Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: grüne erde

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: grüne erde

Hallo Anubis,

da bin ich auch gespannt, was Sie Dir schreiben. Mit der Tonerde dachte ich auch immer, dass sie eher für fettigere Haut gut wäre. Schade, die Inhaltsstoffe sind im Momente-Katalog gar nicht erklärt, in dem Heft mit der Treuekarte aber. Oder auf der HP. Außer "mineralstoffreich" steht in deren Inci-Lexikon nichts.

Anubis
    Besucher

Nike,
    gell,der Meinung war ich auch immer,Tonerde bei fettiger Haut,scheinbar ist die aber noch für die anderen Hauttypen geeignet.Den Katalog habe ich mir noch überhaupt nicht angeschaut,das wird aber aber gleich morgen nachgeholt!!!

Forengöttin

Ich könnte mir vorstellen das Tonerde auch gut ist für empfindliche Haut...

Inventar Avatar von Mondstein

Den Katalog habe ich heute auch bekommen.
    Zur Tonerde habe ich mal was in einer Broschüre von GE gelesen, soviel ich mich erinnern kann, ist besonders die weiße und die rosa Tonerde mehr für die empfindliche und trockene Haut geeignet.
    Leider finde ich im Moment das Heftchen nicht, denn da war alles genau beschrieben, welche Tonerde für was besonders gut ist.
    Liebe Grüße - Mondstein

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

es kommt darauf an, welche Tonerde. Weisse ist für empfindliche/trockene Haut sehr wohl geeignet, Grüne eher für fettige oder Mischhaut, Rote für trockene/müde Haut, Gelbe für jede Haut und Rosa hat straffende Wirkung.

Mich ärgert es auch, dass die INCIs nicht übereinstimmen und dass keine korrekte Volldeklaration im Katalog und auf der Homepage vorhanden ist. Früher habe ich die Rosenkörpermilch geliebt, die war auch glycerinfrei. Jetzt mag ich sie gar nicht bestellen, bin einfach misstrauisch was die Zusammensetzung betrifft. Zumal die Zitronenkörpermilch Glycerin enthält und das steht nur auf dem Flaschenboden!
    Ich bin auch nicht sicher, ob ich die Ersatzstoffe für Emulgatoren toll finde, Traganth bei der leichten Ziegenmilch ist ja E413 bei der Lebensmitteldeklaration und auch nicht ganz unbestritten.
    Ich kann auch kritisch sein, weil ich meine Pflege schon gefunden habe und damit glücklich bin.
    LG Pentasilea

La vita è bella

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Pentasilea

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mondstein
    Den Katalog habe ich heute auch bekommen.
    Zur Tonerde habe ich mal was in einer Broschüre von GE gelesen, soviel ich mich erinnern kann, ist besonders die weiße und die rosa Tonerde mehr für die empfindliche und trockene Haut geeignet.
    Leider finde ich im Moment das Heftchen nicht, denn da war alles genau beschrieben, welche Tonerde für was besonders gut ist.

Seid einem Jahr sehe ich die Tonerde nicht. Eher im Katalog und auf die Internetseite auch nicht.

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

Die Tonerde wurde aus dem Sortiment gekippt!! Habe mich damals beschwert, leider ohne je eine Antwort zu erhalten. Das scheint irgendwie nicht so gut zu klappen bei GE. Habe mich deshalb auch von GE in Sachen Kosmetik abgewandt.
    LG Pentasilea

La vita è bella

Anubis
    Besucher

Auch von mir einfür die Tonerde-Aufklärung,hab jetzt mal auf der HP nachgeschaut,es gibt sie doch noch,z.B.in der Lavendelblütencreme!

Zitat Zitat von moni
    Seid einem Jahr sehe ich die Tonerde nicht. Eher im Katalog und auf die Internetseite auch nicht.
    Hallo Moni,
    nachdem ich die Tonerde auch im Katalog vermißt habe, hab' ich mal eine Mail an GE geschickt und bekam die Antwort, daß die verschiedenen Tonerden auch weiterhin über GE bezogen werden können, man kann sie über Mail bestellen. Allerdings gibt's jetzt alle Sorten auch bei behawe, und da muß ich keine so großen Päckchen abnehmen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mondstein danke für den Tipp mit behawe.
    In der Katalog 2006/2007 sind auch keine Hydrolaten, kein Kamilehydrolat, kein Olivenhydrolat. Die haben nicht alle. Alles was ich mich endlich kaufen wolte sind weg.
    Ich hoffe bis Weihnachten bleib alles so es ist, wenn das Reinigungsmilch geht auch weg dann

Expertin Avatar von minamara

im ge shop, wo ich einkaufen gehe, gibt es sehr wohl alle tonerdenvarianten und hydrolate...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das Olivenhydrolat gibt es aber noch im Katalog, zum Glück *puh*. Oder meinst Du nicht das Olivenblätter-Tonicum, Moni?

Minamara, hast Du schon die Tonerdeseifen getestet?

nein, nike, die tonerdenseifen hab ich noch nicht probiert... aber die ziegenmilchseife (sehr mild, die moechte ich einmal zum haarewaschen probieren) und beim letzten mal hab ich mir eine kleines stueck kamillenseife mitgenommen... die riecht ganz toll und da ist glaube ich auch tonerde drinnen...

BJ-Einsteiger Avatar von Pavlaki

Huhuu,

ich hab heute auch endlich den neuen GE Momente Katalog in der Post gehabt und nun geh ich gleich stöbern ... da ich immer noch auf der Suche bin nach der richtigen Pflege (mein Hautzustand im Moment - eine Katastrophe ) bin (ich warte grad auf Living Nature Manukagel und Nachtkerzengel, aber ich fürchte, auf die Dauer wird das wohl ein Loch in meinen eh schon durchlöcherten Geldbeutel reissen ) und ich schon das ein oder andere bei GE gesehen habe, was mich begeistern könnte ... ich gönn mir nun ein wenig Ruhe und geh stöbern

LG,

Michi
    Ein Freund ist eine Seele in zwei Körpern.

(Aristoteles)

Forengöttin

Hats auf der HP alle Produkte wie im Katalog? Wohl nicht, oder?

Forenkönigin Avatar von Älva

Grummel! Ich hab den neuen Katalog noch nicht bekommen!

Vor mehreren Wochen gabs übrigens so eine Befragungsaktion, wo man bei der Teilnahme einen 10,- Gutschein bekommen sollte. Den hab ich auch noch nicht...
    Hat da jemand von euch auch dran teilgenommen?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Loreley
    Besucher

Ich!
    Einen Gutschein hab' ich aber auch nicht bekommen - vielleicht wird der Betrag bei einer Bestellung automatisch abgezogen?

LG Loreley

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Nike
    Das Olivenhydrolat gibt es aber noch im Katalog, zum Glück *puh*. Oder meinst Du nicht das Olivenblätter-Tonicum, Moni?

Minamara, hast Du schon die Tonerdeseifen getestet?

Nein, ich meine 100% hydrolat. Im altem Katalog die Hydrolate waren im eine Tabele gezeigt. Ich denke da waren 100% Hydrolate, da war auch Kamillenhydrolat.

Anubis
    Besucher

Habe immer noch keine Antwort auf meine"äth.Ölmischung"bekommen,wie lange das wohl noch dauert!!!!

Forenkönigin Avatar von Älva

Zitat Zitat von Loreley
    Ich!
    Einen Gutschein hab' ich aber auch nicht bekommen - vielleicht wird der Betrag bei einer Bestellung automatisch abgezogen?

LG Loreley
    Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen bzw. darauf möchte ich lieber nicht vertrauen.

Heute kam immer noch nicht der neue Katalog!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

So Ihr Lieben ,

Ihr habt mich mit diesem Thread so arg angefixt, daß ich mir heute das Rosen Feuchtigkeitsgel und die leichte Ziegenmilchcreme bestellt habe.

Hoffentlich brauchen die bei Grüne Erde mit der Lieferung nicht so lange.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Stephanie

da wuensch ich dir alles gute mit dieser tollen, sanften hautpflege, stephanie...

Danke!! Da freue ich mich so richtig drauf.

Ich liebe Rosenduft.
    Liebe Grüße
    Stephanie

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Stephanie
    Danke!! Da freue ich mich so richtig drauf.

Ich liebe Rosenduft.
    Stephanie wünsche dir viel Spaß mit der neuen Kosmetik! Wenn du die Sachen hast, postest du doch sicher mal wie du klarkommst.
    Es kann sicher sein, dass es jetzt nachdem gerade der neue Katalog raus ist, etwas länger mit der Lieferung dauern kann.

Klar poste ich, wie die Sachen sind.

Ich hoffe, es geht rasch, ich bin nämlich nicht von die Geduldigste, wenn es ums Waren auf Beautysachen geht.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Experte Avatar von Laeticia272

Wollte mal einen Zwischenbericht erstatten Ich habe bisher von GE folgende Produkte getestet:

-Rosenfeuchtigkeitsgel
    -leichte Rosencreme
    -Limonencreme
    -Ziegenmilchcreme

Die Limonencreme habe ich nicht vertragen, hatte nach der Anwendung viele kleine Pickelchen, liegt wohl an den äth. Ölen bzw. am Zitrusöl, stand auch auf der homepage. Das Rosenfeuchtigkeitsgel habe ich nun in Originalgröße, die leichte Rosencreme als Probe. => diesen beiden Produkte haben meinen Fettglanz um einiges verringert Nachteil, (da ich immer wieder entzündete Pickel habe), diese werden nicht bekämpft, neige daher schon wieder zum hoppen habe heute morgen auf einer Wange, wo ich einige Pickel habe, die Weleda Mandel FC getestet. Am abend benutze ich die Ziegenmilchcreme, scheine die am besten zu vertragen, da nur wenig INCI's. An alle die auch zu Pickeln neigen, benutzt ihr zusätzlich noch andere Produkte gegen die Unreinheiten?

Hallöchen,

kaum zu glauben, ich habe am Dienstag bei Grüne Erde bestellt und heute sind die Sachen schon angekommen.

Das Rosenfeuchtigkeitsgel duftet ganz hervorragend, ebenso wie das leichte Gesichtsfluid mit Ziegenmilch.

Das Ziegenmilchfluid ist mir viel zu leicht, die Creme kann ich wegen dem enthaltenen Sesamöl nicht nehmen.
    Falls jemand das Gesichtsfluid haben möchte, pnnt mich einfach an.

Weitere Berichte folgen.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Heute war ich im GE-Shop und habe mir den Deoroller gekauft. Werde ihn morgen gleich mal benutzen. Er riecht dezent kräuterig.
    Und siehe da, die Tonerden und andere Rohstoffe standen alle schön brav im Regal.
    Liebe Grüße - Mondstein

@mondstein: bitte berichte unbedingt, wie der deoroller wirkt...

so, ich hab jetzt die neue handcreme ziegenmilch zuhause und schon brav getestet... tolle sache, gute incis, die haut wird schoen durchfettet, zieht aber ganz schnell ein... was mich ein bisschen irritiert, ist dass auf der tube steht, dass sie eine besonders sanfte gesichtspflege ist...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Wie, die Handcreme soll eine besonders sanfte Gesichtspflege sein? Aber wie auch immer, eine gute Handcreme muss man echt suchen. Gerade im Winter haben bei mir so viele versagt. Danke Minamara für den Tipp, die hole ich mir auch.

Anubis
    Besucher

Die erwartete Antwort auf meine Frage an GE ist immer noch nicht da,gestern hatte ich mal dort angerufen,aber die nette Dame konnte mir die genauen äth.Öle in der Mischung vom Rosengel auch nicht sagen,sie meinte nur,wenn ich schon GE online kontaktiert hätte,dann würden sie auch antworten,das würde eben dauern,ist aber schon fast 1 Woche her!Weil ich schon so schön am telefonieren war,hab ich auch gleich bestellt,hatte es ja eigentlich noch nicht vor,aber mein LE-HSE-Frust ist bestimmt schuld,ich hab die Aloe-Creme,die Ziegenmilch Badelotion und die Ziegenmilch Flüssigseife.

Ich verwende seit gestern unter die Dr. Demes Cremes das Rosenfeuchtigkeitsgel.

Ich bin sehr begeistert von dem Gel. Es zieht schön ein, ohne zu spannen, der Duft ist genial. Ich finde auch, es spendet wunderbar Feuchtigkeit.

Ich fühle mich im Moment wie im 7. Himmel, weil mir das Rosengel so gut gefällt und die Dr. Demes Produkte so genial sind.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

@Anubis, die Frage ist aber auch kompliziert.
    Aus der Ziegenserie habe ich mir auch etwas ausgesucht: Die leichte Ziegencreme wird meine Herbst/Wintercreme.

Forengöttin

Ihr habts geschafft Hab mir das Rosen-Feuchtigkeitsgel bestellt...bins chong anz gespannt werde dann berichten

Anubis
    Besucher

Nike,
    bis jetzt vertrage ich das Rosengel wunderbar,scheinen also doch für mich keine unverträglichen Öle drin zu sein,wäre aber doch neugierig,was sich hinter der Ölmischung verbirgt,naja,ich warte halt weiter auf Antwort!
    Im Winter machst Du dann bestimmt unter der Creme auch das RG,oder?Ich hätte ja auch zu gerne noch die normale Ziegenmilchcreme probiert,vielleicht später mal,bin erst mal gespannt auf die Aloe.
    Chamäleon,
    Das Rosenfeuchtigkeitsgel ist wirklich ein Traum,wirst bestimmt begeistert sein!

Forengöttin

Mädels, könnt ihr mir einen Gefallen tun? Für meine Bestellung brauch ich noch einen Kosmetik-Artikel, der so um die 10 Euro, am besten noch weniger, kostet! Könnt ihr mir was nettes empfehlen? (Sofern es sowas billiges überhaupt gibt...)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Chamäleon, also ich würde die Körperbutter Mango-Sanddorn nehmen. 10,80 €

Anubis, mir ist das Rosengel auch mittlerweile zu leicht bei diesen Temperaturen, da möchte ich eine der leichten Cremes drüber cremen. Schön, dass Du es auch so gut verträgst. Ich finde, darunter braucht man gar kein Tonic zu nehmen.

das ziegenmilchshampoo oder die handcreme vielleicht? beide kosten so 9,80, glaub ich...

Anubis
    Besucher

Nike,
    meinst Du mit einer leichten Creme über dem RG kommst auch über die Wintermonate,oder willst die Kombination nur für den Herbst und im Winter dann eine etwas reichhaltigere?
    Stimmt,eine Tonic ist unter dem RG wirklich überfüssig,bis jetzt gefällt sie mir wirklich sehr gut,und noch keinerlei Unverträglichkeit,ich glaube,jetzt wird auch nichts mehr in der Hinsicht kommen.