Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Pigmentcreme

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Pigmentcreme

Ich habe schon ALLES ausprobiert um diese Monster zu bekämpfen, aber nix hilft.
    Beim Hautarzt gehe ich seit etwa drei Jahren und das ganze Zeug von zB. D&M habe ich auch schon durch.
    Kurz und klar gesagt: Agressives Zeug vom Hautarzt und mildes Zeug von D&M hilft nicht!

Jetzt habe ich von der Pigmentcreme erfahren und will euch fragen ob ihr sowas benutzt habt?!
    Davon werden die wahrscheinlich auch nicht verschwinden, aber wenigstens abdecken.. weil Make Up auch nicht alles abdeckt oder kennt ihr ein gutes Make Up?

http://www.quick-pharma.de/index.php...7335-513039220

BJ-Einsteiger

AW: Pigmentcreme

Ich hatte vor Jahren mal Pigmentstörungen am Hals. Das kam damals bei mir von der Pille, glaube ich zumindest. Mein Vater hat mir dann den Tip gegeben Penatencreme da drauf zuschmieren. Ich konnte es kaum glauben, aber bei mir sind sie davon weggegangen
    Vielleicht hilft es bei dir ja auch. Mehr Erfahrungen habe ich nicht, da ich sie nie wieder bekommen habe.

Ups.. ich habe gar nicht erwähnt um was es geht.
    Ich habe Pickeln und keine Pigmentflecken, aber ich dachte vielleicht deckt so eine Creme auch Pickeln ab?!

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Suchst du jetzt was zum abdecken oder abheilen?

Neff
    Besucher

Hallo Miki,

ich habe die Pigmentcreme in beiden Farbtönen zuhause, sie deckt schon extrem gut ab und ist auch ziemlich verträglich. Eine Heilwirkung hat sie aber nicht.
    Allerdings ist sie sehr "cremig" also m.e. nichts für fettige Haut oder Mischhaut mit größerem Fettanteil in der T-Zone.

Solltest Du eher fettige Haut haben, würde ich Dir z.B. Aknichthol soft Lotio empfehlen....deckt leider nicht so gut ab, hilft aber dafür ziemlich gut gegen die fiesen "Monsterpickel" und ist alkoholfrei....

liebe Grüße
    Neff

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Suchst du jetzt was zum abdecken oder abheilen?
    Eigentlich abdecken, weil ich bis jetzt nach 3 Jahren nix gefunden habe, aber wenn ihr was gutes wisst könnt ihr es mir nennen. Ich probiere es gerne aus.

@Neff
    Aknichthol soft Lotio
    Gibt es die in der Apotheke oder irgendwo im Kaufhaus?

Allwissend Avatar von anis

Pigmentcreme dürfte doch auch nichts anderes als Make-up sein. Hast Du denn schon einmal Make-up probiert? MF könnte auch für Dich ideal sein. (Sag ich mal so, leide selbst aber nicht unter Akne, aber MF deckt Rötungen extrem gut ab, damit kenne ich mich aus. )

Allwissend Avatar von codenamenina

als teenager hab ich keine makeups verwendet, weil sie meienr meinung nach die pickln icht so gut abgedeckt haben. versuch aber mal mit puder, kompaktpuder. schaut nicht feucht aus, fettig und es glänzt nicht. drunter auch makeup, das war mir immer zu viel. die einzelnen pickelstellen hab ich aber dennoch mit einem stick abgedeckt. und dann eben drüber puder (mit pinsel aufgetragen), musst aber aufpassen, dass du die richtige farbe erwischt.

heilend ist das ganze nicht!!!!!
    jeden tag würd ich das auch icht machen (poren verstopfen sich). aber du könntest probieren, jeden zweiten tag mit einer peeling wäsche am abend. dann nicht mit einer fettigen creme, sonder mit einer wässrigen.
    ich hab meine wucherungen recht gut mit bepanthen wegbekommen, mit der wässrigen, nicht mit der fettigen!!
    die geschichte mit der zahnpasta ist auch recht ok. trocknet sauber aus.

a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

Allwissend Avatar von anis

Oh, wenn das das Problem ist kann ich MF sehr empfehlen, das sind nur Pigmente und nichts was die Haut verstopft oder unverträglich wäre.

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Oh, wenn das das Problem ist kann ich MF sehr empfehlen, das sind nur Pigmente und nichts was die Haut verstopft oder unverträglich wäre.

Was ist MF
    Make Up verwende ich schon seit einem halben Jahr nicht mehr.
    Genau aus dem genannten Grund, weil es die Haut fettet. Nur noch Puder, aber es verdeckt nicht gut