ich warte jetzt mal ab. Und lege mir ggfs. die stärkeren Cremevariaten zu. Bis jetzt bin ich auf jeden Fall sehr begeistert!!

Meine Laune...
    Cold

Ich war mittlerweile auch endlih da und muss sagen bei der NK konnte ich mich wirklih gut beherrschen, nur das Ziegenmilchfluid, das Shampoo und Das Zitrusfluid werd ich für später im Hinterkopf behalten.

Aber diese flauschigen Decken, hach Hat die einer von euch? Bleibt die auch nach dem Waschen so? Denn der Preis ist ja schon sehr happig.

Inventar Avatar von Chihiro

hab heute meine ziegenmilchcreme und seife bekommen und die creme schon ausprobiert und finde sie bis jetzt gut . mit der seife wollte ich mal die oel seifenreinigung ausprobieren

ausserdem war auch noch ein lavendeduftsaeckchen als beigabe im paket .das fand ich lieb