hallo zusammen ihr beautyjunkies!
ich les seit langer zeit oft+gern in diesem forum und finds ganz wunderbar hier
deswegen hab ich mich auch mal getraut, mir n profil zuzulegen und auch was zu schreiben!!!
und zwar gehts bei meiner frage um den augen-make-up-entferner von balea, der fürs wasserfeste.
den nehm ich eigentlich schon seit ewigkeiten, aber als ich ihn gestern abend gebrauchte und mit dem wattepad an meiner nase vorbeihuschte, fand ich irgendwie, dass es nach wurstwasser roch?!
so, als wenn man salamibrot gegessen, aber sich nicht die hände gewaschen hat(hatte ich aber, also die hände gewaschen )
heut hab ich ihn wieder geschüttelt und mir was auf die hand geträufelt: riecht eindeutig irgendwie salzig/würzig!
jetzt frage ich mich, ob das immer so ist (hab leider grad keinen anderen zum vergleich zur hand, hab an den vorherigen aber auch noch nie gerochen) oder ob ich da irgendwas mit dem gebrauch und/oder der lagerung falsch mache...
hatte nämlich letztens schonmal den fall, dass mir eine flasche davon total umgekippt ist und das zeugs dann roch wie vergorener biomüll
und mit dieser hab ich eben jetzt wieder das problem mit dem geruch...
sollte er etwas schon wieder "schlecht" sein??? oder riecht er etwa immer so?
muss ich den denn besonders lagern?! steht zumindest ja nix drauf...
wie sind denn eure (geruchs-)erfahrungen mit dem entferner???
freue mich auf eure antworten/tipps
viele grüße
die detti
p.s.: hoffe, der beitrag is überhaupt im richtigen forum/kategorie..so ganz blick ich noch nicht durch...![]()