nach diesen bildern finde ich schön:
l/g pastel emotion
e/s lilac touch und e/s mineral
nach diesen bildern finde ich schön:
l/g pastel emotion
e/s lilac touch und e/s mineral
liebe Grüße Summer
ouuhh baby!!!!
ich bin nicht überrascht.cult of cherry und die ungaro sind meine und zwar so überladen, wie nur irgend möglich!
das war klar.dafür haben mich starflash,colour forms etc nicht besonders beeindruckt......
kommt die auch zusammen mit der cherry am 1. september raus?ohhhh ich freue mich!!!![]()
Schade, noch kein Swatch vom Paint Pot... der würd mich so sehr interessieren!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
mich auch![]()
Die Ungaro soll erst im Oktober mit der Suite Array (und evtl. Cremesheen) rauskommen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Nach den Swatches brauch ich wohl gar nichts mehrDas BP sieht sehr hell aus, dafür gefällt mir zwar die rote CCB, aber damit komme ich eher wenig klar.
das BP finde ich auch etwas zu hell...
liebe Grüße Summer
Also die e/s brauch ich net, ABER den Pure Rose Lippenstift, den Paste Emotion Lipgloss und den BP Flower Mist Dew.
Ich stehe ja auf so zartes Rosa, das kann ich ja immer tragen (tolle Ausrede für mich selbst das 1000. in den selben Tönen zu kaufen, nicht?).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
.
Geändert von Lillice (11.11.2009 um 14:01 Uhr)
die lippensachen finde ich auch traumhaft. der rest reizt mich zum glück nicht. ich möchte auch wissen wann die le hier erscheint, ich muss doch planen.
Hab heute ein Bild von dem Lip Stain gesehen, unbedingt![]()
schade das es back to mac bei uns nicht gibt dann könnt ich mir die lippis dafür holen... so ein mist
dachte back to mac geht nur bei regulären lippies?
ich hab schon gehört das die die limitierten auch hergeben
kommt immer darauf an wo
ich fahre morgen wieder nach Saarbrücken, dann frag ich die Maccine dort mal ob sie schon näheres zur Ungaro weiss
das lipgloss hätte mir gefallen aber die farbe hab ich schon, gabs vor ein paar jahren schon
die lidschatten gefallen mir, aber da muss ich sie erstmal genauer sehen...
von den Lidschatten würde ich nur den braunen haben wollen, ist anscheinend ein richtig schön kühles Braun. Aber da ich für diese LE nur einen Lippie und den Lip Stain eingeplant habe bleibt es dabei![]()
manchmal kommt es dann doch anders wenn man die sachen sieht![]()
mir gefällt der rötliche lidschatten sehr gut, so einen hab ich auch noch nicht
und der in lila sieht auch nett aus
ich entscheide mich dann wenn ich swatches sehe
hoffentlich muss ich nicht beide kaufen...
Lidschatten sind für mich erst wieder für die Red She Said geplant, das heisst wenn die genauen Farben in den Paletten bekannt sind.
Ich muss mir im vor dem kaufen Listen machen da ich bei spontanen Käufen dazu neige Dinge zu kaufen die ich nachher nicht benutze/brauche. Deswegen wird schon lange vorher diskutiert was in Frage kommt und dann noch wenn ich bei Douglas bin meinen Freund mindestens tausendmal gefragt ob ihm das auch gefällt und es mir stehtschon kompliziert aber ich kaufe prinzipiell nichts was meinem Freund nicht auch gefällt, er soll sich ja schliesslich mit mir zeigen
(sorry fürs OT)
Kenn ich!Hab zum Jahreszag Gutscheine geschenkt bekommen und er hat die e/s Farben und den Kajal ausgesucht.
Wohlgemerkt Farben die ich nie genommen hätte aber ich bin überrascht dass sie mir stehen, er wusste das natürlich gleich.
Ich gewöhn ihn grad so langsam an MAC, bis jetzt steigt er gut drauf ein.
--OT Ende--![]()
ich frage auch immer meinen Freund
der hat gern schön strahlende knallige Farben und weniger bräunliches
gut das ihm das gefällt
viele männer würden das zu angemalt finden so bunt
er hat mir sogar die ersten mac sachen geschenkt und ich war natürlich hin und weg davon
und bin seitdem süchtig...
er ist schuld...
Ich lasse meinen Freund meistens aussuchen welche Farben ich tragen soll![]()
lass dich mal von ihm schminkenwär mal interessant was das wird
meiner würd das nie machen, weil er nicht gern bei den augen rumfummelt...
Ich glaub nicht dass meiner das macht, er hat mir schon mehrmals gesagt dass wenn er mit den Pinseln hantiert ich aussehen würde wie ein Clown![]()
für den Karneval wärs ja ganz passend
ich wollte meinem mal amu drauf machen weil ich das neue piggi ausprobieren wollte, der zuckt aber so rum das es nix geworden ist...
das ist einfach nichts für nicht schwule männer
ihr schweift ab![]()
tschuldigung![]()
hm ja stimmt Crazy...
das ist weil es von der Ungaro grad nix neues gibt
brauche bild material![]()
hast du die schon gesehen?
oh danke Malika
die hab ich noch gar nicht gesehen
hmmm... da sehen die farben nicht so gut aus wie auf dem promo fotos
Für mich sind eh nur der Pure Rose l/s und See Thru Lip Colour interessant, und die sehen ganz vielversprechend aus, also zumindest für mich![]()
der see thru lip colour ist toll
das kribbelt so auf den lippen und hält lange
die lippen nehmen die farbe auch irgendwie auf...
is diese see thru lip colour sowas wie Benetint?
es gab auch mal passend dazu eine see thru cheek color
also ich finde das gloss gut
schade das es nicht mehr farben gibt, 2 mal das gleiche brauch ich nicht
Will auch endlich was vom Paint Pot sehen... der interessiert mich doch so sehr!!!
Vielen Dank für die Bilder ninas!![]()
Die Bilder sind ja toll!
Mich interessieren der braune und der violette e/s und der rosa Lippie.
Die LE find ich wirklich schön, nachdem ich von der CoC bisschen enttäuscht war...
Ab wann soll es die Sachen bei uns geben?
super bilder ninas!
ich geh dich gleich mal loten
ich freue mich sehr auf die ungaro--nur was mache ich wegen der ccb fresh morning..looks so gentle and quite light.....