ein steiniger Weg?
So liebe Beauties, wer hats geschafft und kann sich noch gut erinnern, bzw. hat ein paar gute Durchhaltetips für mich auf Lager!
Es ist soweit, die Haare müssen wachsen. Ich bin es leid jeden morgen fönen zu müssen, nach jedem Friseurbesuch doch unzufrieden zu sein, nach nem stürmischen Spaziergang wie ein Wischmop herumzulaufen usw...
Die Haare sollen wachsen, aber wie am besten?
Im mOment sind sie halt so auf Länge Meg Ryan in E-mail für Dich. Wachsen sollen sie erst mal mindestens bis Schulterlänge, dabei aber pfiffig und einigermaßen füllig bleiben.
ISt es jetzt besser erst mal den NAcken immer beizuschneiden oder soll ich erst mal wachsen lassen? (Der pony soll bleiben und die Haare sollen stufig sein, also nicht gleiche Länge weil dazu sind sie wohl zu fein.)
Hat wer gestern Meg Ryan in Kate und Leopold gesehen? Das wäre erst mal ne annehmbare Länge für mich.
Ist hier noch wer der Lust auf "wachsen lassen " hat?
Bei den "Haarzüchtern" kann ich michja schelcht anschließen, denn ich glaub ihr wollt ja nur noch auf Länge gehen, gell?
Na wer ermutigt mich?
Voll die lieben Grüße
Erdbeere




Zitieren
Vor 12 Jahren hab ich angefangen, wachsen zu lassen, aber immer mit Nachschneiden (bis auf die letzten vier Jahre
) Meine Friseurin damals hat mir extra die Haare nochmal kurz und mit Schnitt geschnitten, damit sie von dort aus weiterwachsen können, mit Nachschneiden natürlich. Und sobald es irgend ging, hab ich sie hochgesteckt. Erst als Zopf und den dann hochgeknödelt und irgendwann waren sie dann länger....
), um da Mitglied sein zu dürfen, also komm ruhig auch in den Thread dazu
! Trotzdem sehen sie immer noch ganz gut aus. Die Spitzen sind dank liebevoller Pflege noch total in Ordnung und der Schnitt sieht irgendwie auch in über schulterlang gut aus (war der Friseurbesuch wenigstens zu etwas gut
nett ist die eine mit weißer Bluse und schwarzem Sweater, taucht mehrmals auf und wird bei einem vorher/nachher urplötzlich älter und hat blaue Augen (vorher braun) 
Das muss gefeiert werden und ist ein Fall für den Elvissmilie.
Es ist sooo schwer!
Und was bringt mir das? Nichts. Ich muss nämlich wieder auf die Suche nach einer Frisur weil ich "einfach nur lange Haare" auch nicht will. Da schau ich dann voll süss, brav und langweilig aus. Und werde nicht ernstgenommen (Blondchen).
, könnte ich dir nie dazu raten, deine Haare kurz zu schneiden.

