ich hab heut soft flower, crushed bougainvillea und pure rose bekommen ... gleich draufgepinselt ... meine mitbewohner (4 typen) haben so geguckt:... deswegen hab ich beschlossen heut noch wegzugehen....
![]()
ich hab heut soft flower, crushed bougainvillea und pure rose bekommen ... gleich draufgepinselt ... meine mitbewohner (4 typen) haben so geguckt:... deswegen hab ich beschlossen heut noch wegzugehen....
![]()
wohooooo heute war ich einkaufen.....
e/s soft flower,mineral,lilac touch
technakohl auto-de-blu
BP flower mist dew
lippi:pure pose
pastel emotion lipglass
fresh morning CCB
und CCB crushed bougainvillea wird noch nachgliefert..
wohooooo
ich mache demnächst mal photos, wenn ich alles beisammen habe!
den soft flower hab ich heut bei dougi bestellt bin schon gespannt wie der aussieht
er ist sehr hübsch und gar nicht so peachy wie ich dachte (schade eigentlich<) geht eher in die rosa richtung.
meiner ist leider was den auftrag angeht etwas störrisch..ich musste an der oberen schicht etwas kratzen, damit genug farbe abging..ist eben ein matter.
vl ist deiner ja ein wenig einfacher zu handeln^^
das mit der farbabgabe ist mir auch aufgefallen, ich wollte mir den eigentl. am sa. holen. aber es ging gar keine farbe ab und im tester rumzukratzen hab ich mich nicht getraut![]()
Also am Counter ging da eig. schön Farbe ab...
ich mag die matten auch sehr gerne, nur mein soft flower war etwas zwickig..den krieg ich schon noch, der muss sich erst bei mir einleben^^
@jana, ja dann hattest du einen der besser ging![]()
hm.. dann bin ich gespannt wie der bei mir klappt, decken soll er schon gut
musst half vl bisschen kratzen und verschiedene pinsel ausprobieren..oder mit einem MM zusammen.wird schon gehen![]()
herje... hoffe mal ich kriegs so auch hin mal sehen wird leider nicht bis freitag da sein schätz ich mal...
War jemand seit Samstag im Mannheimer Douglas und weiß, ob es die Crushed Bougainvillea ccb mittlerweile gibt?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ne sorry, weiss ich nicht![]()
der Acqua (Matte) deckt total super der hat überhaupt keine Probleme gemacht
ist eben jeder lidschatten anders karrie.die pigmentierung ist ja auch unterschiedlich, ich denke manche pigmente lassen sich einfach besser und deckender auftragen als andere.
das gaht aber schon mit den meisten nach einer zeit...
hast du den soft flower jetzt schon?
An die, die Crushed Bougainvillea schon haben:
Wofür nehmt Ihr es? Für die Lippen, oder als Blush?
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
achso, ok karrie>!
hoffentlich kommt er bald!
ja ... hoffe ich auch nach österreich dauerts auch etwas länger...
ich habe mir heute doch den Pure Rose gekauft und bin am überlegen ob ich noch ein Backup brauch...
ich will ein Exemplar von "not so shy!" lip stain ... ♥
hat jemand eines für mich :D
Der BP ist schon eher für kalte geeignet oder?
wär von euch vll eine so lieb und würde ein lippen-pic von dem pure rose machen? viele sind davon so begeistert und jetzt würde es mich schon sehr interessieren wie er auf den lippen aussieht.
wär echt nett
öööh... keine ahnung^^. also ich hoff jetzt mal nicht so umbedingt. hab mir den auch bestellt und ich glaub das ich warm bin. wobei ich eh selten nach dem warm/kalt bzw farbtypen geh... ich benutze das was mir gefälltDer BP ist schon eher für kalte geeignet oder?![]()
Geändert von Black.Sun (10.10.2008 um 00:14 Uhr)
Bilder von sämtlichen Sachen, deswegen poste ich mal überall![]()
danke für den link... zum niederknien
die verpackung allein is ja einfach schon "haben muss"
Ich denke, bei dem BP kommt es sehr auf den Typ an. Ich glaube, dass so eine Farbe recht vielen stehen dürfte. Für mich ist das ein relativ neutrales Rose, nicht wirklich kalt, aber auch nicht warm. Ich finde es auch recht dezent.
Für mich persönlich ist es nichts, ich hatte es auf meiner Wange aufgetragen und es war zu warm für meinen Teint (ich bin ein Winter, der richtig kalte und klare Farben braucht).
sehe den BP in seiner eigenschaft genau so wie schoko!
so hunderprozentig kalt ist er nicht, dafür aber recht neutral
ich finde ihn sehr schön und trage ihn seit ich ihn besitze mit stolz
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hab mich heute so über meine Dougi-Bestellung gefreut, und habe gleich mal mit Lilac Touch und Mineral gepinselt: soooo schön!
Hab mal ein paar Fotos gemacht:
Hier bei dem letzten sieht man den Pearlglide Wolf.
Ansonsten hab ich Lilac Touch, Mineral und zum Blenden Lightfall aus der Cult of Cherry LE genommen.
Geändert von Kallima (10.10.2008 um 17:49 Uhr) Grund: größere Bilder
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Uih....das ist eine tolle Kombi!
Werde ich mal als Inspiration mitnehmen-wenn ich darf....
Mit dem Rave ist es sicher noch 'nen Tick schöner! Könnte ich mir vorstellen...
Deine Wangen glowen sooo toll!
![]()
Danke!
Das ist mein Lieblingsblush "Kiss" von Bare Escentuals!
was du alles ausgräbst, das hatte ich schon fast vergessen`@jay
sehr schöne kombi kallima!
ich bin heute beautyshoot like unterwegs--wie schon vor einer weile im tb angekündigt.
sehr viel weiss (gesso--ich lieben diesen e/s),äusseres drittel mit deckendem soft flower..auch die banane,zum vertiefen der lidfalte und ganz aussen einen touch mineral
das ganze auge mit fluidline blacktrack und schwarzem kajal eingerahmt und die wimpern gut getuscht!
dazu trage ich den beautypowder....
sieht sehr hübsch aushat etwas japanisches!
photos kann ich keine liefern, habe nur eine handycam