Gesso...![]()
Gesso...![]()
Ich glaube, wir müssen hier mal zusammenlegen, damit Kimi eine Cam bekommt! Ich will endlich mal Bilder sehen! Jawoll!![]()
hey tolle idee!!!![]()
![]()
gesso hab ich auch verwende ihn aber selten...
mir gefällt er auch nicht besonders, creme de nude ist schöner
jaaa... mir sind beide viel zu hellrosa stichig und wenn ich mich nicht täusche auch noch kalt.
also ich war überrascht wie gut mir der Pure Rose steht, dabei fand ich ihn so als Stift gar nicht schön. man muss halt immer alles testen![]()
Sagt mal, hat jemand von euch den Dandelion von Benefit? Kann man den mit dem Beauty Powder vergleichen? Sprich: brauche ich das BP überhaupt, wenn ich Dandelion habe? Benutzt man das im ganzen Gesicht oder nur auf den Wangen?
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Ich hab zwar den von Benefit nicht, aber ich kann dir zumindest sagen, dass der BP für die Wangen ist (ich hab zumindest noch nix anderes gelesen...)
Hm... aber dann verstehe ich nicht, warum es Beauty Powder heißt und nicht einfach Blush oder so. Den Dandelion von Benefit soll man ja übers ganze Gesicht bzw. Partien davon verteilen.
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Das weiß ich jetzt leider auch nicht...
Vielleicht haben die eine andere Textur?
Aber da kann dir bestimmt jemand anders weiterhelfen (oder du fragst mal am Counter nach?)
huhu mädels,
ich habe hier ein schönes tut gefunden zur ungaro!
von makeupbytiffanyD
http://www.youtube.com/watch?v=YW-AsXvDRt8
bein nit so shy ist gerade gekommen, muß ich nachher gleich testen, aber der sieht mir irrsinnig PINK aus, aber mal abwarten![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich hab mir den BP ja auch geholt und find ihn einfach ne echte Entdeckung, da ich bisher noch keinen BP mein eigen nennen konnte. Hab ihn auf das ganze Gesicht aufgetragen und er macht ein superschönes Finish.
Also ein Blush ist das ganz bestimmt nicht.(das steht zwar irreführenderweise beim Dougi drin - deswegen dachte ich das ja auch erst) Im Mac-Junkies-Thread hat jemand sehr schön erklärt (Frau Source
) worum es sich bei BP handelt, weil schon mal die Frage aufkam ob Blush oder nicht. Daher bin ich ja auch erst drauf gekommen, dass das vllt was für mich sein könnte.
Der ist so hell, dass man ihn höchstens über einem Blush nochmal drübergeben kann. Eigenständig als Blush funktioniert das nicht, weil viel zu hell.
Und weil mir der BP so gut gefällt hab ich entschieden, dass statt einem Backup vom Petticoat ein Backup vom BP noch geholt wird.
Weil ich den mit sicherheit öfter benutzen werd als den Petti, dass ichhab, dass der alle gehen könnt. Und Petti wird vllt irgendwann bestimmt wieder repromoted, Ungaro denk ich eher nicht.
Geändert von miracle (11.10.2008 um 12:26 Uhr) Grund: Korrektur
Iloinen Terveisiä
miracle
jetzt muß ich nochmal doof fragen was BP denn genau ist![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja darfst du.
hier ist ein Link zu nem Beitrag, der das gut erklärt ist beitrag #28818 von Frau Source
https://www.beautyjunkies.de/for...er#post3731441
Iloinen Terveisiä
miracle
Juhu, ich hab meine Sachen gestern Abend auch endlich bekommen!
Das Lippenzeugs ist ja echt unverschämt gut! Ich bekomm das gar nicht mehr komplett von der Hand runterAuf den Lippen lässst es sich schön variieren von dezent bis kräftig und hält auch dort gut
![]()
Schoko-Addict und Miracle, am Dienstag werde ich in München sein, dann werde ich hoffentlich noch ein paar LE-Sachen bei MAC finden, der crushed Bourganvilla würde mir sogut gefallen, aber an den trau ich mich net ran
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe gerade ein paar Vergleichswatches gemacht und wollte euch die nicht vorenthalten
![]()
Vielen Dank A-Klasse!!!!!!!!!!!!!!
Memorablia ist ja doch ein Stück dunkler.....
Danke für den Swatch, A-KlasseIch dachte dass Mineral etwas ins Grau gehen würde. Jetzt ist er aber doch meinem Lieblingsbraun (Dark Edge) sehr ähnlich
Ich glaube es wäre dann doch besser den French Grey zu suchen
![]()
ihr habt alle so tolle lila- und brauntöne... wie macht ihr das, dass ihr damit nicht verheult und schmuddelig ausseht? ich probiers immer wieder, aber irgendwie seh ich damit jedesmal aus wie n junkie![]()
ich habe jetzt NO SO SHY gestern und heute getestet, die Farbe hält wirklich super, aber leider brennt der auf meinen Lippen, richtig unangenehmes brizzeln, bin ganz enttäuscht aber auch mit Balm drunter wist das nichtswerde ich wohl zurück gehen lassen
dafür ist der JUMPACKED
Farbe spitze und wie gewohnt super zu tragen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh,das ist ja schade.......die Farbe ist echt toll!
Aber wenn deine Lippen ihn vertragen.....
ups, doppelt, sorry
Geändert von missmiez (12.10.2008 um 19:45 Uhr)
Jeck auf MAC
Hab mir heute noch das Beautypowder gegönnt
Fotos folgen!
Geändert von Donna (13.10.2008 um 22:14 Uhr)
mein bp ist heute angekommen, ich finde es ist pretty baby recht ähnlich, mit alpha girl hat es net viel ähnlichkeit finde ich. flower mist ist viel gedeckter als alpha girl und geht viel mehr ins rosa und beige. Pretty baby ist einen hauch dunkler und mehr rosa. Flower mist ist ein gedecktes beige-rosa.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
heute habe ich mir das bp von ungaro gegönnt.
ich finde diefarbe toll und dietextur ist total samtig.
es ist so dezent und doch ist die farbe klar ersichtlich.
endlich habe ich auch was aus der ungaro le, den sonst hat mir aus der le nichts zugesagt.
die puderdose ist echt schön bedruckt und selbst der karton in dem das puderwar ist sehr schön gestaltet mit der dem silbernem maclogo.
ich finde es echt traumhaft!
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ihr macht mich echt verrückt mit eurer Anfixerei Braucht man denn ein Beautypowder, wenn man Blushes hat?
Brauchen ist relativ![]()
Hm jaaaaa ebenokay, ich werd nochmal drumrumschwänzeln...
Alpha Girl - Flower Mist - Pretty Baby
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Alpha Girl gefällt mir am besten bin froh das gekauft zu haben
Ich finden das BP sehr schön.
Habe auch Alpha Girl und finde den etwas heller.
Der Pretty Baby wird hoffentlich bald ankommen.................
sweet du kaufst ja auch alles was es gibtbald hast du mehr mac als ich
hoffe mein softflower e/s kommt heute