klingt nach mir. meine haare haben diesselbe länge wie deine, möchte auch wieder etwas längere haben. die sind ebenfalls dünn, aber ichhab viele haare...sagte neulich eine frisörin... dass ich ziemlich viel wolle auf dem kopf habe, aber eben recht feine haare.Primavera schrieb:
Momentan sind die Haare kinnlang und die alten Stufen sind fast rausgewachsen.
Eigentlich möchte ich auch gerne mal wieder längere Haare (also jetzt nicht wirklich richtig lang, dafür sind sie zu dün- aber schon so,daß ich sie mal hochzwirbeln kann)
Wie lang müssen die Haare denn sein, damit ich eine halbwegs sinnvolle Hochzwirbelfrisur hinkriege ? Also, wie lange müßte ich durchhalten ?
Wie "dünn" sind eure Haare ? Lohnt sich das wachsen lassen mit dünnen Haaren ?
ab einer bestimmten länge sehen die haare dann (plus schmales gesicht) auch nicht mehr so toll aus, hängen fade herunter. daher ist meine ziellänge etwa schulterlang, besser gesagt bis zum schlüsselbein. hochstecken kann man die haare aber schon recht gut, wenn die etwa so lang sind, dass die spitzen auf die schultern auftreffen.
eigentlich möchte ich die diesmal wieder ohne stufen haben, höchstens die vorderen partien fedrig fallend geschnitten. mit stufen kriegt man zwar mehr volumen rein, aber der stylingauffwand ist auch größer und da ich nicht zum frisör will, sondern selber schnippeln, ist die gefahr halt da, dass es nicht so gekonnt aussieht. der pony bleibt auf jeden fall, aber ein fedriger, kein voller.
ich seh meiner farbentwicklung noch gebannt entgegen.die letzte coloration erbrachte ein dunkelblond, vielleicht 3 wochen her, jetzt sieht das schon wieder mehr mittelblond aus...also bestimmt 2 töne heller. zwischen haaransatz und länge gibts noch einen 1cm breiten streifen, der heller ist als ansatz und resthaar, weil die haare die coloration unterschiedlich angenommen haben - der damalige ansatz wurde heller als das gesamte haar. nun wächst mir da so ein streifen runter, auch hübsch
fällt aber nicht dolle auf.
ich halt mich mit schaumtönungen "über wasser"... kastanie, mittelblond, kupfer...colorieren kann ich nicht mehr, meine spitzen sehen nicht mehr dolle aus, bissel spliss hab ich entdeckt.
aber ich bin froh, dass die farbe auf meinem kopf fast wie natur aussieht und die haare nicht mehr so kurz sind...pony piekt schon bald wieder in die augen.