aber lila ist lila... ich liebe lila eyeshadows... ich hoffe der wird schön :)
aber lila ist lila... ich liebe lila eyeshadows... ich hoffe der wird schön :)
es wundert mich ja, dass specktra noch keine anständigen bilder/swatches hat..![]()
Eigentlich ist es nicht sooo verwunderlich, denn das Zeug ist ja noch gar nicht auf dem Markt!
Gut, bis jetzt sind noch keine Vorab-Bilder wie bei den anderen LEs durchgesickert. Aber die Holländerin auf Specktra meinte ja in 10 Tagen oder so würde sie Samples der kommenden LEs bekommen und Bilder machen.
Also dauert es nicht mehr lange!
eben, genau das wunderter mich, da die specktra mädels ja sogar schon von der januar LE swatches gepostet haben^^
ich warte auch schon auf lushious beautys bilder.....
Ja ich auch!
Sag mal Kim, sind wir die einzigen, die hier nicht schlafen können?![]()
ja es scheint so,der rest hält sich vorbildlich an den biorhythmus.
aber ich muss recherchieren--du weisst schon:listen mit:wann kommt wo welche LE, was davon möchte ich/kann ich mir leisten etc...
das sind sehr wichtige dinge, die müssen nachts getan werden.damit niemand den wahnsinn bemerkt^^![]()
*pfüh*Siehste, ich habe offensichtlich gar keinen!
aber ich muss recherchieren--du weisst schon:listen mit:wann kommt wo welche LE, was davon möchte ich/kann ich mir leisten etc...
Jahaaa das kenne ich nur zu gut!
Vor allem das dreimal überschlagen, ob mans sich nun leisten kann.
Und was man will und dann doch wieder nicht will.
Bis ne LE da ist hab ich die Hälfte der Sachen die ich daraus wollte schon wieder verworfen!
Dafür kommen dann meist andere hinzu!
das sind sehr wichtige dinge, die müssen nachts getan werden.damit niemand den wahnsinn bemerkt^^![]()
Wie wahr!!!
Ich versuche auch meine Sucht vor den anderen zu verbergen!
Heimliche Umtriebigkeit nachts bleibt da nicht aus!![]()
absolut, du sagst es!listen sind eigentlich nur für das eigene gewissen und das beiläufige gefühl "alles im griff zu haben".letztendlich wid es dann oft doch etwas anderes...zum glück dezimieren sich so manche listen auch, meist mittels ressourcenknappheit und manchmal mit hilfe des eigenen verstandes...
ja manchmal muss ich meine sachen auch "verstecken", obwohl es noch gar nicht soviel ist, da ich noch nicht so lange dieser sucht verfallen bin.davor hatte ich allerdings lange suchen in sachen HG punkto gesichtspflege, haarpflege, mf etc --diese sind nun ausgesprochen erfolgreich beendet mit dem wunschprodukt im regal und nun, tja der mensch sucht sich eben ein anderes materielles sammelgebiet.
und mac ist so schön, schade dass so mancher dies nicht verstehen mag
oh nacht, bedecke uns mit deinem dunklen mantel des schweigens![]()
Du bist echt klasse!!
Ich finde vor allem, dass MAC glücklich macht und zutiefst befriedigt!
![]()
definitiv und ohne das forum wäre mir das viel zu spät aufgefallen!
ich danke allen, die mich zum kauf inspiriert haben:da wären dein AMUtb, padmitas blog, magis tuts.dann so gestandene persönlichkeiten wie godmother,jay und the source.schnurbseltini und schokos photos....
*oscar-rede ende*![]()
Wem sagst du das, ich hör immer nur: Bist du verrückt? So viel Geld!! oder auch beliebt: Die Farbe hast du doch schon. NEIN HAB ICH NICHT, SONST WÜRDE ICH SIE NICHT KAUFEN!! (nagut wenns aus ner LE war vielleicht dochund mac ist so schön, schade dass so mancher dies nicht verstehen mag)
Es gibt endlich Bilder bei specktra![]()
http://specktra.net/f250/mac-mac-ung...ml#post1240609
Geändert von Mata Hari (07.08.2008 um 09:38 Uhr)
Wow, wirklich
Das heißt dass ich die Teile wieder ausm Steffl bestellen muss, denn Graz bekommt die Ungaro ja nicht.
Sehen vom Design her nicht schlecht aus!
Wenn der Inhalt auch hübsch ist, werd ich mir wohl was davon zulegen...
Puh, auf den ersten Blick haut es mich nicht um. Ich hoffe, dass bleibt so![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Der Paint Pot interessiert mich, sonst zum Glück bisher nichts![]()
Bisher gefällt mir gar nichts, zum Glück!
So Far So Noir
Der Lipgloss sieht ja GEIL aus![]()
Der e/s in der Mitte sieht interessant aus![]()
Ich find´s cool, dass in der LE so "Nieschenprodukte" wie CCB eingefügt werden. Und auch kein simples Blush. Und JUHU: endlich keine e/s-Bombe. Die fangen an mir bis sonst wo zu stehen...
Die Farben gefallen mir SEHR GUT. Also das ganze Spektrum. Ich muss endlich lernen mit CCB zaubern zu können... Die Glosse sind auch nett
![]()
Der Beautypowder gefällt mir und der e/s in der MitteGar nicht so pastellig wie gedacht
Allerdings hab ich mit den CCBs bisher noch nicht so gute Erfahrungen gemacht, da weiß ich noch nicht, ob das was für mich ist. Falls da jemand Anwendungstipps hat, bitte gerne![]()
Hier gibt es ein paar schöne Bilder. Ich weiß nicht, ob wir die schon hatten. Der Specktra.net-Link geht bei mir gerade nicht.
Ich weiß noch nicht, was ich von dem Design halten soll.
Also mir gefällt das Design gut. Haben muss ich wahrscheinlich die violette CCB aber mehr auch nicht.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Tira für den Link!
Auf den Bildern kann man "schon richtig" was von der LE
sehen............
Mir gefällt der helle Lippie. Sonst von den Bildern (bis)her nix.
So richtig gefallen mir nur die beiden L/S. Schade, dass sie sich nicht Back2MACen lassen.
was ist denn ein CCB? und für was verwendet man beautypowder?![]()
ich will die Lippenstifte !
WOW.
wieder mal so geile Nude-Farben ♥
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ok, dankedann hab ich ja auch eine ccb
![]()
die Farben sehen sehr gut aus vor allem der rötliche Lidschatten in Soft Flower
See Thru Lip colour in Not So Shy! gab es doch schon einmal bei einer anderen LE das steht in meinem Schrank![]()
ungaro wird mich kriegen, jawohl!!!
Endlich swatches
http://lushiousbabe.blogspot.com/
Danke für den Link! Den Lippie werd ich doch nicht brauchen.Die pinke CCB ist ja cool, aber wofür wird die noch mal verwendet?
![]()
Ich find den Lippie Pure Rose sehr hübsch...![]()
Geändert von Sshaythiel (22.08.2008 um 18:24 Uhr)
Die CCB´s sind ja leider nicht eye safe... also wohl für Wangen und Lippen![]()
Oh Gott, alles super toll. Lippie und Gloss muss ich zumindest testen. Der helle CCB, der ist so legga. ich muss mal rauskriegen, wie ich damit am besten umgehe. Meine CCBs liegen nur rumAber der schöne b/p sieht so toll aus. Mal schauen. Ich glaube aber schon sowas in der Art zu haben...
Die e/s sind so lala. Der rosane sieht irgendwie doch peachig ausTextur soll entscheiden. Der MINERAL ist eigentlic interessant, aber ich glaube, ach sowas habe ich schon
![]()