oh - was die ccb's angeht bin ich auch seit tagen am hin und her überlegen ... hatte auch noch keine ccb mit "cream" finish ....![]()
oh - was die ccb's angeht bin ich auch seit tagen am hin und her überlegen ... hatte auch noch keine ccb mit "cream" finish ....![]()
Der Beautypowder und der rosiger Lippi sehen ja verdammt gut aus, besonders für die Winterzeit. Mist, und eigentlich wollte ich gar nichts aus der LE...
So Far So Noir
ich versuche gerade zu verdrängen das es die LE gibt...
immerhin muss ich schon für die Red she Said sparen
es wird bei mir allerhöchstens der soft flower e/s
da bin ich mir noch nicht ganz sicher, gibts von dem schon swatches?
die Textur soll ja matt sein, was meistens nicht so toll ist...
bin auch kein großer ungaro fan deswegen ist die le kein muss für mich
Karrie, guckst du hier![]()
Ich brauche wohl nur den Paint Pot. Bzw würde ich den gerne teilen![]()
danke Malika
hmm... bin mir nicht sicher der soft flower sieht bei der etwas zu soft aus
habs mir irgendwie aufregender vorgestellt, kann ich dann wohl sein lassen
vor ein paar Jahren gabs ja schon mal dieses See Thru Lipcolour Gloss
das war pink das aus den Ungaro sieht aber rot aus
weiß jemand ob das jetzt die gleiche farbe ist wie damals oder anders?
ich hab den auch schonna dann werd ich von der Ungaro wohl nicht brauchen...
Mac im Breuninger Nürnberg bekommt die LE am 4. Oktober. Hab heute nachgefragt.
Wundert mich eigentlich, daß wir die bekommen.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
ohhh super tuuli, dann bekommt sie beck in münchen hoffentlich auch anfang oktober!
ich liebe ungaro--auch wenn die magermodels wirklich nicht sein müssen.
sollte lovely karl (lagerfeld) je auf die idee gebracht werden, sich für kurze dienste an mac zu verkaufen, dann werde ich ALLES haben, nur so nebenbei!![]()
Und was mich noch mehr gewundert hat hier im Provinzmac:
Heute war Cult Of Cherry Promo
mit Model und zusätzlichen Maccinen.
ich war richtig schockiert.Sowas gabs hier noch nie.
![]()
hm, dann kommt die ja gleichzeitig mit manish aurora raus. naja, kann man sich wenigstens beides gleichzeitig ansehen.
Geändert von JanaMausi (14.09.2008 um 12:21 Uhr)
Das wurde wahrscheinlich vergessen einzutragen.
Nicht wirklich verwunderlich, wenn ich bedenke wie pünktlich die ihre Seite aktualisieren.
Die Newsletter erreichen mich meist erst dann, wenn alles schon wieder halb ausverkauft ist.![]()
Mist, jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen habe, zu fragen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ tuuli
ja das mit den mail newslettern ist echt daneben
ich hab den 7 tage nachdem es die coc le gab gekriegt
da hatte ich schon alles was ich wollte...
Das ist aber nicht nur in DE so, hab auch bei Specktra schon einige Male gelesen, daß die ihre Newsletter meist verspätet und manchmal auch gar nicht bekommen. *lach*
Zum Glück gibts ja Menschen und Telephone. Ich hab bisher immer meine Infos bekommen wenn ich wollte.
Der e/s Mineral macht mich ziemlich an. Okay, ich mag ja alles was braun ist. Jetzt frag ich mich, bei meiner vollen 15er Palette, ob ich den Braunton wirklich haben muss. Wenn er wirklich so krass dunkel ist wie auf dem Swatch glaub ich schon...
Aber den kann man doch bestimmt auch mit dem e/s brun (o.ä.) nass aufgetragen ersetzen ...
Gaaanz unten sind ein paar Swatches von Ungaro.
Die dunkle CCB find ich toll
http://haruhii.pixnet.net/blog/post/21690216
diese LE wird mein eisberg sein!muahhhaaaa ich liebe sie, danke für die swatches bluebell, muss ich dich gleich mal loten!
EDIT:ich darf noch nicht, sagt die regel..tut mir leid![]()
@ Bluebell : du bist die beste !!! geile seite, die du da gefunden hast :)
ich finds auch super, vor allem erfährt man so nebenbei dass es noch einen e/s geben wird..klasse!
das wird wohl 15,50 kosten
hab den auch schon gabs ja vor ein paar jahren, ich mag den gern hab ihn aber nicht oft benutzt weil er le war
wenn ich gewusst hätte das er repromoted wird...
der phloof es ist ja megalangweilig.. den gibts eh normal
ja phloof is perma, das stimmt..aber unter der beschreibung des paint pots habe ich mir sowas wie bare study vorgestellt und den habe ich schon..von daher..schaun wir mal!
ja, so viel neues ist leider nicht dabei...
ich will vielleicht den violetten e/s und den hellen lippie![]()
ok dann zähle ich mal auf, was ich möchte:
2 ccb, den beautypowder, die 4 e/s, die 2 glosse und 1 lippie!
dafür ist mir die manish, die suite array und die gold fever egal..und aus der red she said wirds auch nich viel.....
ich warte lieber auf eine andere designer le, auf ungaro steh ich nicht so unbedingt
und von den farben brauch ich auch nichts wirklich außer vielleicht den soft flower
naja, dafür is die red she said ja total deins oder kerrie?und vl kommt kaiser karl ja doch noch zum zuge![]()
genau! die red she said reicht für heuer, sonst muss mein konto überzogen werden...
und die lagerfeld le lass ich sicher nicht aus! den schätze ich als designer
vielleicht liest mac mit und plant schon die kaiser karl le
jaa das wäre schön!!!!
und:es sollte ein mac-kreditinstitut geben...wäre ne marktlücke....
vl kann ivana da was machen, sie arbeitet doch bei der bank.
aber SOWAS VON!@huhn.....
wir nennen das das "radsport syndrom".solange sagen, bis man es selbst glaubt ---nein ich dope nicht...
klar dopen wir, oder wieso heißt es sonst "schokolade macht glücklich"
nur macht MAC noch glücklicher...
ich muss es nur glauben, ich brauche nichts, ich kaufe nichts, ich will gar nichts... *singsang![]()
"mac e/s weg schmettert"..böses zeugs....
Ich hab mich doch so auf den paintpot gefreut! Wir haben hier überhaupt keine im Sortiment. Auf dem Foto vom Aufsteller ist schon kein Platz dafür vorgesehen.
Dann brauch ich nur noch den Crushed Bougainevillea ccb.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ach und was mich ja auch interessiert ist der liner..kennt ihr den?blau blau blau