tjaaa gute frage.ich würde sie unter den blush geben, da durch die helle farbe sicherlich die des blushes hervorgehoben wird.
eyesafe is sie ja leider nicht...
vielleicht als highlighter fürs gesicht?
![]()
@kimi:
du schwärmst ja schon so, was willst du denn alles?
also wollen..ähm.-.hust
am liebesten alle vier e/s (habe keinen braunen, keinen coralfarbenen und keinen violetten)
die zwei CCB,den beautypowder,die 2 glasse (not so shy und pastel emotion),den einen lippie (pure rose) und vl noch den auto-de-blu
ich liebe emanuel ungaro !!.seine kleider würde ich mir kaufen, kann es aber nicht und diese zarten filigranen schnitte sind meiner meinung nach sehr gut in diese patelligen nuancen umgewandelt worden.
sie gefallen mir sehr
boah kimalia.... guckst du deine liste!krankes du...muahhhaa
stimmt, die LE ist "sommergeeignet" aber ich bin leider kein fan von zarten farben![]()
den violetten und den coralfarbenen werd ich mir auch noch genauer anschauen
emanuel ungaro ist schon toll...
die glasse find ich auch toll, aber da wirds definitv nur der pastel![]()
ja der pastel ist auch sooo hübsch, der lippie is nichts für dich?das dachte ich jetzt noch ganz sicher.obwohl, bei der cremesheen sind ja ähnlich pastellig nudige töne....
ja ich weiss, bei dir knallts gerne, aber du kannst das tragen, dein gesicht wirkt dadurch trotzdem noch ruhig..durch die dunklen augen und haare.ich sehe dann aus wie ein papagei.es sei denn, der knallige ton ist dunkel, dann gehts.aber richtig bunt und mittel in der helligkeit is unmöglich...
genauso wenn ich blau trage, ausser nachtblau.ich seh aus wie vom kiez..
dochdoch, der lippie, der hellere - passend zu pastel emotion![]()
papagei...
du bist halt ein sommer, wie s im buche steht - da passen die sanften töne sehr gut.
ich lieg so zwischendrin und bin nicht fisch, nicht fleisch xD
so, jetz muss ich los, mit mudda einkaufen...![]()
haha doch der lippie!der is auch super!!!!
ja ich bin arm dran, muahhhaaa
viel spass huhni, kauf dir was schönes!!![]()
ja highlighter fürs gesicht ... das könnt ich mir gut vorstellen. aber ganz ehrlich hab ich da schon genugund irgendwo muss man ja mal sparen. dafür kauf ich das restliche zeug
freckletone ist noch wacklkandidat ... wie der wohl aufgetragen aussieht?
ja freckletone finde ich auch super schön, aber er geht leider ein wenig zu sehr ins gelb-beige mit einem stich orange.also nur was für den frühlingstyp
hmm.. bin ein sommer.
ja eben, ich auch..desswegen wird das wohl nichts.
aber wenn du die möglichkeit hast, kannst du ihn dir ja am counter ansehen und dann nochmal nachfragen.allerdings würde ich wirklich eher zum anderen lippie raten!![]()
ja, für einen sommer is der leider nichts
<@kimi>
Das kann ich Dir leider nicht sagen, ich hab die Umverpackungen nicht mehr, wo die Inhaltsangabe drauf ist. Ich kann Dir aber sagen, dass es dieselbe Verpackung wie bei den Lipglassen ist. Ich meine, dass das See Thru Lip Colour so viel wie die Lip- und Lustreglasse gekostet hat
Dafür hab ich aber einen swatch davon gemacht:
(Sorry, ich sehe, ich habs nicht gut aufgetragen, war gestern ziemlich in Eile)
Ich denke, es ist nicht unbedingt für jeden ein Must-Have, weil das Lip Colour alles andere als pflegt (die Textur erscheint fettfrei) und absolut keinen Schimmer/Glanz gibt.
Ich trage es immer, wenn ich Konzertauftritte habe, für diesen Zweck ist es genial, weil ich zu dem Anlass keine Lippies und Glosse tragen kann (spiele Block- und Querflöte). Es ist Farbe pur, hält sehr lange und färbt absolut nicht ab.
Die Farbe sieht gut aus für Winterähmmm, Schoko, du weißt schon, daß ich eigentlich nichts mehr aus der LE haben wollte?!
Falls das nicht so sehr austrocknet, wäre das ja vielleicht doch was für mich...![]()
ich wollte ja auch den See Thru Lip Colour haben, aber ich hab gestern bei TBS einen Lip Stain gesehen der genau die gleiche Farbe hat, also brauche ich den von MAC jetzt nicht unbedingt
bei mir sieht das See Thru Gloss ganz anders aus, viel dunkler beeriger
ich mag vor allem die konsistenz sehr gern und die farbe bleibt lange auf den lippen
lushiousbeauty hat von der LE ein Review auf youtube gemacht und u.a. gezeigt, wie oft es diese Lidschattenkombi schon gab.
http://de.youtube.com/watch?v=tvb7w-kYdzM
Zum Glück wird die für mich soo billig mit der ccb, da kann ich bei den anderen LEs zuschlagen![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
mist, ich finde die glosse immer schöner und farblich hätte ich da auch noch nix. aber die manish und petticoat und ach menno.
ohhh die sachen gefallen mir gut :)
weiß man in welchen countern es die geben wird?
und wann kommt es genau?jetzt im oktober oder?
kann man das auch auf der douglas seite bestellen?
man habe ich viele fragen,sorry!!!!
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
Ja Douglas wird die Sachen bekommen. Offizieller Verkaufsstart ist bei den meisten Countern am 4. Oktober glaub ich.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Au ja!
Ich bestaune Lucious Babes Video auf Youtube und anfixen tut mich davon auch gar nix. Gott sei Dank.
Ich finds aber auch gut, dass sie die Ähnlichkeiten mit vielen anderen MAC-Artikeln aufzeigt. Aber mal ehrlich: MAC kann das Rad auch nicht neu erfinden und irgendwann waren eben mal alle Farbkombis da. Das ist ja das Dilemma. MAC haut imho zu viele LEs auf den Markt, anstatt nur eine oder zwei pro Jahr zu veröffentlichen und dafür dann mit richtig tollen Sachen!
Irgendwann ist es halt alles mehr oder minder das gleiche.
Naja mir würden da schon noch tolle Sachen einfallen....![]()
oh joa mir auch... aber 4 LEs in einem monat und das bald jeden monat ist schon echt viel, so jeden monat ein bis zwei würde reichen.
ich wart noch auf eine petrol/türkis farbene verpackung mit inhalt in den farben aaaah mein traum![]()
da werd ich jedes einzelne teil kaufen!
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ohhhhh das wäre auch mein fall, meine farben
da könnte ich nicht die finger davon lassen,och wäre das schön, vielleicht sogar mit so steinchen in den farben oder so *g*
aber ich finde auch es sind zu viele LE´s, man sollte lieber 4 im jahr bringen, für frühling,sommer,herbst und winter, aber dann hammer sachen
also mir gefallen die glosse, mag beide :)
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
jedes monat eine le wär ganz gut finde ich, nur 4 im jahr ist dann doch etwas wenig weil nicht immer ist für jeden etwas passendes dabei
aber 4-8 le's im monat ist einfach tooo much da wird man gar nicht mehr fertig
bin am überlegen ob ich mir den softflower e/s kaufen soll... sonst brauch ich aus der ungaro nichts
In Wien gabs die LE schon heute und zwar beim Steffl und beim GG, nur das BP ham sie net bekommen, soll Ende der Woche/Anfang nächster nachkommen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Und, wie ist sie denn so? Erzähl mal...![]()
Ich hab was besseres als Erzählen
Also, ich weiß net ob mans am Bild gut sieht (auf meinem Monitor sieht mans, aber da liegen dann ja oft Welten dazwischen), aber das ist keine 'klares' Rosa (wie ich es von den anderen Bildern erwartet hätte), sondern so ein Zuckerlrosa, also mit ganz leichten Stich ins Fleischfarbene/Warme (wisst ihr was ich meine?).
Der Lippenstift ist so, als wenn man Hue und Pretty Please miteinander mischen würde (habs getestet, kommt recht nahe), echt ein ganz tolles, neutrales Rosa. Ich glaub, das kann fast jeder tragen.
Der Gloss hat die selbe Farbe und leicht silber Glitzer, super Alltagstauglich sicher auch toll zu Smoky Eyes, ich wollte zuerst eigentlich nix kaufen, aber bei den zweien konnte ich net widerstehen. Im fixen Sortiment gibts nix wirklich ähnliches.
Das BP war ja leider net da, da bin ich jetzt auch schon gespannt.
Geändert von Chinda-chan (01.10.2008 um 23:20 Uhr)
oh wunderschöne bilder chan, die beiden müssen bei mir auch mit.
ehrlich gesagt fast die ganze collectionaber ich liebe sie schon jetzt!
Oh der Lippie ist ja echt schön! Aber ich darf ja keine mehr kaufen, ich hab schon so viel, dass ich Angst haben muss, dass mir was umkippt...
Ich hab einen Mac Lippie von 99 und der ist noch gut... ^^"
(Ok, ich hab den auch nur, weil der den Namen von meinem Freund im Namen hat...)