Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    SweetClover
    Besucher

Augen-Makeup-Entferner-Stift

Hallo zusammen, ich finde es seeeehr lästig, immer Wattestäbchen+extra Entferner zu brauchen, um kleine Patzer beim Augen-MU wegzubekommen. Deshalb suche ich nach einem Augen-Makeup-Entferner-Stift. Kann mir jemand Firmen nennen, die sowas anbieten? Bei der Forensuche bin ich leider nicht fündig geworden, deshalb hoffe ich jetzt auf euch

Vielen Dank

Inventar Avatar von Dörthe

AW: Augen-Makeup-Entferner-Stift

Ich glaube u.m.a hat sowas

edit: Ah, mir ist noch was eingefallen. Essence bietet vorgetränkte Wattestäbchen an

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Diese essence Wattestäbchen hab ich estern auch entdeckt, ist aber glaub nur eine LE, oder?!
    Ich hab die aber auch von einer anderen Marke - weiß nur grad nicht von welcher... *überleg*

Einen AMU-Entferner-Stift hab ich von Avon. Obs den noch gibt.
    Naja und wenn gibts denn ja aber inzwischen nur noch über eine Avon-Beraterin.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

SweetClover
    Besucher

Danke euch beide, dann werd ich mal nach Essence/Avon Ausschau halten...

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab bei einem Prospekt von U.m.a so einen Entfernerstift gesehn.

Massemonster

Genau, u.m.a. bietet so einen Stift an, ansonsten fällt mir dazu nur etwas aus dem höherpreisigen Segment ein: Shiseido hat einen "Eraser Pencil" und Mac schon fertig präparierte, also mit Entferner getränkte Wattestäbchen.

Allwissend Avatar von Helwa

Hallo, ich hab den Uma-Stift und bin nicht so ganz zufrieden. Ich hatte so etwas wie einen Tintenkiller erwartet, aber nach 2x Benutzen ist er schon ziemlich schmutzig an der Spitze und das trägt sich dann auch wieder auf die Haut auf, da muss ich dann auf jeden Fall nochmal mit einem Wattestäbchen hinterher.

LG, Helwa
    Liebe Grüße
    Helwa

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Diese essence Wattestäbchen hab ich estern auch entdeckt, ist aber glaub nur eine LE, oder?!
    Ich hab die aber auch von einer anderen Marke - weiß nur grad nicht von welcher... *überleg*

Einen AMU-Entferner-Stift hab ich von Avon. Obs den noch gibt.
    Naja und wenn gibts denn ja aber inzwischen nur noch über eine Avon-Beraterin.
    Es gibt sie momentan in der Poseidon LE, aber auch im regulären Sortiment. Allerdings nur im großen in der "orangenen" Abteilung. Ich bin SEHR zufrieden damit!! Man knickt die eine Seite um und die Flüssigkeit flutscht in den unteren Watte"kopf". Damit lässt sich auch wasserfestes AMU super korrigieren. Nur schade, daß es die nicht einzeln verpackt gibt (wie bei MAC), ich packe mir deshalb immer 2 in einem Pinseltütchen ins Schminktäschchen.
    Ach ja, 20 Stück kosten 1,45€!
    Geändert von leogecko (06.07.2008 um 13:34 Uhr) Grund: Kassenzettel gefunden!