Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Haarkur

Experte Avatar von shouten

Re: Haarkur

babra schrieb:
    ich weiss nicht wo ihr sante immer kauft aber ich war schon in 5 dms und keine kannte auch nur sante.

wo kauft ihr die denn?
    Soweit ich das aus anderen Beiträgen mitbekommen habe bist du auch aus Österreich- bei uns gibt es kein Sante im DM. Beim Müller gibt es einen Teil des Sortiments, allerdings habe ich dort noch keine Haarpflegeprodukte gesehen.

Meine Sante Spülung habe ich aus einem Biosupermarkt.. hier ist der Link zur Homepage, vielleicht ist ja eine Filiale bei dir in der Nähe.

lg,
    shouten

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Terra schrieb:
    Älva schrieb:
    Die Sante-Kur kann ich auch nur empfehlen. Duftet nett nach Kokos und pflegt die Haare ganz ausgezeichnet. Außerdem gibt es die in so praktischen kleinen Sachets. Reicht bei mir für 2 Anwendungen. Dann kann man das mal testen ohne gleich eine ganze Tube zu kaufen.
    Nur um sicher zu gehen:
    Ich (und ich glaube auch Opalizam und Tagesstern) meine die Sante Brilliant Care SPÜLUNG und nicht die Kur!

@Terra: Stimmt genau, die Spülung! Diese Kur im Beutelchen habe ich aber auch schon mal probiert - hat mich aber jetzt ehrlich gesagt nicht umgehauen... Da fand ich die Wirkung von der Spülung schon Welten besser...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Inventar Avatar von missimüller

Habe mein Sante Shampoo und die Brilliant Care Spülung auch vom DM - allerdings führen die nicht das passende Brilliant Care Shampoo und leider habe ich auch nur die Spülung bisher entdecken können und nicht die Kur

LG

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

babra schrieb:
    ich weiss nicht wo ihr sante immer kauft aber ich war schon in 5 dms und keine kannte auch nur sante.

wo kauft ihr die denn?
    babra, du Arme...
    Blöd, dass die dms in Österreich scheinbar keine Sante haben... Da bleibt Dir dann wohl wirklich nur noch das Bestellen im Internet.
    Apropos: wie gefällt sie Dir denn??

Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

sugar
    Besucher

Ich kann die Haarkur von Spinnrad empfehlen. Mein Haar ist durchs Färben auch überstrapaziert worden, und die Kur hat super geholfen. Gibts in einigen Apotheken, oder unter http://www.spinnrad.de

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Älva schrieb:
    Oh sorry! Das das habe ich wohl verwechselt.
    Macht doch nix!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Allwissend Avatar von babra

opalizam schrieb:
    babra schrieb:

wo kauft ihr die denn?
    babra, du Arme...
    Blöd, dass die dms in Österreich scheinbar keine Sante haben... Da bleibt Dir dann wohl wirklich nur noch das Bestellen im Internet.
    Apropos: wie gefällt sie Dir denn??
    ja sehr dämlich dass in Ö die dms kein sante haben......ich muss es auf alle fälle nochmal testen aber ich hab keine unterschied zu einer spülung (zb balea) feststellen können. aber vielleicht hab ich was falsch gemacht? ich weiss nicht, auf alle fälle nochmal testen. vielleicht hatte ich zuwenig genommen?

BJ-Einsteiger Avatar von Mondschein

huhuhu,,

habe mir heute auch Sante Brillant Spülung gekauft (aus dm)

hoffe es hilft bei meinem trockenem Haarspitzen...werde es sofort testen

Inventar

Haarkur

Hallo leute

Ich hab egstern beim friseur meine haare mit strähnen blondiert und nuun sind sie TROCKEN. WAS für ein wunder auch.

Kennt ihr eine gute Haarkur die meine haare wieder geschmeidig macht ohen sie noch mehr auszutrocknen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Haarkur

Die allseits empfohlene SBC!
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Eilan

Och, da gibts einiges!

• SBC
    • Ölkur (Olivenöl, Jojobaöl, Kokosöl usw)
    • Joghurt-Honig-Haarmaske
    • Neobio HBP
    • Alverde Aloe-Hibiskus Spülung als Kur angewedet
    • ...
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

BJ-Einsteiger

Die Balea Aprikose und Milchkur liebe ich sehr, sie duftet wunderbar und macht das Haar wie Seide.

UmbraArcana
    Besucher

sagtmal wo gibts den sbc? in meinem stammladen gibts das anscheinend nicht...

Meermädchen Avatar von uting

die gibts bei dm (wobei einige dms kein sante mehr führen, zumindest hier) oder halt im bioladen oder im biosupermarkt oder online.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Wenn du in Deutschland lebst im dm. Ach ja ich seh grad Linz...... naja dann würd ich mal sagen in allen (größeren) Bioläden. Ich wohne in NÖ und habe sie bei "meinem" Bioladen noch nicht gefunden, allerdings ist der sehr klein.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

nivea protein repair kur
    alverde condi länger einwirken lassen
    balea feuchtigkeitscondi länger einwirken lassen (da werden die haare wirklich toll )

UmbraArcana
    Besucher

unsere dms führen nix natürliches in sachen haare...

bioladen... ja das wäre dann mein stammladen... da haben sie zwar alles von lavera, aber nicht viel von sante... außer ein paar shampoos...

Meermädchen Avatar von uting

kannst du die nicht mal fragen ob sie die die sbc bestellen können? wenn sie die shampoos haben sollte das doch kein problem sein.
    ansonsten: reformhäuser in linz.

UmbraArcana
    Besucher

ja mal schaun... danke

Forenkönigin Avatar von Peanut

Für meine gesträhnten Haare wirkt am besten:

Alverde Zitrone/Melisse Spülung
    Loreal Nutrigloss Haarmaske als Kur...

1bFii

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Einfach Mal fragen ob sie die bestellen können,mein Biomarkt bestellt einem auch was wenn man fragt,haben sie mir letztens noch gesagt.

Allwissend Avatar von Haarfreak

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    nivea protein repair kur
    die finde ich auch super bei trockenen haaren
    liebe Grüße!

verenschen
    Besucher

in der lhc schwören ja auch viele auf kokosmilch/-creme als haarkur, werd ich demnächst auch mal ausprobieren. kann meine baslerhaarkuren bald nimmer riechen auch wenn sie megaweiche haare machen.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Wenn ich das Gefühl habe, dass meinen Haaren "was fehlt", greife ich zu einem Lush-Topf mit Pre Wash Haarkur. Da gibt es drei oder vier Verschiedene von, je nach Lust/Laune, und die haben bei mir immer zu einem guten (seidigen) Ergebnis geführt. Und da man die Kur vor dem Haarewaschen anwendet, hab ich auch nie nach dem Waschen das Gefühl, etwas zu viel abgekriegt zu haben...

Ich glaube, mit dem Kokosöl macht man das genauso, oder? (könnte aus finanziellen Gründen sicher eine super Alternative sein )
    Huhni ergo sum

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

auch wenn ich es schon oft geschrieben habe, aber ich bin im Moment total begeistert davon:
    Ledikos Jojobaöl als leave-in einfach ins trockene Haar
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Forengöttin Avatar von deluxe

Haarkur!

Hallo meine Lieben! Ich überlege seit Montag auf Nichtsilikon Haarpflege umzusteigen und heute wage ich den ersten Schritt mit einem Cleansing Shampoo von Balea

Nun, ich habe von Natur aus Wellen (keine Locken) und meine Haare sind ziemlich ausgetrocknet. Ich habe nun schon öfter gelesen, dass ihr Jojobaöl oder Cocosöl für die Haare verwendet. Wie macht ihr das? Ins trockene oder ins feuchte Haar? Ausspülen oder drin lassen? Was ist besser bei trockenem haar und bekommt man diese Öle in jeder Apotheke?
    Danke für Eure Infos

sweetprincipessa
    Besucher

AW: Haarkur!

Hi deluxe!!
    Also, Jojobaöl, bekommst auf jeden Fall im Reformhaus oder imNaturkostladen. Am besten Naturbelassenes kaufen.
    Ich feuchte die Spitzen abends an, schmiere ein wenig Öl in die Spitzen (handwarm), mache Folie und/oder Handtuch drum und schlafe damit.Am nächsten morgen einfach rauswaschen mit einem milden Shampoo.
    Brauchst natürlich nicht die ganze Nacht drin zu lassen, aber je länger, desto besser..

Nach einem Peelingshampoo brauchen die ahare im übrigen ganz besonders viel Pflege und Feuchtigkeit, da nciht nur Silikone rausgewaschen werden, sondern auch die komplette Schutzschicht des Haares angegriffen wird.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!!!

danke für die Info! Hast du schon mal Cocosöl ausprobiert? Was hältst du davon? Soll ich heute nach dem Peelingshampoo gleich eine haarkur (eventuell auch von Balea, glaub sind keine Silis drin) auf die Haare geben?

Forengöttin Avatar von Lady

Du kannst so ziemlich jedes Öl für die Haare verwenden, welches dann Dein Favorit wird sich dann erst rausstellen.

Besser ist es das Öl in die angefeuchteten oder handtuchtrockenen Haare zu geben,

dann kann das Öl die Feuchtigkeit besser einbinden.

Aber manche Beauties kommen widerum besser klar wenn sie das Öl in die trockenen Haare geben.

Da musst Du einfach ein wenig rumprobieren.

Wenn Du nur ein klein wenig Öl verwendest kannst Du es in den Haaren lassen, wenn Du zum kuren

mehr Öl nimmst ist oft eine anschliessende Wäsche angebracht

Jojobaöl bekommst Du u.a. im dm, steht meist in der Nähe der Gesichtspflegeprodukte.

Kokosöl bekommst Du meistens in Bioläden, z.B. gibts da ein tolles von Logona.

Ist so eine kleine Dose. Das Öl schmilzt erst wenn Du es in den Handflächen verteilst oder wenn es sehr warm ist.

Du kannst aber auch erstmal ganz normales Palmin probieren...da siehts Du dann auch gleich ob

Deine Haare Kokosöl mögen oder nicht.

Palmin ist nämlich suuuuper günstig und hält eeewig.

sind die Öle die man beim dm bekommt dann richtige Naturprodukte oder synthetische Öle? Weil die synthetischen soll man ja nicht verwenden oder?

Experte Avatar von manu40

Ab heute bin ich auch Silikon frei.
    Total von den Mädels angefixt habe ich mir Alverde Shampoo und Condi gekauft und endlich Logona Kokosöl

Das wird mein NK Wochende.
    Was`n los?

ich bin echt schon neugierig auf das erste Mal ohne Silikon Haare waschen, cih hoffe, sie werden schön.... Hab schon Angst davor, dass sie dann noch trockener werden, aber ich denke, wenn ich dann bischen Öl reingebe, wirds schon gehen

an diejenigen, die Öle verwenden:
    Welches haltet ihr für das beste??

Experte Avatar von manu40

Ja, ich will mir das ganze Zeug auch endlich in die Haare schmieren, freu mich da total drauf
    Was`n los?

sweetprincipessa
    Besucher

ich auch, bin irgendwie schon aufgeregt

sweetprincipessa
    Besucher

Also ich komme mit Olivenöl am besten klar. Muss aber unbedingt rausgewaschen werden wegen des doch ganz schön starkem Geruch...

wo gibt es eigentlich die Logona Prodkute zu kaufen? Gibts die auch in Österreich?

nonstop Avatar von 2espresso

Mir persönlich gefallen "schwere" Öle am Besten, wie Olive, Avokado, Mandel geht auch noch, Kokos ist super.. aber da musste ich mich auch erstmal durchprobieren.

Auf dieser Seite steht eigentlich auch noch eine Menge Wissenswertes zu Ölen, da kann man sich auch etwas umsehen und für einen persönlich Hilfreiches finden.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

dann nimmst du aber dann "normales" Shampoo oder das Peelingshampoo?
    Kaufst du das Olivenöl im ganz normalen Kaufhaus oder ist das für die Haare dann ein spezielles?