...suche - angefixt durch diese wunderbare Gemeinde - etwas für meine Augenbrauen und habe mich mal bei Dougi zu den Marken Benefit und Mac schlau gemacht.
Bis dato benutze ich den u.m.a. Augenbrauenstift, der hat noch ein ganz gutes Wachs dabei und ist saubillig (3,-€) - allerdings ist mir die vom Ton passende Farbe einen Tick zu dunkel. Ich fülle immer nur die hintere zweite Hälfte aus, damit das ganze eine geschlossene Optik bekommt.
Da meine Augenbrauen auch ziemlich lang und störrisch sind, finde ich das mit dem Fixierwachs einfach spitze. Die meist erhältlichen Gele mag ich nicht, da sie meine Augenbrauenhärchen so starr machen. Das fühlt sich nicht wirklich gut an
Bei Benefit hat mich das Browzing-Set angesprochen. Aber 29,-€ sind ganz schön happig und da will ich schon echt superzufrieden sein! Habe übrigens dunkelblonde Augenbrauen!
Uff! Die Produktauswahl bei Mac ist ja schon echt krass!
Mich würden der "Brow Finisher" und das "Brow Set" interessieren. Hier habe ich auch schon die Farben gesichtet, die passen könnten. Das "Brow Set" erinnert mich an "Just Browsing" von Origins (gibt keine Deko mehr hier)
Für beide Marken nun die Fragen:
Wie ist die Wirkung?
Wie schwierig/ einfach ist die Anwendung?
Was sagen die INCIs?
Und wie ist das Preis-Leistungsverhältnis?
Sorry, dass ich einen neuen Threat aufgemacht habe, aber im Benefit bzw. in einem der Mac - Threat hatte ich die Befürchtung, dass es untergeht. Und die Augenbrauen-Threat sind uralt und nicht so spezifisch.
10000000000000000 Dank für die Antworten schon mal im Voraus!