Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger Avatar von atropin

Shoppingtipps Berlin

Hallo ihr Lieben,

Da ich für ein paar Tage nach Berlin fahre habe ich mich mal umgesehen, ob es hier schon was zum Thema gibt - da ich kein passendes Topic gefunden habe, schlage ich doch einfach mal vor hier ein paar Insider-Shoppingtipps für Berlin zu sammeln.
    In unserer Hauptstadt gibt es bestimmt einiges!

Also, ich bin gespannt...
    you don't know me

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

AW: Shoppingtipps Berlin

Kannst du das noch ein wenig präzisieren?

Klamotten? Make up? Teuer? Preiswert? Welcher Style?

Ich denke, KaDeWe geht immer, dort sind im EG fast alle namenhaften Kosmetikhersteller vertreten (MAC, Bobbie Brown, Chanel etc.).

Kudamm mit KaDeWe kann ich wesentlich mehr empfehlen als die Friedrichstraße mit den Galerie Lafayette. Wenn Mitte, dann die Gegend hinter dem Hackeschen Markt (alte und neue Schönhauser, Münzstraße...). Dort gibt es nette Boutiquen mit ausgefallenen Klamotten, die man nicht in jedem H&M oder Zara findet.

Edit: Ich würde die Anfrage noch mal in dem Berliner Thread stellen. Da tummeln sich einige Berliner BJs, die dir bestimmt noch mehr Tips geben können.
    Geändert von Memories (05.07.2008 um 13:25 Uhr)
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Neff
    Besucher

Ich will ja nicht nerven aber (wieder mal)....schade, dass Ihr Euch so wenig auf der Seite außerhalb des Forums umschaut.....

http://www.beautyjunkies.de/index.ph..****n_view&idc=2

Über Ergänzungen/Erweiterungen würden wir uns sehr freuen!

liebe Grüße
    Neff

BJ-Einsteiger Avatar von atropin

Achso... also weil wir hier im Modebereich sind, dachte ich es wäre klar, dass ich Klamotten einkaufen möchte

Ich suche ausgefallenere, kleine Läden - eben nicht das, was man in jeder Stadt findet.
    you don't know me

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von atropin Beitrag anzeigen
    Achso... also weil wir hier im Modebereich sind, dachte ich es wäre klar, dass ich Klamotten einkaufen möchte

Ich suche ausgefallenere, kleine Läden - eben nicht das, was man in jeder Stadt findet.
    Ok, dann reduziere ich meinen Beitrag auf diesen einen Absatz:

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Kudamm mit KaDeWe kann ich wesentlich mehr empfehlen als die Friedrichstraße mit den Galerie Lafayette. Wenn Mitte, dann die Gegend hinter dem Hackeschen Markt (alte und neue Schönhauser, Münzstraße...). Dort gibt es nette Boutiquen mit ausgefallenen Klamotten, die man nicht in jedem H&M oder Zara findet.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Experte Avatar von miss made

also da gehst du am besten nach prenzelberg, kreuzberg, mitte oder friedrichshain...in der kastanienallee und so drumherum gibts wirklich nette läden, um den hackeschen sit auch ganz cool, aber doch mehr marken und ziemlich teuer, aber da gibts zum beispiel acne jeans oder american apparel oder auch cos, wenn dich das interessiert....halt eher so die coolen, aber schlichten sachen und in prenzelberg dann auch buntere sachen....mein lieblingsladen ist ja "glücklich am park" in der kastanienallee...in kreuzberg bin ich selten, in friedrichshain so gut wie nie unterwegs, aber da gibts auf alle fälle was (bergmannkiez, rund um die sonntags- und simon-dach-straße, wrangelkiez)....du solltest vielleicht auch mal zu den flohmärkten gehen, zb flohmarkt am mauerpark,aber der ist schon ziemlich abgelatscht und touristisch, flohmarkt am arkonaplatz oder flohmarkt am boxhagener platz....ich würd dir nicht so sehr empfehlen, auf diese 2nd hand läden, die nur diese 2nd hand stiefel und halt nur 2nd hand verkaufen, zu gehen- einfach mal komplett überteuert und nicht gute qualität!dadurch dass der 2nd hand kram so angesagt ist in berlin, kann man da wohl doch eher anderswo die besseren angebote finden....ansonsten in der rosenthaler straße gibts so n laden, jaccuzi, da war ich zwar selber noch nicht, aber der soll sehr cool sein, eine freundin schwärmt total dafür....

lg miss made

Experte Avatar von Tilleul

Kann mich miss made nur anschließen:
    wenn Du schöne Klamotten haben möchtest und nicht diesen trägt-jeder-h&m-zara,....Look, dann solltest Du zu den Hackeschen Höfen gehen und drumherum. Der Prenz´lberg hat auch schöne, kleinere Läden und natürlich FRiedrichshain (Simon-Dach-Straße).
    KADEWE und alles, was drumherum ist, finde ich klamottentechnisch todeslangweilig - genauso wie die Friedrichstraße - da gibt es nicht, was es nicht auch in MUC,FAM gibt.

Experte Avatar von miss made

obwohl die beautyabteilung im kadewe echt n sündenpfuhl für mich ist..........ich würd da am liebsten all mein geld lassen, wenn es nicht mein geld wär