Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Aqua
    Besucher

Re: von kurz nach lang.........

Primavera schrieb:

Momentan sind die Haare kinnlang und die alten Stufen sind fast rausgewachsen.
    Eigentlich möchte ich auch gerne mal wieder längere Haare (also jetzt nicht wirklich richtig lang, dafür sind sie zu dün- aber schon so,daß ich sie mal hochzwirbeln kann)

Wie lang müssen die Haare denn sein, damit ich eine halbwegs sinnvolle Hochzwirbelfrisur hinkriege ? Also, wie lange müßte ich durchhalten ?

Wie "dünn" sind eure Haare ? Lohnt sich das wachsen lassen mit dünnen Haaren ?
    klingt nach mir. meine haare haben diesselbe länge wie deine, möchte auch wieder etwas längere haben. die sind ebenfalls dünn, aber ichhab viele haare...sagte neulich eine frisörin... dass ich ziemlich viel wolle auf dem kopf habe, aber eben recht feine haare.

ab einer bestimmten länge sehen die haare dann (plus schmales gesicht) auch nicht mehr so toll aus, hängen fade herunter. daher ist meine ziellänge etwa schulterlang, besser gesagt bis zum schlüsselbein. hochstecken kann man die haare aber schon recht gut, wenn die etwa so lang sind, dass die spitzen auf die schultern auftreffen.

eigentlich möchte ich die diesmal wieder ohne stufen haben, höchstens die vorderen partien fedrig fallend geschnitten. mit stufen kriegt man zwar mehr volumen rein, aber der stylingauffwand ist auch größer und da ich nicht zum frisör will, sondern selber schnippeln, ist die gefahr halt da, dass es nicht so gekonnt aussieht. der pony bleibt auf jeden fall, aber ein fedriger, kein voller.

ich seh meiner farbentwicklung noch gebannt entgegen. die letzte coloration erbrachte ein dunkelblond, vielleicht 3 wochen her, jetzt sieht das schon wieder mehr mittelblond aus...also bestimmt 2 töne heller. zwischen haaransatz und länge gibts noch einen 1cm breiten streifen, der heller ist als ansatz und resthaar, weil die haare die coloration unterschiedlich angenommen haben - der damalige ansatz wurde heller als das gesamte haar. nun wächst mir da so ein streifen runter, auch hübsch fällt aber nicht dolle auf.
    ich halt mich mit schaumtönungen "über wasser"... kastanie, mittelblond, kupfer...colorieren kann ich nicht mehr, meine spitzen sehen nicht mehr dolle aus, bissel spliss hab ich entdeckt.
    aber ich bin froh, dass die farbe auf meinem kopf fast wie natur aussieht und die haare nicht mehr so kurz sind...pony piekt schon bald wieder in die augen.

Aqua
    Besucher

Primavera schrieb:

Pro Monat 1 cm sagt man, oder ?
    Hm, mir fehlen so 6 bis 8 cm, Spitzenschneidne zwischendurch *kalkulier*
    Weihnachten mit Hochsteckfrisur ?
    Das wäre was.

Primavera
    kommt auf die haare an...man sagt, die wachsen pro tag bis zu 0,4 mm. also pro monat bis zu 1,2 cm...1cm ist wohl durchschnittswert..kann auch schneller gehen

hochstecken tu ich auch jetzt schon manchmal... ich mache einen halbschwanz, zwirble den und mach eine spange oder ein gummi drum. paar klemmen an die seite, ponysträhne seitlich runterhängen lassen. geht auch. hängen allerdings die restlichen haare hinten runter, aber naja.

mir gehts weniger ums hochstecken können bei den haaren, als um das gefühl, viele haare um den kopf wuscheln zu haben. mich werden die zwar dann eh wieder nerven, aber man kann halt mehr mit machen.

man is eh nie zufrieden

Aqua
    Besucher

blausternlein...

wenn du die kürzer haben willst, dann lass dir die lieber nicht gleich radikal kurz schneiden, sondern kuck die erstmal eine länge aus, die noch "lang" aussieht, und vielleicht ein bißchen stufig ist. wenn dir das nach einer weile immer noch zu lang ist, gehst du die nächste stufe kürzer... also vorsichtig und schrittweise kürzen.

denn ich kenn das von mir, spontane entscheidung zur radikalen typänderung und dann ist man todunglücklich damit. haare haben viel mit der psyche zu tun. so ein wechsel von lang nach kurz kann dazu führen, dass man sich "befreit", also gut fühlt oder aber wie ein gerupftes hühnchen.

Besucher

@ Aqua : Dann hoffe ich mal, daß es flott geht.
    Und daß ich durchhalte ! Irgendwann ist immer eine doofe Länge errreicht, mit der ich mir gar nicht gefalle. Das ist, wenn das hochstecken noch nicht geht und das Gesicht lang aussieht und die Haare dünn aussehen.
    Vielleicht sollten wir diesen Thread oben halten und uns immer mal austauschen.
    Der Haarzüchter- Thread ist ja eher für die, die von lang nach noch länger wollen.
    Dagegen sind wir arme Würstchen

Primavera

Experte Avatar von vipera

Ich find's eine gute Idee hier einen "Mini-Haarzüchter"-Thread zu machen.

Ich hatte heute ein gaaanz grosses Erfolgserlebnis. Ich konnte sowas ähnliches wie einen Pferdeschwanz machen, aber war wohl eher ein Pferdestummel Aber es halten schon relativ viele Haare da drin.

Und ich hab mir gerade eine Frisur für mich überlegt: Haare so knapp oberhalb der Schultern und Fransen so kinnlang. Die beiden Partien will ich aber klar voneinander getrennt haben und nicht so einen fliessenden Übergang. Das hatte ich nämlich schon und es sieht bei mir einfach langweilig aus. Aber bis zum nächsten Friseurtermin (ist auf Mitte Mai angesetzt), wird sich das vielleicht wieder ändern

Aqua
    Besucher

au ja, mini-haarzüchter-thread klingt prima

ich brauch für die knapp-auf-schulter-auflieg-länge noch ca. 5-6cm. könnte also im august schon eine nette länge erreicht haben, ob ich zwischendrin spitzen schneide, weiß ich noch nicht, vielleicht bringt viel pflege auch was.

würde auch gern meine naturhaarfarbe in etwa wieder haben, hoffentlich fällt das nachwachsende weiterhin nicht so auf. möchte dann nur noch ab und zu schaumtönungen machen aber nicht mehr färben. ich kenne meine naturhaarfarbe schon fast gar nicht mehr und wollte die noch mal richtig erleben, bevor ich ergraue, weil ich dann garantiert wieder färben will

das nicht färben wird für mich das größte problem, denn eigentlich find ich meine naturhaarfarbe langweilig und es gibt so schöne intensivtönungen in hellkastanie und so... aber durch meine vergangenen färbeaktionen spinnen die haare bezüglich farbaufnahme eh rum, ich will denen mal ruhe gönnen.

Fortgeschritten

Au ja, Minihaarzüchterthread !

Bin natürlich dabei

Obwohl jetzt iat gerade die Zeit angebrochen wo ich normalerweise zum Friseur müßte...

Erdbeere

Aqua
    Besucher

so, hier mal meine aktuelle länge von hinten... ließ sich schwer fotofieren *arm verrenk*...gehen also bis zum halsende ungefähr... ich find die farbe schön..erstaunlich natürlich, wenn man bedenkt, dass die vor paar wochen noch dunkelkirsch waren.

der glanz ist nicht ganz natürlich... alverde jojobashampoo, balea kokos spülung, schauma feuchtigkeitsspray, londa keratinfluid, gliss kur haarspitzenfluid

Besucher

Das sieht aber schon ziemlich gut aus, Aqua ! Und auf den Glanz bin ich ja total neidisch, echt oder nicht. Kannst du mit der Länge schon was in Richtung hoch veranstalten ?

Primavera

Inventar Avatar von simsamred

Du hast echt Haar zum neidisch werden

Und das Du das immer sooo Perfekt mit den Farben hinbekommst
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Aqua
    Besucher

nee, so richtig hochstecken klappt noch nicht, da fallen noch zuviele haare raus. ich könnte die unteren höchstens dann festklemmen. ich kann mir aber einen kleinen rattenschwanz binden, so etwa auf mitte des hinterkopfs, und da bleiben alle haare schonmal drin. am liebsten mache ich mir so einen verwuschelten halben zopf, um die seitenpartien aus dem gesicht zu bekommen, so wie hier:

da sieht man auch, dass die haare da noch etwas dunkler waren... sowas nennt sich coloration tz.. ist mir aber ganz recht, denn da wars mir einen kleinen tick zu dunkel... aber heller dürfen die nu nich mehr werden, sonst fällt wieder der nachwachsende ansatz auf... in der hinsicht wäre es jetzt echt ideal (mittelaschblond wäre dann natur)

Aqua
    Besucher

simsamred schrieb:
    Du hast echt Haar zum neidisch werden

Und das Du das immer sooo Perfekt mit den Farben hinbekommst
    ich find meine haare auch ganz nett, vor allem sehr unkompliziert, die machen viel mit ohne es mir übel zu nehmen...also zumindest sieht man denen das kaum an bloß bissel dicker könnten die sein, denn ab einer bestimmten länge fällt dann auf, dass die recht dünn sind..wenn man da nicht groß stylt ist da auch nicht viel mit volumen..

jaja die farbe... momentan hoffe ich, dass mir wie gesagt die mittelaschblond-coloration nicht völlig flöten geht, und zwecks aufpeppung gibts zwischendrin schaumtönungen (kupfer) mit spülung verdünnt... hält 3 haarwäschen, aber mehr muss ja nicht, bloß mal bissel abwechslung zwischendurch. auf den bildern war die schaumtönung aber schon rausgewaschen. ein paar warme pigmente bleiben wohl aber drin, wie es aussieht.

Besucher

Mittel- bis Dunkelaschblond ist auch meine Farbe, wenn ich keine Strähnchen habe.
    Die Friseuse meinte neulich, man könnte ja eine Intensivtönung im Naturton machen.
    Angeblich werden die Haare dann etwas griffiger wegen der angelagerten Pigmente und wohl auch wieder etwas glänzender (sind echt ziemlich stumpf, wo die Strähnchen sind)

Klingt das logisch ? Irgendwie schon, finde ich.

Primavera

Aqua
    Besucher

joaah.... würde ich auch sagen. also ich hab die letzten 2 jahre ständig intensivgetönt und teilw. auch coloriert (alles mit drogerieprodukten), und die haare waren eigentlich immer schön.... und wenn man einen ton nimmt, der dem naturton am nächsten kommt, dann sieht man da auch kaum bis gar nicht den nachwachsenden ansatz.

so eine schaumtönung macht die haare auf die schnelle auch schon griffiger, hält aber nicht so lange.

von henna heißt es auch, dass sich das um die haare legt und die haare pflegt und griffiger macht... wäre ja für die haare eigentlich besser als chemie.

Besucher

Ja, aber gibt es aschblondes Henna ? Nö, oder ? Und rötlich geht bei mir überhaupt nicht Paßt einfach nicht zu mir.

Primavera

Aqua
    Besucher

ach stimmt, hab ich jetzt nicht beachtet, hab nur an die griffigkeit gedacht... stimmt, aschton wird schwierig.

henna oder besser gesagt phf ist bei noch vorhandenen blonden strähnchen eh gefährlich, könnte ein komisches ergebnis rauskommen, mit intensivtönung ist man da auf der sicheren seite.

ich hatte ja auch mal phf ausprobiert und zwar war das ausgangsmaterial colorierte haare (das war so ein cognac-ton, sah im endeffekt auch mittelaschblond aus, mit ein paar etwas helleren reflexen) und ich hab so einen bräunlichen ton von sante verwendet, ich meine, das war terra. ich wollte so ein warmes dunkelblond, heraus kam aber derselbe ton wie vorher aber mit gaaanz dezentem grünstich. war also nix. bin kein freund geworden mit phf/henna...

Fortgeschritten

Na wie sieht es aus mit den wachsen lassenden Mädels?

Wer hat schon die Krise, hat schon jemand aufgegeben

Jetzt wo ich neue Strähnchenhabe fühle ich mich etwas besser, aber mir schwant schlimmes....
    Zur Zeit geht es ja noch mit viel gestyle, dass ich meinen "Schnitt" noch so halbwegs hinbekomme, aber ist ja nur noch ne Frage der Zeit, bis erst mal nix mehr wirklich geht. Gott sei Dank schieben sich die Haare langsam übers Ohr(links besser als rechts ) aber ich komme mir langsam echt "verzumpelt" vor.

Wir hatten hier ja grad das Thema Griffigkeit, wobei ich nur bestätigen kann, dass sogar schon Strähnchen meinem Haar etwas mehr davon verleihen.
    Gibt es eigentlich Glantönungen, die nur Glanz geben und dementsprechend evt. auch mehr Griffigkeit. Ich meine davon gehört zu haben.

LG Erdbeere

Ich konnte mich noch zurückhalten beim Friseur anzurufen. Nach Mira's Drama fällt mir das die nächsten Tage sicher auch nicht schwer. Aber sogar mein Freund findet, dass meine Haarspitzen kaputt aussehen Aber, dass ich sie so halb zusammenbinden kann, motiviert schon sehr.

Besucher

Bei mir wird in Kürze ein Friseurbesuch stattfinden, aber nicht zum Schneiden, sondern zum Tönen. Meine Haare sind nämlich recht "bunt". Untenrum blondierte Strähnchen, oben ein relativ breiter Ansatz. Und genau doert sieht man allmählich die ersten grauen Haare.

Ich habe mich mehr oder weniger für eine Intensivtönung in meiner eigenen Haarfarbe entschieden, um das ganze Kunterbunt ein bißchen anzugleichen.
    Hoffentlich sind die Strähnchen dann nicht völlig futsch.
    Eigentlich müßte da doch was helleres bleiben.

Und die grauen sollen abgedeckt werden.
    Und ein bißchen mehr Glanz.
    Geht das ?

Primavera

Besucher

Bei mir wird in Kürze ein Friseurbesuch stattfinden, aber nicht zum Schneiden, sondern zum Tönen. Meine Haare sind nämlich recht "bunt". Untenrum blondierte Strähnchen, oben ein relativ breiter Ansatz. Und genau doert sieht man allmählich die ersten grauen Haare.

Ich habe mich mehr oder weniger für eine Intensivtönung in meiner eigenen Haarfarbe entschieden, um das ganze Kunterbunt ein bißchen anzugleichen.
    Hoffentlich sind die Strähnchen dann nicht völlig futsch.
    Eigentlich müßte da doch was helleres bleiben.

Und die grauen sollen abgedeckt werden.
    Und ein bißchen mehr Glanz.
    Geht das ?

Primavera

Aqua
    Besucher

das klingt doch gut, primavera! so würde ich das auch machen.

die rausgewachsenden strähnchen wird das sicher nicht kaputter machen, denke ich mir.

graue haare müßten abgedeckt werden. ist dann bloß die frage, wie lange das hält, denn intensivtönung schwächt mit der zeit ab. du wolltest doch so einen mittelaschblond-ton wieder haben, oder? achte gut drauf, dass du genau diesen ton vom frisör bekommst... nur "mittelblond" hat nicht diesen aschigen, sondern einen warmen unterton.

möchtest du dann eigentlich längerfristig deine haare colorieren... wegens den grauen häärchen? und wenns nur wenige sind, da könnte man doch auch strähnchen im naturton machen über die paar haare, fiel mir grade ein.

berichte mal, wie dein frisörbesuch dann ausgegangen ist.

ich müßte bei mir langsam mal pony schneiden. auf jeden fall hat sich mein verhunzter schnitt nun verwachsen. ich mach die woche mal wieder rötliche kupfer-schaumtönung, vielleicht mit bissel kastanie vermischt plus spülung. freu mich schon.

Besucher

Der Friseurbesuch wird wohl erst im April sein.
    Farbmäßig ist der ganz gut sortiert, hat eine Unterteilung auf den Farbkarten nach kühlen und warmen Farben.

Ich kriege immer die Vollkrise, wenn mir jemand goldfarbene oder rötliche Strähnchen aufschwatzen will, das paßt sowas von überhaupt nicht.

Später, wenn die doofen grauen mal mehr werden, werde ich sicher auch mal färben.
    Will erst mal klein anfangen mit Tönung.
    Angeblich werden davon die Haare ja auch etwas griffiger und glänzender. *hoff*

Primavera

Besucher

Hife,

ich habe mich ja entschieden, dass ich meine Haare länger wachsen möchte. Jezt bekomme ich aber mal wieder die Entzugserscheinungen. Finde, dass ich nur "bad hairs days" im Moment habe und nur ein Friseur mir jezt helfen kann.
    Aber ich muß doch meine Haare noch etwas länger kriegen können.
    'Ichbleibstarkichbleibstarkichbleibstark'

Aqua
    Besucher

gala, du schaffst das!

zur motivation kannst du dir ja bei holger die ganzen langhaarbilder ankucken

und die haare verwöhnen, denn wenn die schön glänzen und gesund aussehen, denkt man die sich nochmal so gerne lang.

und du kannst ja rumprobieren mit styling, netten klemmchen, spangen, gummis.

halte durch, es lohnt sich!

Betty
    Besucher

Hallo Gala,

mir gehts im Moment genau wie Dir!
    Ich hab (Gott sei Dank) eine tolle Friseurin, die mir immer wieder Mut macht und bei der beim Spitzenschneiden die Spitzen nicht 5 cm lang sind.
    Ich wünsch Dir Durchhaltevermögen!!!!

Aaaalso Gala: Bleib stark, wir schaffen das

wirkriegenlangehaarewirkriegenlangehaarewirkriegen langehaare!!!!

Liebe Durchhaltegrüße
    Betty

Besucher

Aqua und Betty,

mir geht´s nachdem ich meine Frust rausgelassen auch schon besser und ich habe wieder etwas mehr Geduld aufgetankt .

[ Geändert von gala am 23.03.2005 11:23 ]

Fortgeschritten

Hallo Beauties, hab grad nen hübschen link gefunden auf meiner Suche nach einem schicken Übergangsschnitt (wobei ich den immer noch nicht gefunden hab falls es den überhaupt gib)

http://losangeleshairstudio.com/hair%5Fbeauty%5Fmakeovers/

Erdbeere

Aqua
    Besucher

dieser thread darf nich absacken!

na mädels, wie is?

bei mir wächst alles fleißig, hab noch nix geschnitten. nur neulich mal den pony...

ansonsten nix neues, ich werd boß morgen mal wieder tönen... und zwar mittelblond (aschig), um diesen dreckigen gelbstich aus den haaren zu bekommen.

ahja, und irgendwie verliere ich seit ein paar wochen wieder mehr haare... obwohl ich nix spezielles geändert habe.... ist das die mauser? ob das was mit dem frühling zu tun hat, von wegen man verliert seinen winterpelz oder so?

LG

Fortgeschritten

Bin auch noch dabei, aber zur Zeit sehr unzufrieden...

Meine Haare werden jetzt wo sie länger sind anscheinend zunehmend feiner und weicher, nix mehr mit dem gewohnten Stand.
    Hab mal versucht sie hinten nach innen zu fönen, da sah ich aus als hätte mich eine Ratte angefressen, weil der Nacken so zipfelig ist.
    Nun überlege ich wenigstens die Sptzen am Nacken etwas anzugleichen, sonst ist nämlich der Unterschied zur vorherigen Stufe zu groß und es sieht ein wenig nach "VOKUHILA" aus

Oh je, aber ich bleibe tapfer!

Carmen
    Besucher

Ääääääääääääääääääh, darf ich auch noch mit einsteigen?

Ich seh auf'm Kopp zur Zeit aus wie ein nasser Hund und laufe nur noch mit Zöppken in allen möglichen Variationen rum... offen geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht

die Jackie

Besucher

Bin auch noch dabei. Seit dem letzten Mal sind aber höchstens 3 mm dazu gekommen.
    Morgen habe ich einen Termin zum Tönen, hoffentlich ist danch die Farbe einheitlicher und alles etwas glänzender.
    Mittlerweile achte ich verstärkt auf Frauen mit etwas über schulterlangen, aschblonden, dünnen Haaren und frage mich jedes Mal : Sieht das gut aus ?
    Bringt mich aber nicht weiter, weil es bei manchen gut aussieht und bei manchen nicht.
    Egal, die nächsten 6 Monate bleibe ich eisern.

Primavera

Betty
    Besucher

Hallo zusammen,

bin auch noch dabei und will längere Haare.
    Schluchz - heute habe ich den vollen bad Hair-Day! Meine Haare sind momentan nix halbes und nix ganzes. Nicht mehr kurz (ich hab mir im Oktober noch einen richtigen Stiftenkopf schneiden lassen) aber noch nicht halblang.

Im Moment murmel ich mir selber Durchhalteparolen zu und hoffe, diese blöde Übergangslänge ist bald überwunden. Hochstecken oder zusammenfassen kann man die Haare noch nicht - aussehen tun sie !!

Aber wenn Primavera die nächsten 6 Monate eisern bleiben kann, dann geht das auch bei mir !

Durchhaltegrüße
    Betty

Hallo Ladies!

Der Thread kam gerade zur rechten Zeit wieder aus der Versenkung. Ich hätte mich schon fast zum Friseur angemeldet. Aber ich will doch noch bis im Mai warten. Das ist ja auch gar nicht mehr lang. Aber die kaputten Spitzen sind langsam recht krass und frusten mich gewaltig. Heute hab ich grad das Logona Gingko Shampoo bekommen. Das geh ich jetzt dann testen *freu*

Besucher

Sollen wir auch mal messen wie die Mädels vom Langhaar- Thread ?
    Die lachen sich schlapp über unsere mickrigen Längen

Tätätätä : 21 cm ! (Gemessen von der Kopfmitte bis zum Ende der längsten Strähne)

Angestrebte Länge : Mindestens 27 cm

Primavera

Will auch messen!

Aber wo ist die Kopfmitte?

edit: Meinst du einfach die Länge der längsten Strähne? Dann bin ich bei ca. 20 cm (allerdings sind die im Nacken sehr viel kürzer). Das Ziel sind noch ein paar mehr (vielleicht 25 cm?) und vorallem die meisten Stufen raus.

[ Geändert von vipera am 11.04.2005 19:42 ]

Aqua
    Besucher

*maßband rauskruschtel*

also nach der ab-kopfmitte-meßmethode hätte ich dann so 30-32 cm.... alle ca. eine länge (sprich, keine stufen), aber vorne eben kinnlang, hinten etwas länger...

ziel: noch ungefähr 6-8 cm, dann gefällts mir schon wieder ganz gut.... länger muss ich mal sehen, sind halt dünn; wie das dann aussieht...

alles in allem sind die ganz gesund, spliss kuck ich nicht so nach, fällt mir zumindest nicht weiter auf. hab da nur diese kleinen kürzeren haare, die mir so nach oben zu berge stehen... keine ahnung, ob das abgebrochene oder nachwachsende haare sind....

ich nehm ständig das keratin-spray, sonst nix weiter leave-in-technisches... das spray ist vor allem gut zum besseren durchkämmen.

Inventar Avatar von Karina

Oh Aqua, du hast ein neues Avatar. Wie schrecklich!!! Meine Kinder lieben Spongebob, entsprechend oft sehe ich ihn auch. Sogar auf der Eiskrem-Packung ist er abgebildet . Und wenn dann die Glotze läuft, höre ich ihn sogar . Na, dann werde ich eben in Zukunft nicht mehr so genau auf dein Avatar sehen und mich auf deine tollen Posting konzentrieren.
    Liebe Grüße
    Karina

P.S. [size=xx-small]nicht böse sein bitte[/size]

Aqua
    Besucher

wääääh, der is soooo süß!

also im moment noch... der hat schon ein wenig auf-die-ketten-geh-potential....

aber ich find den grad so klasse

äh, also das tut mir nu leid, karina aber siehs mal so: der avatar is stumm, da kommt kein tönchen raus, da gehts ja noch

[size=xx-small]*leise sing: spongebob schwammkopf, spongebob schwammkopf.....*[/size]

Inventar Avatar von Karina

Aqua, der ist nur süß, solange du nicht den ganzen Tag von ihm verfolgt wirst. Hier fliegen sogar Bilder (selbstgemalte) von dem rum. Klar, deiner ist stumm, aber die Assoziation, die ich habe, ist alles andere als stumm .

Wir reden wieder, wenn du mal einen Haufen Kinder hast, die den ganzen Tag mit diesem Schwamm im Hirn rumrennen. Meine Küken haben sogar Flip-Flops von ihm .

Nein, war nicht böse gemeint, ich habe nur wie gesagt das Gefühl, daß ich momentan von diesem Schwamm verfolgt werde. Jetzt wollen meine Kinder sogar eine Tapete mit diesem Kerlchen drauf. [size=xx-small]Kommt garnicht in die Tüte, hier herrscht Demokratie und ich bin der [/size][size=x-large] Oberdemokrat [/size]
    Liebe Grüße
    Karina

Carmen
    Besucher

Na toll *hrmpf*

Ich kann noch nich mal gescheit messen, weil ich so viele Stufen hab

Ich ruf gleich meinen Friseur an... muss mal fragen, was er sagt...