FANGBANGER
Ich war gestern auch Ungaro-Shoppen
Mitgenommen habe ich allerdings nur, wie erwartet, den Pure Rose Lippie und den Not So Shy. Beide sind wirklich toll. Der Pure Rose ist für mich die perfekte Nude FarbeIch habe recht stark pigmentierte Lippen und kriege sie kaum aufgehellt ohne dass ich danach aussehe wie tot. Der Pure Rose dagegen sieht total natürlich aus. Bei mir noch natürlicher als der N3, der eher ins beige geht. Der Pure Rose geht ins bonbon-/babyrosa, nicht barbierosa. Im permanenten Sortiment gibt es nichts vergleichbares, finde ich.
Ja, und der Not So Shy unterstreicht meine natürliche Lippenfarbe noch mehr. Damit sehe ich aus, als hätte ich grad geknutscht
Gefällt mir! Und ist auch nicht wirklich mit dem Benetint zu vergleichen, welcher weniger länger hält und dafür mehr austrocknet.
Bin also sehr zufrieden mit meiner Ausbeute
Den CCB Fresh Morning wollte ich auch noch mitnehmen, vornehmlich für die Wangen und Lippen. War dann allerdings unentschlossen, weil ich nicht einschätzen konnte, wie lange er wohl hält, besonders auf den Lippen.
Mal sehen, vielleicht hole ich mir noch einen Lippie aus der Cremesheen Collection. Speak Louder und Speed Dial fand ich sehr schön. Habe die beiden zusammen mit Not So Shy und Pure Rose auf meiner Hand geswatcht. Die Haltbarkeit der Cremesheens istIch sehe heute noch
den Not So Shy und Speak Louder auf meiner Hand.
Der Pure Rose war leider am schnellsten weg
Und ja, ich hab mir seit gestern auch mal die Hände gewaschen
Deshalb erstaunt mich die Haltbarkeit umso mehr.
FANGBANGER
Da bin ich auch mal gespannt,weil ich den auch gerne
haben möchte.Auch,weil ich so eine Farbe noch gar nicht
habe!
Überlege noch,welche Kombis am besten sind....
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Lilac Touch:
![]()
Mineral und Lilac Touch sind total schön!
Ist French Grey aus einer LE, hab den noch nie gesehen?!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
FANGBANGER
Schade, wäre genau mein Beuteschema als Sommer!
Danke für die Info, Crazy!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
danke Gabby für den swatch!
der softflower sieht gut aus
ging er gut deckend zum auftragen?
FANGBANGER
Gefällt mir auch sehr gut der Soft Flower....
so ein mist eigentlich muss ich für die red sparen
dabei brauch ich jetzt schon den petticoat, das silver aura puder, 1 nagellack und dann noch den softflower...
ich hab mir am samstag auch pure rose schenken lassen. der ist so toll! den werde ich sicher häufig zu smokey eyes tragen
.
Gibt es irgendeinen Lippie, der dem Pure Rose ähnlich ist?
Also ich hab den 3N, brauch ich Pur Rose dann auch noch?
Und auf Specktra sieht Hue ziemlich ähnlich aus...![]()
Vielen lieben Dank für eure Lots!
Ich finde, dass der "Angel" ein ähnliches Rosa hat. Den hab ich zufällig gebraucht bekommen, weil ich so ein Rosa wie beim Pure Rose gesucht habe, aber keine 17,50€ für den Lippi ausgeben wollte. Hier ein Bild aus meinem Deko-TB: klick
jana, ja, weil der pure rose ist viel mehr rosa als der N3!
Also ich finde pure rose und angel sind net ähnlich.
Ich hab über 50 mac lippies und keinen, der wirklich ähnlich ist!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mist, ich muss ihn mir wohl doch mal angucken...
Ich nehm meinen 3N einfach mal mit zum Counter heut...
Katzenauge für den Tipp!
Stimmt, das kann ich auch machen...![]()
leider war doch nichts für mich dabei
hatte letze woche mittwoch einen termin bei mac, da durfte ich auch mal schauen, doch die farben waren nix für mich, schade
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Gibt es denn einen Lidschatten aus dem Standart-Sortiment, der dem Lilac Touch ähnlich sieht???
Find die Farbe ja recht schick....aber hab leider keine Gelegenheit mir den anzugucken.
Vielen Dank noch fürs Loten meines Beitrages![]()
@ Jana Ich hab auch meinen 3N zum Counter mitgenommen, und der Pure Rose ist dem gar nicht ähnlich3N ist wesentlich mehr beige und gedeckt, der Pure Rose ist so ein schwer zu beschreibendes Rosa. Wenn du ihn siehst, weißt du sicher was ich meine. Im Standardsortiment gibt es auch nichts vergleichbares, finde ich. Du bist ja auch Sommer, oder? Ich denke, er wird dir gefallen
![]()
Ich hatte am Samstag auch meinen N3 mit und er liegt recht gut zwischen dem Pure Rose und dem Angel. Zwischen Angel und Pure Rose liegen Welten. Probier mal den Pastell Emotion über dem Angel, das sieht toll aus.
Auf Spektre habe ich auch gelesen, dass der Pure Rose dem Hue ähnlich ist, bestätigen kann ich das nicht, mir sind beide zu hell.
Also ich hab Hue, nur Hue ist viel beiger, also wirklich ähnlich sind die net. Ich finde er liegt ziemlich genau zwischen Pretty Please und Hue. Aber er ist einzigartig, da gibts kein DUPE, zuminderst habe ich keines und im fixen gibts keines. Und ich hab echt viele Mac Lippies, ich liebe die nämlich.
lohnt sich pure rose chinda? (=
Ich finde schon, die Farbe ist meiner Meinung nach ein Hammer, wem die Farbe gefällt, sollte zuschlagen. Ich finde, sie passt auch zu sehr vielem dazu, nur wer Probleme mit eher hellen Lippies hat, vllt eher net, weil er schon recht hell ist. Meiner Meinung nach aber ein All-Rounder.![]()
ich liebe helle lippen vor allem in rosa also das teil wird gekauftfinde auch sie passen zu recht vielen amus
![]()
Ich werde ihn demnächst mal zu Smoky Eyes testen.![]()
das stell ich mir perfekt vordann post doch bitte mal ein amu
![]()