neeein ich muss der versuchung widerstehen auch wenn deine 2 lippen sachen so toll aussehen
neeein ich muss der versuchung widerstehen auch wenn deine 2 lippen sachen so toll aussehen
Falsche Antwort, Chinda!![]()
![]()
Rudolf und der Lippie heißt "Rock'n Rudi" und ist aus der "Merry Mac Mas" Le.
Jana - ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Boah, ich hab grad Swatches auf Livejournal gesehen und entsetzt festgestellt, dass ich den "Pure Rose" Lippie haben muss.Die perfekte Nude-Farbe und das auch noch in Lustre, wah! Oh je oh je...
![]()
ja also auf pure rose hab ichs auch abgesehender l/g sieht dazu natürlich auch gut aus hmm menno chinda mach doch nicht so schöne bilder...
hast du vll auch swatches?
Vllt sollte ich noch erwähnen, das mein Freund danach ziemlich stinkig war.
Von meinem net, aber ich hab was gefunden, ich hoffe, das geht ohne Einloggen, wenn net, mach ich am Abend ein Foto.
Klick
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich war gestern beim MAC im Steffl - Kärtnerstraße.
Dort gabs die Ungaro-Collection schon!
Chinda,für das Bild! Der Hinweis mit Pretty Please hat mir jetzt den Rest gegeben, das war mein Lieblingslippie und ist jetzt aufgebraucht
Das heisst, ich brauche den Ungaro-Lippie unbedingt
![]()
Hab die Sachen heute auch gesehen, hab aber noch nix mitgenommen... aber ich glaub den rosa Lippie brauch ich auch.Der Rest hat mich nicht umgehaun.
Schaut aber jetzt endgültig so aus als ob bei dieser LE kein Paintpot dabei ist.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Meine Ungaro-Ausbeute (meine Lieblings-LE von den vielen zur Zeit)
Die Verpackungen sind innen pink
e/s Mineral:
e/s Lilac Touch:
Cream Colour Base "Crushed Bougainvillea":
Den hab ich mir in erster Linie für die Lippen gekauft.
See Thru Lip Colour "Not so shy!":
Also ich habs noch nicht auf den Lippen probiert, aber auf der Hand hälts schonmal BOMBIG. Selbst mit meinem AMU-Entferner für Augen und Lippen, mit dem ich sonst alles runterkriege muss ich ganz schön schrubben![]()
Bin verdammt gespannt, wie es sich auf den Lippen verhält
Noch ein Swatch:
von links nach rechts: CCB, l/s Speed Dial, l/g Pink Manish, STLC Not so shy!
![]()
die haben bei euch die manish heute auch schon verkauft? so ne frechheit, tsss :)
Sogar gestern schon![]()
![]()
du hast es gut. ich werd noch ganz irre bei der ganzen warterei.
mist, die sachen sehen immer schöner aus. nehme ich den lippie oder den gloss? hilfe!
Die Ungaro kann man jetzt bei Dougi online bestellen
Ich schau sie mir morgen live an im KaDeWe
Eigentlich will ich alles haben bis auf die e/s, aber ich hab eigentlich nur 50 Euro zur Verfügung
Den Pure Rose nehme ich ganz sicher mit, beim Rest muss ich mich noch entscheiden. Auf den Lipglass kann ich noch am ehesten verzichten, denk ich. Der Lip Stain spricht mich zwar extrem an, aber wenn es das gleiche ist wie Benetint von Benefit, muss ich den nicht haben. Besitze den Benetint schon und finde, dass er zwar toll aussieht auf den Lippen, sie aber erstens austrocknet und zweitens nicht länger hält als ein gewöhnlicher Gloss. Kann jemand vielleicht vergleichen?
@ Donna Hast du die CCB schon auf den Lippen ausprobiert? Wie halten sie dort?
Die beiden Töne sehen wirklichaus
![]()
Huhu Donna,
danke für die schönen FotosSag mal, sieht das nur so aus, oder ist der Mineral French Grey sehr ähnlich? Oder vielleicht einem anderen e/s aus Deinem Sortiment? Bin nicht mehr so auf dem laufenden (specktra, mua). Bei Taupe-Tönen schlage ich nämlich immer zu, auch wenn ich sonst schon 9876543 ähnliche Töne habe *g*
Jeck auf MAC
Ich wollte auch fragen, ob es von dem Lila und dem Braun vllt ähnliche Töne aus dem Standartsortiment gibt.![]()
oh und wieviel kostet der not so shy???
@donna:ha und gestern habe ich noch geschrieben dass die ungaro deine sein wird und dann das--ich hatte rechtich bin genial, daran muss es liegen....
ich werde dann am samstag bei beck mitnehmen was geht..haha.
haben die das dan schon, weiss das jmd?
Lt. Cosmoty 15,50 Euro.
oh danke schoko, dann ist er ja noch erschwinglich für mich.
ich dachte er würde 18 kosten......![]()
Sagt mal, ist das Flower Mist beim Douglas Online schon wieder weg oder hams die auch net bekommen?
Nene, die hams noch net, man kann noch garnicht bestellen
Ok, also Abwarten und Tee trinken...
Ich habs mir grad mal aufgetragen kann also daweil nur über meinen ersten Eindruck berichten und der glaubt, dass die schon gut halten. Man kann die aber nicht mit Lippis oder Glossen vergleichen. Die Farbe zieht eher in die Haut ein, hab ich auch schon bemerkt als ich ihn auf der Hand getestet hab, hat sich richtig reingefressen die Farbeund es macht dann so einen Effekt, als hätte man von Natur aus so eine Lippenfarbe. Also es sieht eigentlich nicht wirklich aus, als hätte man sich was auf die Lippen getan, abgesehen von der Farbveränderung. Find ich ganz nett! Werd auf jeden Fall noch weiter testen und vor allem beobachten wie meine Lippen die CCBs mögen, bezüglich Austrocknen.
Bitte gern
French Grey hab ich leider nicht, aber so von Swatches her kann das gut sein, dass die sich recht ähneln. Von meinen braunen e/s sieht er am ehesten Mystery ähnlich.
Es ist sicher keine "Aufreger"-Farbe und viele werden sich wahrscheinlich denken, dass es solche Töne eh schon x-mal gab, aber ich mag solche graubraunen e/s auch total gern
15,50 ist richtig
Hehe![]()
![]()
Achja was den Lilac Touch e/s betrifft: Ich konnte jetzt ehrlichgesagt keinen andren e/s bei mir finden von dem ich ernsthaft behaupten würde, dass er mit dem vergleichbar wäre. Aber ich muss dazu auch sagen, dass ich als riesen Lila-Fan wahrscheinlich auf die kleinsten Abstufungen achte![]()
Lilac Touch ist nett, hat mich aber nicht so umgehauen. Für das, was ich will, hat er einfach die falsche Schattierung (zu dunkel für den Auftrag aufs ganze Lid, zu hell für die Banane). Aber an sich sehr, sehr hübsch!
Ich habe jedoch bei Mineral zugeschlagen (Graubrauntöne liebe ich und sie stehen mir auch enorm gut) und mir auch noch Not so shy zugelegt. Sieht sehr hübsch aus auf den Lippen - so, als hätten sie von Haus aus diese Farbe. Kann man auch dezent auftragen, wenn man möchte.Ich fürchte zwar, dass das Zeug meine Lippen austrocknet, aber da werde ich noch etwas mit der Unterlage experimentieren.
Der Beautypowder ist hübsch, aber würde bei mir vergammeln, darum hab ich ihn gut sein lassen. Lipglosse und Lippenstifte waren nicht so mein Ding. CCB... Crushed Bougainvilea ist mir etwas zu intensiv, die andere zu hell. Sind aber beide an sich wunderschön.
So, und da daneben noch ein weiterer Aufsteller war, durfte auch Petticoat mit.und
![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
distel, bei euch hast das BP schon gegeben? Wo warst du den?
Im Steffl. Ich gehe zumindest davon aus, dass es der Beautypowder war... Genau hab ich ihn mir aber nicht angesehen. Meinst Du, die haben einfach wieder ein Surrogat in den Aufsteller getan?![]()
Haartyp 1bFii
Als ich dort war (am MI), war eines drin... so ein zartrosa irgendwas mit goldenen glitzer und schon total abgegriffen. Außerdem ist bei dem BP ja auch das Ungaro Logo öfter oben (am Deckel) und bei dem, was die reingestellt ham, was net so...
Hmmm... das klingt bekannt... Somit ziehe ich meine Ausführungen zum BP wieder zurück. Wie geschrieben - ich hab mir die Farbe kurz angesehen, für hübsch aber für mich nicht relevant befunden und mir darum den Namen nicht genauer angesehen. Und die Verpackung auch nicht.
P.S.: Ich bin mir jetzt nicht einmal sicher, ob das Ding überhaupt einen Deckel hatte...Mir ist nur aufgefallen, dass es tatsächlich schon ziemlich abgegriffen war. :leiderja:
Haartyp 1bFii
Ich hab mich da richtig geärgert, weil es ist ja immer das selbe...![]()
Ich hab bei Douglas bestellen wollen aber geht nicht.
Ich hab ein Auge auf die CCB Crushed Bougainvillea geworfen, allerdings zweifle ich noch, ob das bei öliger Haut Sinn macht....
LG
Bothi
Danke, Donna![]()
Tja und nu?![]()
![]()
![]()
Jeck auf MAC
@ Chinda-chan:
Der Pure Rose Lippi ist echt schön. Du hast nicht zufälligerweise den N3 und/oder Angel um ein Vergleichsswatch zu machen bzw. die beiden verbal zu vergleichen.
Ich hab sogar beide, ich kann dir aber schon aus dem Kopf sagen, dass die nicht ähnlich sind. Aber ich guck mal, am Abend werden die aber wohl eher nix werden.