Das glaube ich nicht Karrie!!!!!!!!!!!!!!!
Das glaube ich nicht Karrie!!!!!!!!!!!!!!!
Mir gefällt der BP Flower Mist auch sehr gut.Allerdings nehme ich den nicht als Blush, sondern fürs ganze Gesicht. Würd man als Blush gar nicht bei mir sehen.
Find ich aber ganz gut so.
Bei denen BP´s im Wiki kann ich mir allerdings bei einigen davon sehr gut vorstellen, dass die als Blush genutzt werden.![]()
"Alpha Girl" und "Pretty Baby" find ich auch sehr schön, sieht in den Swatches nach sehr dezentem Schimmer aus.Wär das auch was fürs ganze Gesicht oder wird das dann doch zuviel?
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
ehrlich du benutzt ihn fürs ganze gesicht?
ne das kann ich mit meinem flower dew mist nicht machen, aber er setzt so schöne akzente auf den wangen...wie eine art weichzeichner.sehr hübsch¨!
Oh,auf dem ganzen Gesicht kann ich es mir auch nicht
vorstellen....bei mir ist es echt ein toller Blush!
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ja ganz ehrlich.Ich war immer ganz verwundert, dass einige ihn als Blush einsetzen.
Dass man ihn auch partieweise einsetzen kann hab ich gelesen und werd ich bestimmt auch ausprobieren. - Und du verwendest ihn allein auf den Wangen oder über nem Blush? Denn allein kann ich ihn bei mir nicht so recht vorstellen.
Iloinen Terveisiä
miracle
@ miracle; ich werde ihn alleine als blush einsetzen, er wird an den tagen zu einsatz kommen wo ich die augen besonderst stark betont habe.
LG Ella![]()
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
das ist aber toll, dass es bei dir so gut funktioniert!!
ich meine, er verfeinert das hautbild und reflektiert das licht leicht, das ist sicherlich nicht nur an den wagen hübsch.für mich ist aber zu rosa dafür!
ja ich benutze ihn als blush oder zum highlighten der hohen wangenpartien!
meistens kommt dann noch ein mineral blush (pure luxe oder she space) oder ein richtiger mac blush drüber oder leicht darunter.meist ein dunklerer kräftiger ton um das gesicht zu modellieren.
oder etwas shimmer z.b. MSF über den beautypowder, dann treten die oberen wangenpartien noch mehr hervor.![]()
mein Softflower es ist endlich gekommen
soll ich später swatches posten?
aber bitte doch karrie!
Nein, wenns zu rosa wird dann geht das natürlich nicht.Da geb ich dir recht. Bei mir ist es allerdings so, dass der Ton eher neutralisiert
- weiss nicht wie ich anders beschreiben soll - da kommt das rosa nicht so raus.
Das werd ich mir merken und auch mal testen.
@ cinderellabarbarella : Das macht Sinn, wenn die Augen schon stark betont sind, säh es sicher nach zuviel des guten aus, wenn da noch ein kräftiger Blush zum Einsatz käm.
Iloinen Terveisiä
miracle
Lucius Annaeus Seneca
ich finde mein kabel nicht zum bilder hochladenwo ist das teil nur überall liegen kabel rum nur das find ich nicht
Ich hab mein BP auch schon mal allover benutzt, erst ein bisschen über über dem After Dusk Blush aus Moonbathe zum absoften und der Rest der dann noch im pinsel hang, auf den Nasenrücken, Stirn usw. Gab einen schönen Weichzeichnereffekt, wie hier grad schon mal jemand schrieb.
....Tempus fugit...
...Amor manet...
und hier die versprochenen Fotos von dem Softflower
![]()
Ja...ist der micht schön??????????????
Ich überlege nur immer noch Kombi-Möglichkeiten!
danke karriehast nen lot^^
hui dankeschön![]()
Hallo Karrie,
und aufgetragen?????
![]()
ja hab ich ihn auch schon such mal eben die bilder
mehr gibts hier
http://s475.photobucket.com/albums/r...AC/softflower/
WOW - Karrie - wie bekommst Du nur so ein Augenmakeup hin????????
Genial!!!!
Das ist ein Lot wert!
P.S.: Beautypowder ist bestellt![]()
Der BP hat mich ja doch sehr überrascht....im Pott
sah er so unscheinbar aus,aber auf den Wangen ist er top!
*hachmach*
Dank der lieben Sourcy hab ich ja den "Not so shy"...der ist sooo toll!![]()
Das ist ja mal auch so ein Sahneteilchen!!!!!!!!!!!!!!
ja der not so shy ist toll, schön für euch das er repromoted wurde ich hatte ihn ja schon
Und kein Backup Karrie???
ich glaube karrie ist nicht so der back up typ, sie kann ja sehr viele farben tragen oder tut es zumindest.
da gibt es immer etwas neues!
lol, sag ich doch!!
Ja,das stimmt...ich bin ja auch mehr so,daß ich gerne
immer was neues habe!
Ich hab heut auch zugeschlagen. Das Gloss war leider schon weg aber ich hab die Cream Color Base in Fresh Morning.
Also schöne Beauty Powder Blsuhes sind ja offenbar auch bald bei der "Red she said" Kollektion dabei - da werde ich dann wohl glatt wieder zuschlagen.
Außerdem habe ich jetzt aus der Ungaro Edition den Mink Augenbrauen - Stift bestellt (weil ich einfach schon immer mal einen vernünftigen brauchte) und die Mascara in Schwarzbraun (auch weil ich neue in braun brauchte)!
Keine spannenden Produkte, aber passte gerade so... wie ist denn die Mascara von MAC so - gut?!?! Die war so preiswert...![]()
Hat jemand von euch schon ein AMU mit dieser himbeerfarbenen Base gemacht?