danke für die info. hab nur leider keinen drucker![]()
danke für die info. hab nur leider keinen drucker![]()
irgendwie gibts bei look richtig häufig neue produkte.
von den eyecontact shadows hab ich den violetten. eine wirklich kräfitge gutpigmentierte farbe. er ist eher matt, hat aber ein paar schimmerpartikel drin. wahrscheinlich hätte ich swatchen sollen
von den exotic colours gibts auch ein lila. es geht eher ins rosane und hat ein bisschen mehr glitter drin. wahrscheinlich kauf ichs mir aber doch noch.
die mascaras der marke sprechen mich irgendwie auch stark an.
Irgendwann geh ich zum Bipa und kaufe mir ein paar neue AMUs. Mag das Design von Look irgendwie ..
My Girl sieht auch recht nett aus, also die Farben :P
Sind diese "Exotic Colours" Sachen eigentlich limitiert?
Die Sachen sehen online so toll aus! Leider hab ich keine Ahnung ob ich jemals mal nach Ö komme....
ich hab mir gestern die pixie lashes mascara gekauft und ich finde sie verlängert sehr schön. vielleicht gibt sie auch mehr volumen, wenn man öfters drüber tuscht. wobei man das eigentliche volumen auf dem foto nicht erkennen kann, ist schon ein bisschen mehr.
![]()
Hat schon jemand eines dieser Produkte getestet? Ich habe heute das 4 in 1 Wonder Polish gekauft.
http://www.lookbybipa.at/Layouts/lb_...pageId=1000249
hab meinem freund den stop biting (lack?) aufgetragen während er geschlafen hat. und mir zum testen hab ich auch was aufgetragen. der scheussliche geschmack hält eine woche an!
obwohl ich keine nagelbeisserin bin merkt man da erst wie oft man seine hände beim mund hat.
er hat eine woche nicht geknabbert - als die woche um war dafür umso exzessiver
@Babyfloh macht ihr weiter mit dem Experiment?
Ich habe den Lack heute verwendet. Der erste Eindruck ist sehr gut - keine dicke Schicht, lässt sich leicht auftragen und glänzt schön. Er ist ohne Formaldehyd, wem das wichtig ist.
ich drohe ihm immer damit ihm den nochmal raufzugeben wenn er nicht mit dem beissen aufhört.
einer freundin hab ich ihm auch gegeben aber die stört der geschmack garnicht![]()
Ich glaube das ist wie bei Drogen... wenn jemand nicht aufhören will Nägel zu kauen, dann nützt glaube ich auch kein Lack. Ich hab mir das zum Glück als Kind schon abgewöhnt.
Ich hab heute mal das neue bpretty Sortiment durchstöbert und den Eyeliner Pen mitgenommen und auch grad getestet. Ich bin begeistert!!Der ist ein exaktes Dupe vom MAC Penultimate Liner Rapid Black! Bis auf die Aufschrift sehen sie auch komplett gleich aus, Größe, Länge und Form der Spitze, alles. Auch im Auftrag merk ich keinen Unterschied. Find ich toll dass ich zufällig so eine tolle, günstige Alternative gefunden hab.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
hab mir heute den rillenfüller besorgt werde ihn dann testen...
Nein ich denke nicht dass der limitiert ist, der steht ganz normal im b*pretty Aufsteller neben Mascaras, Kajals und Co.Ich weiß gar nicht obs von b*pretty jemals ne LE gab, wenn dann nur von LOOK.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
der eyelinerpen ist wirklich toll, normalerweise haben alle eyeliner in stiftform total versagt aber der....
der rillenfüller bringt garnix also nicht mehr als eine schicht normaler lack.
Hallöchen
ich häng mich jetzt einfach mal hier dran
Hab von meinem Mann eine langersehnte Reise nach Wien geschenkt bekommen
Möchte dann auch mal zu BIPA.
Welche der Produkte dort, die nicht in Deutschland erhältlich sind, muss ich mir
UNBEDINGT anschauen und natürlich auch kaufen?
Egal ob rund um´s MU, Nagellack und -pflege, ganz egal, bin für alle Kauftipps offen![]()
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
ich war ja selbst ein paar monate nicht in österreich, aber ich würd mir einfach mal die dir unbedkannten marken durch schaun.
P2 Unterwäsche
LOOK by BIPA maeup: besonders die flüssigen eyeliner
IQ: makeup
gelegentlich gibts an den sonder aufstellern noch ganz aussergewöhnliches.
Die Firma Bourjois gibts zb. auch nur bei Bipa.Haben sehr schöne Sachen leider hier etwas zu teuer,da kaufe ich sie mir lieber aus dem Ausland.Aber ansehen kannst du dir die Sachen ja mal![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Hab mir neulich in Wien im Bipa einen Foundation Stick geholt von der Marke Look by Bipa... schöne Hülse, doch die hellste Farbe schaut an mir aus wie orangeschade, im Laden sah es oke aus.
http://www.lookbybipa.at/default.aspx?folderId=100110
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Vielen Dank
Ich werde mir einfach mal alles anschauen, auch die Sachen von Bourjois.
Wusste z.B. gar nicht das es von P2 auch Unterwäsche gibt.
Danke nochmal.
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Die dekorative Kosmetik von Bourjois, die es bei BIPA gibt, ist doch etwas teurer, aber dafür auch den kleinen Tick ausgefallener bei manchen Sachen. Die Lidschatten von Bourjois sind sehr gut pigmentiert. Ich habe heute ein bischen bei BIPA rumgetestet.
BIPA hat bis 13.03.2010 eine Aktion von -10% auf alle Make-Up Produkte, da lohnt sich der Kauf, unabhängig welche Marke. (LOOK, iQ, Astor, Nivea, Rimmel London uvm.)
Kann jemand was zu den b*pretty Nagellacken sagen? Decken die gut? Trocken sie schnell? Splittern sie stark?
Also ich habe einen von den b.pretty Nagellacken, bin aber nicht begeistertIch habe so einen Lilafarbigen, und man muss mind. 2 oder 3 mal lackieren, um ein deckendes Ergebnis zu erhalten. Und bei mir wirds auch nicht wirlich ebenmäßig. von der Haltbarkeit bin ich auch enttäuscht.
Fazt: zum Ausprobieren okay (für diesen Preis...) aber fürs regelmäßige Benutzen kauf ich mir lieber ein besseres/teureres Produkt.
Danke für die Info :) Dann wart ich lieber noch auf die neuen Catrice Lacke...
Ich hab einen der neuen colour affair Lacke: Nr. 15, street beige.
Die Farbe ist schön, aber der Lack ist eine Katastrophe: Er lässt sich kaum gleichmäßig auftragen, vor allem mit dem mickrig kleinen Bürstchen.
Außerdem trocknet er schlecht und die Haltbarkeit ist eher mäßig.
Schade...
Some days are a total waste of makeup
Oh es gibt einen Thread zu Look by Bipa.
Ich liebe diese Marke, die Nagellacke sind große, große Klasse. Und ich hab wirklich schon viele, viele Marken durch.
Von Look hatt ich vor ewigkeiten mal einen rosa nagellack gekauft, bei mir hat der leider ein Tag gehalten!
Vl ist ja die Rezeptur inzwischen besser geworden
sind ja billig, probier ich dann mal wieder!
Verwende gerne den braunen Lipliner von Look,
den ganz hellen, passt echt gut zu mir, bisher der einzige lipliner,
der nicht zu weich ist und mir steht, den kauf ich oft, heute zB![]()
Uhuhu, LOOK hat das Sortiment erneuert und ich bin von den wasserfesten Kajals sehr begeistert. Petrol und Lila sind zwei Hammer Farben. Neue lidschatten gibts auch - wie gewohnt gut Quali, nur die gebackenen Lidschatten scheinen eher für die Tonne zu sein. Ich liebe dich trotzdem, BIPA![]()
danke für die info. bin eigentlich eher ein dm-mädchen, aber ich glaub, ich muss mal wieder zu bipa schaun.